Vollständige Version anzeigen : Holyfield will wieder boxen
ghostdog1982
01-07-2006, 11:10
http://www.boxingpress.de/
was haltet ihr davon?? Braucht der Kohle?? In meinen Augen sollte man ihn vor sich selbst schützen und ihm die Lizenz entziehen und passiert ihm noch was ernsthaftes im Ring
Gegen Schulz hätte er sicherlich ne Chance:D :D :D :D :D :D
Branco Cikatic
01-07-2006, 12:52
Du lachst, aber weisst Du wieviele Leutediesen Kampf in Deutschland
gerne sehen würden! Damit lässt sich Kasse machen!
Angucken würde ich mir es ja auch.
ghostdog1982
01-07-2006, 13:37
Na Alex hat bisher nur net so viel auf den Kopf bekommen, und ist auch noch jünger. Denke Holyfield geht selbst in diesem Kampf ein total überhöhtes Risiko für seine Gesundheit ein.
Branco Cikatic
01-07-2006, 14:24
Das ist sein Risiko! Wenn Holyfiled der Meinung ist das er Boxen kann!
ghostdog1982
01-07-2006, 17:05
Das ist sein Risiko! Wenn Holyfiled der Meinung ist das er Boxen kann!
Genau und wenn einer meint er kann fliegen - dann lassen wir ihn das auch mehrmals ausprobieren :( :mad: . Ich denke dafür gibt es Verbände und ringärzte um so etwas zu verhindern.
Peaceful Warrior
01-07-2006, 17:51
Viele Ex Profis und gute Amateure wollen einfach nicht älter werden :confused: :ups: .
Natürlich ist der noch gut, aber im Ring, das ist Leistungssport, keine KK oder SV. Und mit 43 ist der Körper nicht mehr so widerstands- und leistungsfähig wie mit 23.
Wenn er Kohle machen will, ok - das ist ein Argument.
Macht er es für sein Ego, dann ist es einfach Dummheit :dumm:
Hallo,
prinzipiell hätte ich ja gesagt, nur mal weil er älter ist, heißt das nix. Es gibt viele ältere leute (damit meine ich "wesentlich ältere als mich - sei mir "ältere" verziehe ;) ) die echt noch was auf dem Kasten haben.
Also ICH kenne einen 55 jährigen, dem können nur die wenigsten das Wasser reichen! Diese welche kann ich an einer Hand abzählen und da ist die noch nicht mal halb voll ^^
however...
Aber wenn ich so lese, wie seine lezten Kämpfe aussahen.... frag ich mich auch, was er damit erreichen will. Aber ich denke hier sieht man, wie viel ihm der Sport bedeutet. Ich denke das ist der Grund - er kann und will nicht ohne. Wenn er Glück hat, wirds ja was... ansonsten wird er es bald einsehen, dass dies eine Dummheit war.
Gruß
Mad_Dog
Peaceful Warrior
01-07-2006, 18:49
Hallo,
prinzipiell hätte ich ja gesagt, nur mal weil er älter ist, heißt das nix. Es gibt viele ältere leute (damit meine ich "wesentlich ältere als mich - sei mir "ältere" verziehe ;) ) die echt noch was auf dem Kasten haben.
Also ICH kenne einen 55 jährigen, dem können nur die wenigsten das Wasser reichen! Diese welche kann ich an einer Hand abzählen und da ist die noch nicht mal halb voll ^^
Aber das sind wahrscheinlich keine Wettkämpfer, oder ?
Peaceful Warrior
01-07-2006, 19:00
Nein
Ach so, das ist was anderes. Ich kenne einen 66jährigen Aikidoka, der dreimal die Woche trainiert, aber das ist kein Boxen/Kickboxen......;)
Ja stimmt, da hast du wohl recht :D
Meine Meinung bzgl. kann / will es nicht ohne leben bleibt dennoch :) ich mein... das war sein Leben... er möchte es wahrscheinlich nur nicht aufgeben. Wenn sein Herz daran hängt (oh jetzt werden wir sentimental ^^) Wenn er Pech hat wird ihn die Wahrheit schneller einholen als ihm lieb ist.... schade eigentlich, da er sich das (wenn es denn so kommen sollte) nicht geben müsste...
Gruß
Mad_Dog
Also der Kampf Holyfield gegen Schulz wäre sicherlich eine spannende Sache, ich wüsste gar nicht auf wen ich setzen sollte.
Dieser Kampf wäre für Beide auch vertretbar, nur eben gegen Weltklasseleute sollten sie nicht mehr antreten.
Branco Cikatic
02-07-2006, 20:23
Wenn es ein 10 Runden-Kampf werden sollte dann Axel!:rolleyes:
Vielleicht kann er ja gegen Foreman kämpfen:rotfltota
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.