Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Spoiler: Wanderlei vs. Eisenkopf Fujita

Doctorfaustus
01-07-2006, 16:16
Ja, heute Vormittag ist es tatsächlich passiert, der Oberhammer. Der beste Silva Kampf seit Rampage Jackson. Wanderlei war on, Kicks Fäuste, da kam alles geflogen, Silva wirkte sehr stark und konzentriert. Übrigens, Wanderlei ist der erste Mann der es geschafft hat Fuji auszuknocken, UUUUUUNNNNNNNGLAUBLICH :) Go Wand

Lee Jun-Fan
01-07-2006, 16:31
is irgendwo ein video davon online ?

jesse.björn
01-07-2006, 16:46
:mad: unglaublich! Doc.Faustus King of Spoiler! :mad:

(shit, ich hab auf Wand by DEC. getippt!)

jb

Dudeplanet
01-07-2006, 16:55
Hättest es wenigstens nicht in den Threadtitel schreiben können DU Vollpfosten:ups:

Da hat man dann ja keine Wahl mehr:narf: :flop:

Doctorfaustus
01-07-2006, 16:58
Hey, das Event is vorbei. Wenn du keine Ergebnisse sehen willst, dann guck auch nicht in irgendwelche Foren (ich würde das jedenfalls nicht machen). Hey, des is wirklich nicht böse gemeint aber "King of Spoiler"? Gehts noch?!

saku
01-07-2006, 17:02
wo kann ich mir das anschauen!!

Benutzername
01-07-2006, 17:10
TKO kein KO

Doctorfaustus
01-07-2006, 17:17
Egal, er war jedenfalls fertig ;)

Wasi
01-07-2006, 18:16
schick mal en link auf nen vid vom kampf oder du bekommst deine eigene kampfkunst zu spüren;)

jesse.björn
01-07-2006, 18:20
Hey, des is wirklich nicht böse gemeint aber "King of Spoiler"? Gehts noch?!
sorry, war nicht so bierernst gemeint. :blume:

guckt mal was ich gefunden habe:

(http://www.cagewarriors.com/forums/member.php?u=4251)Wandy vs Fujita

http://www.**********.com/?d=E3UBSSLU

vitor vs takahasi

http://www.yousendit.com/transfer.p...CD48BC96E0F0A45 (http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=CCD48BC96E0F0A45)

barnett vs hunt
http://www.yousendit.com/transfer.p...1D6B5B038A4B768 (http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=01D6B5B038A4B768)

overeem vs rogerio
http://www.yousendit.com/transfer.p...8509FD40F7066C8 (http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=78509FD40F7066C8)

drago vs nastula
http://www.yousendit.com/transfer.p...164F21E057C37B5 (http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=D164F21E057C37B5)

silva vs fujita
http://www.yousendit.com/transfer.p...14D95E817F2EF79 (http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=114D95E817F2EF79)

crocop vs yoshida
http://www.yousendit.com/transfer.p...517925D61F85BDF (http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=D517925D61F85BDF)

cyborg vs nakumura
http://www.yousendit.com/transfer.p...76FF20A03D7825C (http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=976FF20A03D7825C)

Doctorfaustus
01-07-2006, 18:39
@Jesse

Kein Thema ;) Danke für die Videos :halbyeaha

Soto
01-07-2006, 19:18
Wenn du keine Ergebnisse sehen willst, dann guck auch nicht in irgendwelche Foren
Schwachsinnige Begründung. Schau mal genau hin. Andere Leute benutzen ihre Hirnzellen und schreiben z.B. vorsicht Spoiler oder Pride Ergebnisse. Du kannst ja IM Threat von mir aus spoilen, aber nenne bitte nicht gleich das Ergebnis im Titel:narf:

johannez
01-07-2006, 19:34
in anderen foren steht auch *spoiler* im threat-titel. hätte mich in diesem fall auch gefreut...werde also nach den nächsten pride/ufc die ersten 2-3 tage nur noch in foren verbringen wo jeder weiss was sich gehört.

Deffid
01-07-2006, 19:38
*DIE VERANSTALTUNG IST VORBEI*

Außerdem hat er nur einen Kampf verraten.

Impala
01-07-2006, 19:41
Vor der Veranstaltung kann man auch schlecht spoilern, rofl.

D-Nice
01-07-2006, 19:41
geiler kampf auf alle fälle ..hat mir sehr gut gefallen ;)

gruss.

Pedro Rizzo
01-07-2006, 19:56
geiler kampf auf alle fälle ..hat mir sehr gut gefallen ;)

gruss.
Eine Fachanalyse kann man von dir auch kaum erwarten. Geh mal in deinen OFF Topic Bereich zurück. :cool:

D-Nice
01-07-2006, 19:58
Eine Fachanalyse kann man von dir auch kaum erwarten. Geh mal in deinen OFF Topic Bereich zurück. :cool:

pedro ..**selfedit*** ... du kleine hanswurst..:baeehh: :baeehh:

p.s wolltest du dir nicht schon seit wochen ein anderes forum suchen :rofl: :rofl: :rofl:

oder vielleicht doch noch eins ... und du .... kauf dir ne bild zeitung und poste wieder fleissig deinen bullshit....***lol

p.s http://www.smileytown.de/smiley.php?bild=U2V4LzguZ2lm

pertiman
01-07-2006, 20:17
hat vielleicht jemand den kampf der beiden und könnte den link reinstellen

Deffid
01-07-2006, 23:15
Warum änderst du deine Überschrift nicht? ;)

Doctorfaustus
02-07-2006, 00:30
Hmm, kein Plan, ich find sie eigentlich ganz gut, hat ein bisschen was reisserisches. Könntest du ja für deinen nächsten Bericht verwenden :biglaugh: Sie ist aus meiner "Wand Euphorie" heraus entstanden, die schon den ganzen Tag anhält :halbyeaha

Ich konnte ja nicht wissen das hier noch keiner Pride geschaut hat. Ich dachte immer das die Leute die interessiert sind auch bescheid wissen. Na ja, was solls :rolleyes:

Haroon
02-07-2006, 00:33
Wand by TKO, muß ja ein Wahnsinns Fight gewesen sein!

DEC für Wand aufgrund seiner Agressivität wär ja noch nachvollziehbar gewesen aber daß er die Eisenbirne weichklopft... Respekt.

Doctorfaustus
02-07-2006, 01:34
Hier n cooles Bild vom Staredown:

http://www.prideofficial.com/free/result/img/photo_fb/1151756185.jpg

Haroon
02-07-2006, 02:18
Werdum - Minotauro

Jmd den Link parat?

jkdberlin
02-07-2006, 08:44
Habe mal den Titel des Threads geändert! In Zukunft bitte keine Threadtitel mit Spoilern mehr!

Weitere Nettigkeiten, auch um unseren zurückgekehrten Freund Pedro Rizzo, bitte per PN und nicht im Board!

Grüsse

D-Nice
02-07-2006, 12:22
Weitere Nettigkeiten, auch um unseren zurückgekehrten Freund Pedro Rizzo, bitte per PN und nicht im Board!

Grüsse

ok mach ich sorry.

gruss.

Toe_Choke
02-07-2006, 12:48
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/scheiss-beschissener-spoiler-46654/

Natürlich wollte ich niemanden Absicht unterstellen, aber ärgerlich ist's schon, wenn man sich Sonntags Abends die Veranstaltung reinziehen will und deswegen extra alle Newsseiten meidet, um ja keine Kampfergebnisse zu wissen. :engel_3:

Daher an Dank an Frank.

mauricio shogun
02-07-2006, 18:42
weiß jemand wieviel wand und fujita wogen? also offiziell? denke mal dass wanderlei so 96 kg hatte und fujita so um die 110 vielleicht.würde es aber gerne genau wissen.

Brani
02-07-2006, 19:35
hallo,

Folgende Gewichte wurden gestern in Tokyo gemessen:

Drago 104.0 kg; Nastula 104.8kg
Nakao 104kg; Eun Lee Su 97.0kg
Takahashi 92.9kg; Vitor 92.8kg
Minotoro 94.9kg; Overeem 94.9kg
Nakamura 92.9kg; "Cyborg" 91.7kg
Minotauro 111.0kg; Werdum 105.0kg
Fujita 107.0kg; Silva 99.7kg
Hunt 126.5kg; Barnett 112.0kg
Yoshida 102.0kg; CroCop 101.5

Gruss
Brani

polderi
02-07-2006, 20:24
Fujita 107.0kg; Silva 99.7kg

Als Silva aufgerufen wird steht 92.6 kg...

sumbrada
02-07-2006, 20:25
Echt harte Kicks, die der Crocop da wieder rausgehauen hat.

laternche
02-07-2006, 20:59
Sorry,
is wahrscheinlich schon 1000mal gefragt worden, aber wo schaut ihr euch solche versnstaltungen 2-3 tage später an?
gibts da sites im netz wo das dann geht oder was?

eine PN zu dem thema wäre nett, da ich nicht alle in diesem thread mit antworten zu meinem unwissen belästigen will.

christoph
02-07-2006, 21:02

Und der Typ will auch echt partout nicht auf den Boden. :p

sumbrada
02-07-2006, 21:03
Und der Typ will auch echt partout nicht auf den Boden. :p

Crocop ja auch nicht:D

D-Nice
02-07-2006, 21:03

hammer, dacht ich auch vorhin als ichs geguckt hab, vor allem soviele hat er gar net abgefeuert, da muss richtig schmackes dahinter sein ...wow!

gruss.

sumbrada
02-07-2006, 21:12
hammer, dacht ich auch vorhin als ichs geguckt hab, vor allem soviele hat er gar net abgefeuert, da muss richtig schmackes dahinter sein ...wow!

gruss.

Dafür gingen die drei aber auch immer schön auf die gleiche Stelle.
Und beim ersten dachte ich schon:"Au Backe"

christoph
02-07-2006, 22:17
Crocop ja auch nicht:D

Äh ja den meinte ich auch!;)

sumbrada
02-07-2006, 22:31
Äh ja den meinte ich auch!;)

Ach so, dachte du meinst den anderen bevor es gar nicht mehr ging.

Obwohl er sich einmal ganz seltsam in den Guards legte, wo ich den Sinn auch nicht ganz verstand.

christoph
02-07-2006, 22:45

Obwohl er sich einmal ganz seltsam in den Guards legte, wo ich den Sinn auch nicht ganz verstand.

Ja aber dann hatte er ja irgendwann doch keine Lust mehr. Fand ich voll lustig.

"Nööö, jetzt... ach nöö komm. Ist doch albern hier dieses rumgeliege. Ich steh jetzt wieder auf."

Impala
03-07-2006, 13:12

Konditionsprobleme wieder evtl :(

Soto
03-07-2006, 13:25
Konditionsprobleme wieder evtl
Sah aber nicht so aus

Chris bamboozle
03-07-2006, 20:37
Bein kaputt, da liegt es sich einfacher als es sich steht! :D

Chris

Wasi
03-07-2006, 20:51
Bein kaputt, da liegt es sich einfacher als es sich steht! :D

Chris

dies tatsache LIEGT auf der hand und sollte im duden STEHEN :biglaugh:

Impala
04-07-2006, 12:33
Sah aber nicht so aus

Sah es nicht? Mund weit offen, Mundschutz hing lose zwischen den Zähnen, er geht freiwillig und grundlos in Yoshidas Guard?
Wonach sah es denn aus? Männerliebe?

Pedro Rizzo
04-07-2006, 12:42
Sah es nicht? Mund weit offen, Mundschutz hing lose zwischen den Zähnen, er geht freiwillig und grundlos in Yoshidas Guard?
Wonach sah es denn aus? Männerliebe?
Cro Cop hat nach seinem Kampf auf der Pressekonferenz gesagt, das er sich in Yoshidas Guard gelegt hat, um seinen Kritikern zu beweisen, das er selbst vor dem Bodenkampf nicht zurückschreckt.
Kann wahr sein, kann aber auch eine Ausrede sein.
Jetzt ist zu hören, das Cro Cop extrem Sauer auf Wanderlei ist u unbedingt gegen ihn kämpfen will. Alle wissen ja, das Wanderlei Cro Cop überhaupt nicht mag. Als Cro Cop gegen Yoshida gewonnen hat u er ihn dann nach dem Kampf auf die Beine geholfen hatte u ihn in die Ringseile half zu tragen, fasste sich Wanderlei an den Kopf u bezeichnete Cro Cop als Heuchler. Das machte Cro Cop sehr wütend u er will daher unbedingt gegen Wanderlei kämpfen. Vllt auch um den 1 Kampf zwischen den beiden der unentschieden ausging zu revanchieren.

Deffid
04-07-2006, 12:51
Silva ist wohl mal wieder übermütig geworden nachdem er Fujita, der bis Thompson keine Puste mehr hatte nur eingesteckt hat, besiegt hat.

CroCop zeigt sehr großen Respekt und Silva bezeichnet ihn als Heuchler...

Mal sehen was PRIDE macht, Silva gegen Minotauro/Barnett/CroCop II sind alles gute Kämpfe.

EDIT: Ich hoffe CroCop hat nicht schon wieder Konditionsprobleme, das wäre auch für das Turnier mies. Den ersten Kampf kann er sicher gewinnen und was will er beim zweiten dann machen?

Toe_Choke
04-07-2006, 13:10
Cro Cop hat nach seinem Kampf auf der Pressekonferenz gesagt, das er sich in Yoshidas Guard gelegt hat, um seinen Kritikern zu beweisen, das er selbst vor dem Bodenkampf nicht zurückschreckt.
Kann wahr sein, kann aber auch eine Ausrede sein.
Jetzt ist zu hören, das Cro Cop extrem Sauer auf Wanderlei ist u unbedingt gegen ihn kämpfen will. Alle wissen ja, das Wanderlei Cro Cop überhaupt nicht mag. Als Cro Cop gegen Yoshida gewonnen hat u er ihn dann nach dem Kampf auf die Beine geholfen hatte u ihn in die Ringseile half zu tragen, fasste sich Wanderlei an den Kopf u bezeichnete Cro Cop als Heuchler. Das machte Cro Cop sehr wütend u er will daher unbedingt gegen Wanderlei kämpfen. Vllt auch um den 1 Kampf zwischen den beiden der unentschieden ausging zu revanchieren.
Woher weißte das denn?

Pedro Rizzo
04-07-2006, 13:15
Woher weißte das denn?
Weil i die Pressekonferenz gesehen habe von Cro Cop u den anderen Pride Kämpfern.
Die Sache mit Vanderlei u Cro Cop wurde auch im Sherdog Forum erwähnt

Doctorfaustus
04-07-2006, 14:27
Das die sich nicht mögen ist kein Geheimnis, Wand hat auch schon in Interviews gemeint das er Cro Cop nicht leiden kann ;)

PS Für mich sah Cro Cop auch sehr müde aus, so braucht er bei FCA nicht auflaufen.

Till J.
05-07-2006, 20:37
Schade das Cyborg so eindeutig gegen Nakumura verloren hat , ich
finde er sieht immer aus wie ein böses Monster das seine Gegner gleich
auffressen will .:) ( Soll ein Kompliment sein ... )

Crocop vs Yoshida fand ich sehr gut , Yoshida wollte bestimmt noch weiterkämpfen aber Crocop hat sein Bein wohl ziemlich fertig gemacht .

Silva hatte wieder einmal spass bei seiner Arbeit :)

mauricio shogun
05-07-2006, 20:43
ohoh wenn crocop wütend ist und das duell kommt kann sich silva auf was gefasst machen....
versteh in eh nicht crocop ist einer der fairsten kämpfer auch außerhalb des rings aber wanderlei wird eventuell noch zu spüren kriegen was mirko davon hält
:)

Doctorfaustus
05-07-2006, 21:40
Schade das Cyborg so eindeutig gegen Nakumura verloren hat , ich
finde er sieht immer aus wie ein böses Monster das seine Gegner gleich
auffressen will .:) ( Soll ein Kompliment sein ... )

Cyborg kommt wieder, Wand hat ein gutes Wort für ihn eingelegt ;)

Deffid
05-07-2006, 22:12
Cyborg kommt wieder, Wand hat ein gutes Wort für ihn eingelegt ;)

Ohne das Silva/Chute Boxe ein oder mehrere gute Worte eingelegt hätten wäre Cyborg wohl nie bei PRIDE angetreten. ;) Ansonsten wäre Cyborg gegen Vitor doch schön, bei Final Conflict auf der Undercard.

Doctorfaustus
05-07-2006, 22:41
Ohne das Silva/Chute Boxe ein oder mehrere gute Worte eingelegt hätten wäre Cyborg wohl nie bei PRIDE angetreten. ;) Ansonsten wäre Cyborg gegen Vitor doch schön, bei Final Conflict auf der Undercard.

Ohhhh ja :)

Da hätte Vitor seine Probleme, denn Cyborg ist UNBESIEGBAR :ups:

Deffid
05-07-2006, 22:57
Ohhhh ja :)

Da hätte Vitor seine Probleme, denn Cyborg ist UNBESIEGBAR :ups:

Wobei ich nicht denke das PRIDE das machen wird. Es kommt zumindest darauf an was man mit Cyborg vor hat, gegen Nakamura hat er nichts hinbekommen und gegen Vitor würde er wohl ziemlich sicher auch verlieren. Ich will aber das der Kampf stattfindet, vielleicht auch nur weil ich Cyborg nicht so mag. ;)

Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf FCA, das wird wenn PRIDE mit den Undercard Kämpfen nicht schlampt die Veranstaltung des Jahres. (Falls kein Bushido dazwischen kommt)

PS: Ein Cyborg ist vielleicht unbesiegbar, aber nicht Evangelista Santos der sich aus unerfindlichen Gründen nur so nennt. ;)

Dudeplanet
05-07-2006, 23:23
Kann wahr sein, kann aber auch eine Ausrede sein.Danke für die messerscharfe Analyse Pedro! *duckundweg*

Ich wünsche mir für das Finale eigentlich Barnett vs Crocop und Silva vs. Nog. Barnett könnte noch nen Striker submitten und Wand vs Nog wäre auch der Hammer, ich habe keine Ahnug wie das ausgehen könnte:ups:

Yoshidas Bein war echt übel, wie der weggeknickt ist, das tat wirklich beim Zuschauen weh:(

Toe_Choke
07-07-2006, 21:30
ohoh wenn crocop wütend ist und das duell kommt kann sich silva auf was gefasst machen....
Hehe, Wanderlei kann aber auch böse werden. :D

oversteh in eh nicht crocop ist einer der fairsten kämpfer auch außerhalb des rings ....
Also ich weiß, was Wand an CroCop nicht mag. Es ist nicht so, dass ich CroCop nicht ab kann, aber irgendwas hat er an sich, was ich nicht vertrauenswürdig und etwas arrogant finde - sprich was falsches. Ich glaube daran hat sich Wand festgefressen, ob nun zu Recht oder nicht.

Wie Mirko dann so privat wirklich drauf ist - ick weiß es nicht.

Till J.
07-07-2006, 22:19
" irgendwas hat er an sich, was ich nicht vertrauenswürdig und etwas arrogant finde - sprich was falsches. "

Sehe ich irgendwie auch so .

Silva ist auch sympatischer weil er emotioneller ist , CroCop hingegen
scheint manchmal alles egal zu sein . Silva kommt um zu gewinnen und
darum hoffe ich er nimmt CroCop auseinander .

Impala
07-07-2006, 23:42
Ich wünsche mir für das Finale eigentlich Barnett vs Crocop und Silva vs. Nog. Barnett könnte noch nen Striker submitten

Barnett würd zum dritten mal gegen Cro Cop abkacken.
evtl per KO diesmal (Leberkick)

Francois
08-07-2006, 10:16
Ich sehe die Matchups so:

CroCop- Barnett:same procedure as last year. Barnett werden deutlich seine Grenzen aufgezeigt. Klarer PS CroCop.

Crocop - Silva: Silva kann den kampf offensiv gestalten und Mirkos Kicks aufnehmen. Hat er schon bewiesen. Vorteil Silva ist seine Kondition. Darum PS Silva.

Crocop-Minotauro: Minotauro wird imho nicht nochmal die gelegenheit bekommen Crocop zu submitten. Im Stand ist Minotauro exzellent aber ihm fehlt gegen Mirko die Durchschlagskraft. PS Crocop.

Barnett- Minotauro: Barnett ist der bessere Ringer, Minotauro ist besser im BJJ und Stand. Klarer PS Minotauro.

Silva - Barnett: Der Kampf fällt mir sehr schwer zu predicten. Ein Sieg ist für beide drin. Barnett wird Silva zu Boden bringen, aber die Frage ist ob er ihn dort per GnP oder Submission finalisieren kann. Ich glaube nicht, aber es könnte zu einem Punktsieg reichen. Bleibt der Kampf vorwiegend im Stand gewinnt Silva per PS.

Minotauro-Silva: Minotauro per Punktsieg. Hier spielt dann die Gewichtsdifferenz sowie bessere Technik eine deutliche Rolle. Das wird Silva nicht ausgleichen können.

Doctorfaustus
08-07-2006, 11:25
Barnett würd zum dritten mal gegen Cro Cop abkacken.

Wenn er im Halbfinale auf ihn trifft definitiv ;) Frischer Cro Cop > Josh

Pedro Rizzo
08-07-2006, 13:12
Barnett würde Cro Cop klar schlagen in der jetzigen Form. Den 1 Kampf kann man nicht werten. Barnett hat sich dort selbst verletzt ohne einwirkung Cro Cops. Er war sogar in der Mount.
Den 2 Kampf hat er meiner Meinung nach gewonnen , schlimmsten Falls unentschieden gekämpft. U da war er körperlich überhaupt nicht in Form.
In der jetztigen Form glaube ich nicht, das ihn irgendeiner schlagen kann. Er ist körperlich so fit wie er noch nie in seiner Karriere war. Big Nog ist der einzige, der wirklich gefährlich werden könnte.
Silva ist für mich von allen 3 am schwächsten u das wird man in der nächsten Runde sehen. Der Sieg gegen Fujita sollte man nicht so hoch bewerten. Fujita ist nicht mehr der alte nach der langen Pause.
Big Nog oder Barnett werden es machen. Ich tippe auf Barnett.

Deffid
08-07-2006, 15:29
Barnett würde Cro Cop klar schlagen in der jetzigen Form. Den 1 Kampf kann man nicht werten. Barnett hat sich dort selbst verletzt ohne einwirkung Cro Cops. Er war sogar in der Mount.
Den 2 Kampf hat er meiner Meinung nach gewonnen , schlimmsten Falls unentschieden gekämpft. U da war er körperlich überhaupt nicht in Form.
In der jetztigen Form glaube ich nicht, das ihn irgendeiner schlagen kann. Er ist körperlich so fit wie er noch nie in seiner Karriere war. Big Nog ist der einzige, der wirklich gefährlich werden könnte.
Silva ist für mich von allen 3 am schwächsten u das wird man in der nächsten Runde sehen. Der Sieg gegen Fujita sollte man nicht so hoch bewerten. Fujita ist nicht mehr der alte nach der langen Pause.
Big Nog oder Barnett werden es machen. Ich tippe auf Barnett.

Wow, ich dachte zwar nicht das das mal passieren wird, aber ich stimme dir komplett zu.

Hajduk
08-07-2006, 16:32
Den 1 Kampf kann man nicht werten. Barnett hat sich dort selbst verletzt ohne einwirkung Cro Cops. Er war sogar in der Mount.

Wann war er denn in der Mount? Er war nur in Cro Cops Guard, Mount hatte er nie.

Grüße
Hajduk

Doctorfaustus
08-07-2006, 18:39
Cro Cop war im zweiten Barnett Kampf genausowenig in Form und kam gerade frisch von der Niederlage gegen Fedor. Barnett hat ja wohl nix gemacht ausser geclincht und Knie angedeutet. Cro Cop hat den Kampf deutlich gewonnen und hat nicht umsonst eine Einstimmige Entscheidung bekommen.

Impala
08-07-2006, 22:29
Cro Cop war im zweiten Barnett Kampf genausowenig in Form und kam gerade frisch von der Niederlage gegen Fedor. Barnett hat ja wohl nix gemacht ausser geclincht und Knie angedeutet. Cro Cop hat den Kampf deutlich gewonnen und hat nicht umsonst eine Einstimmige Entscheidung bekommen.

Richtig.