PDA

Vollständige Version anzeigen : overeem

maximus
02-07-2006, 11:02
zuerst hat er so ein komisches tape am rücken. dann beim schlussgang sieht man, dass der gute geschwüre oder sowas am nacken hat. das tuch wird auch ziemlich schnell geschmissen... ist schon das, was ich vermute, oder?

Ortega
02-07-2006, 11:29
zuerst hat er so ein komisches tape am rücken. dann beim schlussgang sieht man, dass der gute geschwüre oder sowas am nacken hat. das tuch wird auch ziemlich schnell geschmissen... ist schon das, was ich vermute, oder?

Sieht schon komisch aus was denkst du ist das ?

jkdberlin
02-07-2006, 11:35
... ist schon das, was ich vermute, oder?

Was vermutest du denn?

Grüsse

Doctorfaustus
02-07-2006, 12:04
Coleman hatte auch so ne komische Beule, bei ihm wars hinter dem Ohr :weirdface Achtet mal genau drauf, beim Shogun Kampf. Was vermutest du denn? Steroide? Würde mich bei Overeem schon sehr wundern, der achtet doch eigentlich sehr auf seine Gesundheit und seinen Körper :(

Deffid
02-07-2006, 12:27
Oh Gott, selbst wenn er Steroide benutzen würde, der Typ ist ca. 25 da müsste er sich schon ziemlich vollgepumpt haben wenn ihm das jetzt schon beeinträchtigen würde...

In seinem Post Fight IV hat er gesagt das er sich am letzten Trainingstag am Nacken verletzt hat, aber nicht absagen wollte.

gabri
02-07-2006, 12:37
und was haben bitte steroide mit geschwüre zu tun??:confused:

maximus
02-07-2006, 21:00
stimmt, coleman hatte auch sowas. ich kenne mich mit roids absolut nicht aus. ich habe mal gelesen, dass die häufigste nebenwirkung genau solche beulen sind, weil es infektionen beim spritzen gibt. als ich in spanien trainierte, habe ich mal beobachtet, wie einer gestofft hat. innerhalb einer woche war der sichtbar stärker und agressiver, plötzlich hatte er eine riesen pustel am arm, die er sich aufschneiden musste.

trotzdem würde ich mir das zeugs nicht in den rücken oder hinters ohr spritzen. das ganze macht für mich also wenig sinn.

Frank G.
02-07-2006, 21:04
Und das alles nur, damit man im Sommer am Strand den Held machen kann.;)

Saubatzi
02-07-2006, 21:16
Hab in nem anderen Forum gelesen das er sich die Nackenwirbel verletzt hat und deswegen wg.Stützung gepflastert war.Eigentlich wollte er net kämpfen aber Pride sieht das wohl Ungern deshalb wurde wohl auch das Handtuch schnell geworfen

polderi
02-07-2006, 21:28
Für was hatte eigentlich Fujita Klebstoff um die Beine?

Deffid
02-07-2006, 21:44
Für was hatte eigentlich Fujita Klebstoff um die Beine?

Oder wofür hat Sakuraba das immer überall? :D

Nee, wie Saubatzi und ich schon gesagt haben das mit der Nackenverletzung ist der Grund.

maximus
03-07-2006, 00:56
hab mir den fight jetzt nochmals angesehen. schaut selbst. der kriegt diese pustel doch tatsächlich erst am schluss. es kommt noch besser: die erste pustel erscheint just nach dem ersten harten treffer von nog und dann kommen die anderen.

spontan kommt mir da nur die simpsons folge in den sinn, wo homer genau solche beulen kriegt, wenn er sich aufregt, diese dann reindrückt, bis er irgendwann zum hulk mutiert.

????

Doctorfaustus
03-07-2006, 10:43
hab mir den fight jetzt nochmals angesehen. schaut selbst. der kriegt diese pustel doch tatsächlich erst am schluss. es kommt noch besser: die erste pustel erscheint just nach dem ersten harten treffer von nog und dann kommen die anderen.

Schon komisch :gruebel:

spontan kommt mir da nur die simpsons folge in den sinn, wo homer genau solche beulen kriegt, wenn er sich aufregt, diese dann reindrückt, bis er irgendwann zum hulk mutiert.

????

:ups: :ups: Hmmm, daß Homer Syndrom also ;)

rattle666
03-07-2006, 12:59
kurz zu den steroiden.

durch verunreinigtes material oder unhygiene bei der injektion kann es zu abszessen kommen welche dann aufgeschnitten werden müssen.

allerdings beeinträchtigen steroide auch die talkdrüsen. die können zu schwellen u. auch sehr grosse beulen verursachen. müssen teils auch operativ geöffnet werden. manche leute bekommen auch eine sog. steroid-akne. da ist dann der ganze rücken verkratert. oder zumindest mit pickeln übersät. können auch ganz feine pickel sein - sieht man bei genauem hinschauen desöfteren im schwergewicht. adbei ist es allerdings egal wohin die injektion gestochen wurde. das ist nur bei einem abszess ausschlaggebend.

polderi
03-07-2006, 13:05
Denke, dass Overeem schon zu Steroiden gegriffen hat. Früher war er viel schmächtiger (ca. 90 kg bei 195 cm). Jetzt sieht er ganz anders aus.
Und wieso sind eigentlich viele Kämpfer mit Klebband verklebt?

Impala
03-07-2006, 13:10
Denke, dass Overeem schon zu Steroiden gegriffen hat. Früher war er viel schmächtiger (ca. 90 kg bei 195 cm). Jetzt sieht er ganz anders aus.
Und wieso sind eigentlich viele Kämpfer mit Klebband verklebt?

Leistungssport macht Gelenke kaputt... das Tape gibt etwas mehr Halt.

Pedro Rizzo
03-07-2006, 14:29
Frage mich warum ein 195cm grosser Mann, der nur bis 93-95 Kilo Klasse Kämpfe bestreitet, zu Steroiden greifen muss, um sein Body zu formen. :confused: Sicherlich dienen Steroide auch zur regeneration etc, aber hauptsächlich halt um den Body zu formen

nichtinsgesicht!
03-07-2006, 19:33
Sicherlich dienen Steroide auch zur regeneration etc, aber hauptsächlich halt um den Body zu formen Wat? Wer sagtn sowas?! Also jetzt außer Tim Sylvia mein ich.

rattle666
05-07-2006, 15:54
steroiden können stark helfen den body zu formen. aber ist beim ks sicher nicht der primärgedanke. steroide werden auch bei fußball, tennis, leichtathletik, radfahren u. was weiß ich noch wo verwendet. dort ist die optik auch nicht das ziel.

je nach steroid hat man verschiedene wirkunsweisen. boldenon ist z.b. das kleine epo u. kann auch helfen die kondi bißle zu steigern.
trenbolon u. fluoxymesteron bringen extremen kraftanstieg sogar ohne massezunahme. milberone macht das gleiche u. bringt zu dem einen extremen aggro-flash, wurde angeblich von tyson verwendet vor dem ohrbeisser kampf gegen holyfield. allerdings nur gerücht...kann keine quelle mehr benennen. aber fakt ist, dass steroide relativ viel positiv beeinflussen u. unterstützen können.

All-Style
05-07-2006, 18:53
ich denke schon das fast alle es zu sich nehmen um auch wie die meisten hier im forum schreiben NEUE Kraft zu schöpfen!! die Konkurrenz ist gross für die paar jahre Erfolg tun sie sich alles an!! man kann auf dem natürlichen Wege jedes Jahr
2-3 kg zunehmen aber 10 kg in paar Wochen kann nunmal nur mit Steroiden erreicht werden!!

ichi
05-07-2006, 19:18

Das sind keine Pusteln, das ist das sich ablösende Tape :rolleyes:.

Vielleicht ist dein Video von schlechter Qualität, sodaß es für dich so aussah.

Doctorfaustus
05-07-2006, 21:37
Das sind keine Pusteln, das ist das sich ablösende Tape :rolleyes:.

Vielleicht ist dein Video von schlechter Qualität, sodaß es für dich so aussah.

Bei der DVD ist mirs jetzt auch aufgefallen, aber sah echt so aus.

Ortega
05-07-2006, 21:43
Bei der DVD ist mirs jetzt auch aufgefallen, aber sah echt so aus.
Jetzt schon ne DVD ??

Doctorfaustus
05-07-2006, 21:59
Hmm was soll ich jetzt sagen, ja ;) Hol mir von den Pride Turnis immer die DVDs.

marq
05-07-2006, 22:10
angeber ;)

Doctorfaustus
05-07-2006, 22:35
angeber ;)

Hi hi :o

marq
05-07-2006, 23:08
fall auf die knie ;)

Doctorfaustus
06-07-2006, 00:02
fall auf die knie ;)

Nicht übertreiben ;)

Seb
06-07-2006, 16:27
Ist damit die Spontan-Steroid-Tumor-Hypothese vom Tisch?

snowtear
06-07-2006, 16:32
Ist damit die Spontan-Steroid-Tumor-Hypothese vom Tisch?

...:megalach: ....