der unverwundbare mann-Mirin dajo [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : der unverwundbare mann-Mirin dajo



Fist of Fury
02-07-2006, 14:30
kennt jemand von euch den schweizer mirin dajo der mal gelebt hat?
er war der beweis dafür das es wirklich übernatürliche dinge zwischen himmel und erde gibt:

er war unverwundbar.

gebt mal bei google mirin dajo ein, euch werden die kinnladen runterfallen und ihr werdet euren augen nicht trauen.

Primo
02-07-2006, 16:54
Tach ! Hab da mal einen Videoclip zu gefunden !
http://media.putfile.com/cj_46253

tenchi
02-07-2006, 16:59
ist das nicht der typ, der nach inneren blutungen gestorben ist?

Fist of Fury
02-07-2006, 17:13
ich hab mal eine seite gesehen wo etwas über seine todesursache stand aber ich kann sie nicht mehr finden.

Naitsabes
02-07-2006, 17:17
von der website auf der man sein buch erstehen kann:

"Einem zweiten Mesias gleich predigte der Holländer den Frieden und heilte Todgeweihte."

wenn ich sowas schon lese verliert das alles für mich schon komplett die seriosität.

"Sein unerwartet früher Tod blieb ein Mysterium."

das könnte ggf. mit den schwertern zusammenhängen, welche er sich durch den körper schieben ließ...

Fist of Fury
02-07-2006, 17:19
von der website auf der man sein buch erstehen kann:

"Einem zweiten Mesias gleich predigte der Holländer den Frieden und heilte Todgeweihte."

wenn ich sowas schon lese verliert das alles für mich schon komplett die seriosität.

"Sein unerwartet früher Tod blieb ein Mysterium."

das könnte ggf. mit den schwertern zusammenhängen, welche er sich durch den körper schieben ließ...

nur komisch das der tod erst eintraf nachdem er sich über monate hinweg immer wieder zig schwerter durch den körper schieben liess:p

Zoid
02-07-2006, 17:53
Schon beeindruckenes Video. Erinnert mich ein wenig an die Yogis. Und Heilkräft, hmm, naja, Handaufleger gibt's bei uns ja auch ;)

Fist of Fury
02-07-2006, 19:14
Schon beeindruckenes Video. Erinnert mich ein wenig an die Yogis. Und Heilkräft, hmm, naja, Handaufleger gibt's bei uns ja auch ;)

wie, gibts auch videos von yogis?

deggat
02-07-2006, 21:49
mal gelebt hat?

er war unverwundbar.

Geht das wirklich in einem Posting? XD

Fist of Fury
02-07-2006, 21:52
Geht das wirklich in einem Posting? XD

unverwundbar=nicht unsterblich.
unverwundbar=äussere umstände können ihn nicht verletzen aber durch das interne versagen des körpers ohne äussere umstände kann er sterben.

deggat
02-07-2006, 21:55
mhhh nagut akzeptiert, sry

Gruß,
deggat

Zoid
02-07-2006, 22:15
wie, gibts auch videos von yogis?

Öhm, keine Ahnung, hab da keinen Link. Hab aber mal so etwas im Fernsehen gesehen, mit Nadel durch den Arm etc.

Na, Yogis oder wie auch immer, Ihr wisst schon was ich meine :cool:

deggat
02-07-2006, 22:17
Du meinst sowas wie Yogis oder?
glaubt ihr da wirklich drann an so unverwundbare? ich nämlich nicht :rolleyes:

Gruß,
deggat

Fist of Fury
02-07-2006, 22:19
ich hatte schonmal einen thread über tibet mönche aufgemacht da wurde viel über unterbewusstsein und so weiter disskutiert.
wens interessiert:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f76/tibetische-moenche-luegner-39945/?highlight=tulpa

BeatTakeshi
02-07-2006, 22:25
da gabs mal nen film, unterwegs in die dritte dimension, oder so?
Hab den zwar nicht gesehen, soll aber davon handeln, werd mal auf gulli:board suchen

Naitsabes
03-07-2006, 00:07
vllt. konnte er ja ganz cool seine eingeweide hin- und herschieben und hat dann immer einen durchgang geschaffen, damit das schwert "nur" durchs fleisch geht. also so würde ich das zumindest machen... vorrausgesetzt natürlich ich könnte das. dem ist aber nicht so. denn sowas kann ich nicht. aber wenn ich sowas könnte, würde ich das so machen und reich werden. naja... kanns aber nicht, von daher werde ich weder reich dadurch, noch kann ich das so machen wie oben beschrieben. aber wenn ich sowas könnte, wäre das oben beschriebene die art wie ich das zu tuende tun würde.

gute nacht

UlkOgan
03-07-2006, 00:14
ich kann mich unsichtbar machen, wenn keiner hinguckt!!! :ups: :D

deggat
03-07-2006, 14:03
Echt zeig ma >_<
ungefähr so, als würd man sich die Augen zuhalten und denken, dass einen keiner sieht...

Gruß,
deggat

Pakha
03-07-2006, 16:58
wie der wohl rausgekriegt hat, dass er sich schwerter einfach mal so durch den körper schieben kann? :D

UlkOgan
03-07-2006, 17:05
wie der wohl rausgekriegt hat, dass er sich schwerter einfach mal so durch den körper schieben kann? :D
mikado im dunkeln. Oo