"Genug" [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : "Genug"



Shogun
02-07-2006, 19:03
heut um 20:15 Uhr kommt auf Sat1 der "Krav Maga Werbestreifen" mit J.Lo - nur falls es jemanden interessiert :cool:

trioxine
02-07-2006, 19:16
heut um 20:15 Uhr kommt auf Sat1 der "Krav Maga Werbestreifen" mit J.Lo - nur falls es jemanden interessiert :cool:

als werbestreifen wohl ein fehlschlag^^,der film ist echt mal müll :D

rm-rf
02-07-2006, 19:22
meinst du mit werbestreifen nen kurzen werbespot? habs leider verpasst. dürfte doch sicherlich nochmal kommen, oder nicht?

Twist
02-07-2006, 19:23
Der kam bei uns in der Sneak damals - der einzige Film, bei dem ich bisher aus dem Kino gegangen bin.

Fist of Fury
02-07-2006, 19:23
meinst du mit werbestreifen nen kurzen werbespot? habs leider verpasst. dürfte doch sicherlich nochmal kommen, oder nicht?

wenn du mal eben die fernbedienung in die hand nehmen würdest und auf sat1 umstellst siehst du da einen film.:ups:

kinkon
02-07-2006, 19:24
schalt mal sat1 ein, schlachtrufe, der film läuft grade. und mit werbespot war gemeint, dass der film für krav maga wirbt, weil es um diese KK in den film geht:) :) :)

Edit: Danke, fist, warst mal wieder schneller:D

Shogun
02-07-2006, 20:18
dass der film für krav maga wirbt, weil es um diese KK in den film gehtnaja, dass es in dem Film UM Krav Maga geht ist vielleicht etwas zu viel versprochen.. Es geht eigentlich um eine Frau - Jennifer Lopez - die nach einer gescheiterten von ihrem Mann verprügelt wird und deswegen versucht ihm zu entfliehen. Zum Schluss stellt sie fest, die einzige Möglichkeit ihrem Ex zu enfliehen ist Krav Maga zu lernen :)

Ich hab die Kinokarte damals auf einem Krav Maga Seminar geschenkt bekommen. ;)

Kouhei
02-07-2006, 20:44
Der Film ist echt ein Brüller :rotfltota

Mad_Dog
02-07-2006, 20:45
Tzzzz... ich als Anhängerin der weiblichen Gesellschaft frage mich: seht ihr nicht den ethischen Askept in dem Film????? :D Frauenpower!!!! :cool: frauen an die Macht! Yeah!

Kouhei
02-07-2006, 20:47
Tzzzz... ich als Anhängerin der weiblichen Gesellschaft frage mich: seht ihr nicht den ethischen Askept in dem Film????? :D Frauenpower!!!! :cool: frauen an die Macht! Yeah!

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhh

Kouhei
02-07-2006, 20:53
Tzzzz... ich als Anhängerin der weiblichen Gesellschaft frage mich: seht ihr nicht den ethischen Askept in dem Film????? :D Frauenpower!!!! :cool: frauen an die Macht! Yeah!

Das Einzige was der Film in der Richtung aussagt ist, dass Frauen einfach schlechte Schauspieler sind :D

ghostdog1982
02-07-2006, 20:54
Na ja viel schlimmer als der Schrott den van Damme und CO. produzieren ist es auch net und J. Lo. ist eindeutig hübscher als J.C. van Damme ( ja sogar mit kurzen Haaren)

VanZan
02-07-2006, 21:03
Na ja viel schlimmer als der Schrott den van Damme und CO. produzieren ist es auch net und J. Lo. ist eindeutig hübscher als J.C. van Damme ( ja sogar mit kurzen Haaren)
Ich schaue Kinofilme aber nicht weil eine hübschere Frau darin spielt,sondern es geht mir um eine gute Handlung.
Wenn ich Filme nur wegen der hübschen Frauen schauen will,da gibt es noch andere.;)

Kouhei
02-07-2006, 21:06
Oh dieser Film ist so beschissen! Die Aussage des Filmes ist in etwa so:
"Lass alles mit dir machen, und dann wenns zuviel ist trainier ne Woche Krav Maga und töte dann den Mann in Eigenregie"

Mad_Dog
02-07-2006, 21:27
OK versuchen wir es mal auf ernster Ebene (isses möglich?? ;) )

Der Film soll sagen, dass wir uns nix von euch gefallen lassen sollen!! Das mit ein Monat trainieren und dann die Superkämperin des Jahrtausends sein, is natürlich so nicht realistisch.

Aber prinzipiell: Ich HASSE Kerle die weiber Schlagen! Die haben irgedweclhe persönlichkeitsprobleme und wissen sonst nicht wie sie ihren Frust los werden sollen und suchen sich immer ein Opfer! Die haben es nicht anders verdient, als selbst eins auf die fresse (sorry) zu bekommen! :smack:
[SIZE="1"]
btw: selbst ich als Frau sage: JLo is GEIL!!!!

Kouhei
02-07-2006, 21:31
OK versuchen wir es mal auf ernster Ebene (isses möglich?? ;) )

Der Film soll sagen, dass wir uns nix von euch gefallen lassen sollen!! Das mit ein Monat trainieren und dann die Superkämperin des Jahrtausends sein, is natürlich so nicht realistisch.

Aber prinzipiell: Ich HASSE Kerle die weiber Schlagen! Die haben irgedweclhe persönlichkeitsprobleme und wissen sonst nicht wie sie ihren Frust los werden sollen und suchen sich immer ein Opfer! Die haben es nicht anders verdient, als selbst eins auf die fresse (sorry) zu bekommen! :smack:
[SIZE="1"]
btw: selbst ich als Frau sage: JLo is GEIL!!!!

Der bekommt nicht nur eins auf die Fresse, sie bringt ihn um.

Mad_Dog
02-07-2006, 22:54
Sie hat aber ein gutes herz (Ooohhh) Sie wollte ja gar nicht. Außerdem ging es um ihr Leben und um ihre Tocher! Würdest du dich umbringen lassen? Nö... ich auch nicht.

Kouhei
02-07-2006, 23:12
Sie hat aber ein gutes herz (Ooohhh) Sie wollte ja gar nicht. Außerdem ging es um ihr Leben und um ihre Tocher! Würdest du dich umbringen lassen? Nö... ich auch nicht.

Egal, wenn du denkst dass der Film gut ist und sie richtig gehandelt hat dann ist das deine Meinung! :D

Mad_Dog
02-07-2006, 23:21
Ja, wenn ich um mein leben kämpfen müsste und ICH entscheiden könnte ob ich oder er... würde ich versuchen MEINES zu retten. Ohne wenn und aber !!

mag ja sein, dass andere das anders sehen ^^ bitte.... dann braucht man aber auch keine KKs lernen wo dies gelehrt wird, wenn man es eh nicht einsetzen würde. (Ich betone nochmal: Leben und tod - man muss sich klar sein, welche dieser Option ein lieber wäre...)

Gruß
Mad_Dog

handpratze
02-07-2006, 23:30
Das mit ein Monat trainieren und dann die Superkämperin des Jahrtausends sein, is natürlich so nicht realistisch.

Och, in den Seminaren von Amnon Maor geht das in einer Woche :kaffeetri
:ironie:

Habe den Film leider versäumt, werde mir die Kampfszenen bei Gelegenheit mal reinziehen und kritisch auf ihre technische Authentizität prüfen ;)

Mad_Dog
02-07-2006, 23:32
:D ach wenn das in einer Woche geht... frag ich mich warum wir uns dann alle Jahrelang abmühen :D

irgedwie hab ich da was falsch gemacht mit meiner Wahl .... :D :D :D *auch ironie is*

viel Spaß beim prüfen ^^ ich glaub da wird es aus technischer Sicht einiges anzumäkeln geben ;)

handpratze
02-07-2006, 23:38
:D ach wenn das in einer Woche geht... frag ich mich warum wir uns dann alle Jahrelang abmühen :D

Ich finde das ja immer herrlich in den diversen Filmchen, daß der Hauptakteur zunächst eine komplette Niete ist, dann sein Training in Zeitraffer abwickelt (in einem fiktiven Zeitraum von ein paar Wochen), welches durch ein bißchen Tapp-Tapp hier und Tapp-Tapp da im Film symbolisiert wird, idealerweise unterlegt mit grimmigem Gesichsausdruck der Hauptfigur, daneben noch untermalt durch einen überaus wichtigen Meister, der diverse Weisheiten hervorhaucht :p

Leuten, die an dieses Klischee glauben, fällt dann natürlich beim ersten echten Training die Lade runter :ups: , daß das alles doch nicht ganz so ratzfatz geht, sondern schon ein paar Monate und Jahre dauert :D ;)

El Loco
03-07-2006, 00:20
tja,

ich hab´s damals extra wegen KM ausgeliehen und was musste ich da sehen? J-Lo trainiert das höchstens ne Minute in ner Szene, der Rest ist klischeehaft bis zum geht nicht mehr! Aber wenigstens unsre Vorzeige-Latina sieht **** aus *rrrrrrr*

handpratze
03-07-2006, 00:58
ich hab´s damals extra wegen KM ausgeliehen und was musste ich da sehen?

Also weit über das Schnuppertraining dürfte sie da ja noch nicht rausgekommen sein :weirdface :rofl:

Da kickt ja meine Oma härter auf den Schlagpolster :ups: :D

Lars´n Roll
03-07-2006, 01:07
Ich finde das ja immer herrlich in den diversen Filmchen, daß der Hauptakteur zunächst eine komplette Niete ist, dann sein Training in Zeitraffer abwickelt (in einem fiktiven Zeitraum von ein paar Wochen), welches durch ein bißchen Tapp-Tapp hier und Tapp-Tapp da im Film symbolisiert wird, idealerweise unterlegt mit grimmigem Gesichsausdruck der Hauptfigur, daneben noch untermalt durch einen überaus wichtigen Meister, der diverse Weisheiten hervorhaucht :p


You need a montage...! Even Rocky had a montage...! :bang: :gewicht: :sport098: :klatsch:


The hour's approaching to give it your best / And you've got to reach your prime / That's when you need to put yourself to the test / And show us the passage of time / We're gonna need a montage / Ooh, it takes a montage / Show a lot of things happening at once / Remind everyone of what's going on / In every shot, show a little improvement / To show it all would take too long / That's called a montage / Girl, we want a montage / In anything, if you want to go / From just a beginner to a pro / You need a montage / Even Rocky had a montage / Always fade out in a montage / If you fade out it seems like more time has passed in a montage...

handpratze
03-07-2006, 01:12
You need a montage...! Even Rocky had a montage...! :bang: :gewicht: :sport098: :klatsch:

Hä? :weirdface

Was möchten Sie uns vermitteln, Herr Lars? :gruebel: :D

Lars´n Roll
03-07-2006, 01:21
Hä? :weirdface

Was möchten Sie uns vermitteln, Herr Lars? :gruebel: :D

Geh zur Videothek und besorg Dir Team America... Du wirst es nicht bereuen... :D

Da is schon mal der Song... leider nicht mit Gary´s Special Forces Training... :D

http://www.youtube.com/watch?v=HrS4stZZQHY&search=team%20america%20montage

Die Zeile am Ende vom Song... Always fade out in a montage / If you fade out it seems like more time has passed in a montage... :rotfltota :D

El Loco
03-07-2006, 20:46
Also weit über das Schnuppertraining dürfte sie da ja noch nicht rausgekommen sein :weirdface :rofl:

Da kickt ja meine Oma härter auf den Schlagpolster :ups: :D

Stimmt, schlimm schlimm. Ist fast der gleiche Mampf wie mit Keysi´s Fighting Method bei Batman. Obwohl, da hat man´s ja (fast) gar nicht gesehen...

Padawan Vergel
05-07-2006, 17:03
Ich hab lediglich die letzten 30 Minuten gesehen.
Ich hab ab da gesehen, wo JLo mit jemanden trainiert.
Sind das die einzigen Szenen wo sie trainiert hat??

Mad_Dog
05-07-2006, 17:05
Ja

El Loco
06-07-2006, 12:19
Ja
:yeaha:

re:torte
06-07-2006, 12:33
das mit den Ohrfeigen war doch auch ne schöne Szene.
Außerdem war das der schönste POPO an diesem Tag im TV, also
einschalten ...

trioxine
06-07-2006, 13:47
der film ist absoluter müll

ps3ud0nym
06-07-2006, 13:48
[...]dann braucht man aber auch keine KKs lernen wo dies gelehrt wird, wenn man es eh nicht einsetzen würde.[...]
Quatsch mit Soße...