Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Auf wiedersehen!!

Kick it
03-07-2006, 11:08
Hi!
ich weiß nicht ob das hier der richtige Platz für sowas ist,aber egal.
Ich möcht mich nur von euch verabschieden. Ich gehe jetzt wo ich mein Abi (1.6:D ) in der Tasche habe für ein Jahr nach Neuseeland um rumzureisen und zu arbeiten und das Land noch besser kennenzulernen. Im OKtober werde ich für 3 Wochen nach Australien gehen und dort mit meiner Schwester Urlaub an der Ostküste machen .
Ich war schon 2 mal in Neuseeland und habe dort schon gute Freunde und Bekannte,ich bin also nicht ganz allein. Ich hab das ganze ohne Organisation gemacht, weil ich davon nicht viel halte und eher selbstständig sein will. Heute abend geht mein Flieger,ich bin schon mega nervös :o

Ich weiß noch nicht genau wie es mit Training weitergeht, aber ich hoffe dort einen Verein zu finden, weil ich ja auch ab und zu mal ein paar Monate am gleichen Ort sein werde. Keine Ahnung wie accessable Internet sein wird, aber vielleicht kann ich ja ab und zu mal hier vorbei schaun ;)
So, alles Gute und so...
Ciao
Katha

Roland von Gilead
03-07-2006, 11:15
Yo viel Spaß!

Neuseeland ist ein schönes Fleckchen Land ^^ ...

... WARTE!!!!!!!!!!!!.....

.... HALTET DEN FLIEGER AUF!!!!!!.....

...*James Bond Sprung mach*...

... ICH WILL MITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT... :D

Grüße

Roland

p.s. Kannst Sebastian in Sydney besuchen ^^

Schnueffler
03-07-2006, 11:17
Glückwunsch zum Abi und viel Vergnügen bei der Reise! Aber wie heißt es so schön? www! ;)
MfG
Markus

Kata_Gela
03-07-2006, 11:38
Ich beneide dich! Neuseeland ist sicher wunderschön :) .
Eine tolle Zeit wünsche ich dir :) .

shotokan-man
03-07-2006, 11:46
Viel Spaß und alles Gute, melde dich doch mal, Internetcafe gibt es auch in Neuseeland

MatzeOne
03-07-2006, 13:15
Kannst ja mal ne Karte schreiben :D

Franz
03-07-2006, 13:40
Alles Gute, kannst dich ja mal aus nem I Cafe rühren und bischen was über die KK Szene dort schreiben.

Dahaka
03-07-2006, 13:46
Hi!
ich weiß nicht ob das hier der richtige Platz für sowas ist,aber egal.
Ich möcht mich nur von euch verabschieden. Ich gehe jetzt wo ich mein Abi (1.6:D ) in der Tasche habe für ein Jahr nach Neuseeland um rumzureisen und zu arbeiten und das Land noch besser kennenzulernen. Im OKtober werde ich für 3 Wochen nach Australien gehen und dort mit meiner Schwester Urlaub an der Ostküste machen .
Ich war schon 2 mal in Neuseeland und habe dort schon gute Freunde und Bekannte,ich bin also nicht ganz allein. Ich hab das ganze ohne Organisation gemacht, weil ich davon nicht viel halte und eher selbstständig sein will. Heute abend geht mein Flieger,ich bin schon mega nervös :o

Ich weiß noch nicht genau wie es mit Training weitergeht, aber ich hoffe dort einen Verein zu finden, weil ich ja auch ab und zu mal ein paar Monate am gleichen Ort sein werde. Keine Ahnung wie accessable Internet sein wird, aber vielleicht kann ich ja ab und zu mal hier vorbei schaun ;)
So, alles Gute und so...
Ciao
Katha

Grüß Sauron, Frodo und Gandalf von mir!!!

wünsch dir viel spaß!:)

Gruß
Pedro el Negro

Sandy B.
03-07-2006, 13:49
Wünsch dir natürlich au viel Spaß und halt ausschau nach n paar Kiwis für mich...sie sind braun und gefedert und verstecken sich in Bäumen :)
Grüßle Sandy

kinkon
03-07-2006, 14:06
Freut mich, dass Du Deine Pläne jetzt umsetzt. Viel Vergnügen bei den Maori und so.:)

Mephisto^
03-07-2006, 20:57
Von mir auch viel Spaß !!

Aber : DU bist echt ein Schwein... für ein ganzes Jahr nach Neuseeland und davor schon zweimal da gewesen und denn auchnoch 3 Wochen Australien :ups: :mad: Wie gemein...

Viel Spaß und alles Gute !

P.S. Der mit Sauron, Frodo und Gandalf war gut :D

chrisi99
03-07-2006, 20:59
meine Erinnerungen an Neuseeland...

hmm teuer, teuer, teuer, schafe, schafe, schafe, Herr der Ringe Drehort.... Schafe...

insgesamt seeehr angenehm!

viel Spaß!

Padawan Vergel
03-07-2006, 21:35
Schreib mal aus Neuseeland ;)

Zoid
03-07-2006, 21:40
Dann mal viel Spass in der Ferne. :)

Nimm ordentlich Eindrücke mit, lass Deine Seele baumeln und geniesse Deine 'Freiheit'.

Und wie hier ja schon einige gefordert haben: Schreib mal was aus einem Internetcafe und lass uns teilhaben.

Alles Gute
Zoid

Nahot
03-07-2006, 22:17
Viel Spaß und meinen Respekt. Ich bedauere das ich damals nicht die Eier hatte so etwas zu tun. ^^

Asspirin
03-07-2006, 22:20
Viel Spaß beim Sparring mit den Kängurus :D

handpratze
04-07-2006, 00:17
Alles Gute :winke: und immer fleissig Naorynam trainieren :sport098: :cool:

Die Jungs stellen sich sicher gerne für ein paar Runden Sparring zur Verfügung :fight:

http://www.hickerphoto.com/data/media/65/maori9433.jpg

http://www.tainui.co.nz/khana/kh04-035.jpg

sTaRfiGHt
04-07-2006, 08:50
Alles Gute :winke: und immer fleissig Naorynam trainieren :sport098: :cool:

Die Jungs stellen sich sicher gerne für ein paar Runden Sparring zur Verfügung :fight:

http://www.hickerphoto.com/data/media/65/maori9433.jpg

http://www.tainui.co.nz/khana/kh04-035.jpg

:ups: Aaaalter ... boah ich muss weg.

Dir gaaaanz viel Spaß auf deiner Tour KickIt :winke:

Kick it
03-09-2006, 06:20
Hey guys, remember me?? So jetzt bin ich so 2 Monate hier und langsam aber sicher verlerne ich wie man deutsch spricht;) lol Ich hab fuer ungefaehr 3-4 Wochen etwas Thaiboxen trainiert,war ganz interessant.... Momentan traniere ich nur in einem Fitness Studio,weil ich in einem Monat eh nach Australien gehe. I'm having a wicked time!!! Kiwis wissen auf jeden Fall wie man richtig Party macht:P hehehe
Was laeuft so in good old Germany??

chrisi99
03-09-2006, 08:05
Hey guys, remember me?? So jetzt bin ich so 2 Monate hier und langsam aber sicher verlerne ich wie man deutsch spricht;) lol Ich hab fuer ungefaehr 3-4 Wochen etwas Thaiboxen trainiert,war ganz interessant.... Momentan traniere ich nur in einem Fitness Studio,weil ich in einem Monat eh nach Australien gehe. I'm having a wicked time!!! Kiwis wissen auf jeden Fall wie man richtig Party macht:P hehehe
Was laeuft so in good old Germany??

Toll, dass du weiter hier reinschreibst!

Und nicht minder toll, dass es für dich so gut läuft! Good Luck weiterhin und schreib doch noch was zu den Partys :D

Kuang
03-09-2006, 18:10
Das Wetter ist super, man hat uns alle Steuern erlassen und Kampfsport allgemein hat Fussball als Nationalsport abgelöst. Ausserdem sind die Preise in Clubs und Bars halbiert worden und es ist das Jahr der freien Liebe ausgerufen worden.:p

Naja... oder so ähnlich:D