Genki Sudo macht bei nem Submission Wrestling Turnier mit [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Genki Sudo macht bei nem Submission Wrestling Turnier mit



Seb
03-07-2006, 16:16
...und scheint nicht wirklich in Bedrängnis zu kommen. :p

http://youtube.com/watch?v=rOS2udBN9R4&search=submission

ruff³°°°
03-07-2006, 17:07
ja das video ist bekannt. aufm boden is er echt gut, aber im stand hüppt er mir zuviel rum...und wenn er dann noch nicht mal sein beinchen für ne lowkickabwehr hochkriegt und durch lowkicks KO geht...naja...:(
(oh sry OT) :D

Mister Little
03-07-2006, 18:06
Wow, Respekt, der ist ja flink wie ein Wiesel!
In jeder Situation war der mehr als Gefährlich und hat die alle wie nichts weg geputzt! :ups:

Full Contakt
03-07-2006, 18:57
Ja, die sahen alle irgendwie recht chancenlos aus!

gamow
03-07-2006, 23:24
obwohl ich den einen kampf nicht verstanden habe...glaube es war der dritte, da wirkte es so, als hätte sein gegner ihn auf den boden geschmissen, und dann wurde abgebrochen, und der hat sich geägert oder gefreut...versteh nicht warum er den kampf gewonnen hat...

Shanghai Kid
04-07-2006, 05:07
obwohl ich den einen kampf nicht verstanden habe...glaube es war der dritte, da wirkte es so, als hätte sein gegner ihn auf den boden geschmissen, und dann wurde abgebrochen, und der hat sich geägert oder gefreut...versteh nicht warum er den kampf gewonnen hat...

Der andere hat getappt, kann man bei genauem Hinsehen auch erkennen und hat sich dann aufgeregt, weil er ein schlechterzogener Spacko mit zuviel Ego ist. Triangle sass und er dachte, dass er fast rausgekommen ist und regt sich deswegen auf. Weil er, wenn er rausgekommen waere, bestimmt gewonnen haette.

Aeehhhhh.... NO.

Kid

selcuk
06-07-2006, 10:11
ach quatsch der ist nur ehrgeizig:D
genki ist im boden schon ne granate,weiß jemand was sein bestes ergebniss bei adcc???