Vollständige Version anzeigen : Jerome Lebanner mma-tauglich?
mauricio shogun
03-07-2006, 19:58
was meint ihr so? Kann Geronimo im mma also zB bei Pride oder UFC mithalten? Hat ja schon einige kämpfe absolviert aber nur gegen schwächere gegner und er hat meiner meinung nach ne miese td defense. Im standup ist er wohl schon klasse auch im mma denk ich mal da er sehr gut boxen kann und sehr harte lowkicks hat und auch mit den knien gut ist aber bodenkampfd ist nicht seines denk ich doch.
immer wieder schön wie leute eine diskussion anregen aber schon vorher einfluss auf die antworten nehmen indem sie ihre meinung posten müssen:rolleyes:
was meint ihr so? Kann Geronimo im mma also zB bei Pride oder UFC mithalten? Hat ja schon einige kämpfe absolviert aber nur gegen schwächere gegner und er hat meiner meinung nach ne miese td defense. Im standup ist er wohl schon klasse auch im mma denk ich mal da er sehr gut boxen kann und sehr harte lowkicks hat und auch mit den knien gut ist aber bodenkampfd ist nicht seines denk ich doch.
Er hat nun mal Jahre lang Standup gemacht und es erwartet eigentlich keiner dass er nach ein paar Kämpfen wie Minotauro auftritt......:rolleyes:
Und mal ein andere Gedankenanstoß, was wäre Pride jetzt ohne CroCop? Vielleicht findest du eine Verbindung....
er hat einige kämpfe im mma, k1 heros. allerdings nicht gegen bekannte namen. ausser bob sapp, aber gegen ihn war das glaube ich so ein mischkampf aus k1 und mma (rundentechnisch). ausserdem trainiert er seit langer zeit mit giles arsene, dem französischen bjj aushängeschild, der mit seiner performance gegen sakuraba mma in frankreich einige jahre zurückgeworfen hat.
mma tauglich ist der auf jeden fall, wohl aber nicht auf einem top level. die frage ist eher, ob ihn jemand im pride ring sehen will, oder ob da nicht zuerst einige andere mal kommen sollten.
mauricio shogun
04-07-2006, 10:05
gilles arsene??? der name sagt mir was. was war da mit dem sakukampf?
also was ich bei heroes und so gesehn hab lässt sich jerome von leuten 2ter klasse rumschmeißen wie ein gummi.ambriz, karaev und sogar so ein judoka der 87 kg wog. zum vgl. jerome wiegt 120kg!!!also im pridering würde er doch eher untergehen oder???
er hat einige kämpfe im mma, k1 heros. allerdings nicht gegen bekannte namen. ausser bob sapp, aber gegen ihn war das glaube ich so ein mischkampf aus k1 und mma (rundentechnisch). ausserdem trainiert er seit langer zeit mit giles arsene, dem französischen bjj aushängeschild, der mit seiner performance gegen sakuraba mma in frankreich einige jahre zurückgeworfen hat.
mma tauglich ist der auf jeden fall, wohl aber nicht auf einem top level. die frage ist eher, ob ihn jemand im pride ring sehen will, oder ob da nicht zuerst einige andere mal kommen sollten.
Richtig!
ich denke dass er wohl kaum wie bei K-1 zu den stärksten Kämpfern zählt, jedoch wird er mit sicherheit für ganz nette Kämpfe sorgen, Champion wird er wohl kaum werden und wie wichtig Bodenkampf bei Pride ist, hat CroCop glaub ich schon zu genüge bewiesen...:rolleyes:
Cro Cop/Mark Hunt würde er im Pride besiegen.
Den UFC Champion Tim Sylvia auch :P
gilles arsene??? der name sagt mir was. was war da mit dem sakukampf?
also was ich bei heroes und so gesehn hab lässt sich jerome von leuten 2ter klasse rumschmeißen wie ein gummi.ambriz, karaev und sogar so ein judoka der 87 kg wog. zum vgl. jerome wiegt 120kg!!!also im pridering würde er doch eher untergehen oder???
dieser judoka hat immer hin ne olympische goldmedaille!!!und so läuft das spiel striker gegen grappler halt im boder oder bei takedowns sieht der striker schlecht aus,aber er hat doch trotzdem mit 2 üblen kniestoßen gewonnen!guckt dir royce gracie an was der so boxerisch an den tag legt ist auch nix!weil er halt sein ganzen leben bjj betrieben hat und lebanner muay thai!
dieser judoka hat immer hin ne olympische goldmedaille!!!und so läuft das spiel striker gegen grappler halt im boder oder bei takedowns sieht der striker schlecht aus,aber er hat doch trotzdem mit 2 üblen kniestoßen gewonnen!guckt dir royce gracie an was der so boxerisch an den tag legt ist auch nix!weil er halt sein ganzen leben bjj betrieben hat und lebanner muay thai!
Le Banner ist doch ein Kickboxer.....der sich den K-1 rules angegepasst hat...
mauricio shogun
05-07-2006, 20:36
ja lebanner ist kickboxer war aber auch schon hw weltmeister im muay thai soweit ich weiß, außerdem hat er als profiboxer 5 kämpfe(alles siege) bestritten.vielleicht wird er ja bei heroes was reißen aber i pridering wird er wohl kaum zu sehen sein, obwohl das gerücht für den 2004 hw gp rundging ihn zu verpflichten hab ich hier im forum glaub ich mal gelesen...wäre aber nix geworden, naja im standup hat er mit seinen skills und seiner masse und größe wohl schon chancen aber naja.. die tk defense
mauricio shogun
06-07-2006, 17:48
außerdem hat er doch mal gg don frye gekämpft bei k1 vs pride und hat den armen don in runde 1 ausgeknockt. ich denke auch die pridefans finden ihn bestimmt irgendwie interessant er geht immer aufs ganze verliert auch ab und zu mal eher selten aber er garantiert fast schon puren fight.er ist ein kämpfer von ganzem herzen!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.