Anmelden

Vollständige Version anzeigen : PFS DefCon - alles wieder anders???

naughty dog
04-07-2006, 12:44
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit hier die Diskusion über den Wandel innerhalb des PFS verfolgt. Da ich den Faden bereits seit Wochen verloren hatte, wollte ich mich auf der Homepage von Paul Vunak (www.fighting.net) auf den neuesten Stand bringen.

Ich war erstaunt, daß ich dort nirgendwo die Bezeichnung DefCon finden konnte. Vielmehr steht da jetzt was von Executive PFS. Kann für mich vielleicht noch mal jemand die Geschehnisse kurz zusammenfassen, die passiert sind, seit Michael Grüner in die USA geflogen ist? (Kurz davor habe ich den Faden verloren)

Vielen Dank,

naughty dog

domi81
04-07-2006, 13:18
Paul und Bruce Corrigan hatten eine Meinungsverschiedenheit und haben sich getrennt Narmensrecht bei Corrigan, der Defcon weiterführt. Paul macht weiter, wie geplant, nur unter dem Namen Executive PFS und mehr in Zusammenarbeit mit Michael, Jose und einigen Amerikanern.
Thats all.

JunFan
04-07-2006, 22:03
Hier :

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f48/p-f-s-defcon-42217/?highlight=PFS+defcon

Gruß

Bill
11-07-2006, 22:39
Der Grüner sollte wieder Training im PSV MUC anbieten, und zwar in der Art wie das Tom Cruse Seminar seinerzeit ablief, das hatte etwas.

Wäre nicht übel, wobei eher ein Bunkergrapplingtreff das PFS definieren wird.

Wer weiss Näheres?

bis dann