Vollständige Version anzeigen : Grasshüpfer Trabant gedopt!
Pedro Rizzo
04-07-2006, 12:30
Profi Boxer u Ex Weltmeister im Weltergewicht Michel Trabant wurde nach seinem Kampf Anfang Mai gegen Marco Cattikas des Dopings überführt. Zunächst stritt er alles ab, jetzt jedoch gab er die Einnahme von Anabolika zu. Er hätte angeblich nur gedopt um wie Felix Sturm auszusehen ,damit er besser vermarktet werden kann. Sowas ähnliches hat Tim Sylvia auch schon mal gesagt.Somit ist ein beschleunigtes Verfahren möglich. Trabant hat mit einer Sperre von einem Jahr zu rechnen...
Scheint ne neue Sommerdroge zu sein;)
lol will so aussehen wie felix sturm...... was ein Argument! :))
rizzo das hast du dir nicht ausgedacht oder?
Pedro Rizzo
04-07-2006, 13:13
@ marq
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/07/04/boxen-trabant-doping/boxen-trabant-doping.html
Profi Boxer u Ex Weltmeister im Weltergewicht Michel Trabant
Trabant war Weltmeister?? Da habe ich wohl was verpasst!
ghostdog1982
05-07-2006, 18:55
Nee war aber EM.
Interessant man muss also nur Steroide schlucken und schon sieht man aus wie Felix Sturm- das sollte man in der Aufklärung häufiger erwähnen- das schreckt ab :D :D :D :D :D :D
Ich glaube fast das war eher so gemeint "der dopt doch auch". Was ihm fehlt ist vielleicht eher jemand der anständige langfristige Trainingspläne schreibt, mit der er auch die Kondition und Kraftausdauer aufbaut die er für 12 Runden braucht. Wenn Leute ihm welche schreiben mit denen das ohne Doping gar nicht geht, ist es kein Wunder wenn er denkt er muß das machen. Oder ihm andere Grundlagen fehlen, z.B. aus Ernährungsgründen.
ghostdog1982
06-07-2006, 12:17
Ich glaube fast das war eher so gemeint "der dopt doch auch". Was ihm fehlt ist vielleicht eher jemand der anständige langfristige Trainingspläne schreibt, mit der er auch die Kondition und Kraftausdauer aufbaut die er für 12 Runden braucht. Wenn Leute ihm welche schreiben mit denen das ohne Doping gar nicht geht, ist es kein Wunder wenn er denkt er muß das machen. Oder ihm andere Grundlagen fehlen, z.B. aus Ernährungsgründen.
Oder mal ne vernünftige Frau.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.