PDA

Vollständige Version anzeigen : Die besten Fighting Games für die Playstation2

Fist of Fury
04-07-2006, 13:27
weiss nicht ob der thread hier richtig ist oder ins offtopic gehört.

jedenfalls wollte ich hier mal ein paar gute fighting games für die playsi2 auflisten;)

die maximale wertung ist 100

Tekken4
gute grafik aber vom gameplay langsamer als sein nachfolger teil 5 und sein vorgänger teil 3.
wer ein spiel mit mittlerer geschwindigkeit und guter grafik sucht ist damit gut beraten.
wertung:84
Tekken5
das gameplay ist schneller als teil4, so ähnlich wie teil 3.
die grafik schraubt an der leistungsgrenze der playsi2, obwohl die arenen jetzt nicht gerade der überhammer sind.
der tekkenforce modus aus den vorgängern fehlt auch, er wurde durch den devilwithin modus ersetzt der identisch mit dem tekkenforce modus ist, aber in dem man nur jin durch unspektakuläre labyrinthe steuert.
wertung:90
Virtua Fighter4
für die taktiker.es ist sehr langsam ist aber nicht schlecht.
man kann in dem spiel eine art künstliche intelligenz trainieren die dann für einen kämpft.
was aber eher sinnlos ist weil wer will schon die ganze zeit zwei figuren kämpfen sehen wenn man doch selber kämpfen kann?
wertung:87
Bloody Roar4
buttonsmashing bei dem man sich in tierbestien verwandeln kann.
macht zwar für neulinge spass aber für anspruchsvolle kann ichs nicht empfehlen zumal die grafik auch nur mittelmaß ist.
wertung:68
WWE smackdown vs raw 2006
der umfang ist sehr gut,sogar einen manager modus gibt es.
doch bei den kämpfen fehlt es irgendwie an abwechslung, obwohl es sehr viele spielmodi gibt.
wertung:76
Soul Calibur2
relativ schnelles spiel mit guter grafik.
umfang und abwechslung sind gut aber es wird nur mit waffen gekämpft.
wer ein fan von schwert und degen ist dem kann ich das spiel empfehlen.
wertung:91
Mortal Kombat
gute grafik und jeder kämpfer hat 3 verschiedene kampfstile.
doch man merkt schnell das die 3 kampfstile dann auch nur höchstens 8 verschiedene schläge pro kampfstil haben.das gute ist das man mitten im faustkampf auch waffen ziehen kann und das es sehr viel zu erspielen gibt.
wertung:75
Dead or alive2
sehr schnelles spiel mit einer einzigartigen abwehr.
durch drücken einer taste im richtigen moment kann man den gegnerischen schlag abfangen und kontern.
auch tagteam moves sind möglich.
die arenen sind in verschiedene höhenbereiche gegliedert und es kann schonmal vorkommen das man aus dem fenster fällt und unten weiterkämpft.
die grafik ist gut.
wertung:90

hi-there
04-07-2006, 13:35
nette aufstellung.

wobei du die ganzen Pride/ UFC spiele vergessen hast.

hab die selber noch nicht gezockt, wollte es nur mal anmerken.

Fist of Fury
04-07-2006, 13:38
nette aufstellung.

wobei du die ganzen Pride/ UFC spiele vergessen hast.

hab die selber noch nicht gezockt, wollte es nur mal anmerken.

ich konnte nur die auflisten die ich schon selber gespielt habe.

hi-there
04-07-2006, 13:39
aso, dann tuts mir leid. :D

ElCativo
04-07-2006, 13:40
Gibt es davon was für den PC ????

hi-there
04-07-2006, 13:45
nope, beat em ups, wirste fürn pc nicht finden.

höchstens mit nem emulator, aber das ist illegal. ;)

Fist of Fury
04-07-2006, 13:58
virtua fighter 2 ist das einzig gute pc fighting game.

hi-there
04-07-2006, 14:00
haste ne ahnung wo ich das herbekommen kann. :D

wenn ja schick mir bitte ne pn.

alles klar bei dir fury? lange nix mehr von dir gehört.

Fist of Fury
04-07-2006, 14:05
haste ne ahnung wo ich das herbekommen kann. :D

wenn ja schick mir bitte ne pn.

alles klar bei dir fury? lange nix mehr von dir gehört.

yo alles klar, du hast ne pn bekommen:D

hi-there
04-07-2006, 14:06
joa danke, werde mal gucken. :D

UnknownSoldier
04-07-2006, 16:57
also ich würds mal mit schulnoten bewerten (1 sehr gut, 5 nicht genügend)

tekken 5: 1 (sehr abwechslungsreich, gute grafik, viele verschiedene charaktere, mit vielen moves)

dead or alive 2: 1 - 2 (sehr schnell, coole charaktere, wobei es zu viele nija sind, die fast gleich kämpfen, grafik auch gut, nicht so gut wie tekken 5, viel spielspass, durch die flashigen moves und das von bergen fallen und durch fenster geworfen werden

virtua fighter 4 (+ evolution): 2: gute spiel und trainingsmodi, nicht so tolle grafik, sehr langsam und eher unrealistisch, weil wenn man springt so lang in der luft is... )

fightclub: 2-3: im allgemeinen ein realistisches und gutes spiel, nur 3 kampfstile zur auswahl : ringen, boxen, martial arts...
die moves sind sehr realistisch und das ganze spiel auch... nur gibts nicht viele modi und auch die story fehlt...

king of fighters 2 : 3-4: macht spass, nur die grafik is eher noch sega ... also höchstens so gut wie ps 1... viele charaktere, mit scheiss stilen... unrealistisch...

:cool:

handpratze
04-07-2006, 18:49
Tekken 5 ist natürlic Top :yeaha: :D

Frage am Rande: weiß wer, was Raven da in den Zwischensequenzen immer mit verschränkten Fingern auf japanisch durchzählt ? Es wirkt zwar unglaublich cool, aber ich würde auch ganz gern wissen, was der da macht - mit Ninjutsu hab ich nicht so viel am Hut :gruebel: