Vollständige Version anzeigen : Cage Rage 17 Ergebnisse + ein Clip
jesse.björn
04-07-2006, 13:28
Cage Rage 17 Resultate
* Dean Bray besiegt Darren Guisha
durch Aufgabe in Runde eins
* Robbie Olivier besiegt Mark Chen
* Phil Norman besiegt David Bielkheden
nach Punkten
* Paul Daley besiegt Ross Mason
nach Punkten
* Abdul Mohamed besiegt Jean Silva
nach Punkten
* Pierre Guillet besiegt Daijiro Matsui
durch TKO in Runde zwei
* Mark Epstein besiegt Dave Legeno
durch Erstrunden-K.O.
* Robert Berry besiegt Henry Miller
durch TKO in Runde eins
* Zelg Galesic besiegt Curtis Stout
* Gilbert Yvel besiegt Fabiano Scherner durch TKO in Runde eins
* Rob Broughton besiegt James Thompson durch TKO in Runde drei
* Melvin Manhoef besiegt Ian Freeman
durch Erstrunden-K.O.
so und weil es so schon war...
Melvin, Melvin, Melvin, Melvin, Melvin, Melvin, Melvin! [/URL]
[url]http://www.dailymotion.com/search/mma/video/316765 (http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=B0426FB03FA4C45B)
jb
Pedro Rizzo
04-07-2006, 13:29
Ich dachte eigentlich James Thompson hätte sich aus der Liga der Fallobst Kämpfer distanziert nach seinem Kampf gegen Fujita. War wohl ein Irrtum
jesse.björn
04-07-2006, 13:42
...bad luck + etwas waghalsiger Siel. Ähnlich wie Cyborg versucht der eben durch seine KingKongHammer das Publikum zubegeistern. Ab einem gewissen Level gehts eben darum sich zu verkaufen. Da kämpft man für seinen Namen.
Viele "dicke" Jungs glauben das funktioniert am besten durch diesem Godziller-VS-LEGOTokio Stiel. Klappt bei Thomson - klappt auch bei Cyborg nicht...aber dafür bei Manhoef und Wanderlei weil die beiden einfach noch mehr können als hart schlagen..
Doctorfaustus
04-07-2006, 14:24
Mensch Megapunk :rolleyes: Na ja, wenigstens war es sehr unterhaltsam :D Übrigens, Yvel hat nach seinem Sieg alle Mädchen aus Holland gegrüßt, so ein Clown :rolleyes:
rattle666
04-07-2006, 14:51
@ pedro rizzo
cage rage ist fallobstliga? ich weiß nicht wenn das einer sagt der vom ufc kommt, pride oder k1 heroes find ich das schon nicht ok aber wenn man selber noch nicht mal bis dahin geschafft hat brauch man nicht so über die kämpfer dort reden. was bist du dann? - falls du dieses level allerdings schon überschritten hast bitte ich natürlich vielmals um entschuldigung - kann man ja nicht wissen, dass sich ein pride-veteran hinter dem nick versteckt.
Pedro Rizzo
04-07-2006, 15:03
@ pedro rizzo
cage rage ist fallobstliga? ich weiß nicht wenn das einer sagt der vom ufc kommt, pride oder k1 heroes find ich das schon nicht ok aber wenn man selber noch nicht mal bis dahin geschafft hat brauch man nicht so über die kämpfer dort reden. was bist du dann? - falls du dieses level allerdings schon überschritten hast bitte ich natürlich vielmals um entschuldigung - kann man ja nicht wissen, dass sich ein pride-veteran hinter dem nick versteckt.
Greif mich hier nicht persönlich an, sonst krieg ich leicht zuckungen:mad:
rattle666
04-07-2006, 15:16
und jetzt? läßt mich irgendwie vollkommen kalt.
ich mein du urteilst ja auch über leute die vom leistungsniveau wohl doch in einer anderen liga sind. find ich nicht ok und zu der meinung steh ich auch.
aus ende.
Obwohl ich den Pedro nun nicht unbedingt leiden kann, finde ich es schon legitim Kämpfer zu kritisieren, wobei die Wortwahl eine andere hätte sein können. ;)
Manhoef, naja, man wird sehen was er gegen wirklich gute Leute machen kann. Ich glaube nicht viel, außer wenn er sich Kondition erarbeitet und ein bisschen mehr Bodenkampf lernt, sonst wird er enden wie Cyborg gegen Nakamura.
rattle666
05-07-2006, 06:56
@deffid
mir ging es eigtl. auch um die wortwahl. hier kam ja keinerlei konstruktive kritik sondern die kämpfer dieses labels wurden als fallobst bezeichnet u. das finde ich nicht ok.
gerade gb tut mit seinen labels sehr viel um die entwicklung von mma in europa voran zu treiben u. es kämpfen dort einige sehr gute leute.
@deffid
mir ging es eigtl. auch um die wortwahl. hier kam ja keinerlei konstruktive kritik sondern die kämpfer dieses labels wurden als fallobst bezeichnet u. das finde ich nicht ok.
gerade gb tut mit seinen labels sehr viel um die entwicklung von mma in europa voran zu treiben u. es kämpfen dort einige sehr gute leute.
Jep. Cage Rage hat schon einige gute Shows auf die Beine gestellt. :)
rattle666
05-07-2006, 10:30
und in meinen augen sind kämpfer wie paul daley und co. welche dort starten alles andere als fallobst.
hab halt die einstellung, dass leute die in turnieren starten die noch weit von meinem leistungsniveau weg sind grundsätzlich mal den respekt verdienen, dass sie es zumindest dorthin geschafft haben. klar, kann man konstruktive kritik äußern, kein thema. aber so abfällig darüber zu reden finde ich einfach nicht ok. gilt aber ganz allg. nicht nur auf den post v. pedro.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.