Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Michel Trabant gibt Doping zu

ghostdog1982
04-07-2006, 23:56
http://boxing.de/Single_News.49+M55a16bc4990.0.html?&cHash=6fe6864ce4

marq
04-07-2006, 23:59
es gibt schon einen thread dazu ;)

ghostdog1982
05-07-2006, 00:06
es gibt schon einen thread dazu ;)
Nein da geht es um die Dopingvorwürfe nicht ums zugeben :)

Tengu
06-07-2006, 08:59
Nein da geht es um die Dopingvorwürfe nicht ums zugeben :)

Moin,

deswegen füge ich es auch nicht zusammen. Ich bitte nur darum, in Zukunft bei sich sooooo ähnlichen Threads, sich in die vorhandenen einzubinden. OK?

Gruß

Tengu

FitnessMarket
06-07-2006, 09:45
gut, michel gibt/gab es zu. ehrlich isser, aber was bringst ihm jetzt? wahrscheinlich eine sperre von einem jahr und eventuell dadurch auch das ende seine karriere.

nicht das ihr mich falsch versteht. vom grundsatz her bin ich gegen doping.

ABER, wie jeder weiss, der sich im leistungssport (egal ob radfahren - ganz aktuell -, beim bodybuilding, beim kampfsport, beim tennis, beim fussball, usw.) auskennt, ab einem gewissen leistungsniveau wird gedopt, dass die schwarte kracht. und dies nicht erst ab der profi-ebene.

ich kenne viele leistungsportler aus vielen verschiedenen bereichen, daher weiss ich wovon ich rede.

u.a. kenne ich auch den sehr sympatischen michel trabant. (ist ein kunde von uns)

andere ertappte doping-"sünder" versuchen sich mit ausreden wie bspw. "das muss mir jemand in die zahnpasta gemacht haben" oder versuchen mit den besten spezialisierten anwälten und juristischen schachzügen inhren kopf aus der schlinge zu ziehen.

die wenigsten sind so ehrlich wie michel und geben den verstoss zu, noch bevor die b-probe geöffnet wurde.

versteht mich bitte nicht falsch; grundsätzlich bin ich wie oben ja geschrieben, gegen doping und auch ein korrekter, ehrlicher mensch. aber wenn die ehrlichen immer die dummen sind, stimmt doch etwas nicht, oder!?

ghostdog1982
06-07-2006, 12:16
Moin,

deswegen füge ich es auch nicht zusammen. Ich bitte nur darum, in Zukunft bei sich sooooo ähnlichen Threads, sich in die vorhandenen einzubinden. OK?

Gruß

Tengu
Jo mach ich war so schönes Wetter und ich hatte keinen Bock zu suchen