Messer-attacke! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Messer-attacke!



SystemaLord
05-07-2006, 04:00
kurzes video vor einer disco...das zum thema messerabwehr!!!!!!!!!
wehwehweh.muchosucko.com/video-bouncergetsstabbed.html

LuckyPunch
05-07-2006, 12:29
:ups: übel übel, versteckter Messerangriff ist sowas von dreckig.
Ohne Klugscheissen zu wollen, die hätten den wohl besser im Auge behalten sollen und nicht ignorieren, aber hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer.
Auf jeden Fall passiert den Zwei das nicht nochma dass sie so überrascht werden.

deggat
05-07-2006, 13:28
Frag mich wirklich wie manche Leute so scheiße blöd sein können.... Ich mein was hat er davon wenn er die absticht und sich dann ausm staub macht??
In die Disse wird er wohl garnich mehr rein kommen, hat ne Menge ärger am Hals und 20 Security leute hinter sich.....
Fand auch nich das er sich auffällig verhalten hat, aber die beiden schicken jetzt wohl jeden Gast der nicht reinsoll direkt weg und lassen ihn nicht noch um sie stehen.

Gruß,
deggat

enraged_Clown
05-07-2006, 13:54
Frag mich wirklich wie manche Leute so scheiße blöd sein können.... Ich mein was hat er davon wenn er die absticht und sich dann ausm staub macht??
diese frage darf man sich bei sowas nicht stellen

zu dem video:
erstmal wirken die beiden türsteher so ein ganz kleines bisschen unglücklich. beide lassen die hände hängen oder stemmen sie in die hüften bzw. stecken sie in die tasche. da wird ein zigarettchen gepafft oder man dreht dem knaben einfach mal den rücken zu. dazu kommt dieses überhebliche gehabe des linken.
der besoffski disskutiert zu beginn noch etwas, gestikuliert bis irgendwann seine hand in die tasche wandert und da hätte sie in der situation nichts zu suchen gehabt und da hätte der türsteher eigentlich wachsam sein müssen. dann zieht der der besoffski das messer und man hört laut und deutlich dieses herzerfrischende "klacken" zwei schnelle stichangriffe und weg isser.
mi das dämlichste ist, das die anderen türsteher dann noch hinterher rennen, die haben doch die videoaufzeichnung ist halt irgendwo blöd wenn der ******* größer ist als das gehirn. der knabe hat keine 10 sekunden vorher 2 kollegen verletzt mit einem messer, und auch bei 20 gegen 1nen stehen die chancen gut das man sich noch 2-3 der türsteher mitnimmt.
dann sogar noch mit hinter her zu rennen, ist auch die idee, im ersten moment erscheint die eigene verletzung vielleicht nicht so schlimm (adrenalin etc.) aber das kann sich schnell ändern.

LuckyPunch
05-07-2006, 15:31
diese frage darf man sich bei sowas nicht stellen

zu dem video:
erstmal wirken die beiden türsteher so ein ganz kleines bisschen unglücklich. beide lassen die hände hängen oder stemmen sie in die hüften bzw. stecken sie in die tasche. da wird ein zigarettchen gepafft oder man dreht dem knaben einfach mal den rücken zu. dazu kommt dieses überhebliche gehabe des linken.
.

Sind leider keine Einzelfälle die beiden. Bei uns stehen leider oft die vollen Affen vor der Tür, außer einem Steroidgestofften Körper und der schon einsetzenden androgenen Wirkung is da nicht viel los. (!!! Nicht allgemein gehalten!!!)

Ich beobachte ab und zu immer die Türsteher vor den Dissen bei uns. Gegen einen solchen Angriff sähen die allermeisten oder nahezu alle alt aus und es erginge ihnen ähnlich wie in diesem Videobeispiel. Sie sind sehr oft überheblich, drehen den Rücken zu ihrem Kontrahenten mit welchem sie noch kurz zuvor angeregt diskutiert hatten. Blöd nur wenn sie an einen geraten dessen Hemmschwelle so niedrig ist wie in diesem Video.

Gut wenn man aus Fehlern lernen kann, nur manchmal gibt es leider keine 2. Chance mehr.

Ju-Jutsu-Ka
05-07-2006, 15:38
Frag mich wirklich wie manche Leute so scheiße blöd sein können.... Ich mein was hat er davon wenn er die absticht und sich dann ausm staub macht??
In die Disse wird er wohl garnich mehr rein kommen, hat ne Menge ärger am Hals und 20 Security leute hinter sich.....


Sein Problem wird wohl nicht das reinkommen sondern eher das wann wieder rauskommen werden.

Michael N.
14-07-2006, 21:01
Nach meinen Informationen haben die beiden nie wieder an der Tür gestanden. 2 Stunden später waren sie ex.

enraged_Clown
15-07-2006, 00:06
Nach meinen Informationen haben die beiden nie wieder an der Tür gestanden. 2 Stunden später waren sie ex.
dazu würde ich gerne näheres erfahren, hast du da ne quelle?

Michael N.
15-07-2006, 13:21
@enraged_Clown

Mein "Quelle" ist eine mündliche Info eines Bekannten, der beim Zoll arbeitet und mir das Video schon vor einem halben Jahr zeigte. Mehr Info´s habe ich auch nicht.

:D

Perser
17-07-2006, 02:53
Kann das denn angehen?
Das man erstmal nen MEsser reingerammt bekommt, dann sogar noch dem Täter hinterherrennt und 2 Stunden später tot?
Eine tötliche Verletzung muss doch schon soweit behindern das man nichtmehr hinterherlaufen kann...

handpratze
17-07-2006, 03:08
Eine tötliche Verletzung muss doch schon soweit behindern das man nichtmehr hinterherlaufen kann...

Muss nicht sein. Es kann auch sein, daß sich erst mit der Zeit eine innere Blutung gebildet hat oder durch eine zusätzliche Bewegung das verletzte Organ erst ex gegangen ist. Nachdem die Jungs nicht stocksteif stehengeblieben sind, erscheint mir letzteres durchaus wahrscheinlich.

Perser
17-07-2006, 03:14
Oh man, ich würd doch nicht hinterherlaufen wenn ich nen Stich abbekommen hätte...

Mc Duff
19-07-2006, 17:26
naja ok, es is ja au net so das du durch "bloses" berühren einer messerklinge SOFORT Tot bist, vielleicht war der stich ja gar net so schlimm oder hat nurn bissl geritzt ??? kann doch auch mal sein oder?? un net immer glei onehit kill.

Naja,
Trotzdem sind Messer net zu unterschätzen !

Wasi
20-07-2006, 23:39
ich persönlich hätte dem auch an die gurgel wollen ...
aber das kann ich auch vor gericht nachdem meine jungs den geschnappt haben (wenn wir davon ausgehen, dass ich an der tür arbeite:D )
ob da jetzt 10 securitys hinterherrenne oder 8 ist im endeffekt EGAL!