Vollständige Version anzeigen : Ein Hilfsmittel gegen Vergewaltigungen
jkdberlin
05-07-2006, 09:03
Tja, selten etwas derartig doofes gesehen...http://www.rapestop.net/
Grüsse
Schnueffler
05-07-2006, 09:12
Frau geht ja auch nicht jeden Tag davon aus, das sie genau dann vergewaltigt wird! :( 
Sehr seltsam! Erinnert mich an das Kondom aus Südafrika, das mit Widerhaken versehen war.
MfG
Markus
Frau geht ja auch nicht jeden Tag davon aus, das sie genau dann vergewaltigt wird! :( 
Sehr seltsam! Erinnert mich an das Kondom aus Südafrika, das mit Widerhaken versehen war.
MfG
Markus
:ups:  uaaaaaa was für nen namen hat den das gehabt!!!:ups: 
Gruß
Pedro el Negro
mich erinnerts an das hier :
http://www.matuschek.net/dvd/front/040316723084.5f.jpg
:D :D  so ein drecksscheiss... und das wird bestimmt auch noch von jemandem gekauft ...
mich erinnerts an das hier :
http://www.matuschek.net/dvd/front/040316723084.5f.jpg
:D :D  so ein drecksscheiss... und das wird bestimmt auch noch von jemandem gekauft ...
aber wenn ich mir das ding so ansehe! aua!!!!
Gruß
Pedro el Negro
OhhDreascher
05-07-2006, 10:20
Ich glaub nicht dass das viele Leute kaufen... mich würde interesieren wie das ganze funtioniert... was macht das ding...
Ich glaub nicht dass das viele Leute kaufen... mich würde interesieren wie das ganze funtioniert... was macht das ding...
schau dir mal die Bildergallerie an ;)
re:torte
05-07-2006, 10:30
AUTSCH  :ups:
Schnueffler
05-07-2006, 10:40
Das kannst du wohl laut sagen! Vor allem, wenn die ganzen kleinen Widerharken einmal im besten Stück hängen! Die bekommt man dann nur noch durch OP wieder raus!
Das war ja die Geschichte aus SA:
Exfrau wollte sich an ihrem Mann rächen, der fremd gegangen ist und hat sich dieses Anti-Vergewaltigungskondom besorgt, sich eingeführt und dann mit ihrem Ex Sex gehabt, bzw. den Anfang davon!
Rache der Frauen! :( 
MfG
Markus
Das kannst du wohl laut sagen! Vor allem, wenn die ganzen kleinen Widerharken einmal im besten Stück hängen! Die bekommt man dann nur noch durch OP wieder raus!
Exfrau wollte sich an ihrem Mann rächen, der fremd gegangen ist und hat sich dieses Anti-Vergewaltigungskondom besorgt, sich eingeführt und dann mit ihrem Ex Sex gehabt, bzw. den Anfang davon!
MfG
Markus
und was ist dabei rausgekommen??? aus rechtlicher sicht?
Gruß
Pedro el Negro
05-07-2006, 10:43
den Bösewicht festgesetzt bis die Polizei kommt.
eine Bürgerverhaftung die ihresgleichen sucht ...  :D
Streetfighter1
05-07-2006, 10:43
So ein Schwachsinn. Dann kann sich Frau auch zu nähen und wird nicht mehr vergewaltigt? Schmarrn.
Führt sich das die Frau auch in den After und den Mund ein? Vergewaltigung muss doch nicht immer in der Vagina sein.
So ein Schwachsinn. Dann kann sich Frau auch zu nähen und wird nicht mehr vergewaltigt? Schmarrn.
Führt sich das die Frau auch in den After und den Mund ein? Vergewaltigung muss doch nicht immer in der Vagina sein.
gibts auch in Ohrstöpsel größe!:D 
Gruß
Pedro el Negro
05-07-2006, 10:52
gibts auch in Ohrstöpsel größe!:D 
Gruß
Pedro el Negro
die Eichel zerrissen ...:ups:
enraged_Clown
05-07-2006, 16:27
vergewaltigung muss ja wie streetfighter sagte nicht unbedingt immer vaginal sein, rektal und oral ist auch beliebte praxis, wobei bei oral noch andere möglichkeiten der verteidigung zur verfügung stehen (liebe frauen dran denken gut zu kauen erschwert das wieder annähen). aber was ist wenn frau das ding mal nicht rechtzeitig rausnimmt und einem gewolltem beischlaf dadurch würze gibt? und eine vergewaltigung ist mehr als der akt ansicht, die tatsache das der man sein ding in sie reingesteckt hat (ja bewusste wortwahl) ist schon schlimm genug.
Mindwalker
06-07-2006, 23:28
Noch besser wäre die Wiederhaken mit Tabasco einzuschmieren!:D
Sarkoplasm.Retikulum
06-07-2006, 23:44
Irgendwie kann ich mich nicht für diesen Apperat begeistern.:( 
Verhindern kann er nämlich eine Vergewaltigung auch nicht, denn wie Enraged Clown schon sagte ist ja das "reinstecken" auch schon eine Vergewaltigung.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es sonderlich angenehm (naja vielleicht schon:rolleyes: ) ist den ganzen Abend (auf einer Party zum Beispiel) mit einem Plastikkondom in der Vagina rumzulaufen.
Ansonsten würde ich eher den Tritt in die Eier empfehlen, wenn möglich. Der stoppt den Vergewaltiger, wenn er denn trifft, nämlich mit Sicherheit;) 
MfG
Retikulum
Also ich habe Zweifel daran, dass dieses Ding wirklich funktioniert. Kondome hießen früher nicht umsonst "ÜberZIEHER", und sind bekanntlich aus dehnbarem Gummi.
Also - ob ein in die Vagina eingeführtes Kondom dieser Machart dann auch wirklich automatisch einem Vergewaltiger beim Eindringen in die Vagina über den Penis gestreift wird - na ich weiß ja nicht......:confused: :gruebel: :idea: 
Ich denke Kondome haben die meisten männlichen Boardmitglieder (die über 18 meine ich jetzt:D ) schon mal benutzt. Also ich habe sowas immer vorher beherzigt.....;) 
Gruß Matthias
....man man - hier gibbet Themen:rotfltota
Amaterasu
07-07-2006, 19:55
das ist doch total schwachsinnig. Da ist eher Gefahr größer, dass das Teil ihr zum Verhängnis wird.
MfG
Markus
Na hoffentlich sind dann ein paar Widerhaken in Ihrer Muschi hängengeblieben. Verdient hätte sie es ja. :sport146:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.