Kampfkunstschule Werbekonzept [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfkunstschule Werbekonzept



die Chisau
05-07-2006, 17:13
Frust im Job?
Sie hatten gefeiert, wollten das Nachtprogramm im TV nicht versäumen, haben wieder einmal einen über den Durst getrunken?
Trotzdem sind sie irgendwann im Laufe des Vormittages an ihrem Arbeitsplatz aufgetaucht.
Doch Undanke ist der Welten Lohn. Anstatt ihnen zuvorkommend den Stuhl im Schwesternzimmer zurechtzurücken ihnen stillschweigend einen Kaffee zu brauen, schaut sie ihr Oberarzt bzw. Professor noch unfreundlich an.
Sie schlafen den Schlaf der Gerechten, brauchen diese regenerative Phase, nach einem durchzechten Wochenende, doch Keiner will sie ihnen gönnen. Das Gemurmel im Büro erreicht schon fast Standard-Lautstärke, wohin sie blicken Ignoranz u. Herzlosigkeit.
Sie haben es satt.
Wie lange....?
Wie lange noch wollen sie sich das gefallen lassen?
Wie lange sollen es die anderen auf ihre Kosten gut haben?
Wann...
Wann hören sie auf Opfer zu sein?
Wann endlich sind sie bereit aktiv für ihre Rechte einzutreten?
Wir bieten die Lösung.
Die Erfahrungen in ihrem Leben haben sie geprägt?
Sie haben den Glauben an Gott verloren!
Wir zeigen ihnen wo Gott wohnt!
Kampfkunstschule ....
Sie lernen: Wie sie sich auch effektiv gegen mehrere unverschämte Oberärzte ihrer Haut wehren?
Scenariotraining unter erschwerten Bedingungen: Wie entwaffne ich den Professor im schummrigen OP ohne ihm ins Skalpell zu laufen? Was muß ich tun ,um den Operarzt und die Op-Gehilfen immer im Auge zu haben, um nicht im Gerangel mit dem Prof. hinterrücks attackiert zu werden?
Profitieren sie von den Erfahrungen professioneller Kampfkünstler. Lernen auch sie Techniken erfahrener Käfigkämpfer. Lernen sie zu kämpfen ,wie die Streiter des UFC (ultimate fighting Championship) oder Pride ,ohne aber sich an überkommenen Regeln halten zu müssen.
Im OCTAGON des täglichen Überlebenskampfes ist alles erlaubt.
Haben sie nicht nur das Recht, sondern auch das Gesetz auf ihrere Seite!
Sie ein grundanständiger Mensch ,wollen lernen sich selbst zu behaupten ohne aber Opfer eines Justizirrtums zu werden?
Sie lernen: Wie sie sich Notwehrgerecht verhalten. Zeugen für sich gewinnen, zu manipulieren bzw. gleich mitbringen. Damit Recht auch Recht bleibt!
Kampfkunstschule ....
Sifu Martin „Mad Dog“ U. prügelt sie gerne durch das erste Probetraining- völlig unverbindlich- gratis und das noch umsonst

PeterF
05-07-2006, 17:21
hast du auch post von einer unternehmensberatung bekommen die sich speziell auf kampfkunst/-sportschulen spezialisiert hat?

caddi
05-07-2006, 18:25
hast du auch post von einer unternehmensberatung bekommen die sich speziell auf kampfkunst/-sportschulen spezialisiert hat?

Hatte heute ne mail vom " Berufsverband Kampfsport " in meinem Postfach...

Geht wohl um ein Seminar "Geschäftliche Prinzipien für Kampfsportschulen"

PeterF
05-07-2006, 18:27
Hatte heute ne mail vom " Berufsverband Kampfsport " in meinem Postfach...

Geht wohl um ein Seminar "Geschäftliche Prinzipien für Kampfsportschulen"

genau die meine ich:)

Michael1
05-07-2006, 18:57
Hatte heute ne mail vom " Berufsverband Kampfsport " in meinem Postfach...

Geht wohl um ein Seminar "Geschäftliche Prinzipien für Kampfsportschulen"

Ebenso

BjörnE
05-07-2006, 19:00
Ebenso

Und ich erst.....

P.S.: Der Billen war doch früher der, der die Videos verhökert hat und mal fett und dann wieder schlank, und umgekehrt , war...

Bushido_85
05-07-2006, 19:24
jo, hatte ich auch...
wird wohl jeder hier gekriegt haben, denn das ding ging an bushido_85^^

die Chisau
05-07-2006, 19:59
Hallo potentielle Kunden!
In einer kreativen Phase selbst entworfen. Es sprudelte geradezu heraus.
Wer einen Marketingexperten braucht möge sich an mich wenden.
Vergraule auch den hartnäckigsten Schüler.:D
Aber im Ernst ich schaffe es auch wirklich wertvolles Marketing zu machen.