Vollständige Version anzeigen : Fight Night Mannheim - 16.09.2006
Joachim Deeken
06-07-2006, 08:07
www.fight-night-mannheim.de
Ok, bis jetzt noch nicht soviel Inhalt, aber ich denke das kommt noch.
Wird auf jeden Fall eine Super Veranstaltung
The Iceman
08-07-2006, 05:35
Also das Intro sieht ja garnicht mal schlecht aus. Mensch Joachim, jetzt muss ich erst aus der Gegend wegziehen bevor da in Mannheim mal wieder was ist. Ts, ts, ts :D
Aber ich James Phillips ist sicherlich schon ein Grund hinzufahren. Bin mal gespannt was ich so auf der Fightcard tun wird. Wie siehts mit den Eintrittspreisen aus ?
Joachim Deeken
10-07-2006, 09:42
OK, Ticketverkauf ist immer noch nicht im Gange, aber unter dem Link Tickets gibts jetzt nen schönen Text, der die Kampfpaarungen ganz gut beschreibt!
OK, Ticketverkauf ist immer noch nicht im Gange, aber unter dem Link Tickets gibts jetzt nen schönen Text, der die Kampfpaarungen ganz gut beschreibt!
Da habt ihr ja mal wieder richtig auf die Kacke gehauen mti so einem Text!!! Wer sowas verspricht, braucht sich ja hinterher nicht zu wundern wenn manch einer enttäuscht ist!
Da habt ihr ja mal wieder richtig auf die Kacke gehauen mti so einem Text!!! Wer sowas verspricht, braucht sich ja hinterher nicht zu wundern wenn manch einer enttäuscht ist!
bei mir hat´s gewirkt:D
Silent_B0B
10-07-2006, 12:00
Also bei mir auch ist ja nicht weit weg von mir ...was werden die karten ksoten?
Joachim Deeken
19-07-2006, 16:08
Was die Karten kosten weiss ich nicht, aber mittlerweile gibts ein paar mehr Infos zu den Fights auf der Seite, ausserdem wird auch der Kartenverkauf über die Website abgewicklt werden, also, öfter mal vorbeischauen:
www.fight-night-mannheim.de
Thai-Kickboxing
20-07-2006, 01:18
Die Homepage gefällt mir sehr... Wünsch euch viel Erfolg, der James und Micha sind echt nette Jungs...
Joachim Deeken
21-07-2006, 06:56
Hier mal das Plakat:
http://muay-thai-bw.de/grafik/galamannheim.jpg%22
The Iceman
21-07-2006, 21:08
Das hört sich schon mal recht gut an, auch wenn mir die ausländischen Fighter des K-1 Rules Turniers nix sagen. Aber ich denk das werd ich mir mal anschauen. Support our Sport sag ich nur ! ;)
Joachim Deeken
24-07-2006, 10:23
Der Vorverkauf hat begonnen!
Hallo joachim ich finde das eine Hochinteressante Veranstaltung. Klingt ganz gut. Wieso machst du denn nicht mal eine Gala hier in Köln oder Düsseldorf, hier gibt es bestimmt auch ne menge die diese begegnungen sehen würden.:)
Meine pers. lieblingskämpfer sind u.a. Bakar Barakat, den würde ich mal gegen Zulic sehen, glaube der Zulic würde nicht so sehr schlecht da stehen.
Joachim Deeken
27-07-2006, 22:09
Hallo joachim ich finde das eine Hochinteressante Veranstaltung. Klingt ganz gut. Wieso machst du denn nicht mal eine Gala hier in Köln oder Düsseldorf, hier gibt es bestimmt auch ne menge die diese begegnungen sehen würden.:)
Vielleicht solltest Du das den veranstaltern sagen...das bin nämlich nicht ich :)
Joachim Deeken
08-08-2006, 12:07
Wer noch Ringside Karten will sollte sich beeilen, habe gerade mit Micha Damboer von den Thai.Bombs telefoniert, die sind so gut wie ausverkauft!
Joachim Deeken
18-08-2006, 09:58
Die Aktuelle Fightcard:
1.
> Priest-West vs Kubes
> Thai Bombs Mannheim A - 82 kg Tschechien
>
> 2.
> Schneider vs Romankiewicz
> Nubia Sports Wiesbaden A - 67 kg TBC Singen
>
> 3.
> Beck vs Leugner
> Barbarossa Gym A - 91 kg Contact Sports Bochum
>
> 4.
> Brosowski vs Nattahawut Pralomram
> Bujin Gym Rommerskirchen A - 72 kg Mangonjuk Gym
>
> 5.
> Dieterle vs Lofkih
> Gravity Gym Kirchheim B - 82 kg Nubia Sports Wiesbaden
>
> 6.
> Sandra Deeken vs Adriana Sollberger
> MMA Mannheim B - 63,5 kg Schweiz
>
> 7.
> Demirörs vs Aliu
> TBC Singen B - 76 kg Chorakee Gym Trier
>
> 8.
> Vranjkovic vs Amend
> Thai Bombs Mannheim B - 86 kg No Fear Langenselbold
9.
Schmidt, A. vs Frischbutter
Boxing Gymnasium Heidelberg Chorakee Gym Trier
B - 72 kg
> .................................................. ......
> Heavyweight Factory/K-1 New Talents
> 4.Mann Turnier
>
> 1. Philipps (Thai Bombs Mannheim
> 2. Oudriss (Bujin Gym Rommerskirchen)
> 3. Hameur-Lain (Team Tony Gregory Frankreich)
> 4. Jattari (Bushido Antwerpen, Belgien)
> Ersatz:
> Dohmke (KTB Ludwigsburg)
sind 2 und 3 titelkämpfe?
Joachim Deeken
18-08-2006, 11:43
Priest West vs Kubes ist ein TItelkampf um den WMC Europameister- Titel
und
Beck vs. Leugner , da gehts um den deutschen Meistertitel.
Bei der FIghtcard sieht man das man fantastische Kämpfe bieten kann ohne mit Titelkämpfen um sich zu werfen.
acidphase
18-08-2006, 12:22
Priest West vs Kubes ist ein TItelkampf um den WMC Europameister- Titel
und
Beck vs. Leugner , da gehts um den deutschen Meistertitel.
Bei der FIghtcard sieht man das man fantastische Kämpfe bieten kann ohne mit Titelkämpfen um sich zu werfen.
Mensch Joa, eure Veranstaltung hört sich doch echt ganz gut an, wieso also der kleine "Seitenhieb". (weiß doch jeder was gemeint ist)
Laßt uns doch mal versuchen gute Veranstaltungen als gut anzusehen und auch so darüber zu sprechen.
Wenn jetzt auf der einen mehr Titelkämpfe sind als woanders, heißt das doch nur das dort um die Titel gekämpft wird.
Wichtig ist das gute Kämpfer auf gut organisierten Veranstaltungen antreten und ein vernünftiger background geschaffen wird.Egal wie der Verband heißt!!
In Deutschland sind wir LANGSAM aber sicher auf dem richtigen Weg.
Vielleicht wäre es auch mal an der Zeit das sich "frische+ethablierte" Leute in den Verbänden mal zusammensetzen und diesen ganzen Zwist versuchen aus der Welt zu schaffen.
Kann nur förderlich für uns alle sein.
Viel Erfolg bei eurer Veranstaltung!!!!
Ist leider ein bischen weit weg sonst würde ich mal schnell vorbeihuschen.
gruß acid
Mr.Fight
18-08-2006, 14:57
Ich fahr auf jeden Fall nach Mannheim, Phillips soll super gut sein, und ich bin mal gespannt wie sich Chong (pralomran) schlagen wird, er hat schon Namen wie Ballentime, Dekker usw gekämpft
ich bin mal gespannt wie sich Chong (pralomran) schlagen wird, er hat schon Namen wie Ballentime, Dekker usw gekämpft
Kleine Werbung in eigener Sache vom Mangonjuk Gym???
Wieso fantastische Kämpfe? Die Veranstaltung war doch noch gar nicht!!!
schade das der vukuta nicht mitkämpft. wäre recht interessant !:kbsmilie:
Was sollte der Seitenhieb mit den Titelkämpfen?
Ihr kämpft doch auch um Titel,oder?
Es sind nun mal einige bei der IKBO Vacant, und der Franek will seinen Titel nicht verteidigen, punkt.
Wünsche euch trotzdem viel Erfolg, vieleicht sieht man einen Kämpfer vom MTBD bei dem geplanten 72kg Turnier im nächsten Jahr, ich würde mich freuen, ehrlich gemeint.;)
11.November MFN in Wuppertal Mainfight WBC Muay Thai
Joachim Deeken
26-08-2006, 14:54
JA, zwei Titelkämpfe:
Einmal um die deutsche Meisterschaft: Leugner (Bochum) vs. Beck (Kaiserslautern)
und Europatitelkampf WMC :West (Mannheim) vs. Kubes (Tschechien)
Wie ihr eure IKBO Welttitel auskämpft ist ja eure Sache, ich persönlich halte nicht viel davon aus jedem Kampf einen Titelkampf zu machen, das nimmt dem Event "Titelkampf" das besondere. Gehört aber eigentlich nicht hierher.
Und natürlich ist die Veranstaltung noch nicht vorbei, aber die Paarungen sind schon sehr vielversprechend, man sollte also davon ausgehen können das es fantastische Kämpfe werden.
Hi Joachim, ich hab mal ne Frage. Was bekommt der Sieger des 4 Mann Turniers ausser Geld? Gar nix?
Joachim Deeken
01-09-2006, 19:48
Hi Joachim, ich hab mal ne Frage. Was bekommt der Sieger des 4 Mann Turniers ausser Geld? Gar nix?
Einen Pokal? Aufmerksamkeit?
Keine Ahnung, wie schon angemerkt habe ich mit der Organisation nix zu tun.
Und so wies Aussieht wird Sandra auch nicht kämpfen da der Frau Sollberger 2,5 Wochen vor dem Wettkampf eingefallen ist das sie jetzt doch A-Klasse ist...
Ich hoffe natürlich das sich noch ne Gegnerin findet, aber aufgrund der kurzen Frist glaub ich eher nicht dran.
Jet Bruce chan
02-09-2006, 12:40
is die Sandra deine Schwester/Frau ?
Joachim Deeken
02-09-2006, 15:31
is die Sandra deine Schwester/Frau ?
Sandra ist meine Ehefrau.
Und so wies Aussieht wird Sandra auch nicht kämpfen da der Frau Sollberger 2,5 Wochen vor dem Wettkampf eingefallen ist das sie jetzt doch A-Klasse ist...
Will mehr Kohle? Ploetzlicher Aufstieg? Ich glaube kaum, dass sie rein vom Kampfrekord A-KLasse ist
Joachim Deeken
04-09-2006, 22:59
Will mehr Kohle? Ploetzlicher Aufstieg? Ich glaube kaum, dass sie rein vom Kampfrekord A-KLasse ist
Ja, so siehts wohl aus.
Dein Meister
05-09-2006, 05:24
Ja, so siehts wohl aus.
Kämpft der Muhammed Ali auch?
Der ist doch aus der Ecke Mannheim oder?
Joachim Deeken
05-09-2006, 06:49
Kämpft der Muhammed Ali auch?
Nicht das ich wüsste.
Meines Wissens nach konzentriert der sich auf das Boxen, wo er herkommt weiss ich nicht, aber er hat mal (und vielleicht tut er das noch) bei Weickenmeiers in Speyer trainiert.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.