PDA

Vollständige Version anzeigen : Sandras neue Homepage

Joachim Deeken
06-07-2006, 08:10
www.super-sandra.de

MatzeOne
06-07-2006, 08:23
Wo ist der Link zum Fanclub auf der Website? :D

Ein paar mehr Fotos mit der Möglichkeit diese in besserer Qualität zu betrachten, wäre mein erster Verbesserungsvorschlag.

re:torte
06-07-2006, 08:30
schön ist die Seite aber jetzt schon.
Angenehme Farbwahl, Übersichtlichkeit usw.. ..

Sebastian
06-07-2006, 09:53
Ja, wie mein Vorredner schon sagte, gefällt mir ebenso gut aufgrund der Übersichtlichkeit!

Nur der Link aufs KKB fehlt noch ;)

Guido Reimann
06-07-2006, 15:51
www.super-sandra.de

Na ich hatte jetzt echt unter der Rubrik "Partner" gedacht und auch erhofft, daß Du darunter auftauchst!?!?!?!?:ups: :D ;)

Gruß
Guido

und übrigens

http://www.spreadshirt.net/shops/481000/480381/motives/480381_1885830_big.gif

Nixon
06-07-2006, 16:21
Wo ist der Link zum Fanclub auf der Website? :D

Ein paar mehr Fotos mit der Möglichkeit diese in besserer Qualität zu betrachten, wäre mein erster Verbesserungsvorschlag.

Wollte ich auch gerade sagen!
Und obwohl man das bei Frauen nicht so macht, aber bei einer Kämpferin ist das anders, Gewicht und Größe fand ich auch nicht heraus....

Kuang
06-07-2006, 21:16
Mensch die Sandra hat doch am Wochenende in Backnang Referee bei der MT Gala gemacht?!
Da sitz ich da die ganze Zeit rum und merke nicht, dass ich n Promi neben mir hab:o
Nettes Mädel by the way.
(deswegen hat sie gelacht, als ich gefragt habe ob sie bei Joachim Deeken Trainiert :o)

Cheers Kuang

Joachim Deeken
06-07-2006, 21:39
Mensch die Sandra hat doch am Wochenende in Backnang Referee bei der MT Gala gemacht?!
Da sitz ich da die ganze Zeit rum und merke nicht, dass ich n Promi neben mir hab:o
Nettes Mädel by the way.
(deswegen hat sie gelacht, als ich gefragt habe ob sie bei Joachim Deeken Trainiert :o)

Cheers Kuang

Hahaha, ja und ich hab da auch gepunktet...

Kuang
06-07-2006, 22:07
Hahaha, ja und ich hab da auch gepunktet...

Mann bekommt auch einfach nichts gesagt vom Artur...tststs
Ich war der nette junge Mann mit der Stoppuhr:D

Joachim Deeken
06-07-2006, 22:51
Fantastisch die Zeit genommen!

Aber warum sollte Artur dir sagen wer wir sind ???

Kuang
06-07-2006, 23:38
Fantastisch die Zeit genommen!

Dankedankedanke, ich wußte, da wartet ne große Karriere auf mich:D

Aber warum sollte Artur dir sagen wer wir sind ???

Naja sonst bekomm ich auch immer ungefragt jeden vorgestellt, der in die Schule stolpert. Aber ich denke Artur und Heidi waren n bisschen im Stress an dem Mittag.

Ach ja danke für die Wertungen für unsere Jungs :D

Grüße Joris

Die Seite ist übrigends klasse, um hier mal wenigstens ein bisschen OnToppic zu bleiben, mir fehlen nur ein bisschen die Pics, mit denen man sonst auf jeder Hp zugeballert wird(so ein paar Fotostrecken zu den einzelnen Fights z.B).
Dafür ist sie schön übersichtlich und klar strukturiert.

jkdberlin
07-07-2006, 07:13
Coole Site, gefällt mir.

Grüsse

nidan74
07-07-2006, 08:16
Finde die Seite auch gut. Vor allem gefällt mir im Bereich "Partner" gleich der erste Link: Radiologisches Zentrum :D

Janosch
07-07-2006, 12:56
Mir fällt besonders die bescheidene Namenswahl der HP auf!

Nixon
07-07-2006, 13:18
Mir fällt besonders die bescheidene Namenswahl der HP auf!

Die find ich extrem scheiße! super-sandra wirkt irgendwie angeberisch und kindisch....ich denke zwar dass der name nicht unbewusst gewählt wurde, ich persönlich hätte was dagegen, ich würde meine homepage nie super-christian nennen...:rolleyes:

D-Nice
07-07-2006, 13:20
Die find ich extrem scheiße! super-sandra wirkt irgendwie angeberisch und kindisch....ich denke zwar dass der name nicht unbewusst gewählt wurde, ich persönlich hätte was dagegen, ich würde meine homepage nie super-christian nennen...:rolleyes:

du würdest sie dann halt "super-nixon " nennen :D :D ;)

MatzeOne
07-07-2006, 13:20

Bei dir wirkt's auch tatsächlich lächerlich, weil DU eben nicht super bist :D

Nixon
07-07-2006, 13:35
Schon klar dass das jetzt kommen musste...:rolleyes:
Naja was solls.....:p

Joachim Deeken
07-07-2006, 15:53

Also, ich habe die Domain registriert, weil ich Sandra Super finde! Wer sie schon mal kämpfen sah wird dem Prädikat evtl. zustimmen.
Und ehrlich gesagt hab ich überhauptnicht darüber nachgedacht das das jemand kindisch und angeberisch finden könnte, aber jetzt wo ichs lese ist das eigentlich schon klar, wenn ich ihr nicht so nah stehen würde, würde ich das vielleicht auch doof finden.
Aber jetzt ists so.

Lars´n Roll
07-07-2006, 16:46
Ich find´s lustig und okay. :)

Nur summ ich jetzt die ganze Zeit vor mich hin...

Suuuper Sandra kommt zu Dich gefliegt... lalala :D

Saphira
07-07-2006, 16:49
Also ich finde die Seite schön übersichtlich. :)
Die Bilder im Kopfteil der Seite sind gut gewählt! Ein guter Vorschlag, der bereits gekommen ist, wäre, dass du/ihr die Fotos im eigens dafür geschaffenen Bereich (Pics) anklickbar und vergrößerbar macht. Sandra muss sich ja nun wirklich nicht verstecken.
(Grüß sie mal von mir ;) )
Was ich grundsätzlich nervig finde, sind sinnlose und vor allem relativ inhaltsleere Animationen. Ok, man kann ja auf Skip klicken, aber trotzdem..... Wozu???

Der Domainname.... naja....Klingt komisch, is aber so. ;)

Nixon
07-07-2006, 18:01
Also, ich habe die Domain registriert, weil ich Sandra Super finde! Wer sie schon mal kämpfen sah wird dem Prädikat evtl. zustimmen.
Und ehrlich gesagt hab ich überhauptnicht darüber nachgedacht das das jemand kindisch und angeberisch finden könnte, aber jetzt wo ichs lese ist das eigentlich schon klar, wenn ich ihr nicht so nah stehen würde, würde ich das vielleicht auch doof finden.
Aber jetzt ists so.

Ist ja nicht böse gemeint und die Kommentare von vorher von den 2 sind ja unnötig, ich meinte eben, wer sie nicht kennt und wer den Hintergrund nicht weiß, denkt als erstes das es irgendwie "komisch" und "angeberisch" usw wirkt! Trotzdem ist die page nett und sicher noch einiges wert um sie noch besser auszubauen....

Nixon