PDA

Vollständige Version anzeigen : Oberschenkel-Problem

Dragon-Gi
06-07-2006, 12:36
Hallo!

Bevor sich jemand aufregt --> ich hab die Suchfunktion bereits genutzt, aber nichts Passendes gefunden!

Also...mir tut seit 2 Tagen die linke Oberschenkel-Vorderseite weh. Ich habe echt keine Ahnung wovon. Ich hab nie irgendeinen Stich oder Schmerz während einer Bewegung gespürt. Ein Muskelkater ist es meiner Meinung auch nicht, weil ich es nur im linken Oberschenkel spür u. außerdem keine Besonderen Sachen gemacht habe.
Beim Gehen spür ich so gut wie nichts, laufen kann ich jedoch nicht u. auch springen verursacht mir ziemliche Schmerzen.
Am meisten tut es weh, wenn ich längere Zeit sitze oder liege u. dann aufstehe u. mich bewege. Je länger ich gehe, desto geringer werden die Schmerzen.

Könnte es vielleicht davon kommen, dass ich vor 3 Tagen kalt gedehnt hab (war zwar nur ganz kurz ....)?
Wenn es davon kommt, was könnte das sein.
Ich weiß, dass ihr keine Ferndiagnosen machen könnt, aber was vermutet ihr? Hat einer von euch auch schon so etwas gehabt u. wie lange hat das dann gedauert?

Ich werde jetzt mal das Wochenende abwarten. Wenns am Montag noch nicht weg ist, werd ich eh mal zum Arzt schauen müssen!

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

Ciao....