Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr davon?
Am 15. Juli findet in Wieselburg (NÖ) eine Fightnight statt (am 14. JUli Freitag auch schon, aber das steht jetzt nicht zu depatte)!
Am Samstag soll ein Tschetschene kommen mit 85 kg, ein Freefighter und das Publikum kann sich gegen in melden! Ob es wirklich so wird oder nicht usw weiß ich nicht, aber gestern erzählte das mein Boxtrainer.....
Glaubt ihr dass sich da leute finden? Findet ihr sowas gut? Ich denke, das fördert höchstens das Schlägerimage und außerdem wäre für leihen ein Boxkampf schon schwer genung, aber ein Freefight ist vielleicht doch zu heavy oder?
Ich finds trotzdem gut. Er wird sicherlich nicht so hart machen und wer sich freiwillig meldet wird schon wissen, was er tut. Ist doch sehr unterhaltsam.
UnknownSoldier
06-07-2006, 13:42
find ich nciht so gut... wenn sich das puplikum nicht so üba freefights im klaren ist...
kann gefährlich ausgehen...
aba nixon: fahrst du hin? :D is aba sicha lustig anzusehen...
wobei der tschetschene schon feig sein muss...
das is wie wenn backham kommt und einer schaut, wer höher über tor schiessen kann :D
Was für ein sinnloser Sch.... :)
aba nixon: fahrst du hin? :D is aba sicha lustig anzusehen...
wobei der tschetschene schon feig sein muss...
Weiß noch nicht ob ich da bin, da ich am Montag zum Bundesheer muss! Und ich nicht weiß ob ich dann am Wochenende nachhause komme....
Und naja ob er feig ist oder nicht, der wird auch geld brauchen, ist ja nicht so, dass man mit Freefight im Deutschsprachigen Raum oder in Österreich Millionen(:hammer:) oder ähnliches verdient!
Wie und was dann genau passiert wird sich zeigen!
UnknownSoldier
06-07-2006, 17:29
und da hat jeder im puplikum mundschutz, tiefschutz und freefight handschuhe mit gö :D
oda wird das zur verfügung gestellt?
was, wenn ein 130 kg muskel freefighter zusagt und den tschetschenen in den boden rammt..
hmm... aba ich hoffe, wir bekommen ergebnisse.
und da hat jeder im puplikum mundschutz, tiefschutz und freefight handschuhe mit gö :D
oda wird das zur verfügung gestellt?
was, wenn ein 130 kg muskel freefighter zusagt und den tschetschenen in den boden rammt..
hmm... aba ich hoffe, wir bekommen ergebnisse.
Ehrlich gesagt ist mir das scheißegal! Ich bin nicht der veranstalter, mein Verein ist nicht der Veranstalter und am Vortag sind leute bei uns dabei bei Amateurkämpfe, die aber als eine Art werbung dienen! Was genau der Veranstalter will keine Ahnung, ich kenn ihn nicht, weiß keinen Namen, kenn nur die Plakate und das was im Training gesagt wird!
Vielleicht wirds auch doch nur ein Profiboxer gegen einen freiwilligen, vielleicht wirds auch nicht....man wird sehen und wenns nicht wird, mir ist es egal, ist keiner dabei der mir was bedeutet oder der mich betrifft, außer die leute die am FR sind und die gehören auch nicht zu den Veranstaltern noch zu irgendwas und denen ist der rest auch eher egal...man wird sehen! Ich glaube dass der Typ der das organisiert keine Ahnung von der Materie hat....aber egal!
Bin mal auf Samstag gespannt, die reaktionen hier sind ja nciht so toll, mal sehen wie ein "unbeeinflusstes" Publikum darauf reagiert!
peter schira
08-07-2006, 22:17
ist die gala auf einem kirmesplatz ? so ein nonsens !!!!!:dumm:
gruss peter schira
www.peter-bjj.de
ist nicht bei genau so einer nummer ne frau in amerika gestorben???glaub das war ähnlich bin mir aber nicht ganz sicher!!!man sollte sowas lassen denke mal das sollte man den leuten überlassen die trainiert sind sonst sind verletzungen vorprogramiert!!!
Auf jeden Fall sehr heikel das ganze. Ich meine beim Kirmesboxen gibt es ja auch mal die eine oder andere Gehirneschütterung, aber im MMA?!?!?
ich weiß ja nicht wie die sich rechtlich abgesichert haben, aber für die Presse ist das, sollte etwas passieren, n gefundenes Fressen.
Cheers Kuang
Schnueffler
12-07-2006, 07:15
Was mir dabei in den Sinn kommt ist "KIRMESBOXEN und KIRMESCATCHEN"!
Weiß nicht, was das öst. Recht dazu sagt, auf einer Gala, mit erfahrenen Kämpfern sowas anzubieten.
Finde es auch recht merkwürdig.
Auf der Cranger Kirmes gab es letztes Jahr zu Beginn in der Boxbude auch sowas, "Catch as Catch can" wurde es genannt und laut Anheizer wäre alles erlaubt. Am zweiten Abend war es vom Ordnungsamt verboten worden!
MfG
Markus
Andreas Stockmann
12-07-2006, 08:23
genausolche (Werbe(?))konzepte machen es nicht nur dem Sportler in Österreich schwer, sondern auch jedem anderem Veranstalter.
Fazit:
Es bringt von der sportlichen Seite her nichts,
genausowenig wie von der geschäftlichen ( - langfristig gesehen)
CU
Du bringst es auf den Punkt.
Ich denke das kommt davon, wenn sich jemand so einer Sache annimmt, der nicht in der "Szene" unterwegs ist.
Cheers Kuang
podstyle
14-07-2006, 18:11
Ich wünschte ich könnte da sein! :rolleyes:
Jens Beier
15-07-2006, 09:36
Du bringst es auf den Punkt.
Ich denke das kommt davon, wenn sich jemand so einer Sache annimmt, der nicht in der "Szene" unterwegs ist.
Cheers Kuang
habe lange Zeit bei den Schluchtenscheissern gelebt, kenne zum Beispiel die Grazer Szene ganz gut. Es sind in Austria oft Insider die so einen ScheiXX bauen. Sie haben halt die falschen Ansätze und versuchen auf Teufel komm raus Geld zu machen. Der Sport ist ihnen eigentlich scheiXXegal, sie schmücken sich nur damit vor den Mädchen und Freunden. soeinegodingquatsch
Jens
Peaceful Warrior
15-07-2006, 09:57
Am 15. Juli findet in Wieselburg (NÖ) eine Fightnight statt (am 14. JUli Freitag auch schon, aber das steht jetzt nicht zu depatte)!
Am Samstag soll ein Tschetschene kommen mit 85 kg, ein Freefighter und das Publikum kann sich gegen in melden! Ob es wirklich so wird oder nicht usw weiß ich nicht, aber gestern erzählte das mein Boxtrainer.....
Glaubt ihr dass sich da leute finden? Findet ihr sowas gut? Ich denke, das fördert höchstens das Schlägerimage und außerdem wäre für leihen ein Boxkampf schon schwer genung, aber ein Freefight ist vielleicht doch zu heavy oder?
Wer eine schlechte Kindheit hatte und sich jetzt dauernd prügeln muß, kann ja mit Schutzausrüstung Kick/Thai nach Regeln machen.
Das entlastet die Krankenkassen.
Schnueffler
15-07-2006, 13:56
Ich bin mal auf den Bericht gespannt, den wir hier sicherlich zu lesen bekommen, wenn das ganze vorbei ist.
MfG
Markus
Die Veranstaltung wurde auf Grund zu weniger Zuschauer abgesagt! FR kamen nur 40 leute, darum wurde FR und SA gleich abgesagt! Gebraucht hätte dieser Veranstalter 1000 leute alleine schon am FR um seine Kosten zu decken....:rolleyes: !
Da bleibt an dieser Stelle nur eine Frage offen...:dumm:
Und ich glaube die kann ich mit einem deutlichen JA! Beantworten!
1000 leute, was glaubt der eigentlich! :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.