PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo bekommt man in Bangkok Muay Thai- Shorts??

ghostdog1982
06-07-2006, 16:20
Hi
ein kumpel von mir ist grad ind Bangkok. Der soll mir Muay Thay_shorts mitbringen. Der weiss jetzt aber nicht wo er die herbekommt. Bin für Tips dankbar.

ZillioNN
06-07-2006, 17:08
ich dachte die kriegt man da überall hinterhergeschmissen...
lumpinee stadium da würd ich das mal versuchen sonst einfach einwohner fragen:D

ghostdog1982
06-07-2006, 17:11
ich dachte die kriegt man da überall hinterhergeschmissen...
lumpinee stadium da würd ich das mal versuchen sonst einfach einwohner fragen:D
Na ja er hats bisher net gefunden. Von daher wären Tipps nicht schlecht.

Kuang
06-07-2006, 23:56
As gibt nen riesen Twins shop in Bangkok. Aber es lässt sich leider keine Addy ergooglen. Frag doch mal Matze one oder Arben hier im Forum, die könnten das wissen(ich meine mich erinnern zu können, dass sie was über diesen Shop im Erfahrungsberichte-Thread geschrieben haben).

Joachim Deeken
07-07-2006, 00:05
Am Lumpini sind ein paar Shops:
Muay Thai, Twins, Windy, King und ich glaub noch einer.
Die Preise dort sind ok, direkt nebenan auf dem Nachtmarkt wollen sie sie Dir wesentlich teurer verscheppern.

Bei Windy gibts welche in Disco Kugel Design, die solltest Du dir unbedingt mitbringen lassen, mit denen liegst Du ganz weit vorne!

ghostdog1982
07-07-2006, 09:18
Die Preise dort sind ok, direkt nebenan auf dem Nachtmarkt wollen sie sie Dir wesentlich teurer verscheppern.

Bei Windy gibts welche in Disco Kugel Design, die solltest Du dir unbedingt mitbringen lassen, mit denen liegst Du ganz weit vorne!
Vielen Dank.

Sushibomber
07-07-2006, 09:56
Beim Rajadammern gibts auch einen Laden der nennt sich "Sandy" die sind auch Top. Hab mir dort welche geholt, die sehen auch geil aus kann ich nur empfehlen.

Primo
07-07-2006, 10:09
Moin ! In Bangkok bekommt man an jeder Ecke Thaibox Hosen z.b. Khao San Road oder Patpong .

DeeMates
07-07-2006, 10:21
:rofl:

Off-topic-an: Hello Madaam, good callar for you! What size? I can discount! *g* Sorry, das war ein Insider für Joachim! off-topic-aus.

Auf der Ramkanghaeng gibt es auch noch das riesige Sporthaus "FBT", da gibts Thaibox-Equipment relativ günstig. Ansonsten empfehle ich das gleiche wie Joachim. Dort stimmt vorallem die Qualität!!

Janosch
07-07-2006, 10:34
Der Twins-Shop am Raja ist weit günstiger als der am Lumpinii. Dort gibt es dann auch den Raja-Shop, einen Windy, Thaismai....der FBT Store hat leider nur die einfachtsten und billigsten Hosen, dafür aber gute Ausrüstung und Sportklamotten ansich sehr preiswert, und gleich nebenan ist ein GRANDSport-Outlet!