Vollständige Version anzeigen : farang vs thai video......
http://video.google.com/videoplay?docid=-97793306384674234&q=muay+thai
hab schon öfters gehört dass, wenn ausländer dort kämpfen wollen, solche kämpfe "insziniert" werden.
einfach nur lächerlich sowas....
MatzeOne
06-07-2006, 19:48
Ich find das Video echt witzig :rofl:
kann aber auch anders ausgehen:
einer aus dem kickboxtraining (teilen das gym) hat bisher nie gekämpft und nachdem er von seinem urlaub in thailand zurückgekehrt ist, zierten zwei sicher 10cm langen Narben sein Gesicht!!
er erklärte dann, dass er gegen einen thai (bereits 80 kämpfe) durch technischen K.O. verloren hat.
selber schuld wenn er sich zu sowas drängen lässt.
die thais sind dann immer für den farang weils lustiger ist :D
leutnant
06-07-2006, 21:12
Als ich den Thai gesehen habe dachte ich der will Charli Chaplin imitieren.
Mindwalker
06-07-2006, 22:05
Astrein!
So nach dem Motto: "Habe in Thailand gekämpft und habe den Champ umgehauen! Dabei habe ich erst 3 Wochen trainiert!"
Lool -give me your Dinnermoney-
Burner:rofl: :rofl:
Lumpinee
08-07-2006, 21:05
Glaubt es oder nicht,aber selbst in Thailand soll es Leute geben die erst später mit Muay Thai begonnen haben.Nicht jeder Thai ist eine Kampfmaschine:D
ps3ud0nym
09-07-2006, 13:54
Glaubt es oder nicht,aber selbst in Thailand soll es Leute geben die erst später mit Muay Thai begonnen haben.Nicht jeder Thai ist eine Kampfmaschine:D
Waaaaaaaaaaaas? Erzähl doch sowas nicht! In Deutschland ist doch auch jeder ein Fußballgott! :D
Zum Video, gegen Kinder kämpfen ist unfair! :p
Ich denke mal das in Thailand einfach nur deshalb so harte Kämpfer sind weil sie eben schon klein anfangen und durch ihre jahrelange Härte zu großartigen Fightern werden, würde man einen deutschen Jungen von Kleinauf so hart wie dort trainieren, würde er auch so werden. Genauso ist es bei uns im Fussball, wenn man einen fremden Jungen bei uns trainieren würde und das von Kindesbeinen an, hätte er mit Sicherheit auch sehr gute Qualifikationen...bei uns darf man ja Muay Thai erst ab dem vollendeten 15. Lebensjahr trainieren...:confused:
MatzeOne
11-07-2006, 22:51
bei uns darf man ja Muay Thai erst ab dem vollendeten 15. Lebensjahr trainieren...:confused:
Hä?
Hä?
Ja genau!
Bei euch im Gym?
Stephard
11-07-2006, 23:07
Das ist ja genauso eine geile Logik wie "Ich mache zwar Karate, darf es aber nicht anwenden".
MatzeOne
11-07-2006, 23:10
Ja genau!
Bei euch im Gym?
Ich bin im Alter schätzen von Kiddies nicht so gut, aber wieso denn nicht?
Die Frage war an Hanama gerichtet, sorry etwas ungeschickt ausgedrückt.
Also bei uns trainieren auch Kiddies, einer ist jetzt 14 und macht das seit 7 Jahren :D
Bei uns erst ab 16, ansonsten müssen die eltern unterschreiben...:)
Das kann bei uns natürlich auch der Fall sein, don´t know.
MatzeOne
13-07-2006, 07:37
Komisch... Ich konnte mit 16 sicherlich noch nicht eine rechtmäßige Einzugsermächtigung von irgendeinem Konto geben. Oder doch? Aber ich glaube, Minderjährige (nicht nur die bis 16) brauchen allgemein für ihre kampfsportlichen Aktivitäten eine Unterschrift der Erziehungsberechtigten. :gruebel:
Aber ich habe keine Ahnung.
@ Matze .. bei uns trainieren bestimmt schon 10 - 12 jährige
bei uns auch. ;)
es sei denn, die laufen die ganze zeit auf den knien und ich merks nich. Oo
MatzeOne
13-07-2006, 11:25
@ Matze .. bei uns trainieren bestimmt schon 10 - 12 jährige
Zwei der drei neuen vom letzten Freitag, die ich trainiert hab, waren vielleicht sogar noch jünger :ups:
Wir sehen uns später :D
Zwei der drei neuen vom letzten Freitag, die ich trainiert hab, waren vielleicht sogar noch jünger :ups:
und trotzdem grösser als du?! :p
wie toll ist sowas eigentlich für die gelenke etc.??
bb soll man ja auch erst später anfangen....
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.