PDA

Vollständige Version anzeigen : SILVA vs CRO COP RÜCKKAMPF!!!

CHOKEMuay
06-07-2006, 21:53
.

Asspirin
06-07-2006, 21:55
Mirko, hau ihn um! Ich hol schonmal die Schaufel :D

leutnant
06-07-2006, 22:19
Der Croatiacop wird den Axtmörder einlochen!!!

Ich schätze das Silva nach dem Kampf endgültig wie Homer Simpson ausehen wird.

CHOKEMuay
06-07-2006, 22:28
.

Branco Cikatic
06-07-2006, 22:28
Silva wird seine gerechte Strafe bekommen!:mad:
Er hat es einfach verdient!

CHOKEMuay
06-07-2006, 22:31
.

ChriStyle
06-07-2006, 22:46
Quatsch Silva gewinnt ...

CHOKEMuay
06-07-2006, 23:23
.

Doctorfaustus
07-07-2006, 04:32
Ja ich find es auch arm das Silva ihn ausgelacht hat nur weil Mriko seinem Gegner auf die Beine helfen wollte. Richtig Billig....

Ich fand die Aktion von Cro Cop genauso billig :rolleyes: Das sah wirklich total übertrieben aus. Ich wette das Fedor und Nogueira auch die Augen verdreht haben. Ausserdem hat er Yoshi nicht aus dem Ring geholfen (was wirklich edel gewesen währe), sondern ihn nur bis vor die Ringseile getragen und den Rest (den schwierigsten Teil) durfte Yoshida dann selber machen :rolleyes:

An alle die denken Cro Cop zerstört Wand locker, guckt mal den ersten Kampf der beiden ;) Cops Kicks und die linke Gerade sind null Problemo :D Ausserdem, wenn der Kampf über die erste Runde gehen sollte, hat Cro Cop eh schon verloren :D Wand macht das schon irgendwie.

ACHTUNG ICH BIN PARTEIISCH :ups: Go Wand, verhau den arroganten Heini :sport069:

reno
07-07-2006, 07:54
Der Kampf ist imo offen.

ABER das Bild ist ja hammergeil!:D

pYr0
07-07-2006, 08:03
Puh ich weiß nicht ist schwer zu sagen ich finde beide gut und naja im letzten Kampf fand ich Wand ne Spur besser doch diesmal kann ichs nicht sagen wer gewinnen wird ich denke nur Wand hat nen Vorteil und zwar kann er wieder einfach Cros Angriffe Kontern und ihn auf den Boden bringen und dort kann er dank BJJ Erfahrung mehr reißen als Crocop. Crocop jedoch wenn da ein Tritt mal richtig sitzt kann das ganze auch schnell aus sein ^^ Wird auf jeden Fall spannend ; )

UnknownSoldier
07-07-2006, 11:08
ich sag mirko nach punkten...

wand wird vielleicht verzweifelte versuche machen, cro cop auf den rücken zu legen...

cro cop wird das verhindern, gefolgt von ner box-combo und nem festen kick :D

aba kanns echt nicht sagen.. sind so ziemlich gleich gut...

silva is besserer allrounder.... aba cro cop wird ja auch an seinem groundgame arbeiten...

silva wird seine hände wie immer herumwirbeln und cro cop wird öfters treffen...

daher durch punkte...

ps: ich mag beide:ups:

SIT-MMA
07-07-2006, 12:12
Geht mir genauso! Ich mag auch beide! Wanda vielleicht nenTick mehr.

Dennoch tippe ich auf nen Punktesieg für CroCop! Wanda auszuknocken wird nicht leicht sein! Hat noch niemand hingekriegt bis dato! (Jedoch Fedor oder naja evtl. auch Mirko traue ich das zu). Umgekehrt ist Wanda auch zu nem KO fähig.

Dennoch: CroCop via Dec.

Grüsse

UnknownSoldier
07-07-2006, 12:26
Geht mir genauso! Ich mag auch beide! Wanda vielleicht nenTick mehr.

Dennoch tippe ich auf nen Punktesieg für CroCop! Wanda auszuknocken wird nicht leicht sein! Hat noch niemand hingekriegt bis dato! (Jedoch Fedor oder naja evtl. auch Mirko traue ich das zu). Umgekehrt ist Wanda auch zu nem KO fähig.

Dennoch: CroCop via Dec.

Grüsse

da scheinen wir uns ja sehr einig zu sein...

ja... beide haben ko fähigkeiten... aba ich denke, dass sies nicht schaffen werden...

mirko is aba schon ko gegangen... gegen randleman... ziemlich schlechte aufmerksamkeit war das :rolleyes: kann er sich da nicht erlauben...

beim letzten kampf hat cro cop nicht mal gescheit gratuliert... da hätt ich schon zum wand geholfen...

Hauser
07-07-2006, 12:53
Gebt Wand einfach ne Banane, dann beruhigt der sich schon wieder und hört auf jeden ans Beins zu pissen.

peter schira
07-07-2006, 13:01
denke cro cop wird nach punkten gewinnen.
gruss peter schira
www.peter-bjj.de

Vrkah
07-07-2006, 13:26
W A N D E R L E I !!!!!!!!!!

Jetzt mal im Ernst. Crocop kann gut treten und ist ein guter Kämpfer. Wand is halt ein wildes Tier. Wenn Crocop das nicht schnell hinkriegt mit dem "Supertritt", dann ist schon fast gelaufen für ihn und Wanderlei zermahlt ihn langsam zwischen seinen Pranken.

Vrkah

Wasi
07-07-2006, 13:41
W A N D E R L E I !!!!!!!!!!

Jetzt mal im Ernst. Crocop kann gut treten und ist ein guter Kämpfer. Wand is halt ein wildes Tier. Wenn Crocop das nicht schnell hinkriegt mit dem "Supertritt", dann ist schon fast gelaufen für ihn und Wanderlei zermahlt ihn langsam zwischen seinen Pranken.

Vrkah

may you wanna su*k his di*k ?:rolleyes:

Vrkah
07-07-2006, 14:03
das mit dem sachen auf englisch schreiben solltest du dir nochmal überlegen. ;)

vrkah

Dudeplanet
07-07-2006, 15:45

vrkah

wieso, alles unter 10 Fehler pro Satz ist doch top:yeaha:

BTW: Tippe auch auf Wanderlei. Er ist wieder in besserer Form. Und CroCop war konditionsmäßig nicht so top. Fazit, Crocop ist der Gleiche wie früher, Wanderlei ist besser. Just my 2 cent

BJJ Fighter
07-07-2006, 16:17
Der erste Kampf liegt schon vier Jahre zurück und CroCop hat sich enorm weiterentwickelt- seine takedown defense ist dermaßen stark, dass ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass Wand ihn auf den Boden kriegt- falls doch, so glaube ich nicht, dass er ihn dort halten kann.

Trotzdem ist Wanderlei auf Grund seiner offensiven Art ein unangenehmer Gegner für Mirko: ich tippe aut Mirko: styles make fights- was man wieder mal sieht, wenn man Mirko vs. Yoshida und Silva vs. Yoshida miteinander vergleicht.

Würde lieber sehen, dass Barnett gegen Silva kämpft...

BJJ Fighter
07-07-2006, 16:18
By the way: Es gibt bei Pride keine unentschieden mehr- nur by special rules fights, wie der damalige...

FCVT
07-07-2006, 16:21
Ich bin auf jedenfall für Crocop!

cycomix
07-07-2006, 16:30
Ich tippe auf Wand und das hat einen guten Grund:

Crocops Kondi !!!

Mal gesehn, wie der gegen Yoshida geschnauft hat????

Wasi
07-07-2006, 17:56

vrkah

und du solltest dir nochmal überlegen was ich damit zum ausdruck bringen wollte ... :rolleyes:

Pinselstrich
07-07-2006, 19:49
Gibt es ein Video von diesem "auslachen"? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Silva einen anderen auslacht, weil er seinem möglicherweise verletzten Gegner Respekt zollt und ein bisschen hilft.

Ansonsten, falls Silva vs. Filipovic stattfindet könnte das einer der besten Fights überhaupt werden. TD wird's aus meiner Sicht kaum einen geben und es ist ja allgemein bekannt welche Standup-Fertigkeiten die beiden Kämpfer haben.

Mein persönlicher Tip:
bis zur Mitte der zweiten Runde: Crocop by (T)KO
danach: Silva by Dec

Haroon
07-07-2006, 21:49
Ich denke daß Wand so über die Aktion gelacht hat, weil er Crocop diesen doch eher noblen Zug nicht abgenommen hat.

Momentan würde ich auf Wand tippen, Mirko´s Leistungen in seinen letzten Fights haben mich nicht sonderlich überzeugt.
Wand ist immer in top condition und kann volles Tempo über langen Zeitraum gehen.
Wenn Crocop sich nicht ins Zeug legt wird er untergehen.

peter schira
07-07-2006, 21:58
cro cop hat einen riesen sprung im bjj gemacht .trainiert wie ein beklopter bjj
mit verdung . im stand gefählt er mir einen tick besser als silva . bin selber fan
von silver aber tippe auf cro. möge der bessere gewinnen.
gruss peter schira
www.peter-bjj.de

Impala
07-07-2006, 23:43
Beide sind so alt geworden...

peter schira
08-07-2006, 23:13
@ impala
alt aber immer noch super.:D
gruss peter schira
www.peter-bjj.de

FCVT
09-07-2006, 11:20
Kommt dieser Kampf jetzt zu stande???

leutnant
10-07-2006, 20:28
www.peter-bjj.de

Wie oft noch? :confused:

Ich bin mir sicher das der Bulle gewinnt!

Wie schon erwähnt wurde hat er sich was den Bodenkampf angeht gut verbessert!!!

Und Silva sollte in dieser Simpsonsrealitiyserie mitmachen, die Rolle des Homer Simpsons würde gut passen!

Vanderlei Simpson - Homer Silva: http://www.kampfkunst-board.info/forum/416583-post9.html

Deffid
13-07-2006, 11:14
Wenn man sich den Artikel von der PRIDE Seite so anguckt, kämpft Silva wirklich gegen CroCop, übrigens hat auch einer der japanisch kann das bestätigt. :)

macabre138
13-07-2006, 11:16
cro cop!

Gladbeck
14-07-2006, 13:50
Cro Cop durch KO!
Hau ihn um!

polderi
15-07-2006, 09:02
cro cop is boring....

CHOKEMuay
04-09-2006, 19:39
.

daigoro
04-09-2006, 19:59
Ob Mirko sich nun mördermaßig im Bjj verbessert hat tut nix zur Sache. Der Kampf wird im Stand-up entschieden. Und da sehe ich Vanderlei vorne. Vanderlei wird Druck machen und aus dem Rückwärtsgang wird Crocop dann nix reissen können. Crocop hat sein linkes Bein, aber wenn das nicht am Schädel vom Vanderlei einschlägt dann hat der Mirko nix mehr zu bieten. Zwar ist boxt Mirko technisch sauberer, aber ehrlich gesagt seit Pride total eindimensional. Fängt meistens mit seiner linken Schlaghand an. Würde mich nicht wundern wenn er sich da einen Cross einfängt.

Francois
04-09-2006, 20:23
Wanderlei W KO 2. Wanderlei wurde und wird immer unterschätzt. Der wilde Slugger, mit dem natürlich ein Lidell den Boden aufwischen würde und Crocop erst recht. Merkwürdig das Silva bisher jeden dieser technisch so überlegenen Kämpfer ala Jackson verprügelt hat. Wanderlei besitzt ein exzellentes Auge und Reaktionsvermögen. Ein sehr gutes Kinn gepaart mit eisernem Willen und einer weit überdurchschnittlichen Kondition. Mit dieser Mischung wird er Crocop
zermürben und in der 2ten Runde abschießen.

Silva muß Crocop allerdings von Beginn an unter Druck setzen. Kämpft er wie gegen Arona I, verliert er nach Punkten, aber davon gehe ich nicht aus.

Wenn Crocop den Dauerläufer im Ring macht wird er vielleicht auch nur per Punkten verlieren.

polderi
04-09-2006, 20:23
Persönlich sehe ich Vorteile für Silva obwohl alles möglich ist :D
Cro Cop ist zu passiv und kämpft immer im Rückwärtsgang, einzig ein Punktesieg durch sein Konterboxen könnte möglich sein.
Körperlich ist Silva jedoch im Nachteil, kleiner und leichter.

Cro Cop's Taktik:

- Konterboxen (Gerade oder Kick)
- Den Clinch vermeiden, wegstossen, Rückwärtsgang
- Takedown-Defense
- Bodenkampf aus der Guard blockieren um wieder in den Stand zu gelangen

Silva's Taktik:

- Abwarten und mit wilden Combos die Distanz überbrücken, an den Ringseilen stellen
- Im Clinch mit Knie zermürben
- Ev. Takedown
- GnP, Submission versuchen

Toe_Choke
05-09-2006, 05:18
Ganz klar CroCop. Damals den Kampd hätte Silva gewonnen, keine Frage, aber da war CroCop noch ein absoluter MMA-Anfänger. Silva ist ein toller Kämpfer, aber CroCop ist er unterlegen, schlicht durch den Gewichtsunterschied.

peter schira
12-09-2006, 22:45
XXXXXXXXXX.

gruß peter schira

maximus
12-09-2006, 23:52
@peter
dafür wäre dann eben der spoiler gedacht.

peter schira
13-09-2006, 00:05
sorry !

Deffid
13-09-2006, 18:01
Wanderlei W KO 2. Wanderlei wurde und wird immer unterschätzt. Der wilde Slugger, mit dem natürlich ein Lidell den Boden aufwischen würde und Crocop erst recht. Merkwürdig das Silva bisher jeden dieser technisch so überlegenen Kämpfer ala Jackson verprügelt hat. Wanderlei besitzt ein exzellentes Auge und Reaktionsvermögen. Ein sehr gutes Kinn gepaart mit eisernem Willen und einer weit überdurchschnittlichen Kondition. Mit dieser Mischung wird er Crocop

Silva muß Crocop allerdings von Beginn an unter Druck setzen. Kämpft er wie gegen Arona I, verliert er nach Punkten, aber davon gehe ich nicht aus.

Wenn Crocop den Dauerläufer im Ring macht wird er vielleicht auch nur per Punkten verlieren.

Geile Prediction. :D :p ;)

Pedro Rizzo
13-09-2006, 18:07

Soviel zu unseren Experten auf dem KKB

Doctorfaustus
13-09-2006, 19:57
Ruhe auf den billigen Plätzen. Danach kann jeder den Klugscheißer spielen :rolleyes:

Branco Cikatic
14-09-2006, 02:46
Silva wird seine gerechte Strafe bekommen!:mad:
Er hat es einfach verdient!
Damit das klar ist! Der Chefklugscheisser bin ich hier!:cool: :ups: :D

Toe_Choke
14-09-2006, 03:18
Geile Prediction. :D :p ;)
Hehe, wenn ich mir mein Posting so durchlesen, dann schon. :troete:

Deffid
14-09-2006, 13:18
Ruhe auf den billigen Plätzen. Danach kann jeder den Klugscheißer spielen :rolleyes:

Für gewöhnlich spiele ich ihn schon vorher. ;)

PS: Ist alles auch eher spaßig gemeint. Ich hab ja auch Nishijima>Cyborg getippt. :D

Seagal
14-09-2006, 13:34
Cro Cop wird Silva umhauen :fight: :sport069: :aufsmaul:

Silva ist zwar auch gut doch Cro Cop ist besser :klatsch:

UlkOgan
14-09-2006, 13:39
Cro Cop wird Silva umhauen :fight: :sport069: :aufsmaul:

Silva ist zwar auch gut doch Cro Cop ist besser :klatsch:
der kampf is schon gelaufen, doofi. :p
aber heh, ich hatte richtig getippt. :D

Gladbeck
14-09-2006, 14:04
Der Affenmann hat seine gerechte Strafe bekommen!:cool:

Impala
14-09-2006, 22:56
Soviel zu unseren Experten auf dem KKB

sehr ironisch

Doctorfaustus
15-09-2006, 08:17
Fedor (na wenn der mal kein Experte ist) hat übrigens auch auf Silva per KO getippt. Also soooo abwegig kanns ja dann doch nicht sein.

ikkyo
15-09-2006, 08:45
Klar ist Crocop der bessere Techniker mit der grösseren Reichweite, dennoch denke ich, dass Silva Aufgrund von Übermotivation und Nervosität derart das Nachsehen hatte. Silva kann man nicht abschreiben, jedoch sollte er lieber wieder in seinem Idealgewicht kämpfen.

Gladbeck
15-09-2006, 10:24
Fedor (na wenn der mal kein Experte ist) hat übrigens auch auf Silva per KO getippt. Also soooo abwegig kanns ja dann doch nicht sein.

Das hat er nur gesagt weil er Wandy auch mal eine rein hauen wollte.:D

daigoro
16-09-2006, 19:43
Ich muss ja zugeben dass ich auf Silva gesetzt habe. Gründe waren eigentlich Crocops letzten Kämpfe. Kondi-probleme, Eindimensionalität und auch der erste Kampf gegen Silva. Auch wenn das damals sein erster MMA-Kampf war, so sind seine Hauptwaffen Schlagen und Treten. Da gibt es heute wie damals keine grossen Unterschiede. Wie auch immer Fakt ist, Silva hat die Hucke voll bekommen. Crocop war diesmal spritzig und auch variabel. Zudem ist Crocop Rechtsausleger und Silva ist in einen klassischen Konter reingelaufen. Genauso wie damals gegen Belfort. Und Belfort ist auch Rechtsausleger. Inzwischen glaube ich das ist kein zufall.

Seagal
16-09-2006, 19:56
der kampf is schon gelaufen, doofi. :p
aber heh, ich hatte richtig getippt. :D

Das war nur ein Witz :o
Man ist das peinlich :)

Gladbeck
17-09-2006, 09:28
Weis man schon wann Cro Cop gegen Fedor kämpfen soll?

Pedro Rizzo
17-09-2006, 09:53
Sakikaraba will erst nach dem LAS Vegas Event die Fightcard für Shockwave zusammenstellen. Würde Cro Cop lieber erstmal ne Pause gönnen u Fedor gegen Barnett kämpfen sehen

BakMuay
17-09-2006, 17:06
Für alle die den Kampf nicht gesehen haben:

http://www.youtube.com/watch?v=ButtVOM8hz4

Branco Cikatic
17-09-2006, 17:15
Sakikaraba will erst nach dem LAS Vegas Event die Fightcard für Shockwave zusammenstellen. Würde Cro Cop lieber erstmal ne Pause gönnen u Fedor gegen Barnett kämpfen sehen
Ich denke das der Rückkampf Fedor vs CroCop Silvester stattfindet.

Kuang
18-09-2006, 05:54

Das wäre ein schönes spätes Weihnachtsgeschenk:)

Gladbeck
18-09-2006, 09:38

Das wäre doch mal ein toller Rutsch ins neue Jahr!