Sinn KKB [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sinn KKB



malice
07-07-2006, 07:12
Was bringt Euch das Kampfkunstboard?

jkdberlin
07-07-2006, 07:24
Kommunikation.

Grüsse

Dahaka
07-07-2006, 07:30
Das KKB hilft hässlichen Leuten seit 2001, Sex zu haben ;) :D

Erfahrungen austauschen, diskutieren, sich feinde zu schaffen wobei wir dann beim thema sind sich von deutschen Milchbubies den NAGELNEUEN IPOD kaputt machen zu lassen diese dann verhauen zu wollen sich die Klöten massieren zu lassen und sich dann noch im KKB darüber aufzuregen!;)

im endeffekt ist es dazu da das ich nicht die restlichen 6 std in der Arbeit sitze und in die luft schaue:)

Gruß
Pedro el Negro

D-Nice
07-07-2006, 07:31
moin malice,

spass und kennenlernen verschiedenster leute und deren meinungen.

lehrgänge wahrnehmen und kampfkunstbegeisterte menschen "live" erleben ..


meiner pflicht als foren-troll nachkommen ;)

grüsse,

D.

Schnueffler
07-07-2006, 08:17
Spiel, Spaß und Spannung! :D
Nette Leute kennenlernen, sich auszutauschen, andere Sichtweisen zu erleben, Infos bekommen, über den Tellerrand zu schauen, Lerhgänge, sich teilweise über die Ausführungen einiger User schief lachen, ...
Und halbwegs sinnvoll die Zeit im Amt tod zu bekommen, wenn keine Arbeit anliegt. ;)
MfG
Markus

Kimi
07-07-2006, 08:45
Es ist schon alles gesagt...:D :D :D

Kommunikation. Die eigene Meinung auf den Prüfstand stellen und weiterentwickeln.

Anregungen finden, wo man welche sucht:devil: ,
Kritik finden, wo man keine sucht:hammer: ,
Antworten anbieten, von denen man überzeugt ist, dass die Welt schon immer darauf gewartet hat,:cool2: :verbeug:
und auf den Teppich geholt werden, weil man gar nicht so toll ist, wie man immer dachte.:cry:

Sven K.
07-07-2006, 09:49
Spiel, Spaß und Spannung! :D
Nette Leute kennenlernen, sich auszutauschen, andere Sichtweisen zu erleben, Infos bekommen, über den Tellerrand zu schauen, Lerhgänge, sich teilweise über die Ausführungen einiger User schief lachen, ...
Und halbwegs sinnvoll die Zeit im Amt tod zu bekommen, wenn keine Arbeit anliegt. ;)
MfG
Markus

Dem kann ich mich nur anschließen. :D

@Malice
Mich würde mal interessieren was Du so meinst, zu Deinen Fragen im Eso-Bereich.;)

Shetland
07-07-2006, 09:53
Erfahrungen austauschen, diskutieren, sich feinde zu schaffen wobei wir dann beim thema sind sich von deutschen Milchbubies den NAGELNEUEN IPOD kaputt machen zu lassen diese dann verhauen zu wollen sich die Klöten massieren zu lassen und sich dann noch im KKB darüber aufzuregen!;)

der typ war einer der highlights für mich seit meiner anmeldung hier.
sowas von dämlich der idiot... :D

Dahaka
07-07-2006, 09:56
der typ war einer der highlights für mich seit meiner anmeldung hier.
sowas von dämlich der idiot... :D

ja ja der Donk(oder so) der war ein hammer!!! ich hätte mich schon fast dn sein stählerne Brust verliebt!!!:D

Gruß
Pedro el Negro

malice
07-07-2006, 10:36
@Malice
Mich würde mal interessieren was Du so meinst, zu Deinen Fragen im Eso-Bereich.;)

S. KKB:
Betreiber: Geld verdienen
Nutzer: Selbstdarstellung und Unterhaltung (evtl. Sucht)
objektiv: ohne Sinn

S. Eso:
viele Sachen versteht man erst durch das Hintergrundwissen richtig

S. KK:
Hobby, sprich Unterhaltung, Sport (Körperschach :D )
entstanden aus dem Gefühl etwas zur eigenen SV-Fähigkeit beizutragen und animiert durch Medien
objektiv: ohne Sinn

andere Themen: siehe betreffende Threads

Dahaka
07-07-2006, 10:48
S. KKB:
Betreiber: Geld verdienen
Nutzer: Selbstdarstellung und Unterhaltung (evtl. Sucht)
objektiv: ohne Sinn

S. Eso:
viele Sachen versteht man erst durch das Hintergrundwissen richtig

S. KK:
Hobby, sprich Unterhaltung, Sport (Körperschach :D )
entstanden aus dem Gefühl etwas zur eigenen SV-Fähigkeit beizutragen und animiert durch Medien
objektiv: ohne Sinn

andere Themen: siehe betreffende Threads

meinst du damit Belustigung oder Kommunikation

Gruß
Pedro el Negro

malice
07-07-2006, 10:50
analog Fernsehen oder Buch lesen

jkdberlin
07-07-2006, 11:59
S. KKB:
Betreiber: Geld verdienen


Ich befürchte, da müssen wir dich enttäuschen...Geld verdient kein Betreiber des KKB. Die Werbung deckt gerademal die Kosten für Hosting Service und Traffic und nicht einmal die Rechtschutzversicherung.

Grüsse

shin101
07-07-2006, 12:42
Alos für mich neue Dinge kennenlernen neue Ansichten!Sich mit anderen Austauschen und auch zum Training kennenlernen!
Was ich auch gerne mache ist meine Informationen defragmetieren!


Gruß!!!!!!:)

handpratze
07-07-2006, 12:46
Das KKB bringt mir Erfahrungsaustausch, Wissensweitergabe und natürlich eine tüchtige Portion humorvolle Konversationen (wink @ D :winke:).

Nicht vermissen möchte ich auch die ebenso ungewollten wie amüsanten Selbstverlächerlichungen von diversen selbsternannten (Milchbubi-)Meistern, die sich unbedingt unaufgefordert mit ihren (Möchtegern-)Künsten den restlichen KKB Usern näherbringen wollen - eine Aufzählung würde wohl die Platte des KKB-Servers sprengen *fg* :ups: :D

Ich hadere allerdings noch immer mit mir selbst, ob ich VanZan fragen soll, was die härteste und beste KK der Welt ist :rofl: :zwinkern:

... und natürlich die Bestätigung, daß ich der einzige und wahre Meister bin, gleichsam der Shogun von Grinzing :nini: ;)
:ironie:

handpratze
07-07-2006, 12:53
ja ja der Donk(oder so) der war ein hammer!!! ich hätte mich schon fast dn sein stählerne Brust verliebt!!!:D

Gruß
Pedro el Negro

Allerdings Kopf an Kopf mit TigerCem :teufling:

Glücklicherweise verlieren solche Typen aber schnell das Interesse am KKB, da die Plattform doch großteils von Menschen getragen wird, die - nicht zuletzt durch KS/KK - eine gewisse Reife erlangt haben, sodaß die "Isch mach disch fußwatsch" Fraktion keinen wirklichen Nährboden hat ;) :yeaha:

D-Nice
07-07-2006, 12:53
Das KKB bringt mir Erfahrungsaustausch, Wissensweitergabe und natürlich eine tüchtige Portion humorvolle Konversationen (wink @ D :winke:).

Nicht vermissen möchte ich auch die ebenso ungewollten wie amüsanten Selbstverlächerlichungen von diversen selbsternannten (Milchbubi-)Meistern, die sich unbedingt unaufgefordert mit ihren (Möchtegern-)Künsten den restlichen KKB Usern näherbringen wollen - eine Aufzählung würde wohl die Platte des KKB-Servers sprengen *fg* :ups: :D

Ich hadere allerdings noch immer mit mir selbst, ob ich VanZan fragen soll, was die härteste und beste KK der Welt ist :rofl: :zwinkern:

... und natürlich die Bestätigung, daß ich der einzige und wahre Meister bin, gleichsam der Shogun von Grinzing :nini: ;)
:ironie:

*winktzurück* :winke: leider wird man dann von manch einem ruckzuck wieder als unwissender betrachtet ;)
siehe : http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/dojo-vs-sv-situation-44830/

der bruce ignoriert mich :p :p :p

greetz
nice

Sebastian
07-07-2006, 14:18
Das KKB hat viele Daseins-Berechtigungen, unmittelbar verbinde ich mit dem Board: Gespräche, Diskussionen & Debatten, neue Erkenntnisse, Wissen, News, Updates, Networking, gleiche Interessen teilen, Spaß

Abgesehen von dem Aufwand, dass die Administration mit sich bringt. Da gibt es aber zum Glück eine ganze Reihe von Menschen, die helfen das KKB am Laufen zu halten! ;)

Shetland
07-07-2006, 14:30
Abgesehen von dem Aufwand, dass die Administration mit sich bringt. Da gibt es aber zum Glück eine ganze Reihe von Menschen, die helfen das KKB am Laufen zu halten! ;)
stimmt! Zum Beispiel Ich!
übrigens, bescheidenheit ist eine meiner größten stärken! :D ;)

Ki. 102
11-07-2006, 09:24
Hi !
Das KKB ist für mich in erster Linie der "Blick über den Tellerrand", (auch wenn ich die Redewendung nicht besonders mag.)
Was meinen andere Karateka, was Leute aus anderen KK/KS zu Themen, die mich interessieren, ich stoße auch auf neue Sachen usw.
Ich finde das sehr wichtig und nutzbringend.
Kimi hat es nett ausgedrückt:
Kommunikation. Die eigene Meinung auf den Prüfstand stellen und weiterentwickeln.


@ Malice (ziemlich negativ d'rauf in letzter Zeit, wie ?)

Sinn KKB: Nutzer: Selbstdarstellung und Unterhaltung (evtl. Sucht)Selbstdarstellung lässt sich nunmal nicht vermeiden, nicht wenn Du die Straße langschlenderst, nicht wenn Du in irgend einer Weise kommunizierst.

GRUß !!

Sholvar
12-07-2006, 15:09
Früher als "Informationsquelle", allerdings hat sich das im Laufe der Zeit doch stark geändert. Es reicht aber immernoch, um sich über diverse andere Stile und Künste grob zu informieren. Heute ist es dann doch mehr Unterhaltung, seien es die ewigen Diskussionen über WT/VT/**, welche(r) KK/KS die ultimativste ist oder Verbandsinterne Streitigkeiten.

Unter all den Möchtegernmeistern, die mit ihrer Art und Weise zu kommunizieren das typische Klischee des dummen Schlägertypens bedienen, findet man hier aber auch ab und zu Leute mit wirklicher Erfahrung und Wissen. Deren Beiträge sind dann immer immens lehrreich.

Kuang
13-07-2006, 03:27
Ich (be)nutze das KKB als amüsanten Zeitvertreib für meine Nachtschicht.
Diskutieren, informieren, witzeln, spamen(ich?!?!?!neee!!!) und mich manchmal tierisch über Threads im MT Forum aufregen.
Ach ja und mir manchmal überlegen wie lange User xy es wohl noch bis zur Sperrung macht :D .

Daniu
13-07-2006, 23:02
Was bringt Euch das Kampfkunstboard?

Seine Zeit zu vertreiben :p und natürlich um zu lernen ;) :D

Lars´n Roll
05-08-2006, 17:20
Besser als Fernsehen. :)

Außerdem habe ich ein paar coole Leute kennengelernt und die ein oder andere Erfahrung im Real Life gemacht, die mir ohne das KKB entgangen wäre.

An dieser Stelle besonderen Dank an Michael Kann, der den NBL organisiert, an PeterF, der mich zu seinem ersten FreeFight mitgenommen hat und natürlich an Sebastian und Krider, die den ganzen Mist irgendwann mal angeleiert haben. :)


Lieben Gruß auch an die ganzen anderen KKB-Addicts.


PS: Bekackt, Ortega habe ich vergessen! Baby, you rock! :verbeug: I´ll give you a call! :cool:

handpratze
05-08-2006, 18:29
Ach ja und mir manchmal überlegen wie lange User xy es wohl noch bis zur Sperrung macht :D .

Und natürlich zu beobachten, wie User xy nachdem der als xy gesperrt wurde, dann immer wieder kommt, als xxy, xyz, zyx usw :D

Stichword "denny" ("ey schlägaz..." :p )

Die Mods haben da aber lobenswerterweise ohnehin ein Auge auf diese Spezialisten
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/violent/025.gifhttp://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/violent/021.gifhttp://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/violent/206.gif

elbaro
11-08-2006, 11:22
Ich bin hierhergekommen um mich zu informieren. Inzwischen verteib ich mir hier die Zeit, versuche dazuzulernen und später mal Leute zu treffen. Ohne das KKb wär ich nicht dazugekommen Wing Chun zu hinterfragen und mal darüber nachzudenken was für ein Mist ich da eigentlich mache.

scared1
12-08-2006, 06:10
Ohne das KKb wär ich nicht dazugekommen Wing Chun zu hinterfragen und mal darüber nachzudenken was für ein Mist ich da eigentlich mache.

hi, was so schlimm an WT? hab ich selber nie gemacht, aber finde sie haben tolle trapping sachen. :its_raini

mfg

ghostdog1982
13-08-2006, 20:35
Das KKB bringt mir Erfahrungsaustausch, Wissensweitergabe und natürlich eine tüchtige Portion humorvolle Konversationen (wink @ D :winke:).

Nicht vermissen möchte ich auch die ebenso ungewollten wie amüsanten Selbstverlächerlichungen von diversen selbsternannten (Milchbubi-)Meistern, die sich unbedingt unaufgefordert mit ihren (Möchtegern-)Künsten den restlichen KKB Usern näherbringen wollen - eine Aufzählung würde wohl die Platte des KKB-Servers sprengen *fg* :ups: :D

Ich hadere allerdings noch immer mit mir selbst, ob ich VanZan fragen soll, was die härteste und beste KK der Welt ist :rofl: :zwinkern:

... und natürlich die Bestätigung, daß ich der einzige und wahre Meister bin, gleichsam der Shogun von Grinzing :nini: ;)
:ironie:

Na ja das sind wohl für die meisten die Hauptgründe. Aber Selbstdarsteller sind auch mal ne lustige Abwechslung.

Die verlieren nicht das Interesse die lernen richtig deutsch und werden Mods :D :D :hammer: :hammer: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:(bezieht sich darauf das Mods auch net richtig deutsch können) :D :D :D :D

elbaro
13-08-2006, 22:45
hi, was so schlimm an WT? hab ich selber nie gemacht, aber finde sie haben tolle trapping sachen.

mfg

Nichts ist schlimm an WT. Meiner Meinung nach sogar ziemlich geil aber was ich gemacht hab war Mist.

scared1
14-08-2006, 18:10
Nichts ist schlimm an WT. Meiner Meinung nach sogar ziemlich geil aber was ich gemacht hab war Mist.

aso, ok.

sowas kenn ich, dachte bis vorgestern das ich ein ganz annehmbarer kickboxer wäre... naja ich wurde eines besseren belehrt:sport069: => :krank011:

elbaro
15-08-2006, 10:53
Jup, und ich dachte nochnichtmal das ich gut wär ich dachte nur, dass ich wenigstens auf dem Weg bin gut zu werden aber Fehlanzeige. Das was ich gemacht hab hätte ich noch 100 Jahre machen können ohne irgendein Ergebnis. Und erst durchs Board hörte ich andere meinungen als die meines Trainers.