PDA

Vollständige Version anzeigen : Was erwartet Ihr vom rheinbacher Sommercamp?

17x17
07-07-2006, 10:54
Hi,

es ist ja nun nicht mehr lange hin. So langsam muss ich mir überlegen wie ich die Einheit gestalten soll.
Dafür wäre es eine Hilfe, wenn ihr an der Umfrage Teilnehmen würdet.
Mit diesen Informationen kann ich mich/ können sich die anderen Lehrer beser auf Euch einstellen.

UlkOgan
07-07-2006, 11:37
erster! ;)

naja, ich wollte ja schon immer mal ins ominöse WT reinschnuppern... :p

man hat einfach mal die möglichkeit in andere KKs reinzuschauen und vllt sogar ein paar gute sachen mitzunehmen. :)

hi-there
07-07-2006, 11:53
zweiter. :D

viele kennen WT ja nur vom lesen, bzw. hören.

vielleicht wäre es also gut wenn du zuerst die grundsätze sozusagen an die leute bringst.

hab nur 3 jahre VC vorher gemacht also kann ich dir net helfen. :D

(ach ja, nimm kinkon als dummy. :D)

17x17
07-07-2006, 11:55
erster! ;)

naja, ich wollte ja schon immer mal ins ominöse WT reinschnuppern... :p

man hat einfach mal die möglichkeit in andere KKs reinzuschauen und vllt sogar ein paar gute sachen mitzunehmen. :)

Sollen Deine Antworten eine Entscheidungshilfe sein??:ups:

Nein, mein Herr - Ihre Antworten sind keine Entscheidungshilfe - Der Herr will eben alles auf einmal - der feine Herr.:D ;)

In welches ominöse Wt willst Du denn reinschauen? Mein WT ist nicht ominös, sondern schlicht das beste, duftigste, anwendungsbetonteste, einzigartigse und tollste Wt auf der Welt.
Ich kann meine Reisen nach China schon gar nicht mehr zählen. Und die Trainingseinheiten die ich mit Yip Man in tausenden von Seancen absolviert habe kann keiner toppen. Von wegen ominös!!!

Was man sich heute als Sigung, Sifu, Weltcheftrainer und -meister, allein eingeweihter und closed Coffin Schüler so gefallen lassen muss.:mad:

Mal ernsthaft - was willst Du denn vom WT wissen? Kann man da nicht ein bisschen online vorarbeiten?

Savateur
07-07-2006, 11:58
Sollen Deine Antworten eine Entscheidungshilfe sein??:ups:

Nein, mein Herr - Ihre Antworten sind keine Entscheidungshilfe - Der Herr will eben alles auf einmal - der feine Herr.:D ;)

In welches ominöse Wt willst Du denn reinschauen? Mein WT ist nicht ominös, sondern schlicht das beste, duftigste, anwendungsbetonteste, einzigartigse und tollste Wt auf der Welt.
Ich kann meine Reisen nach China schon gar nicht mehr zählen. Und die Trainingseinheiten die ich mit Yip Man in tausenden von Seancen absolviert habe kann keiner toppen. Von wegen ominös!!!

Was man sich heute als Sigung, Sifu, Weltcheftrainer und -meister, allein eingeweihter und closed Coffin Schüler so gefallen lassen muss.:mad:

:rofl:

17x17
07-07-2006, 12:00
:rofl:

Hi,

treffen wir uns dort - oder kannst Du nicht? ir müssen doch eh' noch ein Treffen nachholen.

Rocky777
07-07-2006, 12:03
Mein WT ist nicht ominös, sondern schlicht das beste, duftigste, anwendungsbetonteste, einzigartigse und tollste Wt auf der Welt.

Behaupten das nicht alle? :confused: :ups:

-edit- ich will auch ins sommer camp :cry: :cry: :cry: macht mal paar videos ^^

Savateur
07-07-2006, 12:05
Hi,

treffen wir uns dort - oder kannst Du nicht? ir müssen doch eh' noch ein Treffen nachholen.

Bis Oktober habe ich so gut wie keine Zeit ... ich kann also erst zum Herbst Camp ... wenn es eins gibt ;)

Yalcinator
07-07-2006, 12:05
Find ich gut die Sache!!!! Also ich erwarte in erster Linie einen vollen Erfolg.......
ich möchte das alle ihren Spaß haben und alle was lernen und damit auch was anfangen können.....

hi-there
07-07-2006, 12:06
wie wärs, wenn du einfach ein paar von den grundechniken,(fouk-sao, pauk-sao..etc), nimmst und deren anwendungsmöglichkeiten was erläuterst.

ich glaube so lat-sao geschichten würden sich nicht gut machen.

und für chi-sao sses noch was früh denke ich. :D

Yalcinator
07-07-2006, 12:06
Bis Oktober habe ich so gut wie keine Zeit ... ich kann also erst zum Herbst Camp ... wenn es eins gibt ;)

Vielleicht ein Wintercamp wenn ich/wir eine Halle organisieren können bis dato...

Savateur
07-07-2006, 12:08
Vielleicht ein Wintercamp wenn ich/wir eine Halle organisieren können bis dato...

Na das ist doch was: wie groß muss so eine Halle denn sein ? Also mit wievielen Leuten rechnet ihr da so im Schnitt ? Oder gibt es da keine richtigen Zahlen.

Grüße
Stefan

17x17
07-07-2006, 12:20
Behaupten das nicht alle? :confused: :ups:

-edit- ich will auch ins sommer camp :cry: :cry: :cry: macht mal paar videos ^^

Hast Du es wirklich nicht gerafft??????:confused:

Rocky777
07-07-2006, 12:22
anscheinend nicht

-edit- Onkel Ulk hats mir erklärt^^

jut dein wt ist doch nicht so toll

17x17
07-07-2006, 12:23

Machen wir doch ein Winter Camp - mit folgendem Titel:

SIZE="6"]Moonboot Wars I[/SIZE]

Oder:

"Der Kampf um's Iglu"

Hast Du im Herbst schon mal die Wohnung verlassen - da is kalt. ;)

D-Nice
07-07-2006, 12:23
jungs ... user kazuko hat mich grad darauf hingewiesen dass ich betreffend ein sehr wichtiger punkt bei der umfrage fehlt:

egal was wir machen ich schwitze sowieso :D :D :D :D

@17x17 ne der rocky hat manchmal ganz gern ne lange leitung ;)

17x17
07-07-2006, 12:24
wie wärs, wenn du einfach ein paar von den grundechniken,(fouk-sao, pauk-sao..etc), nimmst und deren anwendungsmöglichkeiten was erläuterst.

ich glaube so lat-sao geschichten würden sich nicht gut machen.

und für chi-sao sses noch was früh denke ich. :D

Ist vielleicht keine schlechte Idee. Mal sehen.

17x17
07-07-2006, 12:25
anscheinend nicht

Tja.... Dann musst Du wohl mal lesen was so übers WT geschrieben wird - dann raffst Du es vielleicht doch noch.

Ich habe ein paar Klischees aufgegriffen - weiter nichts.

17x17
07-07-2006, 12:28
jungs ... user kazuko hat mich grad darauf hingewiesen dass ich betreffend ein sehr wichtiger punkt bei der umfrage fehlt:

egal was wir machen ich schwitze sowieso :D :D :D :D

@17x17 ne der rocky hat manchmal ganz gern ne lange leitung ;)

Wäre dann nicht öl-ringen was für Dich? Da fällt das nicht weiter auf.;)

Savateur
07-07-2006, 12:29
Hast Du im Herbst schon mal die Wohnung verlassen - da is kalt. ;)

Ja ... zB beim letzten NRW Treffen :D

lass dich nicht ärgern ;)
Stefan

Rocky777
Tja.... Dann musst Du wohl mal lesen was so übers WT geschrieben wird - dann raffst Du es vielleicht doch noch.

Ich habe ein paar Klischees aufgegriffen - weiter nichts.

ja hat onkel ulk mir erklärt sorry bin ins fettnäpfchen getappt :o

D-Nice
Wäre dann nicht öl-ringen was für Dich? Da fällt das nicht weiter auf.;)

:D für euch wirds doch schon ein ölringen...........mit mir :p

hi-there
07-07-2006, 12:30
auf straßenfesten etc. wurden bei mir auch so verschiedene SV-situationen gezeigt.

vielleicht ist das auch mal ein ansatz.

UlkOgan
07-07-2006, 12:32
ach komm...ich hab extra "2. frage" und "3. frage" nicht angeklickt. das war kein versehen, das war absicht! :p

guuuut, naja, grundlegende techniken wären eine tolle sache, prinzipien erklären/näher bringen! :)
und wenn eben noch zeit über ist, dann wäre es sehr toll, wenn man das ganze unter anleitung noch an ner armen zielperson ausprobieren könnte. :>

und pass beim savateur auf, der hat die schwarze kaffeebohne im kaffee trinken! :o

Savateur
07-07-2006, 12:33
und pass beim savateur auf, der hat die schwarze kaffeebohne im kaffee trinken! :o

:D Penner ;)

hi-there
07-07-2006, 12:36
mit den grundtechniken meinte ich ja partnertraining. aber wenn du jetzt sparring meinst, halte ich das für schwierig fürn anfang.

aber ist nicht meine entscheidung.

der savateur ist gefährlich, aber der soll mal gefälligst wieder zum training kommen. :D

schuldet mir ne runde sparring.:)

17x17
07-07-2006, 12:39
auf straßenfesten etc. wurden bei mir auch so verschiedene SV-situationen gezeigt.

vielleicht ist das auch mal ein ansatz.

Ich finde das SV-Situationen mit der eigentlichen KK, bzw. deren Training meist nicht viel gemein hat.

Eine KK gibt mMn Möglichkeiten - die Straße erfordert aber auch Strategie, das einbeziehen der Umgebung und vieles mehr.

Nur mal ein Beispiel - viele KK sind heute auf den Waffenlosen Kampf fixiert - einfach aufgrund unserer Ethik/Moral.

Aber schauen wir doch mal was ein anerkannter Experte zu diesem Thema schrieb:

"Unarmed combat is what we enter into when we have been foolish enough not to have a weapon; careless enough to lose our weapon, or unlucky enough to have broken our weapon. But in any case our first choice will be to use deadly weapons to finish off our opponent. Lacking those weapons; then our hands and feet will have to do.", W. E. Fairbairn

17x17
07-07-2006, 12:41
ja hat onkel ulk mir erklärt sorry bin ins fettnäpfchen getappt :o

Pass auf mit Leuten die sich von Dir Onkel nennen lassen!!!!;) ;)

hi-there
07-07-2006, 12:43
arfg, du verstehst mich falsch. :)

ich meinte damit nicht, dass das der inhalt der KK ist.

dachte nur, so kann man das den leuten vlt. besser nah bringen.

war ja nur ne idee.

17x17
07-07-2006, 12:44
Ja ... zB beim letzten NRW Treffen :D

lass dich nicht ärgern ;)
Stefan

Und ich konnte nicht:( schnüff
Du bist schon ein bisschen gemein, mich daran wieder zu erinnern.

Savateur
07-07-2006, 12:46
Und ich konnte nicht:( schnüff
Du bist schon ein bisschen gemein, mich daran wieder zu erinnern.

Pas de Probleme :) Weiß ich ja! :D aber diese Vorlage erschien mir so ... so gut :)

Grüße
Stefan

UlkOgan
07-07-2006, 12:46
:D Penner ;)
naja, so hatte ich das jetzt eigentlich nicht gemeint, aber wenn dus so willst. :p

---

wäre eher für partnerübungen als für sparring.

Savateur
07-07-2006, 12:48
naja, so hatte ich das jetzt eigentlich nicht gemeint, aber wenn dus so willst. :p

---

wäre eher für partnerübungen als für sparring.

Da ich zu doof bin Zitate in meine Signatur zu packen und diese sowieso besetzt ist, habe ich die Kaffeebohne mal in mein Profil geschrieben :) natürlich mit einem Verweis :D

Greetz
Stefan

Sorry fürs Off Topic

D-Nice
07-07-2006, 12:50
Da ich zu doof bin Zitate in meine Signatur zu packen und diese sowieso besetzt ist, habe ich die Kaffeebohne mal in mein Profil geschrieben :) natürlich mit einem Verweis :D

Greetz
Stefan

Sorry fürs Off Topic

ja da hat der ulk mal aus versehen einen grossen satz rausgehauen :D :D :D :D

17x17
07-07-2006, 12:50
arfg, du verstehst mich falsch. :)

ich meinte damit nicht, dass das der inhalt der KK ist.

dachte nur, so kann man das den leuten vlt. besser nah bringen.

war ja nur ne idee.

Na ja - aber wenn ich doch lieber einen Stuhl nehmen würde als meine Faust - da kann ich das WT nicht rüberbringen:D

Jetzt mal im Ernst:

Klar kann man einzelne Anwendungen nehmen und diese dann auf eine SV-Situation übertagen. Aber dann entsteht daraus ein "Technik-Sammelsorium" das niemanden weiterbringt.

Im WT gibt es ein paar simple Prinzipien - die kann man sich merken und anwenden.
Die Basistechniken für die Anwendung zu zeigen ist auch ein guter Ansatz - vor allem, wenn ein Interesse besteht die Sachen in einem leichten Sparring zu versuchen.

Und das mit dem Stuhl kann ich ja dann mit D-Nice vormachen - der stinkenden, schwitzigen Öl-Sau:D

hi-there
07-07-2006, 12:51
wann kommt denn der meister der kaffeebohnen wieder zum training? :)

hehe ulk, wenn du willst kann ich dir am do ein paar *ing *un* sachen zeigen. :D

17x17
07-07-2006, 12:52

hehe ulk, wenn du willst kann ich dir am do ein paar *ing *un* sachen zeigen. :D

@ulk:
verschwende deine Zeit nicht mit diesen *ing*ung-Sachen - weiß doch jeder das das Sch*** ist.:D

Savateur
07-07-2006, 12:53

Siehe oben: Frühstens wieder im Oktober, vorher: no way.

Vorher werde ich allerding noch bei meinem Senseo ein paar Privatstunden nehmen :D

17x17
07-07-2006, 12:56
Siehe oben: Frühstens wieder im Oktober, vorher: no way.

Vorher werde ich allerding noch bei meinem Senseo ein paar Privatstunden nehmen :D

aber das ist doch dann nur "gemahlene" Technik - oder.
Wie kommst du denn dann an richtig harte, knackige Techniken - Kaffemühle??;)

hi-there
07-07-2006, 12:57
du drückeberger, hast doch nur angst vor mir! :D

17x17:

habs ja verstanden, bin ja auch kein lehrer.

wie gesagt, wars ja nur ne idee.

D-Nice
07-07-2006, 12:57
Und das mit dem Stuhl kann ich ja dann mit D-Nice vormachen - der stinkenden, schwitzigen Öl-Sau:D

gern, der wird aber auch an mir abgleiten, der stuhl..

ich würd gern mal was lernen von dir, ausser diese komische blitzdefence geschichte, die hat mir ein traininspartner in 1 minute gezeigt, er musste das ein halbes jahr lernen und dann hatte er keine lust mehr.. aber grundsätzlich interessiert mich das schon sehr ..also ich freu mich schon, da ich noch auf keinem WT-kurs war ;)
gruss.

UlkOgan
07-07-2006, 12:59
ksch, hört mal auf mit der spammerei, sonst lebt der thread so lange wie meiner gestern.... ;) :D

@D:
ich werde wohl auch ne menge schwitzen....da ich in der zeit vorher kaum trainieren werde, sch... urlaub. D;

Savateur
07-07-2006, 13:00
du drückeberger, hast doch nur angst vor mir! :D
hat da einer Wind gesäht ? :D

17x17
07-07-2006, 13:00
gern, der wird aber auch an mir abgleiten, der stuhl..

ich würd gern mal was lernen von dir, ausser diese komische blitzdefence geschichte, die hat mir ein traininspartner in 1 minute gezeigt, er musste das ein halbes jahr lernen und dann hatte er keine lust mehr.. aber grundsätzlich interessiert mich das schon sehr ..also ich freu mich schon, da ich noch auf keinem WT-kurs war ;)
gruss.

Na Toll, setz er mich unter Leistungsdruck. Dann kann ich nicht:D

17x17
07-07-2006, 13:01
hat da einer Wind gesäht ? :D

Komm Junge - nimm Dir die Zeit für das Häppchen!!!:sport146:

D-Nice
07-07-2006, 13:03
Na Toll, setz er mich unter Leistungsdruck. Dann kann ich nicht:D

er hat sich doch selbst unter druck gesetzt :D :D :D

Was man sich heute als Sigung, Sifu, Weltcheftrainer und -meister, allein eingeweihter und closed Coffin Schüler so gefallen lassen muss.

:p :p jetzt net den armen nice verantwortlich machen

ach ja für den rocky brauch ich jetzt den hier, sonst blickt ers wieder net :ironie: ;)

Peaceful Warrior
07-07-2006, 14:41
Also erst einmal viel Spaß ! :)

Zweitens möchte ich gerne - nachdem ich jahrzehntelang boxen und treten gelernt habe - mein Wissen weitergeben.

Drittens suche ich schon seit fast einem Jahr nach einer neuen KK, welche ich erlernen und noch 20 Jahre machen kann (KB/MT wird langsam zu anstrengend :mad: ). Habe mir diesbezüglich schon die Hacken im Köln-Bonner Raum abgelaufen und noch nichts Definitives gefunden. Daher hoffe ich während des Budocamps etwas für mich zu entdecken. Also Leute, überzeugt mich von Eurem Stil :D ! Zur Zeit favorisiere ich eine Mischung aus Tempelboxen und Jiu-Jitsu, gefolgt von JKD und Sytema.

hi-there
07-07-2006, 14:48
Komm Junge - nimm Dir die Zeit für das Häppchen!!!:sport146:

also ein häppchen bin ich nicht.^^ (eher ein happen.)
frag den savateur^^

PeterF
07-07-2006, 15:19
oh man, wenn ihr nur einen bruchteil von dem labert was hier in den threads gespammt wird, hat der trainer/übungsleiter auf dem Sommercamp mein aufrichtiges beileid. :D :p

kinkon
07-07-2006, 15:57
:hammer: Leute, leute, ihr seid so geil drauf. Macht richtig Spass das alles zu lesen. Kann leider nicht alles quoten, daher lasse ich es ganz.:hammer:

@17x17: Du schriebst, dass es im WT bestimmte Grundprinzipien gibt. Die würde ich gerne im "Budocamp" (wie Peaceful Warrior es nennt:D ) kennenlernen, auch gerne in Form des Dummies (wie hi-there vorschlug:mad: ;) ). Und dann im leichten Sparring umsetzen, find ich auch ne super Idee.

@PeacefulWarrior: Auf das Kick- und Thaiboxtraining freue ich mich am meisten.:) Als neue Sportart für Dein Alter empfehle ich Dir Kibotu.:p

@Ulk: Das mit dem VK-Sparring steht doch noch, oder?:cool:

@D: Du bist glitschig?:weirdface

MfG kinkon

Yalcinator
07-07-2006, 15:58
Keine Sorge Peter wir lassen denen gar keine Zeit zum reden...........harharhar soviel wie dort :nini: :sport098: gemacht wird iss gar keine Zeit zum reden......
außerdem hab ich meine "böse" Trillerpfeife und wer nicht spurt der bekommt die zu hören.......;)

Yalcinator
07-07-2006, 16:00
Mist D wenn du wirklich sooooo glitschig bist wie du sagst dann könnte es beim Grappling echt schwer werden mit dir die Techniken zu zeigen........:D

17x17
07-07-2006, 16:26
@17x17: Du schriebst, dass es im WT bestimmte Grundprinzipien gibt. Die würde ich gerne im "Budocamp" (wie Peaceful Warrior es nennt:D ) kennenlernen, auch gerne in Form des Dummies (wie hi-there vorschlug:mad: ;) ). Und dann im leichten Sparring umsetzen, find ich auch ne super Idee.

Mir ist es eigentlich völlig gleichgültig wer der Dummi sein will (hauptsache er ist nicht zu glitschig);)

So langsam kristliert sich heraus, das Basics der verschiedenen KK/KS favorisiert werden.
Außerdem sollen die Sachen sofort auf ihre Anwendbarkeit getestet werden - was ja eh nur mit leicht zu lernenden Techniken funktioniert.
Ein kleiner Überblick im Stil einer kleinen Vorführung würde auch gut ankommen.

Dann könnte der Aufbau einer Einheit ja in etwas so aussehen:
1. Pro und Contra der KK/ des KS wird durch die Schwerpunkte der KK kurz umrissen (Stärken der KK in kurzer/mittlerer/langer Distanz? Wo liegen die deutlichsten Schwächen)

2. Wie wird die KK angewendet - was ist die Ursprüngliche Theorie/Strategie/Philosophie - was ist der ursprüngliche Zweck gewesen?

Das sollte in ca. 10 Minuten abgehandelt sein.

3. Ein paar Basics, einfache Techniken die im kalten Zustand und ohne großartige Kenntnisse umgesetzt werden können. Hierzu werde ich Partnerübungen / Anwendungen vorstellen um die Techniken zu üben.

***mal rechnen*** wenn ich vier verschiedene Basics nehme - pro Erklärung ca. 4 Minuten - 15 Minuten Üben = 76 Minuten
____________________--

Vier Basics sollten bei mir dann absolutes Maximum sein - jetzt sind ca. 90 Minuten vergangen (für die Klugsch***er unter uns: 86 Minuten)

4. Die Basics in einem ganz soften Sparring unter Einbeziehung der Konzepte trainieren. (20 min.)

5. Für diejenigen die wirklich wollen ein lk Sparring in den letzten 10 Minuten (ich denke nicht, dass dies wirklich jeder will)

Ende

Wenn danach der Wunsch zu mehr Informationen besteht, bzw. mehr Sparring, können wir bestimmt noch Zeiten finden in denen das geht.
Auch ich habe den Wunsch richtig zu sparren und werde mal Mundschutz und so weiter mitnehmen - mache es dann letztendlich doch abhängig von Lust und Laune.

Peaceful Warrior
07-07-2006, 16:28
[QUOTE=kinkon
@PeacefulWarrior: Auf das Kick- und Thaiboxtraining freue ich mich am meisten.:) Als neue Sportart für Dein Alter empfehle ich Dir Kibotu.:p
[/QUOTE]

:confused: :confused: :confused: Was ist denn Kibotu ??

17x17
07-07-2006, 16:30

vielleicht "Kick-Box-Turnen"?:D

kinkon
07-07-2006, 16:30

Du machst Witze, willst mich veräppeln, oder?:ups:

Kinderbodenturnen, mann!:cool: :D :p

17x17
07-07-2006, 16:31

mit "turnen" hatte ich also schon mal recht:D

kinkon
07-07-2006, 16:32
mit "turnen" hatte ich also schon mal recht:D

:D

Peaceful Warrior
07-07-2006, 17:00

Oh je, das hätte ich als Berufsvater wissen müssen ;) Dabei bringe ich doch meiner Tochter schon Kikibo (Kinder Kickboxen) bei :D

trioxine
07-07-2006, 17:00
ihr seid alle irre :ups: :D

kinkon
07-07-2006, 17:02
Oh je, das hätte ich als Berufsvater wissen müssen ;) Dabei bringe ich doch meiner Tochter schon Kikibo (Kinder Kickboxen) bei :D

Schon gesehen an anderer Stelle.:)

@trioxine: Das sagt der Richtige!:rolleyes:

Yalcinator
07-07-2006, 20:26
ihr seid alle irre :ups: :D

Na was denkst du denn?????;)

Jörg B.
07-07-2006, 21:14
Warum fahre ich zum Sommercamp?

Um ein paar Namen mit Gesichtern verbinden und denen, die das wollen, ein wenig von dem zeigen, was ich mache.

Was ich erwarte? Ganz wertfrei und nicht negativ: Nichts.

Yalcinator
08-07-2006, 08:32
Tja wer nicht viel erwartet kann auch nicht entäuscht werden....:o

Jörg B.
08-07-2006, 08:42
Eben. ;)

D-Nice
08-07-2006, 08:45
ich erwarte schon was... dass sich die leute gut verstehen werden.. ist das jetzt blöd von mir ??? :o :o :o

Yalcinator
08-07-2006, 08:57
ich erwarte schon was... dass sich die leute gut verstehen werden.. ist das jetzt blöd von mir ??? :o :o :o

Nein D das ist es nicht das sich die Leute gut verstehen werden ist doch quasi schon vorprogrammiert.....;)

17x17
08-07-2006, 12:03
Nein D das ist es nicht das sich die Leute gut verstehen werden ist doch quasi schon vorprogrammiert.....;)

Also ich mag die Ölsau jetzt schon nicht. ;)

D-Nice
08-07-2006, 12:14
Also ich mag die Ölsau jetzt schon nicht. ;)

:ups: :ups: :ups: :ups:

*merke: unbedingt meine stöckchen mit einpacken ** :cool: :p

trioxine
08-07-2006, 12:28
ich freue mich tierisch drauf!:D

17x17
08-07-2006, 14:35
:ups: :ups: :ups: :ups:

*merke: unbedingt meine stöckchen mit einpacken ** :cool: :p

Du hast Stöcke? Mit Gummigriff? So von wegen Schweiß? Oder bist Du darauf spezialisiert die Dinger zu werfen?:hammer:

Ne, ich nehme alles zurück. Wir sind online bis jetzt ja auch immer klar gekommen. Und ich kann Dir auch was von meinem Deo leihen.;)
Bist Du jetzt versöhnt? Nicht mehr böse?:D

Jörg B.
08-07-2006, 14:39
Das wird schon alles werden. Obwohl ich gespannt bin, wieviele Leute bis zu meiner Klasse (Beginn 20:30) noch aufnahmefähig sind. ;)

UlkOgan
08-07-2006, 16:18
Das wird schon alles werden. Obwohl ich gespannt bin, wieviele Leute bis zu meiner Klasse (Beginn 20:30) noch aufnahmefähig sind. ;)
hoffe auch, dass ich da noch lebe, will mir das unbedingt mal anschauen! :)

17x17
09-07-2006, 11:48
hoffe auch, dass ich da noch lebe, will mir das unbedingt mal anschauen! :)

Was heißt hier "anschauen"??

Mitmachen heißt die Deviese.

Yalcinator
09-07-2006, 13:11
Ja genau an dem WE ist keine Zeit für Pausen ;) immer weiter!!!!!! Sonst komm ich mit meiner Trillerpfeife.....;)

Krümel2
09-07-2006, 14:31
Ja genau an dem WE ist keine Zeit für Pausen ;) immer weiter!!!!!! Sonst komm ich mit meiner Trillerpfeife.....;)

Or nee, da werde ich ja noch tauber als ich eh schon bin *oropaxssuch*!:D

Ich möchte beim Camp die versch. KK etwas näher kennenlernen und davon einiges ausprobieren und an anderen testen:D !
Natürlich freue ich mich auch drauf, die Leute von denen man so liest und schreibt kennenzulernen und ne Menge Spaß werden wir haben, dessen bin ich mir sicher!:)

Gruß,
krümel

Yalcinator
10-07-2006, 07:11
Na das nenn ich mal ne gute Einstellung!!!!!!!! :yeaha:

Schnueffler
10-07-2006, 13:44
Mir geht es darum, mangels Zeit zum trainieren, mal die ganzen Gesichter hinter den Nicks live und in Farbe zu sehen! Möchte gerne wissen, wie die Leute so sind, mit denen ich die ganze Zeit hier schreibe! :D
MfG
Markus

D-Nice
10-07-2006, 17:08
Mir geht es darum, mangels Zeit zum trainieren, mal die ganzen Gesichter hinter den Nicks live und in Farbe zu sehen! Möchte gerne wissen, wie die Leute so sind, mit denen ich die ganze Zeit hier schreibe! :D
MfG
Markus

ich bin auf jeden fall die katze mit der mütze :D :D

Kuang
10-07-2006, 20:08
Mir geht es auch darum, die Leute hier näher kennen zu lernen und viel über andere KK/KS zu erfahren, am besten in lockerer Atmosphäre mit nem Bier zum "Feierabend".

Cheers Kuang

Yalcinator
11-07-2006, 08:22
Mir geht es auch darum, die Leute hier näher kennen zu lernen und viel über andere KK/KS zu erfahren, am besten in lockerer Atmosphäre mit nem Bier zum "Feierabend".

Cheers Kuang

Mmmhhhh Bier das hört sich gut an zumal sowieso schon 8 Kisten da sein werden...........:beer:

Kuang
11-07-2006, 14:45
Mmmhhhh Bier das hört sich gut an zumal sowieso schon 8 Kisten da sein werden...........:beer:

Und was machen wir am zweiten Abend:( ???

kinkon
11-07-2006, 15:32
Und was machen wir am zweiten Abend:( ???

:ups: Die andern werden doch auch was mitbringen, oder?:confused:

Yalcinator
11-07-2006, 15:38
:ups: Die andern werden doch auch was mitbringen, oder?:confused:

Na gehe ich doch mal schwer von aus...............ansonsten gibts nach en paar stündchen schon kein Bier mehr.......:p

kinkon
11-07-2006, 15:44
Na gehe ich doch mal schwer von aus...............ansonsten gibts nach en paar stündchen schon kein Bier mehr.......:p

Also ich latsch nicht zur Tanke!:p

Yalcinator
11-07-2006, 15:46
Also ich latsch nicht zur Tanke!:p

brauchst du auch net bei uns ham am Samstag die Geschäfte bis 20 Uhr auf...

Krümel2
11-07-2006, 16:08
brauchst du auch net bei uns ham am Samstag die Geschäfte bis 20 Uhr auf...

Bei uns auch!:rotfltota

Yalcinator
11-07-2006, 16:09
Bei uns auch!:rotfltota

Na siehste ;) dann muss doch keiner zur Tanke rennen........

UlkOgan
11-07-2006, 18:10
wenn der samm mit anpackt, dann versuch ich noch nen kasten tannenzäpfle mitzubringen. ;)

Yalcinator
11-07-2006, 18:12
wenn der samm mit anpackt, dann versuch ich noch nen kasten tannenzäpfle mitzubringen. ;)

dat hört sich gut an...........ich muss mal schauen was ich hole mmhhhh gibt sooo viel!!!!

D-Nice
11-07-2006, 18:19
dat hört sich gut an...........ich muss mal schauen was ich hole mmhhhh gibt sooo viel!!!!

tja und ich werd wohl die mädels mit n paar cocktails beglücken **lol***

UlkOgan
11-07-2006, 18:45
lecker, protein-coktails. :wuerg: ;) :D

Yalcinator
11-07-2006, 21:06
lecker, protein-coktails. :wuerg: ;) :D

:ups: an was du schon wieder denkst!!!!!!!!!:D ich werde euch mit Kalashnikow Trinken überraschen.........hehehe

Krümel2
11-07-2006, 21:18
Immerhin scheint er es zu wissen so wie er sich dazu äußert:rolleyes:

Yalcinator
11-07-2006, 21:21
Immerhin scheint er es zu wissen so wie er sich dazu äußert:rolleyes:

:ups: meinst du echt?????? Neeeeeiiiiin :ui: :cry: :wuerg: das glaub ich nicht der Ulk ist doch ein :engel_3:

Krümel2
11-07-2006, 21:26
Unschuldsengel? Der hats faustdick hinter den Ohren!:D

Ähm, sauftechnisch denke ich bringe ich Bier, Wodka, Vogelbeerschnaps, Lauterbacher, Red Puschkin und Cola und Red Bull zum mixen mit.
So dürfte man abends nicht auf dem trockenen sitzen (hoffe ich)!

Yalcinator
11-07-2006, 21:28
Unschuldsengel? Der hats faustdick hinter den Ohren!:D

Ähm, sauftechnisch denke ich bringe ich Bier, Wodka, Vogelbeerschnaps, Lauterbacher, Red Puschkin und Cola und Red Bull zum mixen mit.
So dürfte man abends nicht auf dem trockenen sitzen (hoffe ich)!

Na du hast es aber auch Faustdick hinter den Ohren zumindest Sauftechnisch...........;) ich glaub das wird echt witzig....

Krümel2
11-07-2006, 21:30
Na du hast es aber auch Faustdick hinter den Ohren zumindest Sauftechnisch...........;) ich glaub das wird echt witzig....

Yep!:teufling:

Yalcinator
11-07-2006, 21:31
Yep!:teufling:

Schade das ich sooooooo viel Verantwortung trage sonst würd ich mich richtig wegschmeißen.....;)

Krümel2
11-07-2006, 21:34
Schade das ich sooooooo viel Verantwortung trage sonst würd ich mich richtig wegschmeißen.....;)

Nicht doch, dafür bist du doch vieeeeel zu schade und es gäbe kein nächstes SC mehr!:(

Yalcinator
11-07-2006, 21:36
Nicht doch, dafür bist du doch vieeeeel zu schade und es gäbe kein nächstes SC mehr!:(

Jepp außerdem muss ja einer die Vorbild Funktion übernehmen.....hehehe ;)

D-Nice
11-07-2006, 21:36

psst yalci krümel ist im schwesternwohnheim gross geworden :ups: :ups: :ups: :ups: :p

Kuang
11-07-2006, 21:41
Na dann...:D
Wenn ihr einen lauten Schrei hört der in etwa so geht "VODKAREDBULL" schnell in Deckung, dann hab ich nämlich meine geheime Geheimwaffe in Anschlag gebracht.
Aber n Kasten Tannenzäpfle kann ich auch noch holen, das trinkt ja jeder gerne*schlinger*.

D-Nice
11-07-2006, 21:42
Na dann...:D
Wenn ihr einen lauten Schrei hört der in etwa so geht "VODKAREDBULL" schnell in Deckung, dann hab ich nämlich meine geheime Geheimwaffe in Anschlag gebracht.
Aber n Kasten Tannenzäpfle kann ich auch noch holen, das trinkt ja jeder gerne*schlinger*.

**nicerülpst** hat grad n tannenzäpfle ge-ext :D :D

kinkon
11-07-2006, 21:58
1. Sommercamp der anonymen Alkis im KKB!:p

Kuang
11-07-2006, 22:27
Na dann müssten wir eigentlich alle Kung Fu machen, oder?

17x17
12-07-2006, 06:23
:confused:

Habt Ihr Euch mal die Ergebnisse angesehen? Mal ehrlich: Welcher Depp hat Frage 2 und 3 angeklickt?

PeterF
12-07-2006, 08:10
wer die deppen waren kannst du sehen wenn du auf die unterstiche zahl klickst ;)

D-Nice
12-07-2006, 08:25
wer die deppen waren kannst du sehen wenn du auf die unterstiche zahl klickst ;)

:D :D der shoggy war auch dabei ***lol***

Yalcinator
12-07-2006, 10:41
Na dann müssten wir eigentlich alle Kung Fu machen, oder?

Mmmhhh Drunken Boxing wäre auch gut.......;) ich werde das für nächstes Jahr mal festhalten!!!!!!

Dahaka
12-07-2006, 10:46
:D :D der shoggy war auch dabei ***lol***

heheh:D

Yalcinator
12-07-2006, 13:17
1. Sommercamp der anonymen Alkis im KKB!:p

pssssst das darf doch keiner wissen!!!!!!!!! ;)

Kuang
12-07-2006, 22:33
Mmmhhh Drunken Boxing wäre auch gut.......;) ich werde das für nächstes Jahr mal festhalten!!!!!!

Ich übe "Drunken Thaiboxing" oder "Restpromille Thaiboxing" mal schaun obs klappt (Obwohl so wie es aussieht kommt mein Trainer mit, der wird gepflegt Lowkicksparring mit mir machen, wenn er das sieht:ups: )

Yalcinator
13-07-2006, 09:00
Ich übe "Drunken Thaiboxing" oder "Restpromille Thaiboxing" mal schaun obs klappt (Obwohl so wie es aussieht kommt mein Trainer mit, der wird gepflegt Lowkicksparring mit mir machen, wenn er das sieht:ups: )

Das will ich sehen......:klatsch:

Kuang
13-07-2006, 21:32
Das will ich sehen......:klatsch:

Ich nich :( ;)

FightSportFan
14-07-2006, 13:19
1. Sommercamp der anonymen Alkis im KKB!

:D :rofl:

Yalcinator
01-08-2006, 16:50
Was ich erwarte.....?????? Mmmhhh nur noch das alles gut läuft und das die Leute Spaß haben so das man dass nächstes Jahr größer und noch toller aufziehen kann.............Danke für eure Unterstützung!!!!! Ihr seit super;)

handpratze
01-08-2006, 16:55

Für realistisches SV-Training ist die SMEHDB-Methode (Sauf Mir Einen Hinter Die Binde) ohnehin unabdingbar :D

Obwohl ich zugeben muß, daß sich unter Alkoholeinfluss doch durchaus das Bewegungsmuster verändert, insbesondere bei hohen Kicks sind interessante neue Nuancen in der Ausführung zu beobachten :D

KindDerNacht
01-08-2006, 20:48
Ich kenn nur SMEDI, und an Prüfung will ich nimmer denken, die is vorbei *g*
Ansonsten... will ich euch halt kennen lernen und nen nettes We erleben. Und dabei mal wieder ein paar neue KKs kennen lernen um mich endlich zu entscheiden was ich demnächst mal machen können. Hoffemal aus meinen guten Vorsätzen wird was, wenn das Semester wieder losgeht und ich wieder keine Zeit für nix hab. (Uni bis um 7! *hmpf*)

Kiddie

Kuang
01-08-2006, 23:14
....

Obwohl ich zugeben muß, daß sich unter Alkoholeinfluss doch durchaus das Bewegungsmuster verändert, insbesondere bei hohen Kicks sind interessante neue Nuancen in der Ausführung zu beobachten :D

Ja diese extreme Rückenlage:D dieser elegante Schlenker mit Gewicht auf dem Hinteren...Hintern. Und diese flüssigen Bewegungsabläufe:D

KindDerNacht
01-08-2006, 23:20
Ich hab eh immer ziemlich viel Gewicht am Hintern. Vielleicht sollte ich mich wirklich mal besaufen, das fällt dann gar nich auf...

Kiddie

Kuang
02-08-2006, 21:27
AA a little Junk in the Trunk hurts no one:D ;)
Und wieder muss ich an sir mix a lot denken.