Zeugnisse ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeugnisse ?



Mephisto^
07-07-2006, 11:32
Moin Moin

Wer von euch wohnt in Schleswig-Holstein und hat heute auch Zeugnisse bekommen ??

Also ich hab meins heute und bin ziemlich zufrieden !! Auf jeden Fall besser als erwartet und ein ganz ordentlicher "Realschulabschluß", geht ja weiter in der 11ten :D
Kleine Randbemerkung : English ne 1 :p

Und noch ein netter Abschluß :


Schöne Ferien !!!!

Rumpel
07-07-2006, 11:35
Dann mal herzlichen Glückwunsch :troete:

Zum Glück bin ich aus dem Alter raus :teufling:

Rocky777
07-07-2006, 12:13
Ick bin ain Berlinner!

Aber ich bin auch ganz zufrieden^^ 2.4 (nojah nojah)

Eversor
07-07-2006, 12:31
Na dann mal herzlichen Glückwunsch.
Mir bereiten die Zeugnisse momentan Kopfzerbrechen, allerdings aus der anderen Sichtweise.

Girl'sGuardian
07-07-2006, 12:54
Ich wohn zwar nirgends wo es jetzt regulär schon Ferien gibt, aber da ich Berufschule mit Blockunterricht hatte, hab ich jetzt auch schon Ferien :D

Mein Zertifikat...naja.....3,6...:o

Rocky777
07-07-2006, 12:57
Na dann mal herzlichen Glückwunsch.
Mir bereiten die Zeugnisse momentan Kopfzerbrechen, allerdings aus der anderen Sichtweise.


Als vatter? :D

Eversor
07-07-2006, 13:23
Nö, als Lehrer.

elbaro
07-07-2006, 13:29
Ich wohne in der Nähe von Flensburg. Hab mein Zeugnis aber nicht bekommen und weiß auch nicht, ob ich noch eins bekommen werde.

Bushido_85
07-07-2006, 13:43
hab meins zwar noch nicht, habe aber alle noten

2,25

Jeraine
07-07-2006, 23:34
Kleine Randbemerkung : English ne 1 :p

Und noch ein netter Abschluß :


Schöne Ferien !!!!
Ich wohne in NRW und habe mein Zeugnis eigentlich schon lange :) (Notendurchschnitt: 2,4)

also *tiefeinatme*: ENGLISCH EINE 1 ??!!!!!?? :ups: :ups: :ups: NACHHILFE! SOFORT! :mad: :mad: :mad: (bitte:) )


(wie kann man in Englisch eine 1 haben? Mathe kann ich ja verstehen, aber englisch ... ts ts ts)

Pr!mus
07-07-2006, 23:48
hab mein Zeugnis am 29. bekommen. 2.8er schnitt, aber dafür nie wieder schule!!! haihappen uhaha :D

kungfugirl
07-07-2006, 23:52
Zeugnis? Ja und zwar das finale ABITURSZEUGNIS:cool:
Schnitt ist nicht soooo der Hammer,leider. Nur 2,5. Hab die 12/1 und 12/2 versaut nach den Noten aus der 13 wäre es sont besser geworden:(
Aber immerhin Abi*strahl*


Jeraine: Englisch mdl. 15 Punkte:D :p
(gut schriftlich ist nicht so toll, da Rechtschreibschwäche aber insgesamt bringe ich es so noch auf 12 Punkte;) )

Danii
08-07-2006, 12:05
Ich hab auch gestern mein Zeugnis bekommen.
Dafür, dass ich dieses Jahr ziemlich faul war, finde ich es gut: 7 P. :D

kampffrosch
08-07-2006, 12:47
Ick bin ain Berlinner!

Aber ich bin auch ganz zufrieden^^ 2.4 (nojah nojah)

ich auch
bin zwar kein berliner aber hab auch wie er
und hab so gut wie gar nix für die schule dieses jahr gemacht:D ::cool:

Sgt.G
08-07-2006, 13:03
Mensch, ich weiss noch genau wie das war als ich 1989 nach einer EHRENRUNDE dann doch noch meinen Realschulabschluss gekriegt hab.
Mein Pauker hat mir richtig einen reingewuergt, so dass aus dem erweiterten Abschluss nix geworden ist. Ich war riesen froh, NIE wieder ENGLISCH,jippieh, oder so hatte ich's mir gedacht. Na, nun leb ich in USA und zu allem Ueberdruss hab ich letztes JAhr auch Schule (College) wieder angefangen.

Also, geniess die kurze :klatsch: :troete: :respekt: :yeaha: Freude!

Pakha
08-07-2006, 13:55
marharrharr, 1,6 durchschnitt :teufling:

naja, okay, siebte klasse gymnasium...kann man ja verstehen :D

Jeraine
08-07-2006, 21:06
Jeraine: Englisch mdl. 15 Punkte:D :p
(gut schriftlich ist nicht so toll, da Rechtschreibschwäche aber insgesamt bringe ich es so noch auf 12 Punkte;) )

*snief*:( Du hast mich zum Weinen gebracht. :cry: :cry: :cry:

(naja, in Mathe hätte ich ´ne 1 gehabt, scheiß mündlich! nur wegen einer 2 in der Arbeit (der Rest alles 1en), gleich ´ne 2(+) auf dem Zeugnis :motz: und in Englisch ´ne 3, entweder + oder -, kp, steht auch nicht auf dem Zeugnis, also, was soll´s:rolleyes: , trotzdem will ich mich darin versbessern, ich suche grade nach einem englischen Buch, vielleicht hilft´s. Am besten ich lese soviel englischen Kram bis ich mich verbesser. Obwohl Nachhilfe es auch tut, aber solange ich auf keiner 4 bin, geht´s ja noch.:rolleyes: ;) )

chrisi99
08-07-2006, 21:18
Jahreszeugnis 1,0
Abschlusszeugnis 1,0 (Abitur/Matura bei uns ;) )

jaja, ich weiß, ich bin ein Streber :D :ups:

chrisi99
08-07-2006, 21:21
*snief*:( Du hast mich zum Weinen gebracht. :cry: :cry: :cry:

(naja, in Mathe hätte ich ´ne 1 gehabt, scheiß mündlich! nur wegen einer 2 in der Arbeit (der Rest alles 1en), gleich ´ne 2(+) auf dem Zeugnis :motz: und in Englisch ´ne 3, entweder + oder -, kp, steht auch nicht auf dem Zeugnis, also, was soll´s:rolleyes: , trotzdem will ich mich darin versbessern, ich suche grade nach einem englischen Buch, vielleicht hilft´s. Am besten ich lese soviel englischen Kram bis ich mich verbesser. Obwohl Nachhilfe es auch tut, aber solange ich auf keiner 4 bin, geht´s ja noch.:rolleyes: ;) )


ich hab mich in Englisch immer mit Nachrichten und Serien in dieser wunderbaren Sprache verbessert! das hilft imho wirklich! :)

Jeraine
08-07-2006, 21:39
ich hab mich in Englisch immer mit Nachrichten und Serien in dieser wunderbaren Sprache verbessert! das hilft imho wirklich! :)
Nachrichten? Auf welchem Kanal?

Ich versuche viel MTV zu sehen (wegen den deutschen Untertiteln) und ich habe jetzt FFX auf Englisch mit deutschem Untertitel, jetzt will ich noch ein englisches Buch kaufen.(Kannst du mir da eigentlich ein Gutes empfehlen?)

UlkOgan
08-07-2006, 21:57
(wie kann man in Englisch eine 1 haben? Mathe kann ich ja verstehen, aber englisch ... ts ts ts)
:o
hatte damals die beste englisch-prüfung geschrieben und auch ne 1. viel schlimmer sind leute mit ner 1 in deutsch...die müssen doch irgendwie die lehrer bestechen, dass denen die meinung gefällt. ;) :D




ich hab mich in Englisch immer mit Nachrichten und Serien in dieser wunderbaren Sprache verbessert! das hilft imho wirklich!

jau, das hilft massig!
englische bücher, pc-spiele (macht der ein oder anderen person wohl mehr spass ;) ...aber was mit text, n RPG, oder so! ) oder sonstwie.
MTV&co würde ich aber nich empfehlen, da kriegt man ganz sicher kein gutes "schul-englisch".

Mephisto^
09-07-2006, 00:24
Also zu den Englishen Büchern :

Eigentlich gibt es jeden Bestseller auf in englisher Sprache, einfach mal im Buchlanden deines Vertrauens nachgucken :p

Ich hab gehört, Filme auf english zu gucken soll auch helfen !!
Ist zu einen geiler, wegen den originalen Stimmen und zum anderen lernt man English und verschiedene Akzente kennen !!

deggat
09-07-2006, 13:14
Jo so seh ich das auch, alle Filme die man auf Eng bekommt schau ich lieber auf English als auf Deutsch, auch helfen tut Musik hören und auf die Texte achten. Wer ne lese Schwäche hat kann auch japanische Anime mit englischen Subtitles gucken (Naruto, Bleach) und natürlich englische Bücher lesen.
Beim schreiben hilft natürlich nur schreiben, aber das is ja das geringste Problem (MMORPGs, Online-Poker, Englische Foren halfen mir da sehr).
Da lernt man dann auch Leute kennen mit denen man sich via Headset über Skype oder Teamspeak verständigen kann und lernt somit gleich die richtige aussprache :D

Gruß,
deggat

chrisi99
09-07-2006, 13:28
Nachrichten? Auf welchem Kanal?

Ich versuche viel MTV zu sehen (wegen den deutschen Untertiteln) und ich habe jetzt FFX auf Englisch mit deutschem Untertitel, jetzt will ich noch ein englisches Buch kaufen.(Kannst du mir da eigentlich ein Gutes empfehlen?)

Also MTV halte ich dabei für denkbar schlecht, denn das Programm ist sowieso das Letzte ;) (jetzt nix gegen dich!)

in englischer Sprache gibt es viele Nachrichtensender (CNN, NBC, CNB und wie sie alle heißen), ich lade mir oft amerikanische Serien herunter.

Auf jeden Fall finde ich die Originalstimmen besser, viele Witze kommen nur im Englischen richtig rüber, und wenn man sich dadurch auch nur ein wenig weiterbildet (vor allem das Verständnis wird sicher besser, Reden muss man natürlich auch üben;) ) hat sich das ausgezahlt!

wenn wir dabei sind.. Monk 5. Staffel hat begonnen! *freu*

noch ein Tipp am Rande: da ich sehr viel besser lerne wenn ich mich bewege schaue ich die meisten Folgen rudernd am Rudergerät an!

deggat
09-07-2006, 13:38
Wo bekommst du denn die Monk Staffeln anzuschaun :O ???
Das meine Lieblingsserie aber bin noch nie in den genuss gekommen mir die auf eng anzuschaun ;D wenn dus hier nicht posten kannst schick bitte ne pm :(

Gruß,
deggat

SCREAM
19-07-2006, 10:25
Haben jetzt auch Ferien. 4 zweien und 8 dreien. Realschule.

Eversor
19-07-2006, 12:33
Ich wünsche allen Niedersachsen schöne Ferien!:winke:
Erholt euch gut bis zum neuen Schuljahr.

BigTony
19-07-2006, 18:09
thx :)
mein notendurchschnitt: 3,56 :( ich bin einfach so scheiß faul ...

Naitsabes
19-07-2006, 22:53
thx :)
mein notendurchschnitt: 3,56 :( ich bin einfach so scheiß faul ...

hehe. ging mir damals genauso und hat sich heute auch nicht geändert. nur dass meine noten jetzt besser sind. ok.. vllt. nicht gerade optimal, aber fürs nichts tun reichts. den aktuellen schnitt verrate ich mal nicht :rolleyes:

Jeraine
15-12-2006, 22:38
wird wieder schlecht. In Mathe ne 3. hätte ich in der letzten arbeit ne 1 geschrieben (ich hatte sowieso nur flüchtigkeitsfehler), hätte ich noch eine 2 bekommen. naja, in englisch auch wieder 3. in geschichte 1/2, wahrschienlich 2, usw., d.h. es wird nicht mehr so gut. In deutsch schreiben wir noch eine Arbeit, aber das wird nciht schwer, da bekomme ich ruhig noch eine 2 drin.

nächstes halbjahr werde ich in geschichte besser (bekomme einen anderen lehrer, in reli auch) und in englisch werde ich mich mehr anstrengen.
Das war das allerletzte zu meinen Noten, bald sind ferien. Da wird entspannt... *michaufneujahrfreu*