Vollständige Version anzeigen : Max sucht den Top Fighter
Die MAX Entertainment Group sucht den neuen MAX Top-Fighter!
Für die neue Reality-Show auf DSF suchen wir den besten Kämpfer aus Europa. Glaubst Du der richtige zu sein?
- Gesucht werden Amateurkämpfer -78 kg und -95 kg. Du solltest nicht mehr als drei Free-Fight Kämpfe bestritten haben. In allen anderen Kampfsportdisziplinen gibt es keine Vorgaben über die Anzahl Deiner Kämpfe.
- Wir suchen Sportler aus allen Kampfsportdisziplinen (Karate, Boxen, Ringen, Jiu-Jitsu, Free-Fight etc.). Mindestalter 18 Jahre.
- Drehbeginn ist der 15. August und Drehende ist der 31. Oktober 2006. In dieser Zeit solltest Du frei von Verpflichtungen sein.
- Gewinnst Du den Finalkampf erhältst Du durch die MAX Gruppe einen Exklusiv-Fightervertrag und wirst am 31. Oktober 2006 in Düsseldorf mit den ganz grossen auf einem Event kämpfen.
- Du verpflichtest Dich durch Deine Bewerbung zu einem Vertrag mit der MAX Gruppe.
- Anmeldeschluss ist der 1. August 2006.
Schicke uns Deine Unterlagen an folgende Emailadressen:
info@masters-gym.de
info@yogaka.com
francovacirca@bluewin.ch
kungfuzius
07-07-2006, 11:52
- Du verpflichtest Dich durch Deine Bewerbung zu einem Vertrag mit der MAX Gruppe.- Anmeldeschluss ist der 1. August 2006.
Schicke uns Deine Unterlagen an folgende Emailadressen:
info@masters-gym.de
info@yogaka.com
francovacirca@bluewin.ch
Wie sehen denn die Vertragsbestimmungen aus?
für mich: Sendezeiten?
allgemein: was bietet Ihr außer Promotion noch? (KOHLE? :D )
fragt mal aaxx (Andreas Stockmann)
er ist der Präsi der FFA
er hat bestimmt ein paar Jungs
jkdberlin (Frank B. :D )
hat bestimmt auch ein paar Leute
er ist VizePräsi bei der FFA
FFA ist hier http://www.free-fight.de/ffa0.html
Savateur
07-07-2006, 12:07
fragt mal aaxx (Andreas Stockmann)
er ist der Präsi der FFA
er hat bestimmt ein paar Jungs
jkdberlin (Frank B. :D )
hat bestimmt auch ein paar Leute
er ist VizePräsi bei der FFA
FFA ist hier http://www.free-fight.de/ffa0.html
Das tut er ja quasi gerade :)
jkdberlin
07-07-2006, 12:13
Hmm, ich bin schon mehrfach aus der Schweiz von MAX kontaktiert worden, mir fehlt allerdings noch jede Unterlage für die Substanz dieser Unternehmung (Businessplan).
Eine derartige Bestimmung "Du verpflichtest Dich durch Deine Bewerbung zu einem Vertrag mit der MAX Gruppe." halte ich für rechtlich fragwürdig und erstmal ungültig. Niemand verpflichtet sich zu einem Vertrag, wenn er die Vertragsbedingungen nicht kennt.
Grüsse
@savi
Wieso? Ist dieses Masters-Gym von der obigen E-Mail-Adresse der Verein wo Stocki gerade ist? Der klingt glaub auch so ...
Ich kenn mich nicht so aus. Wenn mein Posting unnötig kann er ja gelöscht werden. :engel_3:
ElCativo
07-07-2006, 12:36
Eine derartige Bestimmung "Du verpflichtest Dich durch Deine Bewerbung zu einem Vertrag mit der MAX Gruppe." halte ich für rechtlich fragwürdig und erstmal ungültig. Niemand verpflichtet sich zu einem Vertrag, wenn er die Vertragsbedingungen nicht kennt.
RISCHTIIIISCH !!!
Savateur
07-07-2006, 12:41
@savi
Wieso? Ist dieses Masters-Gym von der obigen E-Mail-Adresse der Verein wo Stocki gerade ist? Der klingt glaub auch so ...
Ich kenn mich nicht so aus. Wenn mein Posting unnötig kann er ja gelöscht werden. :engel_3:
Ich meine: das er Stocki und Frank ja quasi fragt, da er es in diesem Forum postet :) Die beiden sind ja doch recht regelmässig online :)
Grüße
Stefan
snowtear
07-07-2006, 12:50
... wird das so wie TUF auf SpikeTV?
Gruß, Oliver
Alle fragen werden mit den nächsten News beantwortet.
www.masters-gym.de
Die Max Hompage wird gerade von Experten komplett neu gestaltet solange gibt es die News halt nur über uns.;)
jkdberlin
07-07-2006, 13:27
@savi
Nein, Stocki hat nichts mit dem Masters-Gym zu tun...
Grüsse
Doctorfaustus
07-07-2006, 15:50
... wird das so wie TUF auf SpikeTV?
Gruß, Oliver
Ja, nur ohne grosse Perspektive :D
Björn2004
07-07-2006, 16:32
Also, ich hab mir das Firmenprofil von MAX durchgelesen, nach dem man mit uns diesbezüglich Kontakt aufgenommen hatte. Hört sich alles ganz toll an, aber wieviel davon nun wirklich umgesetzt wird ist die andere Frage. Durchgeplant ist zumindest alles, nur ob das Geld wirklich vorhanden ist für diese Größenordnung weiß ich nicht.
Als ich vor ca. einem Monat nochmal Nachgefragt habe, hies es das währe alles noch in der Schwebe, es gäbe nichts wirklich konkretes.
Was mich jetzt wundert:
Die MAX Entertainment Group sucht den neuen MAX Top-Fighter!
Für die neue Reality-Show auf DSF suchen wir den besten Kämpfer aus Europa. Glaubst Du der richtige zu sein?
- Gesucht werden Amateurkämpfer -78 kg und -95 kg. Du solltest nicht mehr als drei Free-Fight Kämpfe bestritten haben.
Wenn die besten Kämpfer Europas gesucht werden, warum dann die Einschränkung Amateurkämpfer??
Ich würde mir wünschen, das alles ein bischen seriöser währe
Du verpflichtest Dich durch Deine Bewerbung zu einem Vertrag mit der MAX Gruppe.
ist in meinen Augen nicht seriös. Mit einer Bewerbung verpflichte ich mich zu garnichts!!
Wäre sehr schön wenn das alles funktioniert und wir vernünftige (große) Veranstaltungen in Deutschland bekommen würden. Von daher wünsche ich auch der MAX Entertainment Group viel Erfolg.
Björn
jkdberlin
08-07-2006, 07:57
Also, ich hab mir das Firmenprofil von MAX durchgelesen, nach dem man mit uns diesbezüglich Kontakt aufgenommen hatte. Hört sich alles ganz toll an, aber wieviel davon nun wirklich umgesetzt wird ist die andere Frage. Durchgeplant ist zumindest alles, nur ob das Geld wirklich vorhanden ist für diese Größenordnung weiß ich nicht.
Hi Björn
Jau, ein Firmenprofil ist die eine Seite, ein Businessplan wäre da viel besser. Denn letztendlich wollen die ja nicht nur den einen oder anderen Kämpfer, sondern auch noch ihre Aktien verkaufen...
Grüsse
Mohlenbop
08-07-2006, 16:28
- Du verpflichtest Dich durch Deine Bewerbung zu einem Vertrag mit der MAX Gruppe.
- Anmeldeschluss ist der 1. August 2006.
Hab das gerade ein paar Juristen aus unserer Uni gezeigt. Fast hätten wir nen Krankenwagen holen müssen so haben die gelacht :D ...
1. August ist Anmeldeschluß und 15. August ist bereits Drehbeginn!?
Ja repsekt die Herren! Ihr castet, unterweist, verpflichtet usw. die ganzen Bewerbungen in nur 14 Tagen :rolleyes: !?
Hoffentlich habt ihr so schnell ein paar Krankenwagen gefunden bei den Streiks:D
Hast dich ja auch beeilt heute am Samstag schnell ein paar Juristen zu suchen:D
Mach dir keine Gedanken darüber, der Aufruf für den Max Topfighter steht schon seit ein paar Wochen bei uns auf der Hompage, schau doch mal nach, wenn du unter News gehst;)
Es haben sich in der Schweiz und bei uns sehr viele Sportler gemeldet.
Setzte dich also mit deinen Juristen hin und sei gespannt was passiert;)
Wäre sehr schön wenn das alles funktioniert und wir vernünftige (große) Veranstaltungen in Deutschland bekommen würden. Von daher wünsche ich auch der MAX Entertainment Group viel Erfolg.
Björn
Hallo Björn,
das werden wir. Hier kann nur die Fragestellung sein: durch wen?
Wir von der I.M.A.A. werden uns ebenfalls bemühen größere Veranstaltungen zu stemmen. Unsere Kontakte sind sehr umfangreich. In den nächsten Wochen wird die Firma ProSportsConsult aktiviert. Wir werden im qualifizierten Team und erstklassigem Netzwerk Profimanagement von Sportlern anbieten. Natürlich werden wir auch Veranstaltungen ins Leben rufen. Kooperationen mit diversen anderen Managern sind in Arbeit.
Zum Vorhaben (MAX) zurück: Warum sollte solch ein in den USA schon erfolgreiches Konzept nicht auch in Deutschland funktionieren?!
Wenn hier von KW geschrieben wird, dass ein Vertrag zustande kommen wird, heisst das für mich zunächst nichts anderes als die Zustimmung zu einer
geplanten Vertraglichen Bindung. Es ist klar - wer investiert - der will auch ernten. Ich denke die Modalitäten werden wohl noch näher bekannt gegeben.
Sollte sich jemand mit den Konditionen nicht anfreunden können, so wird er
sich halt nicht bewerben. Da braucht man keine Diskussionen über richtig,falsch oder unseriös zu führen. Auch hier gilt Angebot und Annahme, ist halt wie im normalen Wirtschaftsleben.
Also ich bin auf nähere Details gespannt und würde mich auf eine Show a la
TUF freuen.
Gruß
Frank
(www.strikezonedortmund.eu)
Mohlenbop
08-07-2006, 20:03
Hast dich ja auch beeilt heute am Samstag schnell ein paar Juristen zu suchen:D Setzte dich also mit deinen Juristen hin und sei gespannt was passiert;)
Tztztz - wie kann man nur so unentspannt sein. Die einfache Erklärung ist einfach dass ich in nem Studentenwohnheim wohne und da mit ein paar befreundet bin, so einfach ;) ...
Man stelle sich nur mal vor was dabei herauskommen könnte wenn man sich bei einer Bewerbung vertraglich an etwas binden würde, von dem es nichts weiter als einen vagen Thread in einem Forum gibt :rolleyes: .
Aber egal - ich hab ja nichts gegen die Sache an sich, solange es Hand und Fuß hat und keine Knebelverträge oder dergleichen sind. Jeder der hilft, die Free Fight Welt seriös aufzubauen, ist mir willkommen ;)
Ich habe doch nur eine Info weitergegeben, das hier keine Verträge reingestellt werden ist doch wohl klar.
Die neue Max Seite ist in Arbeit, dort wird es alle Infos geben, auch wie das mit den Verträgen aussieht.
Ihr könnt ganz sicher sein das dort Profis am Werk sind und alles was wichtig ist auch für jeden zugänglich machen werden.
Schauen wir mal;)
Branco Cikatic
09-07-2006, 13:31
Viel Erfolg bei eurem Vorhaben!
Ich habe doch nur eine Info weitergegeben, das hier keine Verträge reingestellt werden ist doch wohl klar.
Die neue Max Seite ist in Arbeit, dort wird es alle Infos geben, auch wie das mit den Verträgen aussieht.
Ihr könnt ganz sicher sein das dort Profis am Werk sind und alles was wichtig ist auch für jeden zugänglich machen werden.
Schauen wir mal;)
Hallo,
da wir ebenfalls Profis sind, werden wir falls für unseren Fighter zeitlich möglich, eine Bewerbung einreichen. Welches schriftliches Material muß in welcher Form eingereicht werden? Desweiteren können wir auch Videomaterial mit einreichen. An wen müssen wir uns wenden und können wir die Bewerbung auch persönlich abgeben? Einige organisatorische Dinge sind vorab noch offen und deshalb noch zu klären.
Gruß
Frank Mach
I.M.A.A.
(www.strikezonedortmund.eu)
Andreas Stockmann
11-07-2006, 12:30
Hi Björn
Jau, ein Firmenprofil ist die eine Seite, ein Businessplan wäre da viel besser. Denn letztendlich wollen die ja nicht nur den einen oder anderen Kämpfer, sondern auch noch ihre Aktien verkaufen...
Grüsseich habe ihren sogenannten Businessplan, aufgrund dessen Du Aktien zeichen kannst. Wenn Du willst sende ich ihn Dir zu!
CU Andreas
Andreas Stockmann
11-07-2006, 12:46
...fragt mal aaxx (Andreas Stockmann)
er ist der Präsi der FFA
er hat bestimmt ein paar Jungsja WIR ;) haben ein paar Jungs unter Vertrag :D ABER da einige der Mitwirkenden an einem Eventprojekt beteiligt waren, die den Siegern - einer Mixfightgala Serie - 150.000 Euro Siegprämien versprachen und diese Serie dann sang und klanglos sterben ließen, ohne das es auch nur eine Teilauszahlung gab, habe ich mich entschlossen den MAX Fighters Veranstaltern, zwar aus ehrlichem Herzen heraus Glück zu wünschen, selbst aber die Finger davon zu lassen. Noch dazu hat mich persönlich ihr Businessplan ebenso wie ihr Konzept nicht überzeugt.
ABER das heißt ja gar nichts und sollten Sportler aus unserem Lager anders denken ist es ihnen - wie immer - freigestellt da ihr Glück zu versuchen. Jedem der eine Free Fight Serie im Fernsehen plazieren kann wünsche ich viel Erfolg, denn alle Kämpfer werden schlußletztendlich davon profitieren!
CU
jkdberlin
11-07-2006, 13:57
ich habe ihren sogenannten Businessplan, aufgrund dessen Du Aktien zeichen kannst. Wenn Du willst sende ich ihn Dir zu!
CU Andreas
Danke, nein, ich habe in er Zwischenzeit Informationen bekommen, nach denen ich meine Entscheidung getroffen habe.
Grüsse
Joachim Deeken
11-07-2006, 14:03
Danke, nein, ich habe in er Zwischenzeit Informationen bekommen, nach denen ich meine Entscheidung getroffen habe.
Die da lautet...
jkdberlin
11-07-2006, 14:26
Ich wünsche MAX viel Glück, möchte aber nichts damit zu tun haben.
Grüsse
Joachim Deeken
11-07-2006, 21:54
Das sind aber auch sehr optimistische Zahlen...
Also wenn ihr die Europaweit besten Kämpfer haben wollt, und vielleicht ein paar deutsche auch dabei, dann braucht ihr eigentlich Stapel, Angerer, Weichel, Siver, Zawada, deLeonardis, Balschmieter, Buckler ( ich hab bestimmt jemanden vergessen) und ob die sich aufgrund dieses "Businessplans" dafür bewerben...
Naja, ich bin ja mal gespannt was das gibt...
jkdberlin
12-07-2006, 06:33
Die haben aber alle mehr als 3 Kämpfe...;)
Grüsse
Joachim Deeken
12-07-2006, 06:54
Die haben aber alle mehr als 3 Kämpfe...;)
Grüsse
Oh, äh ja, stimmt...
Aber es geht ja nicht nur um die TUF ähnliche Show (treten da nicht immer zwei Teams gegeneinander an ? Dann käme man an dem ein oder anderen Namen doch nicht vorbei, aber eben in der Funktion des Teamleaders)
Demnächst wissen wir mehr, dann wissen wir auch wer der beste europäische MAX-Fighter ist :)
Yamatodamashii
13-07-2006, 07:54
Ich hab mir die Website und den Businessplan genau angesehen. Abgesehen von dem Widerspruch, dass man den besten Fighter Europas (mit maximal 3 Kämpfen - also Newcomer) sucht und noch nicht einmal Kontakt zu einigen der renomierten Teams und Fighter aufgenommen hat, scheint das ganze Vorhaben genauso fragwürdig und dubios, wie die vollmundigen Versprechungen von der MFN (150.000 Euro Preisgeld) und Herr Waschkewitz ist ja auch bei diesem Projekt beteiligt. Schon klar, dass man hier nach den "Rookies" und Anfängern fragt, denn professionelle Kämpfer lassen sich auf solch einen Budenzauber wahrscheinlich nicht ein.
Wir haben nichts anderes erwartet als das einige ihren Müll hier abliefern, aber kein Problem auch ohne einige wenige wird es sicher Funktionieren.
Schauen wir mal.
Andreas Stockmann
13-07-2006, 08:37
Wir haben nichts anderes erwartet als das einige ihren Müll hier abliefern, aber kein Problem auch ohne einige wenige wird es sicher Funktionieren.
Schauen wir mal.niemand hat hier Müll abgeliefert! Entspann Dich und versuche einen anderen Ton ;) Es ist doch für euer Projekt gar nicht wichtig ob alle mit Dir und Deinen Freunden übereinstimmen. Wenn Du aber in die Öffentlichkeit gehts, dann mußt Du damit leben das nicht alle diese Idee großartig finden. Noch dazu hättest Du ja nun die Möglichkeit zu sagen: "stimmt alles nicht - die ausgelobten 150.000 Euro sind bezahlt worden" oder "der Grund nicht die Besten zu nehmen ist ganz einfach; sie sind zu teuer" oder was weiß ich... Auf jeden Fall kannst auch Du vernüftig mit uns reden! Denn alle die "Dein" von Dir gepriesenes Projekt kritisierten bzw. andeuteten das sie nicht mit einsteigen würden taten dies sachlich und ruhig. DAS kannst Du auch...
CU
Top News
19.August die Nacht der Talente in der Masters Gym Arena Duisburg.
8 Mann Tournament im Thaiboxen.
Kartenpreise: 13 Euro, Einlass 18 Uhr, beginn 19 Uhr
31.Oktober Max kommt, der Freefight Event der Spitzenklasse in der Philips Halle Düsseldorf.
Weltklasse Kämpfer steigen in den Cage, Brasilien Top Team, Golden Glory Team, Kämpfer aus der Schweiz, Japan, Russland und Deutschland.
Karten gibt es ende der nächsten Woche in ganz Deutschland über CTS.
Live auf DSF
11.November MFN Wuppertal, Thaiboxen vom feinsten. WBC Muay Thai Welttitel mit Mark Vogel vs. gegen den Sieger vom 17.August in Las Vegas, Yodsaenkai Fairtex oder John Wayne Parr.
Europatitel der IKBO, Werner Kreiskott vs. Kenan Akbulut.
Weitere Top Fighter sind, Florian Ogunade, Ouahnini Youssef, mit Lukanowski haben wir Kontakt aufgenommen, er befindet sich im Urlaub, aber man kann davon ausgehen das er kämpfen will und noch einige andere bekannte Kämpfer.
Kartenpreise und die Eventhalle werden wir nächste Woche bekannt geben.
Auch dieser Event soll vom DSF zeit versetzt ausgestrahlt werden.
Andreas Stockmann
14-07-2006, 14:22
Top News
31.Oktober Max kommt, der Freefight Event der Spitzenklasse in der Philips Halle Düsseldorf.
Weltklasse Kämpfer steigen in den Cage, Brasilien Top Team, Golden Glory Team, Kämpfer aus der Schweiz, Japan, Russland und Deutschland.
Karten gibt es ende der nächsten Woche in ganz Deutschland über CTS.
Live auf DSF
Das ist zwar keine Antwort ;) aber eine geile Ansage ist es allemal :D
CU
Andreas Stockmann
14-07-2006, 14:24
Weltklasse Kämpfer aus Deutschland.... da bin ich mal gespannt ;) und das meine ich NICHT ironisch!
CU
Jens Beier
18-07-2006, 10:29
@Aaxx
solltest Du aber! merkst Du nicht das der @Schlag überhaupt nicht auf die gestellten Fragen antwortet und auch nicht auf die Vorwürfe reagiert?
Jens
Andreas Stockmann
18-07-2006, 11:48
Mir egal: wenn er das will - macht er das, wenn nicht - respektiere ich es genauso. Ich bin nicht so objektiv, deshalb weiß ich nicht ob sich nicht der eine oder andere Fehler in meine Sichtweise einschleicht...
Die Zeit wird es zeigen und wenn es gut für ihren Geldbeutel (als Veranstalter) ist, wird es irgendwann auch gut für alle Kämpfer sein.
CU
snowtear
01-08-2006, 15:33
Hallo,
ich bin neugierig wie sich diese Sache hier entwickelt... Gibt es Boardies, die da mit machen, bzw sich beworben haben?
Gruß,Oliver
Großes TV Casting am 9.September in der Masters Gym Arena Duisburg
Wir suchen für die 12 teilige Reality- Show Kampfsportler aus allen MMA Sportarten, z.B. Thaiboxer, Kickboxer, Karateka, Judoka, Ringer Freefighter usw.
Schickt uns ein Aussagekräftiges Foto in 300DPI mit kurzer Biographie, kein Lebenslauf.
Diese Voraussetzungen solltest du erfüllen:
18 Jahre alt, du musst Deutsch sprechen können, Nationalität ist egal, Kampfsportkenntnisse sind wichtig.
Das komplette Casting wird von einem TV Team aufgezeichnet und später im Rahmen der Reality Show welche vom DSF ausgestrahlt wird, gesendet.
Genaue Informationen über das MAX Projekt bekommt ihr am 9.September.
info@masters-gym.de
31.Oktober MAX Masters in der Philipshalle Düsseldorf
Folgende Kämpfer stehen schon fest.
Vom Golden Glory Team, Ewgeny Lotin, Valentijn Overeem, Alexej Rudakov, hat gerade Simanov geschlagen.
Aus Deutschland Nordin Ashri, Denis Siver, Aziz Colaoglu.
Die Kämpfer aus der Schweiz und vom Brasilien Top Team werden in den nächsten tagen bekanntgegeben.
Karten über CTS in ganz Deutschland
jkdberlin
25-08-2006, 11:52
Ich drücke den deutschen Teilnehmern die Daumen!
Andreas Stockmann
25-08-2006, 12:06
@schlag
Zwei Fragen
1.) Teilnehmer ab 18 - ist das gemeint?
2.) Nemmt ihr auch Kämpfer wenn sie über 3 Kämpfe haben. (Habe diesen Teil der "Diskussionen" nicht mehr weiterverfolgt)
Andreas
Jeder kann sich melden und zum Casting kommen, auch über 3 kämpfe.
Wird alles am 9.September erklärt, wie alles ablaufen soll auch warum einiges geändert wurde usw. usw.
Bin nur der Übermittler, habe eigentlich keinen Plan was alles so abgeht bei MAX.
K.W. kam gestern von München zurück, mit Infos, war ein großes Meeting mit dem TV.
31.Oktober MAX Masters in der Philips Halle Düsseldorf, Freefight vom feinsten.
Karten über CTS in ganz Deutschland.
Tito_Ortiz
25-08-2006, 12:14
@schlag
2.) Nemmt ihr auch Kämpfer wenn sie über 3 Kämpfe haben.
Andreas
Ich denke schon das die Kämpfer über 3 Kämpfe haben wenn ich mir die Namen angucke wie Dennis, Nordin die haben doch mwehr wie 3 Kämpfe.
gruß
Andreas Stockmann
25-08-2006, 12:18
Ich denke schon das die Kämpfer über 3 Kämpfe haben wenn ich mir die Namen angucke wie Dennis, Nordin die haben doch mwehr wie 3 Kämpfe. grußgedacht habe ich es mir auch, aber ich habe in meinem Leben schon so viel gedacht - und dann war es falsch ;)
@schlag
Danke
CU
Der Nordin oder Denis werden am 31.Oktober kämpfen, aber nicht an der Reality Show teilnehmen, dort sollen Amateure starten.
Wie schon angesprochen, alle Infos am 9.September bei der Casting Show.
Andreas Stockmann
25-08-2006, 12:21
Der Nordin oder Denis werden am 31.Oktober kämpfen, aber nicht an der Reality Show teilnehmen, dort sollen Amateure starten.
Wie schon angesprochen, alle Infos am 9.September bei der Casting Show.Wie definierst Du denn "Amateure"? Wir Deutschen haben doch meins Wissens nach keinen einzigen Profi Fighter im gesamten MMA Bereich. Oder sind die zwei o.g. Profis geworden? Dann - für die ersten: Gratulation!!!
CU
Seh ich das richtig, dass es die wichtigen Informationen erst am 9.September in Duisburg vor Ort gibt? Ich mein mal ehrlich, so verlockend das auch klingt mit Fernsehen und alles, aber man kann doch nich bis nach Duisburg fahren ohne zu wissen worauf genau man sich dann da einlässt, es sei denn amn wohnt schon um die Ecke....
Naja zumindest ansehen im Fernsehen werd ichs mir wenn es gesendet wird. Sicher lustig:cool:
Noch dazu hättest Du ja nun die Möglichkeit zu sagen: "stimmt alles nicht - die ausgelobten 150.000 Euro sind bezahlt worden" oder "der Grund nicht die Besten zu nehmen ist ganz einfach; sie sind zu teuer" oder was weiß ich... Auf jeden Fall kannst auch Du vernüftig mit uns reden! Denn alle die "Dein" von Dir gepriesenes Projekt kritisierten bzw. andeuteten das sie nicht mit einsteigen würden taten dies sachlich und ruhig. DAS kannst Du auch...
CU
Ganz interessante Fragen;)
Andreas Stockmann
27-08-2006, 06:26
@kannix
laß mal den alten Scheiß
@schlag
Wie schon angesprochen, alle Infos am 9.September bei der Casting Show.Meine Frage ist ernst gemeint: Wie definierst Du denn "Amateure"? Wir Deutschen haben doch meines Wissens nach keinen einzigen Profi Fighter im gesamten MMA Bereich. Oder sind die zwei o.g. Profis geworden? Dann - für die ersten: Gratulation!!!
CU
Joachim Deeken
09-09-2006, 14:48
Da meine Frage von Carsten im falschen Thread als nerverei aufgefasst wird und ich dort von ihm keine Antwort bekam, frag ich doch einfach nochmal im richtigen Thread nach.
Wieso und auf was für einen termin wurde das grosse Casting verschoben?
Mit dem hier angegebenen Zeitplan stimmts ja eh schon nicht mehr überein, also wie sieht denn jetzt der neue Zeitplan aus?
ArschmitRingerohren
11-09-2006, 21:45
Ach watt, verschoben?
Is ja'n Ding!
Hallo Herr Hümpel,
ich hab ja jetzt gehört das ´mit Max wär nix mehr. Ist da was dran?
Jetzt doch keine Weltherrschaft?
Nya weiss nicht. Scheint doch anzulaufen. Zumindest gibts nen Mola Adewasdingsbumsda als Moderator. So wies zumindest bei den Reality Show Trailern auf.
http://www.maxfighters.com/cms/front_content.php?idcat=75
aussieht gleich 3 Stück davon... Mal schaun was es da dann am Samstag zu sehn gibt ;)
Andreas Stockmann
04-10-2006, 18:59
Man(n) freut euch doch das mal irgendwas in Deutschland in Sachen Free Fight klappt. Ich habe immer das Gefühl das erstmal alles zerissen wird...
Ich drücke den Jungs (egal wer das auch sein mag und egal woher die Kohle kommt) die Daumen, denn wenn es klappt haben alle Kämpfer (und die gesamte Free Fight Szene) was davon!!!
Mir gefällt Trailer3 am besten :D
CU
Oh kam falsch rüber ... ich freu mich auch drauf ;)Sonst wäre ich Samstag abend schon auf irgendeiner Feier so werd ich mir das dann ne Stunde anschauen ... Und ja finde den 3. auch am ansprechensten ;)
Yamatodamashii
04-10-2006, 19:12
Ich finde es allgemein super, dass MMA endlich mal massen- und öffentlichkeitstauglich verpackt und zur Prime-Time im deutschen TV gesendet wird. Davon profitieren wirklich alle!
Und das wäre dann der passende Auszug aus dem DSF Program guide auf dsf.de steht ja noch ein bisschen mehr drin.
Irgendwie ist mir heute langweilig
Titel: MAX sucht den Top Fighter
Sendetag: 07.10.2006
Sendezeit: 20:00 - 21:00
Das DSF sorgt mit diesem Event für ein Novum in der Kampfsportgeschichte: Niemals zuvor sind sieben unterschiedliche Kampfstile (Boxen, Taekwondo, Wing-Tsung, Karate, Thaiboxen, Kung-Fu, Jiu-Jitsu) in einem fairen Wettstreit gegeneinander angetreten. Als neue Free Fight-Sportart vereint MAX (Martial Arts Xtreme) dabei nach festen Regeln die wesentlichen Elmente der einzelnen Stile. In den ersten Folgen werden die anfangs 32 Kämpfer zunächst in einem Trainings-Camp in den unterschiedlichen Sportarten geschult und trainiert, ehe sie im K.O.- System gegeneinander antreten. Am Ende des dreimonatigen Camps werden die beiden besten Kandidaten am 23. Dezember um den Titel "MAX Top Fighter" in den Ring steigen. In der heutigen Folge stehen die ersten Battle an: Acht Athleten müssen in vier Ausscheidungskämpfen die Frage beantworten, wer weiterkommt und wer das Trainings-Camp verlassen muss?
MatzeOne
04-10-2006, 22:39
Wer nimmt's auf? :)
Da sind wir doch alle mal gespannt. Gibts irgendwo ne Namensliste der Teilnehmer?
jkdberlin
05-10-2006, 08:54
Einige IMAG Mitglieder waren sogar bei den Dreharbeiten letzten Samstag als Zuschauer dabei...eine Frage kam: "Warum wurde er Mario Stapel denn so ausgebuht, mag den keiner?" ;)
Hey Mario, wurdest du tatsächlich ausgebuht?
Grüsse
Andreas Stockmann
05-10-2006, 09:50
er soll wahrscheinlich den Bösen mimen (der dann gewinnt) :D
30,- Euronen auf Mario :D
CU
PS
@frank
als er mich wegen Deiner Telefonnummer anrief, freuteich mich schon (für Dich) - weil ich dachte eure Jungs dürfen mitspielen ;)
FitnessMarket
05-10-2006, 10:21
Einige IMAG Mitglieder waren sogar bei den Dreharbeiten letzten Samstag als Zuschauer dabei...eine Frage kam: "Warum wurde er Mario Stapel denn so ausgebuht, mag den keiner?" ;)
Hey Mario, wurdest du tatsächlich ausgebuht?
Grüsse
hi frank,
ich war auch da und von einem ausbuhen habe ich nichts mitbekommen...
mario hat ein kurzes interview gegeben und einen art showkampf moderiert, was er m.e. sehr gut gemacht hat.
jkdberlin
05-10-2006, 10:39
Naja, komisch, ...
Kann ich auch nichts weiter zu sagen, ich war ja leider nicht dabei. Und die, die waren, kennen sich beim Vale Tudo etc. eh nicht aus.
Grüsse
FitnessMarket
05-10-2006, 10:46
naja, du weisst ja wer auch von deinen leuten dabei war und das der sich gar nicht auskennt, ich weiss ja nicht.....aber wieviel er sich konkret im valetudo auskennt oder nicht, da weisst du mit sicherheit mehr als ich....
ich kenn mich da auch nicht so gut aus, aber ob da einer der gäste (mario) nun ausgebuht wurde oder applaus bekam...... dazu muss man sich ja auch nicht im valetudo auskennen, oder? :D
jkdberlin
05-10-2006, 10:50
Tja, frag ihn das doch, ihr seht euch doch heute :)
Allerdings habe ich mich da auch falsch ausgedrückt: er kennt sich nicht so in der deutschen Vale Tudo Szene aus wäre viel besser formuliert gewesen...
Grüsse
FitnessMarket
05-10-2006, 13:07
Tja, frag ihn das doch, ihr seht euch doch heute :)
Allerdings habe ich mich da auch falsch ausgedrückt: er kennt sich nicht so in der deutschen Vale Tudo Szene aus wäre viel besser formuliert gewesen...
Grüsse
da hast du recht, er war vorhin da und auf meine frage, warum er sich denn (lt. deiner meinung) überhaupt nicht auskennt :D, hat er sehr erstaunt geschaut....
wir sehen uns nächste woche, wenn die schlagpolster da sind
jkdberlin
05-10-2006, 13:47
Hehe, so ist richtig, immer drauf :)
Grse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.