Streetfight [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Streetfight



Pedro Rizzo
07-07-2006, 12:57
So kämpft man gegen mehrere

http://videos.gabcity.com/Real-Street-Fights.aspx

oneside
07-07-2006, 13:14
Das is mike vallely, ein profi Skater :p .
Das Vid is aber schon uralt :D

Shetland
07-07-2006, 14:24
und seine "gegner" sind witzfiguren

Guts2607
07-07-2006, 17:35
Sorry aber gegen diese Nieten ist es doch wohl kein problem... und der Typ hätte es echt besser machen können...

Darad
07-07-2006, 18:08
ein dicker Typ, der rumstänkert und fighten will, gegen drei dürre Typen, die überrascht werden und keinen Bock auf kämpfen haben. Was soll da schon rauskommen? :rolleyes:

truce
07-07-2006, 21:54
weiss jemand wie der song, vermutlich von DMX, heisst?
thx

Schülerz
07-07-2006, 22:03
Sorry aber gegen diese Nieten ist es doch wohl kein problem... und der Typ hätte es echt besser machen können...
dem kann man sich nur anschliessen.
vor allem aber ist er der agressor und das ganze sieht doch sehr gefaked aus.
greets:rolleyes:

*Axl*
07-07-2006, 22:11
weiss jemand wie der song, vermutlich von DMX, heisst?
thx
Das Lied heisst "Bring your whole crew" wie du schon sagst von DMX... ist auf dem Album "Flesh of my Flesh Blood of my Blood"
Ich find den Clip auch etwas witzlos.
Gruss
Alex

Manolo
07-07-2006, 22:12
So kämpft man gegen mehrere




...die leider nicht zusammen angreifen und sowieso voll die Opfer sind. :)


Gruß

casio
07-07-2006, 22:51
@ Pedro Rizzo; Willkommen zurück!

..also das man so gegen mehrere kämpft würd ich nicht unbedingt sagen!
..würd auch nicht meinen das die typen witzfiguren sind!

..und warum??..:D :rolleyes:

ansonsten..nettes video..wenn auch schon etwas älter.

gruss

PeterF
07-07-2006, 23:05
irre ich mich oder sind am schluss alle wieder beisammen?

sehr effektiv! ;)

Manolo
08-07-2006, 00:41
P.S.
Der Dicke kann natürlich auch nix. :p

Gruß

Guts2607
08-07-2006, 10:22
Häte man ihn nicht die ganze Zeit von hinten angreifen können?:D

UnknownSoldier
08-07-2006, 10:32
ok... weil ihrs nicht besser wisst, sind das mal antworten, die man sich erwarten kann...

ich hab eine dvd zuhause "mike v´s greatest hits" wo auch das besprochen wird!

es war so! mike hatte ne flasche milch in der hand und die anderen wasser glaub ich... die typen haben gerufen "hey... ihr harten skater kerle... drinkt wasser und milch" (auf englisch halt)

mike is zurück und sagte "was?" und die anderen "ja.. ihr scheiss skater seid harte kerle" (oda so)

dann sagten die anderen "wir machen dich fertig, deinen freund auch ... wir machen euch alle drei fertig"

mike sagte darauf: " wisst ihr was, ich mach euch alle 4 fertig"

dann gings los...

ps: mike is nicht irgendwer... er war profiwrestler, man sieh ausschnitte, wo er am sandsack trainiert...

er spielt auch eishockey und hatte sehr viele hockeyfights...

gegen ihn is nicht so leicht wir ihr denkt.. er behauptet sich auch gegen mehrere securities.. er is zwar ein raufpold, aba nur, weil er sich nicht auf den kopf scheissen lasst...

er is nicht nur am stänkern... er lasst sich nur nix gefallen :)

Shetland
08-07-2006, 12:56
klingt für mich eher nach einem idioten.

truce
08-07-2006, 13:45
Das Lied heisst "Bring your whole crew" wie du schon sagst von DMX... ist auf dem Album "Flesh of my Flesh Blood of my Blood"
Ich find den Clip auch etwas witzlos.
Gruss
Alex

merci ;)

Soto
08-07-2006, 14:59
Ein Volldepp der sich von ein paar dahergelaufenen Halbstarken provozieren lässt und dann den dicken Max macht..natürlich ohne Shirt..!!:rolleyes:

Manolo
08-07-2006, 15:01
ok... weil ihrs nicht besser wisst, sind das mal antworten, die man sich erwarten kann...



Ich weiß es besser, weil ich das Video kenne und auch Mike Vallely(nein, nicht persönlich:) ).
Das ändert aber nichts daran, dass die 4 Jungs nie zusammen angreifen und er zwar wild ist, aber nicht effektiv. Er kann froh sein, daß Jungs keinen Biß hatten(außer einem).
Ein "eingespieltes" Team von 2 Leuten reicht normalerweise, um eine einzelnen Gegner ganz schön alt aussehen zu lassen und die waren zu viert. Naja...

Gruß

Kensei
08-07-2006, 15:20
OK, die Typen sind vier Hemden und er scheint rein technisch auch ned soviel drauf zu haben.
Ich finds aber trotzdem gut wie er so von Gegner zu Gegner arbeitet, ohne lange an einem hängen zu bleiben.
Er bewegt sich auch so, das er die Typen nicht lange im Rücken hat, also von der Taktik her isset nich schlecht.

Stimmt natürlich, wenn die Kerle seinen Körperbau gehabt hätten und entschlossen gewesen wären...

Das Vid gabs hier auch schonmal und warum wird der eigentlich im MMA Forum gepostet?

Nixon
08-07-2006, 16:12
5 Millionen mal schon gepostet........:rolleyes:

UnknownSoldier
08-07-2006, 20:32
die kerle waren echt nicht gut... mike hat auch nicht so die technik, wie ihr euch sie vorstellt...

in nem interview sagt er, dass sein style vom hockey kommt... schlagen - kassieren - schlagen ... usw... aba in dem was er macht, hat er übung...

das hemd auszuziehen is desshalb gut, weil er als (auch) hockeyspieler weiss, dass der älteste trick is, dem gegner das leiberl übern kopf zu ziehen und dann hauen... ;)

oda am leiberl halten und uppercuts hauen ...

Darad
09-07-2006, 15:04
@unknown soldier: trotz aller Heroisierung auf Vallelys Vid war der Kampfhergang völlig anders - das Video gabs in voller Länge (!) bei einer Folge von Bam Margeras Serie zu sehen.

Bam und Mike sitzen auf einem Hügel (bei der Kameraposition) sehen die Skatertypen, lachen ihr dämlich cooles Jackass - Lachen und Mike plustert sich auf, er würde jetzt runter und die alle vier Typen zerlegen gehen. Er könne es ja locker mit allen vier gleichzeitig aufnehmen. Bam natürlich: "Du Feigling,...", und kichert dann blöd vor sich hin. Mike steht auf und geht runter zu den Skatern, der Kameramann (schon mal gefragt, wo der herkommt? Ist von Bams Crew) hält drauf.

Was er genau sagt, ist nicht verständlich, aber nach den ersten vier, fünf Worte schubst er einen Typ, dann geht er auf die vier los. Also völlig unprovoziert, einfach als dämliche Mutprobe, weil er ja beweisen muss, was für ein tougher Kerl er ist :rolleyes:

Da kann Mike auf seinem Video rumprollen und Märchen erfinden, was er will, von wegen "gerechtfertigt" und so weiter....

Kensei
09-07-2006, 15:58
*LOL*

Wenns wirklich so war is er der übelste Spacken...

Naja, Magiera und sein Idioten Crew halt und er springt noch drauf an.

Wenns das als vid gibt hät ich an stelle der vier Typen ne schöne Anzeige bei der Polizei gemacht, so einfach is das... :)

omoplata
18-07-2006, 11:13
....ob das nicht irgendwie fake is?

Elwood
18-07-2006, 11:51
ob das nicht irgendwie fake is

sieht schon verdächtig danach aus.

und mehr als rumgeschubse ist es doch nicht


mike is nicht irgendwer... er war profiwrestler war auch sicher gut, er hat den einen Kerl ja doch sehr fair zu Boden gebracht..;)

rawhide
21-07-2006, 15:03
Ich hasse diese Jack Ass Ami Scheiße!!!!! Was hat den das mit MMA zu tun?