Vollständige Version anzeigen : Ja, sie kann singen!
Mr.Sasaina
07-07-2006, 15:39
Des Mädel ist 11 Jahre alt :ups:
http://youtube.com/watch?v=p2Wq6CPLN9U
svbeev
Mr.Sasaina
Als ich den Thread namen las, dachte ich zunächst es ginge wieder um Paris Hilton und das erste was mir in Kopp kahm war: "NEIN, kann sie nich"....
Aber ich wurde positiv überrascht :D Die kleine is ja echt der hammer ^^ Ich hoffe sie hat den Spaß gewonnen. Glaub das kann nich jeder zum singen gehört bestimmt auch jede menge Talent, aber wenn die durchs singen nich steinreich wird, wer dann? :D
Gruß,
deggat
aber wenn die durchs singen nich steinreich wird, wer dann? :D
ihre eltern und manager. ;)
Da läufts kalt den Rücken runter! Super!
wenn die mit 11 solche Auftritte hinlegt, dann will ich nicht wissen mit wieviel Jahren sie zum ersten Mal zum Gesangsunterricht "gegangen wurde"
Aber cool dass David Hasselhoff noch lebt :D
KąmpfspǿяŦŁēŕ
07-07-2006, 20:51
Aber cool dass David Hasselhoff noch lebt :D
Wundert mich auch, bei den unmengen an alk den er pro tag vernichtet :p
Aber den namen des mädls sollte man sich merken, die kommt bestimmt mal gross raus, auf jeden fall grösser als david hasselhoff
mit "I´m looking for freedom" :D
Jet Bruce chan
07-07-2006, 23:07
die is mit 15 ausgebrannt wenn die weiter so macht, die stimmbänder halten des net durch, so schows sind wirklich fraglich, ob man des mit so kleinen kindern schon machen muss, Geldgeiles PAck:mad:
Hammer :ups: Echt sehr starkte Stimme für das Alter ...
die is mit 15 ausgebrannt wenn die weiter so macht, die stimmbänder halten des net durch, so schows sind wirklich fraglich, ob man des mit so kleinen kindern schon machen muss, Geldgeiles PAck:mad:
schonmal dran gedacht das es ihr spaß macht ?
hut ab talent hat sie ja ....
Mr.Sasaina
08-07-2006, 20:46
schonmal dran gedacht das es ihr spaß macht ?
hut ab talent hat sie ja ....
Ja, ich denke nicht, dass man so gut werden kann ohne dass man daran Spass hat!
Da kennste viele besessene Eltern nicht... Wer weiß wie oft es bei der zuhaus Stress gab weil sie grad kein Bock hatte was zur übung zu Singen etc....Manche Eltern übertreibens da wirklich und steigern sich da rein.
Gruß,
deggat
ZillioNN
08-07-2006, 21:04
man siehe britney spears und co. ...
Rocky777
08-07-2006, 21:25
Als ich den Thread namen las, dachte ich zunächst es ginge wieder um Paris Hilton und das erste was mir in Kopp kahm war: "NEIN, kann sie nich"....
dachte ich auch :D
Da läufts kalt den Rücken runter! Super!
mir auch :ups:
Great great un-beli-evable :ups: wirklich ganz großes Kino :cool:
ps3ud0nym
09-07-2006, 11:59
Ja, ist echt unglaublich, was manche kiddies in den Staaten drauf haben.
http://www.americaistalented.com/index.php/topic,21.0.html
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.