Revenge of the Warrior - Tom yum goong [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Revenge of the Warrior - Tom yum goong



tomtom31
07-07-2006, 19:19
Moin, ich hab mir den Film "Revenge of the Warrior - Tom yum goong " (Aber wenn du böse bist, versohlen wir dir den Hintern!);) :ironie: mal angesehn, und wollte wissen was ihr von diesen Film haltet.
Ist das ist wirklich Jackie Chan, dem Tony Jaa da am flughafen begegnet? oder nur ein Thailänder der ihm ähnlich sieht?
Wie ist eure meinung zum Film? :respekt:

Matz3
11-07-2006, 21:37
Ich kam grad von dem Film und ich muss sagen dass ich diesen Film sehr gut finde. Vorallem die Kampfszenen haben es in sich. Der Kämpfer macht doch Mai Thai oder was ist das für ein Kampfsport?
Aufjeden Fall hat mir der Film wieder Motivation zum Trainieren gebracht und zu der Szene aufm Flughafen. Ich denke schon das es unser Jackie war :D Man hat sofort sein Gesichtsmimik erkannt und die Reaktion im Kino hat für sich gesprochen. Alles in einem würde ich dem Film in einer Skala von 10 eine 9 geben. Leider keine 10, weil da doch paar Sachen waren die eher unrealistisch waren ;) dass aber die Szenen natürlich nich schlecht machen.

Fighting Falcon
11-07-2006, 21:54
Der Film ist quasi Nachfolger von Ong BAk. Gleicher Ressigeur, gleiche Schauspieler weitgehen gleiche Story. Ich find man bemerkt aber deutlich das höhere Budget des Films. Tony jaa kämpft in Tom yum goong eher agressiv im Gegensatz zu Ong Bak wo er eher eine defensive Einstellung hat. Die Sportart die Tony jaa betreibt heißt Muay Thai oder auch Thaiboxen - hierzulande. Er ist übrigens Sportstudent und kein richtiger Kämpfer wie manche Leute vermuten. Für den Film Ong Bak hat er 4 Jahre täglich mehrere Stunden ( ich glaube 6 oder so ) trainiert.
Greetings FF

Yalcinator
12-07-2006, 13:58
Sehr geiler Film habe ihn schon ein bisschen länger hat ein Kumpel aus Thailand mitgebracht ist echt der Hammer schlecht hin vor allen Dingen der Kampf zum Ende wo er jedem irgendwas bricht.........fein fein..........und ich glaube das war wirklich JC so ne Nase gibts net 2 mal...;)

Kuang
13-07-2006, 03:12
Benutze mal die Suchfunktion, es gibt hier schon mindestens drei Threads über und mit TYG ;)

Gladbeck
14-07-2006, 14:08
Super geil.Braucht zwar ziemlich lange bis es mal losgeht,aber dann richtig!