Vollständige Version anzeigen : Mirdi Limanis WM Fight wird Live in DSF übertragen
Mirdi Limanis Kampf wird Live im DSF zu sehen sein das hat mir sein Bruder Lindi bestätigt Bakar Barakat wird kämpfen an diesen Thema bleib ich dran der Kampf soll in der Ballsporthalle in Frankfurt stattfinden weitere Topfights sollen zu sehen sein ich bin bei diesen Thema sehr Hartnäckig und bleibe dran freue mich schon sehr über den 14.10.2006 Jawohl.:) :) den Sport immer schätzen und die Fighter respektieren :) ;)
Branco Cikatic
08-07-2006, 00:43
Oh Gott! Nicht schon wieder eine Gala ala Steko!
Das ist keine Werbung für den Sport eher zum abgewöhnen!:ups:
Mr.Fight
08-07-2006, 06:07
Hallo ich habe die Gala von Steko im DSF gesehen, leider waren nicht so viele Zuschauer da aber ich bin mir sicher die Halle wird voll. Mirdi ist im Raum Hanau, Frankfurt ein Zuschauermagnet.
Branco Cikatic
08-07-2006, 12:33
Ich rede ja nicht vom Umfeld sondern vom Matchmaking!
Mr.Fight
08-07-2006, 14:03
Warum denn die Paarungen???
Ist doch noch nichts bekannt.
Hoffe Mirdi holt sich Titel Nr. 4 denn WKA und ISKA sond glaube ich neben WKN die größten Verbände.
EU-Fighter
08-07-2006, 15:25
das ist ja super !!!! Freue mich schon darauf ...:halbyeaha
und hosenscheisser was meinst du mit deiner aussage????????:confused:
ISKA ist soweit ich weiß mit der älteste und größte Verband den ich kenne , in Amerika sind unter anderem Namen wie Lu Diamand Philips , Don Wilson the Dragon oder Chuck Norris im Verband auserdem werden dort auf der Offiziellen Seite der ISKA europe z.B. die aktuellen Ranglisten der im Verband befindlichen Kämpfer wie z.B Albert Kraus , El Amrani , Dimitri Shakuta , Ernesto Hoost , eigentlich alles was Rang und Namen hat. Der Mirdi ist in seiner Gewichtsklasse auf der Rangliste auf den 2 Platz vor Albert Kraus.
Die WKA war mal mit der Größte Verband wurde aber glaube ich ein paar Jahre später gegründet.:) :) ;)
EU-Fighter
08-07-2006, 15:28
Kennt Ihr Schon Den Gegner Von Baker Barakat ???????
Kennt Ihr Schon Den Gegner Von Baker Barakat ???????
Ich kann leider noch nicht sagen was für ein Gegner Barakat bekommt wüste ich auch gerne und natürlich auch die anderen Paarungen , sobald ich etwas erfahren oder im Netz lesen sollte lasse ich es euch wissen , aber bevor man was falsches schreibt sollte es natürlich fest sein , wen ich was Höre fahr ich nach Frankfurt oder Hanau ins Limani Gym und Frage erst mal nach.
P.S. Barakat ist auch ein sehr guter Fighter und hat lezte zeit viele Kämpfe mit Topleuten gehabt und fast alle gewonnen.:)
Wie ich von K.W. erfahren habe belaufen sich die Kosten für eine Live Übertragung bei DSF so ca. 50.000 Euro.
14.000 Euro DSF, plus Produktionskosten und dann noch einmal für die Live Ausstrahlung.
Also viel Erfolg bei eurem Event und gute Sponsoren.;)
Branco Cikatic
08-07-2006, 16:51
ISKA ist soweit ich weiß mit der älteste und größte Verband den ich kenne , in Amerika sind unter anderem Namen wie Lu Diamand Philips , Don Wilson the Dragon oder Chuck Norris im Verband auserdem werden dort auf der Offiziellen Seite der ISKA europe z.B. die aktuellen Ranglisten der im Verband befindlichen Kämpfer wie z.B Albert Kraus , El Amrani , Dimitri Shakuta , Ernesto Hoost , eigentlich alles was Rang und Namen hat. Der Mirdi ist in seiner Gewichtsklasse auf der Rangliste auf den 2 Platz vor Albert Kraus.
Die WKA war mal mit der Größte Verband wurde aber glaube ich ein paar Jahre später gegründet.:) :) ;)
Die WKA ist 1977 von Howard Hanson gegründet worden und Benny Urquidez 1977 in Japan! Die ISKA gibt es erst seit 1985! Wer hat dir den Mist erzählt!
Quelle Karate-Budo Journal auch als Budoworld bekannt! Lou Diamand Phillips ist ein Hollywood Schauspieler! Was hat der mit der ISKA zu tun?:confused:
Welche Kämpfer in der Rangliste sind zählt nicht, nur die unter ISKA-Patronat gekämpft haben und da kenne ich nur LeBanner!Also was willst Du uns damit sagen?
Die einzigen Kämpfer die du genannt hast für die Gala, sind dieser Mirdi und Barakat!
Die WKA ist 1977 von Howard Hanson gegründet worden und Benny Urquidez 1977 in Japan! Die ISKA gibt es erst seit 1985! Wer hat dir den Mist erzählt!
Quelle Karate-Budo Journal auch als Budoworld bekannt! Lou Diamand Phillips ist ein Hollywood Schauspieler! Was hat der mit der ISKA zu tun?:confused:
Welche Kämpfer in der Rangliste sind zählt nicht, nur die unter ISKA-Patronat gekämpft haben und da kenne ich nur LeBanner!Also was willst Du uns damit sagen?
Die einzigen Kämpfer die du genannt hast für die Gala, sind dieser Mirdi und Barakat!
Ich lese alles aus den Internet du bist bestimmt hochinteligent wie im kaufmänischen Bereich hast bestimmt im Duden oder Lexika nachgeschaut um so inteligent zu schreiben mit der WKA geht es schon längere Zeit abwärts schau dir lieber mal die ISKA seite an da kannst vielleicht noch was lernen , aber moment mal du weist doch sowieso alles hast bestimmt ne Biblothek daheim , wen du mich verstanden hättest dan könntest du auch lesen das es aus meiner sicht aber danke jezt bin ich auch etwas Schlauer den man kann ja nicht alles wissen.
P.S. Was macht Chuck Norris in diesen Verband er ist doch auch Schauspieler, schaue dir lieber die ISKA seite(n) genauer an.:) ;)
Ich lese alles aus den Internet du bist bestimmt hochinteligent wie im kaufmänischen Bereich hast bestimmt im Duden oder Lexika nachgeschaut um so inteligent zu schreiben mit der WKA geht es schon längere Zeit abwärts schau dir lieber mal die ISKA seite an da kannst vielleicht noch was lernen , aber moment mal du weist doch sowieso alles hast bestimmt ne Biblothek daheim , wen du mich verstanden hättest dan könntest du auch lesen das es aus meiner sicht, aber danke jezt bin ich auch etwas Schlauer den man kann ja nicht alles wissen.Ich ziehe mir alles aus dem Netz kann natürlich auch mal vorkommen das etwas falsch ist bin ein Mensch keine Maschiene aber so kommt man auch an informationen.
P.S. Was macht Chuck Norris in diesen Verband er ist doch auch Schauspieler, schaue dir lieber die ISKA seite(n) genauer an.:) ;) Gegründet wurde die ISKA am 16.7.1986 nicht im Jah:D re 1985
Chuck Norris, Jean Claude Van Damme, Don "The Dragon" Wilson, Cynthia Rothrock, Ernie Reyes Jr., und Jeff Speakman sind nur eine kleine Auswahl der Film- und Action-Stars, die bereits bei ISKA Events aufgetreten sind oder die ISKA anderweitig unterstützten.
Hier ein kleiner auszug der aktuellen Rangliste im Schwergewicht der ISKA
ALLE Ranglisten müsst ihr euch selber anschauen unter http://www.iska-europe.com/
--------------------------------------------------------------------------------
Superheavyweight +96.5 kg
GREGORY Tony Intercont. Champion / FRA FR 2006.03.04
JAROSZ Lukasz World Champion / POL FR 2006.03.11
IDRIZI Enver World Champion / SCG FC
BAJRAMI Xhvat World Champion / SCG OR
LEBANNER Jerome World Champion / FRA MT
KOMSIC Leo German Champion / GER MT 2005.09.17
QUATERON Patrice French champion MT 2006.03.13
MAOUGA Franck French Champion FR 2006.03.13
Platz Nachname Vorname Disziplin Gym Stadt Nation
1 SCHILT Semmy Amsterdam NED
2 BONJASKY Remy OR MT Amsterdam NED
3 HARI Badr OR MT Mejiro Gym Amsterdam NED
4 TURNER Gary OR MT ENG
5 BREGY Björn Basel SUI
6 AERTS Peter Eindhoven NED
7 HOOST Ernesto Amsterdam NED
8 IGNASHOV Alexey Minsk BLR
9 ROZALSKI Marcin OR MT Wloclawek POL
10 KARAEV Ruslan OR MT Marupro Gym RUS
11 USTINOV Alexander OR MT Chinuk Gym Minsk BLR
12 LEKO Stefan Duisburg GER
Hallo? Aber sonst geht es noch ganz gut?? Wie wärs ihr eröffnet einen extra Thread zum Thema "Entstehung und Entwicklung der Verbände (inter-)national" ? Wenn ich das recht sehe, begann der Thread mit einer (sorry) Schleichwerbung ;) für einen anstehenden Kampf.
btw: das mit der Geschichte und Entwicklung wäre IMHO vielleicht wirklich nicht mal so uninteressant ;)
Gruß und schönen Abend noch
Mad_Dog
donbasir
08-07-2006, 22:17
Hi
der Steko ist schon lange nicht mehr bei der iska
der Hasan Arslan hat jetzt iska deutschland
donbasir
08-07-2006, 22:21
Und ich muss dir recht geben das die rang liste nichts wert ist ich glaube auch nicht das alle kämpfer die da drin stehen schon für iska gekämpft haben
aber wer mirdi nicht kennt enpfele ich auf seiner Gala zu kommen
ich bin mir sicher das es da was geboten wird
Gruß Don
Man muss ja fair bleiben und jedem seine Meinung lassen man kann nie sagen mit 100 prozentiger sicherheit wer was und wo und wie, ich bin jedenfals 1000% Sportler und vertrette meine Meinung ob die einer mag oder nicht ist mir egal wichtig ist der Sport der ist Hart und man sollte,:) :) wie ich schon oft gesagt habe ihn respektieren manchmal ist auch eine Tagesform beim Sportler ausschlaggebend bei mir zählt auf jeden Fall immer Fair Play.:)
sabedin76
08-07-2006, 23:19
hej die veranstaltung wird um die 100 tausend kosten
mal schauen vieleicht gelingt es ihm quote zu machen kannst aber nicht kämpfe von steko zu verglechen mit mirdi seine da siet ma was kickboxen istich habe selbe auf steko seine gala gekämpft er guckt dass seine leute immer gewinnen naja wie immer,
mirdi sein hammer kick wird zuschlagen
Branco Cikatic
09-07-2006, 00:19
Man muss ja fair bleiben und jedem seine Meinung lassen man kann nie sagen mit 100 prozentiger sicherheit wer was und wo und wie, ich bin jedenfals 1000% Sportler und vertrette meine Meinung ob die einer mag oder nicht ist mir egal wichtig ist der Sport der ist Hart und man sollte,:) :) wie ich schon oft gesagt habe ihn respektieren manchmal ist auch eine Tagesform beim Sportler ausschlaggebend bei mir zählt auf jeden Fall immer Fair Play.:)
Was willst du mir damit sagen?:confused:
Meinung ist Meinung und Fakt ist Fakt! Wenn Du die Leute verappeln willst,
hat das wohl kaum mit Respekt zu tun!;)
Könnt ihr eure Streitigkeiten auch per PM fortführen? Danke.
Branco Cikatic
09-07-2006, 11:26
Könnt ihr eure Streitigkeiten auch per PM fortführen? Danke.
Das ist kein Streit sondern normales Infotainment
oder glaubst Du alles was man hier schreibt!:rolleyes:
Das ist kein Streit sondern normales Infotainment
oder glaubst Du alles was man hier schreibt!:rolleyes:
Bei dir ist alles Fakt sicherlich muss man nicht alles glauben was man liest aber du must so intelligent sein das man dir alles glauben muss , macht aber auch spass so zu diskutieren für mich geht es hier auch nicht um Streitigkeiten sondern man diskutiert halt mal auch über andere Dinge.:D :)
Branco Cikatic
09-07-2006, 22:18
Bei dir ist alles Fakt sicherlich muss man nicht alles glauben was man liest aber du must so intelligent sein das man dir alles glauben muss , macht aber auch spass so zu diskutieren für mich geht es hier auch nicht um Streitigkeiten sondern man diskutiert halt mal auch über andere Dinge.:D :)
Meine Quelle wurde genannt!:D
Thomas-Marc
10-07-2006, 12:50
Bitte im Eventforum weiterdiskutieren, und bitte nicht wieder mehrere Threads zum selben Thema öffnen, sonst wird gelöscht!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.