PDA

Vollständige Version anzeigen : xXx

Joachim
18-10-2002, 10:26
Hi,
war gestern im Kino...der Film ist ja sowas von scheisse, das gibts überhaupt nicht.
Reine Zeit und Geldverschwendung.

Ersparts euch.

Joachim

Harrington
18-10-2002, 11:07
Dabei sieht der Typ doch eigentlich recht cool aus...:cool:

Was ist denn so scheiße??

Joachim
18-10-2002, 11:16
Das der Typ (Vin Diesel) cool aussieht ist das beste am ganzen Film.

Die Story ist mehr als hanebüchen, die Dialoge bringen dich zum Kotzen, der ganze Film ist meiner Meinung nach nix weiter als ein Haufen Scheisse.

Spar Dir das Geld und warte auf die Zwei Türme...

Sebastian
18-10-2002, 11:36
ok, dann spaare ich! :) :)

Sebastian
20-10-2002, 00:17
hm, meine Freundin wollte unbedingt rein, also bin ich auch rein und er war eigentlich doch nicht so schlecht - finde ich jetzt!

ypc vaihingen
20-10-2002, 03:00
war auch drinn nicht die überragende Handlung aber ganz nette Unterhaltung fand ichs schon

Luggage
26-10-2002, 15:27
Habe den Thread eben erst entdeckt (nach dem Joachim darauf hingewiesen hat ;) ), aber ich fand den Film ziemlich cool. Sicher, die Story ist dämlich, die Dialoge auch meistens, aber wenn man den Kopf abschaltet macht der Film richtig Spass, wie ich finde. Vin Diesel ist ziemlich Cool (Gefesselt an der Decke hängend..."Hey, wenn du mir noch so ein Ding verpasst, reiße ich dir die Eier ab!") und die Stunts sind gut gemacht. Auch die Haupttätigkeit des Protagonisten am Anfang, Actionsport für's Internet, rockt ziemlich. Ich freue mich auf viele hirnlose Sequels... ;)

...aber die zwei Türme lasse ich mir deswegen nicht entegehen! :D

mfg,
Luggage

rosi
27-10-2002, 00:45
...
Das der Typ (Vin Diesel) cool aussieht ist das beste am ganzen Film.

Die Story ist mehr als hanebüchen, die Dialoge bringen dich zum Kotzen, der ganze Film ist meiner Meinung nach nix weiter als ein Haufen Scheisse.

Spar Dir das Geld und warte auf die Zwei Türme

also ich denke, dass gerade diese handlungsarmut und armseligen dialoge den film ausmachen. schade finde ich, dass die tricks nicht billiger ausgefallen sind.

der film ist cool schlecht. mir hat er gefallen.

Luggage
27-10-2002, 00:46
Wenn du was cool-schlechtes sehen willst zieh dir Brain Dead oder noch besser Premutos rein!

mfg,
Luggage

Joachim
27-10-2002, 00:52
Was ist Premutos?

Ich empfehle Meet the Feebles.

Luggage
27-10-2002, 10:00
Meet the Feebles ist auch geil! Premutos ist ein deutscher Splatter, der zum einen eigendlich gut gemacht ist, zum anderen aber total trashig. Wenn jemand Gelegenheit hat den zu sehen sollte er's sich nicht entgehen lassen! Ich würde ihn mir auch mal kaufen, aber ich konnte ihn in noch keinem noch so freakigen Laden finden.

mfg,
Luggage

rosi
27-10-2002, 12:46
meet the feebles haben wir uns bei der bw bis zur vergasung reingezogen. war kult.

brain dead ist auch nicht schlecht.

oder die japanischen gozilla streifen, thunderstorms - international rescue (puppentrick serie) und cheech und chong!!

alles wunderbarer müll.

meine empfehlung: hirn abschalten, pupillen auf unendlich und die playtaste drücken.

mfg

Skyguide
28-10-2002, 09:40
ich hab mir den streifen gestern auch reingezogen.
war für mich ne willkommene abwechslung.
sound ist cool, stunts sind sehenswerte und handlung hab ich eh nicht erwartet :D. ausserdem mal endlich ne andere art von "held", bin nur gespannt darauf für wieviele kids der jetzt zum vorbild wird :rolleyes:.

gruss skyguide

Luggage
28-10-2002, 12:22
Hehe, meins ist er schon: Hab mir gestern ne Glatze geschoren, ne wegcam gekauft und bin mim Auto von meinem Chef von der Brücke gesprungen... ;)

mfg,
Luggage

val99
28-10-2002, 12:53
ich fand den film cool... schoner action-trash, super-cooler hauptdarsteller usw.

JumpinJackFlash
30-10-2002, 23:23
die hälfte vom film war doch von james bond gestohlen. (sogar Q haben sie kopiert)die "stunts" mit dem motorrad und dem snowboard sind extrem unrealistisch.

wer einen gute agentenfilm sehen will soll sich "austin powers in goldständer" ansehen. der hat zwar auch eine etwas "eigenartige" handlung ist aber der witzigste teil der austin-powers-reihe.

kalimaniac
31-10-2002, 02:46
XXX ist absolut unlogisch, Geballer und die unlogischsten Stunts bis zum Abwinken, aber dafür technisch perfekt....waren nicht (fast) alle Ami-Mega-Action-Filme nach "Stirb Langsam" (Teil 1) so, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen...
...Ein Film halt für die Spaßgesellschaft, der du nur erzählen mußt, es ist COOL, 80 Euro für eine Hose auszugeben, deren Schritt in die Knien hängt und deren Angehörige Tag und Nacht Mützen auf dem Kopf tragen, die mein Opa auf die Heckablage seines Autos gestellt hätte, um die obligate Rolle WC-Papier damit durch die Gegend zu fahren...
Davon mal abgesehen...mir hat der Film gefallen, so als reines Konsumgut, Gehirn abgestellt und glotz, die 3,50 € zur Dienstag-Billig-Vorstellung war er allemal wert...

Luggage
31-10-2002, 11:48
@JJFlash:
Ich fand den zweiten Teil von Austin Powers noch ne Ecke lustiger, vorallem war die Syncro diesmal wirklich unter aller Sau. Ich bin ja kein Freund von diesen "die-original-version-is-ja-viel-besser-jagga-jagga-englisch-modesprache-bla-bla"Leuten, aber dieses Mal ist dem wohl so... Nichts desto trotz habe ich mich kringelig gelacht...

mfg,
Luggage

Sephiroth
01-11-2002, 23:40
Ich weiß gar nicht,was ihr alle habt?
Hab mir auch grad Triple X im Kino angeschaut,und muss sagen,der Film war wirklich gut.Schnell,viel Action,gut in Szene gesetzt,und garnix zum Nachdenken,halt normales Ami-Popcorn Kino!
Allein schon die Werbung zeigt doch schon,das es in dem Streifen nur ums :brrrrrr: geht.Klar,es wurden einige Sachen von Filmen wie James Bond abgepupfert,doch was solls????
Man braucht ja das Rad nich neu erfinden,eine neue Verpackung reicht doch auch schon!
Na ja,zum Abschalten war der Film jedensfalls mehr als gut.
Mich würd nur mal Interessieren wann endlich der neue James Bond und Jet Lee´s "The One" in die Kinos kommt!

P.S:
Da wir hier grad in einem Filmthread sind,weiß zufällig jemand,wo die Deutschlandpremiere von "Herr der Ringe 2" stattfindet?

Gruß,
TF