20 vs. 3 in ner Toilette oder so ähnlich [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 20 vs. 3 in ner Toilette oder so ähnlich



Mc Duff
08-07-2006, 15:35
http://www.youtube.com/watch?search=gang+Marseille&v=EqtSCmV_0uo

Is des Fake oder echt?

Meiner Meinung nach haben die drei Jungs auch selber Schuld, ich hätte nie im Leben gewartet bis der Raum voll von den Assi is.....

MFG
Mac Duff

casio
08-07-2006, 17:42
naja..is wohl echt :mad:

draussen warn ja die anderen..da wegzulaufen und sich einzeln zerlegen zu lassen..naja..

die andere sache..vllt wars ja n eintrittsritual..im warsten sinne des wortes..um in die gruppe aufgenommen zu werden..

letztendlich sahs aber schon so aus das n haufen feiger penner sich die eier dicke drücken indem sie auf schwächere eintretten :mad:

die welt is voll von denen :mad:

gruss

Nahot
08-07-2006, 17:44
Mal wieder extrem asozial. Zu Schade das ich selbst nicht Ankläger, Richter und Henker in einer Person bin.

Das Schlimme hier ist, dass sie die drei am Boden wieder etwas auseinandergezogen haben. Stiefeln alle auf einen Haufen drauf, ist es nicht ganz so schlimm, wie wenn man etwas "gefächert" da liegt.

BigTony
08-07-2006, 21:58
Boah ich hasse sowas.
Mir ist echt schlecht geworden als ich das gesehen habe. So was asoziales ist einfach zum kotzten.
So feige *****.
So ein drecks pack gehört ausseinander genommen und jeder einzelnde sollte so wie die 3 auf dem Boden zusammen getretten werden.
Wenn das ein Fake ist, bin ich der Weinachtsman....
:mad:
Die sollen selber schuld sein ? Das ist nicht dein ernst oder ? Wie zur hölle hätten sie deiner meinung nach den rauskommen sollen ? stell dir vor es gibt dort EINE tür durch diese EINE tür kommen die leute rein. Ich möchte sehen wie du da durch gekommen wärst

Mc Duff
09-07-2006, 04:36
Boah ich hasse sowas.
Mir ist echt schlecht geworden als ich das gesehen habe. So was asoziales ist einfach zum kotzten.
So feige *****.
So ein drecks pack gehört ausseinander genommen und jeder einzelnde sollte so wie die 3 auf dem Boden zusammen getretten werden.
Wenn das ein Fake ist, bin ich der Weinachtsman....
:mad:
Die sollen selber schuld sein ? Das ist nicht dein ernst oder ? Wie zur hölle hätten sie deiner meinung nach den rauskommen sollen ? stell dir vor es gibt dort EINE tür durch diese EINE tür kommen die leute rein. Ich möchte sehen wie du da durch gekommen wärst

gar nicht erst in den raum mit der einen tür gehen..........

aber irgendwas is ja immer...

MFG
Mac Duff

zenro
09-07-2006, 12:03
ich krieg schlechte laune wenn ich sowas seh.

chrisi99
09-07-2006, 12:11
Mal wieder extrem asozial. Zu Schade das ich selbst nicht Ankläger, Richter und Henker in einer Person bin.

.

wie sagte schon Judge Dredd.... Ich bin das Gesetz :D

dummes Pack in Frankreich (meist Marokkaner), hatte mit denen auch Probleme wie ich in FR war....:(

ChriStyle
10-07-2006, 15:33
Kann einer da übersetzen was die gesagt haben `?

malice
11-07-2006, 18:13
bei mir zeigts das nicht :confused:

edit: seit wann muss man sich bei you tube anmelden?

mach ich nich

Nahot
11-07-2006, 18:18
Du musst dich nicht anmelden. Du gibts deine Bestätigung für das gucken ab, danach kannst du den clip sehen.

Alex!
11-07-2006, 18:41
Shit happens ...

To-Dai
12-07-2006, 03:28
und das ist erst der anfang, solange es weiterhin "cool" ist sowas auf seinem Handy zu haben und zu verbreiten, wird es immer mehr solche gewalttaten geben...

Dabei sind das noch kinder...

GungFu84
12-07-2006, 13:23
der link funzt bei mir irgendwie nicht...??

deggat
12-07-2006, 13:32
Du musst dich nicht anmelden. Du gibts deine Bestätigung für das gucken ab, danach kannst du den clip sehen.

Könntest das erklären? Einfach auf sign up und da irgent n mist eintragen und gut oda wie?
oke habs so gemacht, hat funktioniert danke.
Krank sowas... Du hättest nicht gewartet bis der Raum voll von den Asis is? Sondern? Durch die Wand raus? durch die Leute in der Tür? Hä ?_?
Da hat niemand schuld außer die Penner die sowas machen und zwar jeder einzelne von denen, auch die die zuschaun und filmen.

Gruß,
deggat

suicide0
12-07-2006, 15:30
Übler Clip!
gibt leider immer wieder so asoziale ***** die das cool finden ohne Risiko auszuteilen.
Alle auf dem Marktplatz aufhängen.:mad:
Gruß
Sui

Perser
17-07-2006, 02:38
Ist wirklich hart.
Ich denke auch das das eine Szene aus den Vororten ist, die auch schon durch die Aufstände in den Medien bekannt geworden sind.
Dort läuft ja viel asozialer Mist rum, eigenartigerweise alles mal wieder Ölaugen, was für ein Zufall... :rolleyes:
In solch einem Fall ist es, obwohl ich strikt dagegen bin, wirklich gut ein großes scharfes Messer dabei zu haben.
Ich glaub ich würd das dann auspacken und nur noch, auf Kopfhöhe hin und her schleudernd, richtung Tür laufen.

Wasi
18-07-2006, 14:14
Ist wirklich hart.
Ich denke auch das das eine Szene aus den Vororten ist, die auch schon durch die Aufstände in den Medien bekannt geworden sind.
Dort läuft ja viel asozialer Mist rum, eigenartigerweise alles mal wieder Ölaugen, was für ein Zufall... :rolleyes:
In solch einem Fall ist es, obwohl ich strikt dagegen bin, wirklich gut ein großes scharfes Messer dabei zu haben.
Ich glaub ich würd das dann auspacken und nur noch, auf Kopfhöhe hin und her schleudernd, richtung Tür laufen.

was meinst du mit ölaugen? leute mit braunen/schwarzen augen?
als perser solltest du das doch ebenfalls haben?
erklär mal bitte ...

gruß wasi

Andreas Stockmann
18-07-2006, 14:40
bei mir besteht YT auf Daten, hat mal jemand ein Log in für mich - per PN geht auch ;)



CU

deggat
18-07-2006, 14:42
Meld dich an gibt keine confirm mail oder so.
einfach e mail apdufgsdf@ahed.hasd eintrage und passwort fertig.

Dahaka
18-07-2006, 14:52
Meld dich an gibt keine confirm mail oder so.
einfach e mail apdufgsdf@ahed.hasd eintrage und passwort fertig.


oder einfach ...@mailinator.com (bei ... gehöhrt irgendwas hin!!) ist auch gut wenn man zugansdaten zu ner seite braucht aber man nicht die richtige Mail angeben wil dann kann man enfach unter www.mailinator.com die mailadresse (die die ihr angegeben habt ;)) eingeben und seine mails nachsehen! ;)

Gruß
Pedro el Negro

Andreas Stockmann
18-07-2006, 15:04
hätte kotzen können...
Diese Menschen sind einfach Scheisse, nur in der Gruppe stark und leider wird es niemanden geben der sie für solche Sachen zahlen läßt



Andreas

funex
18-07-2006, 15:08
Aber ich finde wir hatten schon weissgott schlimmere Sachen hier im Forum

Was mich eher schockiert hat ist das Wimmern der Opfer =(

Wasi
18-07-2006, 16:50
was ich mich frag ... warum gehen die da rein?
also vorweg: ich sehe keinen grund

Kelborn
21-07-2006, 09:38
....Ich will nicht wissen ob die drei Typen da noch lebend rausgekommen sind...was meint ihr wie das ausgegangen ist?....ob die jetzt unter der erde liegen oder ihr leben lang nur noch sabbern können??? (ich tippe auf das erste)
Einfach zum Kotzen...Meint ihr es hätte was geändert, wenn die drei noch ein Messer oder eine andere waffe dabei gehabt hätten?
Also ich weiß ja nicht ob die da freiwillig reingegangen sind...die sind ja eher reingedrückt worden..vielleicht hatte ja einer auch ein Messer....(korrektur..ich bin mir fast sicher das auch noch Messer dabei hatten)

piti82
21-07-2006, 13:08
Also ich weiß ja nicht ob die da freiwillig reingegangen sind...die sind ja eher reingedrückt worden..vielleicht hatte ja einer auch ein Messer....(korrektur..ich bin mir fast sicher das auch noch Messer dabei hatten)

Darauf kannst du wetten, dass die auch noch bewaffnet waren! Das ist schon fast ein aussichtsloser Kampf auf Leben und Tod gegen eine Übermacht!


Meint ihr es hätte was geändert, wenn die drei noch ein Messer oder eine andere waffe dabei gehabt hätten?

Die hätten mir ihren letzten Atemzügen der Menschheit noch höchstens einen letzten Gefallen tun können, indem sie ein paar von diese Bastarden mit in den Tod genommen hätten!

hundekönig
17-11-2006, 16:10
Ein Messer hätte nur was gebracht wenn es von anfang an von einem der 3gezogen worden wäre und die 20 keins hätten.
Als die alle auf die eintreten hätte ein Messer nichts mehr gebracht, denn sie wären da nicht mehr rangekommen.
Ich wünsche den 3 das sie es heile überleben und ihre rache bekommen. Sei es gesetzlich oder ungesetzlich.

kinkon
17-11-2006, 16:17
Einfach nur asozial!

Budoka_Dante
18-11-2006, 12:39
So wie ich die paar Wortfetzen verstanden habe, sind die Assos Dealer, und die Opfer wollten die wohl über den Tisch ziehen.......
Deshlab wollen die Assos ein paar Anderen zeigen, dass sie die guten sind und den Opfern ein "Geschenk" geben........:mad:

Ich stell mir grad vor wie die Assos aufm Marktplatz am Strick baumeln....*zufriedengrins*

Tank
20-11-2006, 17:24
ab und zu wünsch ich mir die massenerschiessungen

ach da werd ich zur bestie

-stefan-
20-11-2006, 19:37
ab und zu wünsch ich mir die massenerschiessungen

ach da werd ich zur bestie

my words.
mir ist schlecht. diese bastarde ... das ist doch krank, was die da anrichten, die gehören alle mindestens genauso zusammengeprügelt am besten mit bleibenden schäden. :mad:

P.B.
29-11-2006, 22:59
Das traurige ist, dass sich solche Leute immer extrem hart vorkommen, aber 1 gegen 1 würden sie ohne Waffen gegen fast Jeden aus dem Board untergehen. Dann würden sie ebenfalls um Gnade flehen und fänden das nicht mehr cool.

Ich glaube aber, dass solche Vorfälle leider öfter stattfinden als man denkt.