PDA

Vollständige Version anzeigen : WM 2006 Fussball: Deutschland ist "nur" Dritter geworden

Padawan Vergel
08-07-2006, 22:30
Huhu Leutz

Deutschland ist WM Dritter geworden...
was sagt ihr dazu? :D

Franz
08-07-2006, 22:32
hätten die Jungs gegen Italien auch so gespielt wären sie noch weiter gekommen.
Gut eingestellt worden vom Trainer und haben besser gespielt als damals die Jungs beim Vizeweltmeistertitel

deggat
08-07-2006, 22:42
Mir is das recht egal ^^; aber schön das sie noch dritter geworden sind...
Muss schon wieder n Fußball thread aufgemacht werden >_<?

Gruß,
deggat

UlkOgan
08-07-2006, 22:47
Mir is das recht egal ^^; aber schön das sie noch dritter geworden sind...
Muss schon wieder n Fußball thread aufgemacht werden >_<?

Gruß,
deggat
warts ab...nachm finale...

"WM 2006 Fussball: Deutschland ist noch immer "nur" Dritter!" ;) :D

Zottelkopf
08-07-2006, 22:53
aber schee ischs gwesä!!!!

*freut sich n ***** ab....aber nicht ganz ;-)*

Ju-Andy
08-07-2006, 22:54
"WM 2005 Fussball: Deutschland ist noch immer "nur" Dritter!" ;) :D
Naja eigentlich WM2006 ;)

DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER DER HERZEN

Naja mehr brauch ich jawohl nich sagen, Super Leistung der Truppe halt :)

UlkOgan
08-07-2006, 23:46
don juan...ich hasse dich. :D
das war doch n gaanz harmloser vertipper... :(

Enigma25
08-07-2006, 23:47
es ist ja schon eine Sensation dass sie die Vorrunde überstanden haben, darauf hätte ich vor der WM nicht gewettet :D

Ciaran
08-07-2006, 23:57

Oh ja! :cool:

Mr.Sasaina
09-07-2006, 00:23

Läge es nicht an den Nicht-Deutschen so etwas zu schreiben? ;) :D
http://darealabadon.da.funpic.de/awe.gif

Joachim Deeken
09-07-2006, 09:02
Deutschland ist Dritter ! Yeah! Also ich hätte es vro der WM nicht für möglich gehalten. Oder das sie Argentinien schlagen könnten...
Mit einem bischen Agressiveren Spiel hätten sie auch die Italiener schlagen können, aber was solls, die Mannschaft kann mehr als zufrieden sein.

Und die Gastgeber: Wenig Krawall (also ist das Polizeikonzept wohl aufgegangen), tolle Parties (ich war ja nicht dort, aber was man so hört) volle Stadien.

Was will man von einer Fußball WM mehr?

D-Nice
09-07-2006, 09:12
Deutschland ist Dritter ! Yeah! Also ich hätte es vro der WM nicht für möglich gehalten. Oder das sie Argentinien schlagen könnten...
Mit einem bischen Agressiveren Spiel hätten sie auch die Italiener schlagen können, aber was solls, die Mannschaft kann mehr als zufrieden sein.

Und die Gastgeber: Wenig Krawall (also ist das Polizeikonzept wohl aufgegangen), tolle Parties (ich war ja nicht dort, aber was man so hört) volle Stadien.

Was will man von einer Fußball WM mehr?

100 % ige zustimmung, was ich hier in stuttgart in den letzten 4 wochen erlebt hab, war der absolute hammer, ich hab schweden getröstet, bin selbst von italienern getröstet worden, es war einfach unbeschreiblich, und was gestern noch abging war unglaubich, ich behaupte mal so ne super WM gab s noch nie !! wir hatten trommler in der stadt und feierten mit jedem ausländischen fan gemeinsam zu samba rhytmen , was für ein tolles gefühl und wenn ich jetzt noch lese, wie wir auf die ganzen ausländischen fans gewirkt haben , könnte ich vor freude purzelbäume schlagen, ich glaub wir deutschen haben nachhaltig nen super eindruck für den rest der welt hinterlassen und das zählt fast mehr als ein gewonnener WM-titel ...
gruss.
d.

Branco Cikatic
09-07-2006, 13:00
Ich sag mal zu dem Thema mal nix!:rolleyes:

Ju-Andy
09-07-2006, 13:11
Aber jetz haste schon was dazu gesagt :D:D:D

MatzeOne
09-07-2006, 23:58
Das kann doch nicht wahr sein! Deutschland ist nicht Weltmeister? Du hättest's besser gemacht? Beweis es auf dem Bolzplatz 2006 (http://www.bolzplatz2006.de)

Kuang
10-07-2006, 00:05
100 % ige zustimmung, was ich hier in stuttgart in den letzten 4 wochen erlebt hab, war der absolute hammer, ich hab schweden getröstet, bin selbst von italienern getröstet worden, es war einfach unbeschreiblich, und was gestern noch abging war unglaubich, ich behaupte mal so ne super WM gab s noch nie !! wir hatten trommler in der stadt und feierten mit jedem ausländischen fan gemeinsam zu samba rhytmen , was für ein tolles gefühl und wenn ich jetzt noch lese, wie wir auf die ganzen ausländischen fans gewirkt haben , könnte ich vor freude purzelbäume schlagen, ich glaub wir deutschen haben nachhaltig nen super eindruck für den rest der welt hinterlassen und das zählt fast mehr als ein gewonnener WM-titel ...
gruss.
d.

Da unterschreib ich mal: XXX

Roland von Gilead
10-07-2006, 08:50
Die Wm ist vorbei...

... also brauchen wir keine 5436 Threads mehr :rolleyes:

closed

Grüße

Roland