Vollständige Version anzeigen : dumm angemacht
mario089
08-07-2006, 23:32
Hi,
Bin vor ein paar tagen abends mit einem Freund (der alles andere als einer der sich schlägt is ... ) mit der Straßenbahn heim gefahren. Und vor uns sind 2 Ausländer gesessen die erst in ihrer Sprache irgendetwas geredet haben (über uns .. hat man gemerkt da der eine dann gleich hergeschaut hat) und dann plötzlich haben sie angefangen mit uns zu reden ..
Wo wart ihr ?
Wie heißt ihr ? Wie alt ? Kann ich deine Telefonnummer haben (so auf verarschen)
Gib mir dein Eis ! usw..
Das ganze natürlich auch etwas aggressiv .. dann kam z.B. die Frage von einem "Findest du dass mein Freund aussieht wie ein Schläger ? " ... Ja oder Nein ? Sag ja sonst schlagt er dich...
Wir sind beide 17 (Ich mach seit einigen Monaten Kickboxen, mein Freund macht keinen Kampfsport ist auch so nicht wirklich sportlich und hätte keine Chance gehabt)
Die waren 18,19 ungefähr ... und auch zu zweit !
Was macht ihr in solchen Situationen ? Wo ihr einfach ned drumherum kommt mit denen zu reden (nett zu beliben) weil ihr keine Chance sonst gegen die hätttet ? Wenn ich gesgat hätte sie sollen uns in ruhe lassen oder ihn nachdem er mich nach meiner Telefonnummer gefragt hat darauf hingewiesen hätte, dass ich nicht auf Männer stehe wären sie sicher aggressiver gewesen bzw. hätten hergehaut! Gegen einen hätte ich eventuell (!) ne Chance gehabt (wohl eher ned) aber 2 .. ne da blieb nix andres übrig als ruhig zu bleiben brav zu antworten und mit denen zu reden...
Aussteigen und die nächste Bahn nehmen?:confused:
Enigma25
08-07-2006, 23:50
genau, und wenn sie euch folgen, einfach weiter ignorieren.
jeder Kampf den man vermeidet, ist ein gewonnener Kampf.
Jo klingt blöd das man wegen solchen Pappnasen manchmal sogar ne Bahn warten muss, aber hätt ich wohl auch gemacht.
Wie ging das Ganze denn aus? Habt ihr einfach mit denen "freundlich" geredet und seid dann an eurer Station raus? Wenn ja lief doch alles glatt.
Hat jemand vllt Erfahrung damit, wie die reagieren wenn man sie ignoriert? Also wenn sie ein ansprechen, Ohrstöpsel rein und Musik aufdrehn, könnt mir vorstelln das sie einem die dann Rausziehn und einem somit sogar Körperlich näher kommen, oder meint ihr eher die stört das dann nich?
Gruß,
deggat
Stephard
08-07-2006, 23:54
Kommt drauf an wie weit die gehen. Ich würde nie so richtig den ******* einziehen, es aber auf keinen Fall drauf anlegen, dass es zur Schlägerei kommt. Wenn man sich zu viel gefallen lässt kann das solche Leute auch ermutigen erst richtig anzufangen.
P.S.: Geh mal statt zum Kickboxen lieber öfter zur Schule, dein Deutsch ist ja grauenhaft :p
enraged_Clown
08-07-2006, 23:56
völlig aufgewühlt von den ereignissen des tages, dem besuch im kindergarten und dem anschliessendem besuch beim schnitzelhaus und dem schweinchen namens babe (ichwerde nie wieder ein schnitzel essen) brachte ich meinen cousin zurück zur mutter. meine tante. der heimweg war traurig und einsam also begab ichmich zwecks alkohohlaufnahme in eine meinerm bunker nahen getränkemarkt. schnell ein fass bier geschnappt und reinins auto, so war der plan aber es kam leider etwas anders. nicht nur das kein parklpatz frei war, nein es war auch noch fan fest. kein bier mehr da, mürrisch verliess ich den getränkemarkt um die erst beste politesse zu beobachten die mir einen zettel an die windschutzscheibe klemmte. ausgerechent jetzt dachte ich und sprintete auf die statsdirne zu klappte auf dem weg die antenne des smart ab welcher mir hinterlistig den letzten freien platz raubte und stach sie der dame ins auge, als ihr kollege das sah, trat er auf mich zu und ich ihm in den schritt bevor ich ihn auf seinen computer hab beissen lassen. mhuaaaahaaaa ich war in einem rausch brach mir ein auto auf und fuhr un den rewe markt amok, gemüszeile, frischwurst und eierkartons mussten dran glauben. kaum aus dem fahrzeug gestiegen kam der filialleiter auf mich zu und machte bekanntschaft mit dem messerblock "tornado" endlich mal ein ausbeinmesser das hält was es verspricht. 1 mal putzfrau nach gang 12. nachdem ich dann noch die käselady mit dem schneidedraht enthaubtet, den metzger um seine hand erleichterte und die frischfischverkäuferin mit einem aal erwürgte, hörte ich die sirenen und wachte auf. ich sollte vor dem schlafen nichts fettes mehr essen. mein cousin sah die letzten minuten von babe und meine tante klingelte auch schon sturm.
ich war froh nur geträumt zu haben, man sollte nicht so übertreiebn. da wäreich mir selber nicht sicher ob das so richtig gewesen wäre.
ps. esst mehr gemüse.
trioxine
09-07-2006, 00:00
völlig aufgewühlt von den ereignissen des tages, dem besuch im kindergarten und dem anschliessendem besuch beim schnitzelhaus und dem schweinchen namens babe (ichwerde nie wieder ein schnitzel essen) brachte ich meinen cousin zurück zur mutter. meine tante. der heimweg war traurig und einsam also begab ichmich zwecks alkohohlaufnahme in eine meinerm bunker nahen getränkemarkt. schnell ein fass bier geschnappt und reinins auto, so war der plan aber es kam leider etwas anders. nicht nur das kein parklpatz frei war, nein es war auch noch fan fest. kein bier mehr da, mürrisch verliess ich den getränkemarkt um die erst beste politesse zu beobachten die mir einen zettel an die windschutzscheibe klemmte. ausgerechent jetzt dachte ich und sprintete auf die statsdirne zu klappte auf dem weg die antenne des smart ab welcher mir hinterlistig den letzten freien platz raubte und stach sie der dame ins auge, als ihr kollege das sah, trat er auf mich zu und ich ihm in den schritt bevor ich ihn auf seinen computer hab beissen lassen. mhuaaaahaaaa ich war in einem rausch brach mir ein auto auf und fuhr un den rewe markt amok, gemüszeile, frischwurst und eierkartons mussten dran glauben. kaum aus dem fahrzeug gestiegen kam der filialleiter auf mich zu und machte bekanntschaft mit dem messerblock "tornado" endlich mal ein ausbeinmesser das hält was es verspricht. 1 mal putzfrau nach gang 12. nachdem ich dann noch die käselady mit dem schneidedraht enthaubtet, den metzger um seine hand erleichterte und die frischfischverkäuferin mit einem aal erwürgte, hörte ich die sirenen und wachte auf. ich sollte vor dem schlafen nichts fettes mehr essen. mein cousin sah die letzten minuten von babe und meine tante klingelte auch schon sturm.
ich war froh nur geträumt zu haben, man sollte nicht so übertreiebn. da wäreich mir selber nicht sicher ob das so richtig gewesen wäre.
ps. esst mehr gemüse.
kann es sein das du hilfe brauchst?
enraged_Clown
09-07-2006, 00:02
meinste?
ja er muss zu einem buchändler bzw. verleger jetzt wo er gerade son lauf hat :D :D
trioxine
09-07-2006, 01:01
ja er muss zu einem buchändler bzw. verleger jetzt wo er gerade son lauf hat :D :D
wäre nur nett wenn er sich schnell einen sucht dann bleiben die leute hier die fragen stellen verschont!:ups:
Schau auch nochmal in diesen Thread rein. So :gnacht: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/dunkelheit-46486/#post677904
enraged_Clown
09-07-2006, 01:45
wäre nur nett wenn er sich schnell einen sucht dann bleiben die leute hier die fragen stellen verschont!:ups:
hallo hat hier jemand die 0 gewählt? wo liegt dein problem? bist du frustriert weil man dir auch immer das milchgeld abgenommen hat und du damals froh gewesen wärst die leute hier mit deinem problemen belästigen zu können. was soll das denn, es ist nichts passiert, und die typen werden sich morgen den nächsten eierbären suchen. aber dann hier immer diese dämliche frage zustellen wie andere reagieren ist völlig überflüssig, ich hätte ihnen die eingeweide rausgeschnitten und räucherkerzen in die ausgetochenen augäpfel gesteckt während ich ihr haut für eine neue jacke gerbe und das fleisch in der sonne mürbe werden lassen (naja so oder so ähnlich jedenfalls) was soll man denn raten ausser vorsichtig sein, und versuchen nicht unbedingt gleich wieder mit den typen zu kollidieren. gut vielleicht noch, lehrer, eltern und polizei zu rate ziehen. das kam aber in den andern 6.000.000 threads gleichen inhalts schon zur genüge raus.
ich mache mir eben einen spaß draus und schreibe was dazu, auf meine weise. du hast vielleicht ander hobbys, vielleicht sammelst du die deckel von milchflaschen ich weiss es nicht. aber hier nem armen krüppel in sein letztes bisschen freude zu pfuschen ist nicht nett von dir, maaaaaaaaaaami :krank011:
trioxine
09-07-2006, 06:55
nein man,es handelt sich hier um kids,da finde ich sollte man schon vernünftig antworten da man als erwachsener ein wenig ein vorbildfuktion hat!
evtl liegt es daran das ich selber kids
habe,das ich mich so anstelle!
ich finde deine antworten ja auch lustig,nur mach sowat mit leuten die wirklich blöde sind und net mit kids die einfach noch nicht durchblicken:D
Hi,
Bin vor ein paar tagen abends mit einem Freund (der alles andere als einer der sich schlägt is ... ) mit der Straßenbahn heim gefahren. Und vor uns sind 2 Ausländer gesessen die erst in ihrer Sprache irgendetwas geredet haben (über uns .. hat man gemerkt da der eine dann gleich hergeschaut hat) und dann plötzlich haben sie angefangen mit uns zu reden ..
Wo wart ihr ?
Wie heißt ihr ? Wie alt ? Kann ich deine Telefonnummer haben (so auf verarschen)
Gib mir dein Eis ! usw..
Das ganze natürlich auch etwas aggressiv .. dann kam z.B. die Frage von einem "Findest du dass mein Freund aussieht wie ein Schläger ? " ... Ja oder Nein ? Sag ja sonst schlagt er dich...
Wir sind beide 17 (Ich mach seit einigen Monaten Kickboxen, mein Freund macht keinen Kampfsport ist auch so nicht wirklich sportlich und hätte keine Chance gehabt)
Die waren 18,19 ungefähr ... und auch zu zweit !
Was macht ihr in solchen Situationen ? Wo ihr einfach ned drumherum kommt mit denen zu reden (nett zu beliben) weil ihr keine Chance sonst gegen die hätttet ? Wenn ich gesgat hätte sie sollen uns in ruhe lassen oder ihn nachdem er mich nach meiner Telefonnummer gefragt hat darauf hingewiesen hätte, dass ich nicht auf Männer stehe wären sie sicher aggressiver gewesen bzw. hätten hergehaut! Gegen einen hätte ich eventuell (!) ne Chance gehabt (wohl eher ned) aber 2 .. ne da blieb nix andres übrig als ruhig zu bleiben brav zu antworten und mit denen zu reden...
einfach n gemisch aus diplomatischem & dummem gelaber auspacken, dann haben die schnell keinen bock mehr und ziehen ab.
einfach nich aggressiv drauf reagieren, ihnen keine chance geben iiirgendwas missverstehen zu können. ;)
Streetfighter1
09-07-2006, 08:42
Was macht ihr in solchen Situationen ?
Den Kopf abreißen und in den Hals kack..
Hey Clown,
Ich finde deine Storys ja ganz amüsant aber du musst mal bedenken das hier nicht alle leute schon 10 Jahre (oder wie lang du auch immer schon dabei bist ;) ) im Board aktiv sind.
Sicher mehren sich solche Threads im Laufe der Zeit aber du musst sie ja auch nicht lesen wenns dich nicht interessiert...
@trioxine & UlkOgan 100% Zustimmung
Grüsse
Also ich hätte nicht einfach brav geantwortet bin von der Art nicht so und könnte das nicht. Ich hätte ihn entweder ignoriert oder hätte sowas gesag wie: schleicht dich oda was willst du und ja wenn er dann handgreiflich geworden wäre dann wärs eben so gewesen und ich hätte mich mit allen Mitteln gewehrt und kA auch wenn du da nen schwachen Freund dabei hast muss der eben auch was machen wenn er den ersten Schlag gibt und der trifft is es sowieso egal wiestark oder schwach dein Kumpel ist ; )
Im Notfall zum Fahrer gehen wenn man merkt man hat keine Chance oder einfach aussteigen und wenn sie auch aussteigen einen gezielten Schlag und dann so schnell als möglich weglaufen ^^
Der getroffene wird nicht so schnell in der Lage sein euch zu folgen und der andere alleine wird euch beiden sicher nicht nachlaufen xD
und kA auch wenn du da nen schwachen Freund dabei hast muss der eben auch was machen wenn er den ersten Schlag gibt und der trifft is es sowieso egal wiestark oder schwach dein Kumpel ist ; )
deine freunde leben gefährlich. :ups: ;)
deine freunde leben gefährlich. :ups: ;)
oder aber ich gehe nicht mit schwachen Freunden fort ^^ das könnts auch sein xDDD
oder aber ich gehe nicht mit schwachen Freunden fort ^^ das könnts auch sein xDDD
Pass auf das deine "Freunde" diese Philosophie nicht übernehmen, sonst stehst Du bald allein da :D
Shattersphere
09-07-2006, 10:45
einfach GARNET reagieren, ich guck dann immer weg un tu so als ob die garnich dawären...
WENN se dann handgreiflich geworden wären, müssteste dich ja noch wehren können
UnknownSoldier
09-07-2006, 10:54
scheiss situation... wenn ich allein wäre, wäre ich einfach nett, geh weg, oder geh zu wem... (wenn ich nicht kämpfen will)
ich hab einen freund, der mal von 2 ausländern angemacht worden is (also nur angeschaut) und er war allein...
er hat einfach gesagt "was schaust du so deppat... hast ein problem?"
dann haben sich die andern aufgeregt und gesagt, dass sie mit ihm aussteigen.. haben sie auch gemacht...
mein freund dann "na kommts... machts was" und dann sind diese penner gegangen...
also merke: selbstsicherheit ist wichtig... sag einfach "hast du nix besseres zu tun.." oder "is euch wirklich soo fad"
im notfall auch mal aggressiv anschrein "verpisst euch ihr penner"
wenn du glück hast, glauben sie, dass du ein psycho bist... dann wollen sie bestimmt nicht mehr...
hatte auch ma letztens eine ähnliche situation - irgendwie grundlos angemacht - in der bahn nachhause.
wir 6, die 6-7-8?
und das italientrikot von denen (es war VOR dem 3 juli und dem 2:0 Dtld gegen Italien) fragte mich (uns) ob ich ein problem hätte.
ich hatte nichts gesagt, den kopf zum boden geneigt an ihn ran getreten, nur mit dem augen zu ihm hoch geschaut (ich musste an ihm hochschauen, weil ich so klein bin) und gegrinst. er hatte nix mehr gesagt und der rest seiner sippe auch nicht. sah wohl ein bisschen psycho aus.
beeindruckend fand ich, dass das italientrikot seine leute unter kontrolle hatte und sie auch still wurden, als er still wurde.
chrisi99
09-07-2006, 11:57
sonst kann man es auch immer mit dem alten Psycho Spruch versuchen:
"Machst du mich an? Mach ich dich aus!"
Viel Glück! :p
LuckyPunch
09-07-2006, 12:15
ps. esst mehr gemüse.
Bei mir gibts heute Salat mit Tomaten :rolleyes:
Nehmt den enraged doch nicht so ernst. Der ist halt so hart drauf und hat hunderte von Messerschlitzereien hinter sich, dass man mindestens mit einer Amputation daherkommen muss, damit er jemanden überhaupt noch für voll nimmt. Um seine seelischen Empfindungen noch zu testen, muss er halt - obwohl er meist genau weiß was ihn in einem thread mit so aussagekräftigem Titel erwartet - einfach wieder reingucken, zum 6.000.000 mal. Schade das Botschafter Kosh nicht mehr da ist, dann hätte clown seinen Partner wieder.
Mehr Gemüse ist aber immer gut. :)
Knie in Rücken und Faust ins Gesicht is immer ganz gut
Und danach nicht vergessen einen Thread zu eröffnen.;)
Willkommen in der wunderbaren Welt der Fakes.:D
Shetland
09-07-2006, 23:22
hm,
scheiß situation, kenn ich.
also ich hätte versucht (so schwers einem auch fällt) selbstbewusst zu bleiben und nicht unterwürfig auf seinen scheiß einzugehen, denn dann kriegen die typen lust "das opfer" abzuziehen o.ä.
ich hätte zwar bestimmt weiche knie gekriegt, aber ein "was willst du? machn abgang!" hätt ich noch gebracht.
Ja ist immer schwer, mir ist das als kleiner Stöpsel oft passiert, da war ich ein gutes Opfer(da ist aber auch jeder größer als man selbst).
Warum mir das seit Jahren nicht Passiert ist, kann ich nicht genau sagen, mehr Selbstbewustsein und n breiteres Kreuz sind bestimmt nicht unschuldig daran, aber ich denke ein "GLAUBWÜRDIGER!!" gelassener Gesichtsausdruck vermittelt immer das Gefühl, dass man sich auch n leichteres Opfer suchen kann.
In deiner Situation hätte ich wohl so was gesagt wie, "Ist schon OK Jungs" und sie dann völlig Ignoriert(zumindest so getan). Einen anderen Erwachsenen ansprechen und um Hilfe bitten geht vielleicht zur Not auch. Sollte einer oder beide aufstehen, tu das auf jeden Fall auch und zwar sofort, wenn du nicht völlig unter- oder -überlegen bist. Sonst steht er über dir und das ist SV-Technisch und psychologisch auf keinen Fall ideal.
@ Clown: Gib bescheid, wenn du deine Vortsetzungsgeschichte weiterschreibst, ich will nichts verpassen :kaffeetri
Hast ja in deinem eigenen Thread gesehen was danach passieren kann.
@ Topic
Was soll man da schon machen, entweder man ist bereit durchzugreifen oder man versucht es irgendwie mit reden oder gar weglaufen. Ich hatte gestern Abend eine ähnliche Begegnung, jedoch in Düsseldorf und meine Schwester war dabei, die anderen zu zweit. Wir wollten uns nur etwas zu essen holen und wie meine Hose danach aussah, kannst du dir hier (http://img307.imageshack.us/img307/7233/0017le.jpg) anschauen. Und ja, ich habe gewonnen ...
ElCativo
10-07-2006, 07:19
... was soll das denn, es ist nichts passiert, und die typen werden sich morgen den nächsten eierbären suchen. aber dann hier immer diese dämliche frage zustellen wie andere reagieren ist völlig überflüssig, ich hätte ihnen die eingeweide rausgeschnitten und räucherkerzen in die ausgetochenen augäpfel gesteckt während ich ihr haut für eine neue jacke gerbe und das fleisch in der sonne mürbe werden lassen (naja so oder so ähnlich jedenfalls) was soll man denn raten ausser vorsichtig sein, und versuchen nicht unbedingt gleich wieder mit den typen zu kollidieren. gut vielleicht noch, lehrer, eltern und polizei zu rate ziehen. das kam aber in den andern 6.000.000 threads gleichen inhalts schon zur genüge raus.
ich mache mir eben einen spaß draus und schreibe was dazu, auf meine weise. du hast vielleicht ander hobbys, vielleicht sammelst du die deckel von milchflaschen ich weiss es nicht. aber hier nem armen krüppel in sein letztes bisschen freude zu pfuschen ist nicht nett von dir, maaaaaaaaaaami :krank011:
Sowas ähnliches dachte ich mir auch grade :ups:
Manchmal habe ich das Gefühl, daß solche Threads von irgendwelchen Mods erstellt werden, damit wir keine Langeweile bekomen. :D
My 2 Cent
Greetz
ElCativo
shotokan-man
10-07-2006, 08:39
Hast ja in deinem eigenen Thread gesehen was danach passieren kann.
@ Topic
Was soll man da schon machen, entweder man ist bereit durchzugreifen oder man versucht es irgendwie mit reden oder gar weglaufen. Ich hatte gestern Abend eine ähnliche Begegnung, jedoch in Düsseldorf und meine Schwester war dabei, die anderen zu zweit. Wir wollten uns nur etwas zu essen holen und wie meine Hose danach aussah, kannst du dir hier (http://img307.imageshack.us/img307/7233/0017le.jpg) anschauen. Und ja, ich habe gewonnen ...
Ist das Blut oder sind das Essensreste :confused:
Wenn es BLut ist, Gut gemacht !!!
Wenn Essensreste dann hoffentlich aus der Fresse des Gegners !!!
@den komischen Clown
Dein Beiträge sind wirklich nicht mehr lustig, du brauchst wohl wirklich professionelle Hilfe wie hier auch schon geschrieben wurde.
Mach doch nen Geschichten erzähl Tread auf aber lass die anderen mit deinen Geschichten in Ruhe, vor allem weil du keinem damit hilfst.
Das mal vorweg:
Ich schlage mich nicht gerne und sehe auch selten einen Grund dazu.
In solchen Fällen wie von dir geschildert bin ich aber mittlerweile nicht mehr dazu geneigt, nachts auf die nächste Bahn zu warten (wahrscheinlich bedingt durch das häufigere auftreten dieser Situationen...).
Letztendlich läuft es doch so:
Diese Typen suchen sich immer Leute, von denen sie vermuten, dass keine Gegenwehr kommt.
Ignoriert man sie dann, fühlen sie sich in ihrer Theorie bestätigt.
Wie du aus der Nummer heil rauskommst, hängt von deiner Glaubwürdigkeit ab.
Manchmal reicht eine knappe Antwort auf dumme Fragen kombiniert mit stechendem Blick.
In anderen Fällen muss man sich auch mit dem Gedanken herumtragen, in eine Keilerei verstrickt zu werden.
Hat man sich damit abgefunden, kann man auch alles auf eine Karte setzten.
Sobald diesen Großmäulern schwant, dass da Gegenwehr kommen könnte, verlieren sie abrupt das Interesse und suchen sich ein leichteres Opfer.
Das ist auch kein Geschwätz, sondern hat mir beispielsweise schon mein Handy gerettet, nachdem ich nachts mit der Bahn heimgefahren bin.
Nach dem hinweis, dass sich die Jungs dabei weh tun werden war es auf einmal "nur ein Joke..."
Was ist eigentlich mit Mario?:confused: Wir schreiben uns hier dumm und dämlich und nicht ein Kommentar seinerseits dazu!
der herbie
10-07-2006, 12:12
OT, ich finde die Tatsachenberichte :D :D vom Clown gut,
just my two cents,
Grüße,
der herbie
enraged_Clown
10-07-2006, 13:49
@den komischen Clown
Dein Beiträge sind wirklich nicht mehr lustig, du brauchst wohl wirklich professionelle Hilfe wie hier auch schon geschrieben wurde.
Mach doch nen Geschichten erzähl Tread auf aber lass die anderen mit deinen Geschichten in Ruhe, vor allem weil du keinem damit hilfst.
sie sind nicht mehr lustig? vielleicht sind sie auch nicht nur als lustiges geschichtchen gedacht. was hast du denn gemacht vor 10-20 jahren? als es noch kein flächendeckendes internet für jederman gab? was habe die anderen gemacht die heute mitte 20 und älter sind wenn es stress gab. sicherlich nicht ins internet gerannt und sich tips von leuten geben lassen die teilweise auch noch nachweislich betonen nie in eine ähnliche situation gekommen zu sein. und dann ist es immer die beste aussage sich hilfe bei leuten vorort zu suchen. polizei, schule und eltern. vielleicht sich auch an eine organisation wie den weissen ring zu wenden. wenn man bedroht wird, und noch nichts physisch abbekommen hat sollte man das anderen mittilen. aber sich keine tips im internet holen wie man alleine mit dem kleinen finger einer armee in den ***** tritt. haaaaallo wir haben es hier teilweise mit kindern zu tun, die werden zwar was ihre brutalität angeht immer perverser aber vielleicht kann man den ein oder anderen mit enstprechenden erzieherischen staatlich massnahmen noch in die schranken weisen. aber das ist doch nicht die aufgabe des "opfers". und bewaffnen egal mit wassollten sich die kleinen auch nicht, auch nicht aus angst. man neigtdoch dann eher nioch zu überreaktionen und dummheiten mal abgesehen das man sich meist so schon strafbar dadurch macht.
naja das es heute anders abläuft als früher wo es meist rangelein waren die man in der schule hatte weiss denke ich jeder. früher hat man sich ein bisschen über den boden gerollt und gutwar, heite ist man froh wenn nicht alle drumherum stehenden einem noch ein paar kicks geben. früher hiess: " wir sehen uns später" oder "nach der schule bist du fällig" ein beiderseitiges übereinkommen es dabei bewenden zu lassen weil beide schiss haben. naja heute werden die zu brei geschlagenen opfer noch mit dem handy gefilmt, vergewaltigt und ins internet gestellt. gerade sollte doch dazu führen umzudenken. es ist nicht feige sich hilfe zu holen, man ist auch kein verräter wenn man mit seinen lehrern oder seinen eltern spricht. aber sich einer situation zu stellen in der man objektiv keine chance hat nur weil man hat die größeren eier oder weil man meint sich im internet gute tips geholt zu haben ist dämlich.
fazit: geht zu den bullen, zu den lehrern, hilforganisationen oder wendet euch an die sv (in dem fall schülervertretung. nur weil ihr ein paar monate ching chan chong gemacht habt bedeutet das nicht das ihr das richtige tut. ihr trainiert euch gerade die technick an, später dann die anwendung und erst viel später werdet ihr die anwendung auch unter stress aus allen lagen vollbringen können. schlagt euch nicht selbst, macht keine himmelfahrtkommandos und keine racheakte. in den meisten fällen werdet ihr die typen wohl nicht wieder sehen, und wenn ihr euch dann tips geholt habt wie ihr diese vergangene situation hättet bewältigen können und eine neue kommt müsst ihr vielleicht wieder anders reagieren. es ist euer ***** und euer kopf den ihr schützen müsst un das kann man in letzter konsequenz immer nur selber machen.
ps. wenn ihr die gelegenheit habt und ihr euch suicher seit, dann tretet den typen gleich in den ***** aber denkt nicht an rache oder sowas. rache und ähnliches ist nur am anfang süß, wird aber schnell bitter! ich weiss es.
trioxine
10-07-2006, 14:04
das war ein beitrag dem ich nur bepflichten kann,wenn du sowas schreibst dann verstehen die junx auch was du sagen willst,und ich betone nochmal das du mit jedem wort recht hast!
mfg trio
mario089
10-07-2006, 14:10
Naja sie sind dann irgendwann einfach (vor uns) ausgestiegen ...
Aber ich weiß nicht ob sie uns nicht zurück gehalten hätten wenn wir vor ihnen ausgestiegen wären (um die nächste Straßenbahn zu nehmen) ...
Skillman11
10-07-2006, 15:15
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren"
Wer sagt den das du schlechter gewesen wärst? Nur dein Selbstvertrauen hat es dir gesagt aber dein gegenüber kocht auch nur mit Wasser. Trainiere HÄRTER
Du hättest den Maulhelden nieder machen sollen! Meistens ist der andere dann Handzahm
Nun wirst du es aber nie erfahren liegst abends im Bett und denkst darüber nach wie es gewesen wäre wenn
"....und einen linken Hacken auf den Körper und die Elle direkt ins Gesicht , JAAA fertig und der andere gibt klein bei......... "
wunsch denken!!! Er hätte auch eine Knarre ziehen können als er dein Knie geblockt hat und schiesst dir ins Knie um seine Ehre zu verteidigen, da du Ihn angegriffen hast.
Du wirst es nie erfahren aber wenn es dich zu sehr belastet, such dir professionelle hilfe, du bist ein Gewaltopfer geworden und das hier ist ein gut gemeinter Rat.
ABER frag nicht andere, wie Sie reagiert hätten. "Jeder Jeck is anders"
Du bist heil, hast keine Verletzungen keine Kugel im Kopf kein Messer im Rücken also für deine Verhältnisse richtig gemacht
Und deine Mutter ist dir für deine Vernunft Dankbar
aber erzählen würde ich es Ihr nicht
enraged_Clown
10-07-2006, 15:16
das erklär mal
Ein wahrer Krieger der kämpfen muss,hat den Kampf bereits verloren.;)
Schülerz
10-07-2006, 15:16
:) ich find ihr habt recht gut reagiert wie schon erwähnt ist jeder vermiedene kampf ein gewonnener.
habe jeden tag mit migrantenjugendlichen und jungen erwachsenen zu tun. mein tipp zu solch einer situation: auf das ansprechen selbstbewusst aber nicht agressiv reagieren. ignoranz fordert solche jungs erst recht heraus.und dann je nach verlauf des "gesprächs" bei der nächsten raus. kontakt mit anderen mitfahrern, dem fahrer suchen, ins gespräch einbinden. und was ganz wichtig ist immer auf augenhöhe bleiben und wenn wirklich nichts von alle dem fruchtet, :D @clown, dann verkauf dich so teuer als möglich.
greets
schüler z
Skillman11
10-07-2006, 15:27
@Clown
so wie es dort oben steht
Was gibt es da noch zu erklären?
enraged_Clown
10-07-2006, 15:32
also ist es gut in jeder situation erstmal anzugreifen und sich auf einen offenen schlagabtausch einzulassen weil ja die möglichkeit besteht "zu gewinnen"? sehr clever. wer so denkt der rasiert sich die eier mit dem heckentrimmer? manchmal muss man wissen wann man sich umdreht und geht, ein verlorener kampf kann nämlich auch schell der letzte werden.
Skillman11
10-07-2006, 15:40
Jepp
Ich wäre in den Angriff gegangen
Mit welchem Recht spricht er mich so an??
Warum lässt er mich nicht in ruhe obwohl ich nicht darauf reagiere?
Für persönlich sieht das nach einer Situation aus in der es nur darauf hinaus läuft und der mir gegenüber seiner Sache sehr sicher ist und deswegen nicht nach geben wird. Deswegen würde ich die Flucht nach vorne antreten.
Du kannst dir ja den ersten geben lassen, ich nicht.
sumbrada
10-07-2006, 15:41
Etwa die Hälfte der Beiträge enthält: Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, in der anderen wurde alles gesagt.
Bestehen mehr Fragen: Sufu
Grüße
Andreas
closed
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.