Vollständige Version anzeigen : Schueler des Dr. Fu Man Shu
Na was will man denn aus Frankfurt erwarten - wahrscheinlich ist er ein Schueler des Dr. Fu Man Shu alias Liebscher-Bracht.
Wahrscheinlich wollte er destilliertes Wasser trinken und hat sich deshalb mit dem Wirt angelegt. Er musste ja reden, denn mit WT Chi Kung oder den absolut herausragenden Faehigkeiten vom WT des Herrn Liebscher-Bracht kann er ja nix anfangen.
TIAN
Harrington
18-10-2002, 06:54
@Tian :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Sebastian
18-10-2002, 07:08
ach komm, macht Euch mal nicht so gegenseitig an, lieber über unsichere WT'ler auf der Straße diskutieren ;)
hey Kleiner ich bin Ex-WT'ler (16 Jahre WT) nur weiss bzw. wusste man schon bei der EWTO wer in Sache Effektivitaet und Kampfstaerke was drauf hat. Und definitiv hat Dr. Fu Man Shu nix drauf - und das weiss ich sicher nicht nur vom hoeren sagen ....
TIAN (the only easy day was yesterday)
Hi Tian,
ich gebe dir absolut recht mit RLB, aber
das auf ganz Frankfurt zu beziehen tut mir auch weh.:(
Gruß
R2D2
also was der die geschichte soll verstehe ich auch nicht richtig.
der thread hier wird aber immer besser !
von tollen ferndiagnosen wie:"das lag sicher an deiner negativen aura"bis zu Dr. fu man schu !
ich schmeiss mich gleich weg vor lachen! weitermachen!
cu
bambam
P.s.:dest. wasser rulez:D
R2D2: Klar das es dort auch ein paar gute Kaempfer gibt - dann aber weil sie Talent haben, von RLB koennen sie das aber nicht haben :D
BAMBAM: Ja ich finde die Geschichte auch zum bruellen - obwohl sie eigentlich nur traurig ist - andererseits wenn ich den NICK -SUCHENDE - so sehe, dann liegt der Kleine richtig - hat allerdings noch nix gefunden aus ein paar Troepfchen Dest. Wasser vielleicht. Aber wie heisst es: wo ein Wille, da ist auch ein Gebuesch
TIAN :D
na da brat mir doch einer nen Storch - da liest man das Profil von dem SUCHENDEN und siehe da, eigentlich sollte man meinen er weiss es besser :
DER SUCHENDE:
3 Jahre Kickboxen. 2 1/2 Jahre Judo *g*. 7 Jahre Taekwondo. 4 Jahre Shotokan-Karate. Jetzt Wing Tsun :respekt:
Sofern er bei Dr. Fu Man Shu lernt - wie konnte er nur zum WT ueberredet werden *gruebel* - diese Frage ist sehr interessant - allerdings wenn man diesen Erfahrungsbericht von ihm liest liegt der Verdacht nahe das der gute Mann leicht zur Naivitaet neigt
TIAN :biglaugh:
@TIAN
ich find nix mehr traurig, manchmal kann ich nur noch den kopfschütteln und/oder grinsen. (was sich jetzt nicht direkt auf "den suchenden" bezieht).
naja "INTERNET EXTREM "oder "die suche nach der wahrheit" ....oder so !:rolleyes:
cu
bambam
TeleTubbie
18-10-2002, 09:30
@TIAN:
Hi, das ist genau das, was mich auch so wundert. Auf der einen Seite will er regellose Vollkontaktturniere veranstalten und hat laut seinem Profil schon mehr als 16 Jahre KK (ohne WT) auf dem Buckel, aber dann kommt er hier mit so einer völlig banalen Geschichte und wundert sich, wieso er nicht als Held gefeiert wird.
@Der Suchende:
Das war eine völlig normale Begebenheit, wie sie tausendfach jeden Abend in ganz Deutschland vorkommt. Abgesehen davon, dass es ziemlich dämlich ist in seinem Stammlokal Stress anzufangen (besser ist wahrscheinlich nur noch Zeche im Puff prellen:D ) ist doch nichts passiert. Also alles im grünen Bereich. Da würde ich fünf Minuten später nicht mehr drüber nachdenken.
Grüsse
jetzt mal Scherz beiseite :cool:
es verwundert wirklich wieso er bei dieser Erfahrung sich ueber solche Vorfaelle Gedanken macht, und dieses Gelabber das seine Freundin stolz ist -sorry wirkt laecherlich
Ohne hier zu sehr zu prollen, koennten ich und natuerlich viele andere hier ganz andere Geschichten erzaehlen. Diese Geschichte und der SUCHENDE machen eben aufgrund dieser Tatsache die Sache sehr merkwuerdig.
Ich tippe einfach mal drauf, das er als Kampfsportler evtl. was drauf hat, aber in der Realitaet, in der Kneipe auf der Strasse bisher noch nie richtig zulangen musste, denn dann wuerde er nicht so eine nichtssagende Story hier zum Besten geben.
Gruss TIAN:D
Harrington
18-10-2002, 09:46
Naja,er und seine Frau waren halt stolz das es nicht geknallt hat.
Is doch ok..
Du weißt doch auch das es meistens aus nichtigsten Anlässen losgeht...:D siehe Tür..
Hi,
ich will euch ja nur ungern unterbrechen, aber eigentlich wollte er eure Geschichten hören.
Ihm gings glaub ich weniger drum hier zerpflückt zu werden...
Grüsse,
Joachim
P.S.: Meine Geschichten gehören mir und kommen nicht auf Kommando.
Harrington
18-10-2002, 09:56
Du siehst doch was passieren kann,wenn man hier was zum besten gibt...:D
Ich sag nix..vor allem nicht ohne meinen Anwalt...;)
ach menno - er zerpflueckt sich nunmal so gut, er gibt mir so gute Ansaetze ... ach lass mich doch ...:D :D :D
TIAN
okok,
wenn ihr grad soviel Spass habt, dann pflückt mal weiter...
ich hab´s !!!
falscher nick !
"der streitsuchende" oder " der der den streit sucht "
neee blödsinn ! ich finde man sollte nicht zu sehr auf ihm rumhacken ,ich finde da gibt es schönere gründe als diese story(auch wenn ichs immer noch nich ganz blicke) .
z.b.: über kommentare wie "du hättest sowiso keine chance gehabt" oder" hätte sho kosugi eine chance gegen bruce lee?".
ich weiss ja nicht aber ich hab den eindruck "dem suchenden "war einfach langweilig als er das thema eröffnet hat.
cu
bambam
P.S.: wahrscheinlich genauso langweilig wie mir gerade::p
TeleTubbie
18-10-2002, 10:02
Hi Joachim,
und genau sowas gehört für mich nicht hierher. Ich für meinen Teil werde hier bestimmt nicht irgendwelche Straßenboxereien bei denen ich dabei war (oder dabei sein musste) zum Besten geben, damit irgendwelche Leute hier ihren Hunger nach Thrill stillen.
Das sollen die Leute machen, die meinen sowas nötig zu haben.
PS: Wer denn nicht ohne kann, die Märchen der Gebrüder Grimm sind gut. Gemetzel ohne Ende, seit Jahrhunderten ein Klassiker:D
Grüsse
siehste TELE TUBBIE du hast es begriffen ...
oder um es kindgerecht zu sagen ... UND DIE MORAL VON DER GESCHICHTE ....
TIAN der immer noch sehr breit grinst
Hi TeleTubbie,
bist Du eigentlich Lala oder Po?
Ich behalt die Sachen auch lieber für mich...
oder bring sie an wenn ichs für richtig halte.
Aber bestimmt nicht hier.
Grüsse,
Joachim
TeleTubbie
18-10-2002, 11:15
Hi Joachim,
das ist ja mein Trick, ich kann jeder der vier (waren doch 4 oder?)
sein. Ich halte nämlich Ausschau nach kleinen bösen Kindern, die ihren Griesbrei an den Hund verfüttern oder Papas *****hefte in Faltflugzeuge verwandeln. Dann verwandle ich mich flugs in ihren Lieblingsteletubbie und locke sie ins fürchterliche Teletubbieland, dort wo keiner richtig sprechen kann und auch sonst nichts auf die Reihe kriegt.
Muuuuuuuuuahaaaaaa...... :teufling:
Grüsse
Du übler Zeitgenosse...
wir müssen Stealth Ninjas auf dich ansetzen,
du hast es so gewollt.
Lenny Kravitz...im Fernsehen.
oder setz mich und meine Kumpels drauf an --- assoziale tatowierte gewalttaetige widerliche Rocker --- wir machen alles fuer Geld --- fg
TIAN der graessliche
TeleTubbie
18-10-2002, 14:53
Hehehe,
kommt doch ruhig mit euren Mopeds. Meine Freundin hat auch ein Tattoo und vor der habe ich auch keine Angst.
Außerdem habt ihr keine Chance. Erst werde ich euch mit :beer: abfüllen und danach die Schnürsenkel zusammenbinden. Dann wollen wir doch mal sehen wer dann :bang: macht.
Grüsse :devil:
PS: Ja da habt ihr nicht mit gerechnet,was.
PPS: Keine Ahnung wer die Stealth Ninjas sind, habe ich aber bestimmt gestern schon mit ner Pusteblume vermöbelt.
Und Lenny Kravitz ist morgen dran.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.