PDA

Vollständige Version anzeigen : Wanderlei Silva VS Chuck Lidell in November (Announcement- Video)

Shanghai Kid
09-07-2006, 07:28
Si.

Announcement waehrend UFC 61.
Wenn Chuck Babalu schlaegt, steht der Fight.

Funny: Silva: "I want to fuc... ehhh I want to fight Chuck." Very nice :D

http://videos.gabcity.com/UFC61-Announcement.aspx

El Kid

pYr0
09-07-2006, 09:44
lol sehr nice ^^

WAND 4 the wiiiiiiiiiin!!!

FCVT
09-07-2006, 11:19
lol sehr nice ^^

WAND 4 the wiiiiiiiiiin!!!

:D Ich dachte ich hör nicht richtig. :D Pööööööser Pursche!

kungfuzius
09-07-2006, 12:02
:hammer: Ist ja fast wie beim WWF

xtasian
09-07-2006, 12:07
Wow :ui: das ist doch mal was worauf man sich freuen kann.

jesse.björn
09-07-2006, 12:51
COOL! COOL! COOL!:)

das war bestimmt der beste freudsche Versprecher der MMA Geschichte:
"i want´t to uck with ...äh fight with Chuck!":p

anyhow: wanderlei by KO, R2

jb

Deffid
09-07-2006, 13:02
Liddell durch KO (1).

mauricio shogun
09-07-2006, 13:07
schwer zu sagen wer der sieger wäre.erst mal chuck-babalu abwarten und dann mal sehen. chuck ist vllt. im standup stärker und kann nicht ko gehen behaupte ich der hat echt ein eisenkinn, silva hat auch nehmerqualitäten aber ich denke er geht schneller zu boden als chuck auch wenn ers ichd ann wieder schnell föängt.über chucks grapplingskills kann ich nix sagen, aber ich denke eh das es ein standupwar wird und dann hab ich so ein gefühld ass chuck stärker ist, also der bessere striker ist er in meinen augen.

polderi
09-07-2006, 13:15
Hoffentlich wirds ein Fight und keinen Fuck! :D

Denke, dass Wanderlei gewinnen wird (KO 2rd).
Chuck wurde ja bereits von Quinton Jackson arg auseinandergenommen.
Da vermutlich keiner auf den Boden will wird Silva im Vorteil sein weil er ein zu brutales Standup hat.

peter schira
09-07-2006, 13:22
hoffe das wanderlei ihn ko schlägt.
gruss peter schira
www.peter-bjj.de

Deffid
09-07-2006, 13:28
Liddell ist und war immer ein großartiger Konterboxer, dazu hat er in letzter Zeit richtig gute Geraren (Silvas Schwäche) geschlagen, seine Schläge sind auch sehr genau. Ich frage mich wie Leute darauf kommen Silva wäre besser im Stehen? Silva schlägt wild, ungenau, kann keine Geraden und ist dazu kleiner, was seine MT Knie auch einschränken wird. Dazu wird es unter UFC Regeln stattfinden, also keine Soccerkicks etc.

Aber gut, wir werden es im November hoffentlich sehen.

mauricio shogun
09-07-2006, 13:37
@deffid: denkst du chuck ist ein so toller boxer wie vitor? bei allem respekt ich denke es nicht, aber ansonsten stimme ich mit dir überein, chuck ist größer und hat zumindest technisch gesehn den besseren standup!

polderi
09-07-2006, 13:45
Merkwürdig ist, dass Silva genau durch diese Art Boxen (wildes Schlagen) im Stand so erfolgreich ist. Er hat auch ein gutes Auge für Schläge da er selten selbst getroffen wird.
Chuck muss also sehr gut Konterboxen und auch hart treffen weil im Clinch Silva wieder im Vorteil ist (Knie) und der Infight seine Spezialität/Lieblingsdistanz ist.

Silva muss gewinnen, er kommt nämlich im Video meines Lieblingssongs vor!!
Wusste gar nicht, dass er sich in den Banlieues rumtreibt :D
Silva, Fedor und Nogueira kommen immer in den Lyrics vor.

Siehe im Videoclip ganz am Schluss... http://www.youtube.com/watch?v=zBqFjS9aasE&search=113%20trop

Deffid
09-07-2006, 13:46
@deffid: denkst du chuck ist ein so toller boxer wie vitor? bei allem respekt ich denke es nicht, aber ansonsten stimme ich mit dir überein, chuck ist größer und hat zumindest technisch gesehn den besseren standup!

Hmm, schwer zu sagen. Im reinen Boxen (Also auch unter Boxregeln) wäre Vitor wohl besser, aber insgesamt im MMA Stand-Up würde ich sagen ist Liddell sogar ein bisschen besser.

@polderi

Mag sein das es gegen einige mit den wilden Schlägen gut klappt, das hab ich auch nicht bestritten, nur wenn er gegen Liddell so wild daneben schlägt wird er KO gehen.

polderi
09-07-2006, 13:58
Nimmt mich auch Wunder wie Silva mit den präzisen Geraden von Chuck klarkommt. Vielleicht wird er immer versuchen mit einem Schwingercombo in den Clinch zu kommen um dort Chuck im Infight zu zermürben. In der Faustdistanz düfte Chuck überlegen sein (rein technisch).

Chuck ist für mich der beste Boxer im MMA (von seinem Kickboxen sieht man gar nichts). Gutes Wrestling hat er auch um nicht geworfen oder submitted zu werden.

Deffid
09-07-2006, 14:08
Die Sache ist halt das Liddell im Clinch auch nicht gerade der schlechteste ist. Wenn Silva gewinnen will muss er Liddell aber wirklich im Clinch zermürben und es über die Kondition entscheiden. Ich denke aber nicht das es soweit kommt, Liddell wird IMO durch KO in Runde eins gewinnen, Silva kam noch nie mit genauen Geraden klar und Liddell schlägt die Geraden einfach so brutal genau und hart.

Liddell hat auch so ein gutes Auge/Timing für die Konterschläge.

FCVT
09-07-2006, 14:10
Der Kampf hat doch schon stattgefunden :D

http://www.youtube.com/watch?v=nJPbVEU2cX8&search=wanderlei%20silva

:D

Impala
09-07-2006, 14:14
Beide Konterfighter, aber Silva ist geduldiger als Chuck.
Er wird solange warten bis sich Chuck nach nem langen Schwinger zu weit nach vorne lehnt und dann erst zuschlagen.

FCVT
09-07-2006, 14:21
Aber wer zum Teufel ist der Gegner von Wanderlei in diesem Video... Meine Fresse sind die Abgegangen... :D

http://www.youtube.com/watch?v=UuGsNCQ6uP4&search=wanderlei%20silva

Mr.Fister
09-07-2006, 14:36
Aber wer zum Teufel ist der Gegner von Wanderlei in diesem Video...

http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterID=2534

FCVT
09-07-2006, 15:44
http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterID=2534

Dange dange... war ein schöner Fight... :D

Doctorfaustus
09-07-2006, 16:09
Wand macht ihn hoffentlich platt.

Manolo
09-07-2006, 18:14
COOL! COOL! COOL!:)

das war bestimmt der beste freudsche Versprecher der MMA Geschichte:
"i want´t to uck with ...äh fight with Chuck!":p

anyhow: wanderlei by KO, R2

jb

Och Mensch, es muß doch nicht jeder Versprecher "freudsch" sein :)
Ich hoffe mal, Wandy hat nur die Endungen verwechselt. :p

Sollte ein sehr spannender Kampf werden, Tagesform wird entscheiden und wer den ersten Fehler macht.

Gruß

Till J.
09-07-2006, 19:02
Der Applaus für Silva war ja nicht so toll , ich dachte die würden alle
durchdrehen .
Ich hatte das Gefühl die wusste garnicht wer da in den Käfig kommt .

Silva muss gewinnen .

Francois
09-07-2006, 20:58
Wie immer wird Silva unterschätzt. Fast all das was man jetzt an Vorteilen Chuck zuschreibt hieß es damals auch für Quinton Jackson.
Wie ging der Kampf damals aus?

Wanderleis Härte und Kampfgeist wird gnadenlos unterschätzt und sind weltweit einmalig im MMA. Damit wird auch ein Lidell nicht zurechtkommen. Möglich das Lidell ihn zu Boden schlägt, aber wer von einem Mark Hunt und Crocop nicht ausgeknockt wird, wird das auch sicher nicht von Lidell.

mauricio shogun
09-07-2006, 21:58
liddell der beste boxer im mma? nee glaub ich net polderi. sorry, da würde ich rein technisch zuerst LeBanner, Crocop, Vitor, (wahrscheinlich auch draggo kenn ich net so war aber mal boxer aber kein vergleich zu oben genannten) Aleesio Sakara hab gehört der wär auch mal proboxer gewesen, aber chuck ist auch wahnsinnig gut. so ungefähr wie minotouro.

polderi
09-07-2006, 22:58
lebanner ist selten im mma, klar könnte er besser boxen.
crocop ist viel zu passiv und sein kampfstil ist eher aufs kicken ausgelegt.
vitor ist auf jeden fall ein guter boxer aber er setzt nicht alles aufs boxen wie chuck. sakara ist noch zu neu um als guten boxer zu gelten, wird sich aber noch herausstellen.
gomi und pulver haben seit ihrem letzten kampf auch keine schlechte fäuste :D

Impala
09-07-2006, 23:09
lebanner ist selten im mma, klar könnte er besser boxen.
crocop ist viel zu passiv und sein kampfstil ist eher aufs kicken ausgelegt.
vitor ist auf jeden fall ein guter boxer aber er setzt nicht alles aufs boxen wie chuck. sakara ist noch zu neu um als guten boxer zu gelten, wird sich aber noch herausstellen.
gomi und pulver haben seit ihrem letzten kampf auch keine schlechte fäuste :D

Rampage ist ein viel besserer Boxer als Chuck.

Und hast du überhaupt schonmal Cro Cops Kämpfe gesehen?
Die linke Gerade ist ein wichtiger Bestandteil seines Arsenals. Frag Bob Sapp's Orbitalknochen. Oder Fedor's Gesicht.

Branco Cikatic
10-07-2006, 00:28
Der Sieger lässt sich schwer voraussagen!
Da Lindell das Octagon besser kennt als Silva,
obwohl der auch im Käfig gefightet hat!
Ich denke Lindell wird es packen wegen dem Käfig!

Haroon
10-07-2006, 02:33
Wundert mich schon sehr wie man über einen Kämpfer mit einer derartigen KO Statistik wie Wand behaupten kann, daß er wild in der Gegend rumschlägt.
Chuck hat ein Eisenkinn, Fujita HATTE ein Eisenkinn.
Ich denke Wand zermürbt Chuck, TKO 2Rd.

mauricio shogun
10-07-2006, 10:01
vitor geht meiner meinung nach fast nur mit den fäusten vor außer gegen liddell hatte er seltsamerweise viel highkicks versucht aber ansonsten .. ok gg eastman der killercut von vitors knie

Doctorfaustus
10-07-2006, 10:29
Wundert mich schon sehr wie man über einen Kämpfer mit einer derartigen KO Statistik wie Wand behaupten kann, daß er wild in der Gegend rumschlägt.

Nur die die ihn nicht mögen machen das :rolleyes: Wanderlei schlägt super effektiv, daß is mal klar.

mauricio shogun
10-07-2006, 11:34
ich finde auch dass er sehr hart schlägt und auch gut trifft sonst hätte er nicht so viele gegner ko geschlagen. trotzdem fällt auf dass seine haken (wie gg fujita, hunt, kondo zB) sehr wild und technisch unsauber sind ich habe das mal ausprobiert beim schattenboxen. da steht man dann komplett ohne deckung da wenn die daneben gehen (und das kommt nun mal vor) weil man so weit schwingt. also ich finde kurze haken wie zB von Nogueira2, Vitor, Crocop besser weil sie genauso hart sind und man sich nicht so weit nach vorne legt ohne deckung. so wie man sie im boxen eigentlich lernt. außerdem könnte er auch mal geraden chlagen und uppercuts und zum körper schlägt er gar nicht. also hat das mit technischem boxen nicht viel zu tun, aber ich muss trotz aller kritik sagen es funktioniert bei ihm. übrigens finde ich fedor schlägt so ähnlich

Deffid
10-07-2006, 11:39
ich finde auch dass er sehr hart schlägt und auch gut trifft sonst hätte er nicht so viele gegner ko geschlagen. trotzdem fällt auf dass seine haken (wie gg fujita, hunt, kondo zB) sehr wild und technisch unsauber sind ich habe das mal ausprobiert beim schattenboxen. da steht man dann komplett ohne deckung da wenn die daneben gehen (und das kommt nun mal vor) weil man so weit schwingt. also ich finde kurze haken wie zB von Nogueira2, Vitor, Crocop besser weil sie genauso hart sind und man sich nicht so weit nach vorne legt ohne deckung. so wie man sie im boxen eigentlich lernt. außerdem könnte er auch mal geraden chlagen und uppercuts und zum körper schlägt er gar nicht. also hat das mit technischem boxen nicht viel zu tun, aber ich muss trotz aller kritik sagen es funktioniert bei ihm. übrigens finde ich fedor schlägt so ähnlich

So ist es. Die KO Statistik ändert auch nichts daran. Es hat ja niemand bestritten das Silva viele KOs hat und auch öft trifft, aber wie gesagt das ändert nicht den Fakt das er wild schlägt und eben auch oft nicht trifft.

Dudeplanet
10-07-2006, 12:05
Übrigens soll Silva wohl für 3 Kämpfe bei der UFC sein:cool:

http://www.**********.com/?d=LKCA1P27
In dieser Pressekonferenz sagt Dana White das, wenn es wohl auch noch nicht sicher ist.

Jedenfalls hat der Staredown mit Chuck schon viel Vorfreude geweckt.

Letztlich denke ich, dass die Regeln der UFC eher in Chucks Hände spielen. Aber wir werden sehen, wird sicher ein gutes "Slugfest".

Wobei Chuck Renato "Babalu" Sobral auf gar keinen Fall unterschätzen sollte.

Deffid
10-07-2006, 15:44
Nein, vielleicht soll Silva bis zu drei mal in der UFC kämpfen, dies kommt aber auf seinen Terminplan bei PRIDE an.

Übrigens wird Baroni auch im November kämpfen. Es soll wohl eine richtige PRIDE vs. UFC Veranstaltung geben. :)

Flinker_Difar
10-07-2006, 16:37
Das einzige was Silva in der Ufc wirklich fehlen wird sind Stomps und Soccer Kicks.
Groundfighter sind beide nicht.

Toe_Choke
10-07-2006, 16:51
Ich freue mich drauf. Vor 3 Jahren hätte ich mein geld sicher auf Wand gesetzt, aber Chuck ist wirklich nochmal besser geworden und ich trau mich keinen Tip abzugeben.

Ich freu mich jedenfalls auf den Kampf. Sehr geile Sache.

Letztlich denke ich, dass die Regeln der UFC eher in Chucks Hände spielen. Aber wir werden sehen, wird sicher ein gutes "Slugfest".
Denke ich nicht.

Wand dürfte im Käfig gegen einen Bodenkämpfer (GAP) mehr Probleme haben, aber im Stand-Up, und der Kampf wird wohl von beiden im stehen gewollt, ist es vom Kampfstil der beiden her egal, meiner Meinung nach.

Wanderlei Silva
10-07-2006, 16:52

Na und hat er die meisten Ko geschlagen?Ja hat er,die meisten machen einen fehler,MMA ist kein Boxen natürlich soll man auch in MMA gut seine Hände benutzen können trotzdem ist das Boxen im MMA anders es muss nicht so sauber aussehen wie beim Boxen es soll effektiv sein und bei Wandelei ist es effektiv warum sollte er dan sauber Boxen wenn es so auch klappt?

Francois
10-07-2006, 20:43
So ist es. Die KO Statistik ändert auch nichts daran. Es hat ja niemand bestritten das Silva viele KOs hat und auch öft trifft, aber wie gesagt das ändert nicht den Fakt das er wild schlägt und eben auch oft nicht trifft.

Nur was bringt dieser "Fakt" seinen Gegnern.Daraus lässt sich eben gerade nicht ableiten das Chuck hier einen Vorteil hat. Eben da es MMA und kein Boxen oder Kickboxen ist. Just about the impact. Wie oft hab ich schon dieses "Er ist leicht abzukontern" auch von Gegnern Wanderleis gehört, bis er sie dann wieder mal übelst verprügelt hat.

Quinton wird sich, nachdem er ins Krankenhaus verfrachtet wurde sicher ganz dolle gefreut haben in dem Kampf die sauberere Boxtechnik gezeigt zu haben :D

Deffid
10-07-2006, 21:02
Nur was bringt dieser "Fakt" seinen Gegnern.Daraus lässt sich eben gerade nicht ableiten das Chuck hier einen Vorteil hat. Eben da es MMA und kein Boxen oder Kickboxen ist. Just about the impact. Wie oft hab ich schon dieses "Er ist leicht abzukontern" auch von Gegnern Wanderleis gehört, bis er sie dann wieder mal übelst verprügelt hat.

Es gab schon genug Gegner die ihn abgekontert haben (Silva war sogar gegen den großartigen Shungo Oyama kurz unten, wie auch gegen viele andere), sie konnten ihn dann bloß nicht finishen, dadurch macht er diese Schwäche auch wieder gut. Er hat dann immer sehr gut verteidigt, ich denke halt nicht das wenn er gegen Liddell runter geht (zumal die UFC Ringrichter früh abbrechen werden) so leicht davon kommt. Mir ging es auch eher darum das diese Chance für Liddell da ist, und da Liddell bekannt für seine genauen Konter ist denke ich spielt ihm das in die Karten. Wenn es Liddell gut anstellt, könnte er den Größenvorteil auch gut ausnutzen. Außerdem hat Liddell noch seine berühmten Eye Pokes, was ihm den entgültigen Vorteil verschafft. ;)

Wie auch immer, ich freu mich auf den Kampf, spätestens dann werden wir es ja sehen. :)

Deffid
10-07-2006, 21:06
Auch wenn es nicht 100% passt, aber hier ein TUF fan in action:

liddell is the best fighter in his weight class in the world. so why should silva get a direct shot at him? i know that he is a champ in japan, but i think that he should first prove that he can take on UFC caliber fighters before stepping up to the UFC CHAMP. let him try to take on forrest or bonnar or someone first. i would even like to see him try to get by shamrock first.
i know that the fighters in japan are good, but UFC has the best fighters in the WORLD. i just think it's silly that by winning a title in japan, silva is suddenly able to get a shot at the best fighter in the world. there are others who are more deserving in my opinion.

:D:D:D:D

Till J.
10-07-2006, 21:31
@Deffid

Zitat von Leban ? :D

Kommt sicher von Sherdog , ist schon lustig da mal mit zu lesen .
Wenn der Kampf zu ende ist wir es besimmt verdammt still sein
in der Arena und die Amerikaner werden sich fragen was das eigentlich
war .

Ist doch clever von den Japanern wenn Silva gewinnt ist das gute Werbung
für das amerikanische Pride Geschäft das hoffentlich irgendwann kommt .
Ich denke beim UFC riskiert man mit dem Kampf mehr als man denkt .

Doctorfaustus
10-07-2006, 23:47
Ich hoffe ich hoffe ;) Aber Liddell ist wirklich kein joke :smack:

Jaycee
11-07-2006, 11:08
Ich hoffe ich hoffe ;) Aber Liddell ist wirklich kein joke :smack:

Ich mag Liddell's als Kämpfer, aber ich wünsche Babalu das er gewinnt... Was macht die UFC dann...???

Deffid
11-07-2006, 11:25
@Deffid

Zitat von Leban ? :D

Kommt sicher von Sherdog , ist schon lustig da mal mit zu lesen .
Wenn der Kampf zu ende ist wir es besimmt verdammt still sein
in der Arena und die Amerikaner werden sich fragen was das eigentlich
war .

Ist doch clever von den Japanern wenn Silva gewinnt ist das gute Werbung
für das amerikanische Pride Geschäft das hoffentlich irgendwann kommt .
Ich denke beim UFC riskiert man mit dem Kampf mehr als man denkt .

Nein, dieses mal nicht von Sherdog. Es ist vom UG Forum. (mma.tv) Ich denke das beide Organisationen sehr viel riskieren, PRIDE macht das wohl nur weil sie Aufgrund des Skandals jetzt so schnell wie möglich den US Markt erobern wollen, um eine Absicherung zu haben. Mit einem Sieg von Silva gegen Liddell wäre da natürlich ein großer Schritt getan. Falls Silva jedoch verliert, sieht es für die Amis die nur UFC gucken danach aus, das PRIDE wirklich schlechter ist. Die sehen dann im FF das Silva vor der PRIDE Zeit zwei mal in der UFC verloren hat, dort zur Legende geworden ist, zurück kommt und wieder verliert.

@Jaycee

Der Kampf Liddell vs. Silva ist geplant, falls Liddell gegen Babalu verliert glaube ich nicht das es Babalu gegen Silva geben wird. Obwohl die eigentliche Idee ja Champion gegen Champion ist, also wenn Babalu Champ ist sollte es den Kampf IMO geben.

PS: Schade das Liddell so anfällig für Verletzungen ist, gegen Couture hat er so dominiert und sich ziemlich schwer verletzt, hoffentlich bleibt er fit. Silva hat auch keine leichten Gegner bei FCA, also es ist schon ein sehr hohes Risiko dabei das der Kampf eh nicht stattfinden wird.

Pedro Rizzo
11-07-2006, 11:25
Wanderleis Kampfstil ist sehr risikoreich, ganz im Gegensatz von Liddels. Liddell wartet ab und sucht die lücke.
Vanderlei geht in der Regel direkt drauf. Es sieht zwar unkoordiniert aus, aber wer noch nie in seinem Leben KO gegangen ist oder grossartig am Boden war, der wird wohl auch ein gutes Auge u Kinn haben.
Ich denke wenn der Kampf in den USA stattfindet, hat Chuck die Vorteile. Die Leute sind auf seiner Seite, der Käfig ist sein Home u er wird ein grosses Selbstbewusstsein haben nach einer langen Siegesserie.
Vanderlei wird vor dem November Kampf sicherlich schon bei OPWG ausgeschieden sein. Wenn er Pech hat, durch KO oder Submission, was sein Selbstbewusstsein auch nicht unbedingt fördern wird.
Ich tippe 60:40 Chuck

Toe_Choke
11-07-2006, 12:59
Die Leute, die Liddell hier so favorisieren ...

Ihr wisst was Rampage mit Chuck gemacht hat? Zum Frühstück gegessen. :) Und ihr wisst wer Jackson immer zum Frühstück ist? :D

Pedro Rizzo
11-07-2006, 13:18
Du solltest nicht unbedingt Überkreuz Vergleiche machen, denn das ist keine sichere Methode.
U Rampage hat Chuck keineswegs verhauen. Chuck war nicht in Form u ist an seiner Kondition gescheitert

alien5
11-07-2006, 13:23
ihr mit eurem rampage das ist lange wanderlei silva hat auch von belfort aufs maul bekommen er hat auch gegen tito verloren genau so ist es bei chuck er hat gegen rampage verloren weil er genau wie wanderlei scheisse drauf war wanderlei und chuck sind top kämpfer da kommt es auf die tagesform und aufs glück an

Doctorfaustus
11-07-2006, 14:01
U Rampage hat Chuck keineswegs verhauen. Chuck war nicht in Form u ist an seiner Kondition gescheitert

Nicht in Form? Chuck war in Topform, so wie jeder der 2 Kämpfe an einem Abend machen muss, daß hat selbst Dana am Kommentatorentisch bestätigt. Ausserdem hätte er sicherlich keine 250000$ auf Chuck für den Turniersieg gesetzt wenn er ausser Form oder verletzt gewesen währ. Is klar das man sich irgendwann nicht mehr so geschmeidig durch den Ring bewegt wenn man von Anfang an derbste Haken und Uppercuts in die Schnauze kriegt :o RAMPAGE IS KING :D Ausserdem zu stolz um sich von einem wie Chuck schlagen zu lassen ;)

Das Wand ein völlig anderes Match ist ist sowieso klar :rolleyes:

alien5
11-07-2006, 14:13
ich habe kurz eine andere frage könnte sein das die frage euch auf den sack geht aber kommt wirklich kein ufc mehr auf premiere kann ja sein das einer was von euch was gehört hat danke für eine antwort

mauricio shogun
11-07-2006, 18:37
also man sollte auch nicht vergessen wie chuck gg alistair gewonnen hat.also ich würde wand gg alistair nicht unbedingt favorisieren klar quervergleiche sind blöd aber den muss man auch erst mal schlagen. liddell ist einer der absoluten topleute in der 205 lbs klasse genau wie wanderlei also mal sehen ich würde auch auf silva setzten wie gesagt er schlägt trotz seines vllt merkwürdigen stils sehr effektiv und es würde wahrscheinlich für liddell reichen um durch punkte zu gewinnen aber kein KO ev. TKO denn chuck hat echt ein eisenkinn.

Impala
11-07-2006, 19:06
also man sollte auch nicht vergessen wie chuck gg alistair gewonnen hat.also ich würde wand gg alistair nicht unbedingt favorisieren klar quervergleiche sind blöd aber den muss man auch erst mal schlagen. liddell ist einer der absoluten topleute in der 205 lbs klasse genau wie wanderlei also mal sehen ich würde auch auf silva setzten wie gesagt er schlägt trotz seines vllt merkwürdigen stils sehr effektiv und es würde wahrscheinlich für liddell reichen um durch punkte zu gewinnen aber kein KO ev. TKO denn chuck hat echt ein eisenkinn.

Alistair@205 hatte extreme Kondiprobleme.

Wanderleis Kampfstil ist sehr risikoreich, ganz im Gegensatz von Liddels. Liddell wartet ab und sucht die lücke.

Wanderlei ist gerade in letzter Zeit fast ausschließlich zum Konterfighter mutiert. Siehe gegen Arona.

Toe_Choke
13-07-2006, 01:39
Zu meinem Posting oben: Das war natürlich nur eine Spitze und sollte nicht so ganz ernst zu nehmen sein. ... Cool down, Dudes. ;)

podstyle
14-07-2006, 18:09
this will never happen :) cuz babalu sobral will beat chuck "if chuck beats babalu... if not ;)

MrDPM
15-07-2006, 15:58
Erst putzt der iceman babalu weg ohne probleme und dann gene wandi.
find beide supergeil. aber ich will einfach nicht das chuck verliert. er soll wandi plätten, damit mehr pridefighter zur ufc kommen um cuck herauszufordern. der kampfablauf wird in meinem augen genauso spannend wie der ausgang. chuck ist so durchdacht und konterstark und geht immer vorwärts und wandi geht einfach immer dahin wo es weh tut und ist so schnell und überfallartig. wird superspannend aber auf den boden geht es sicherlich gar nicht. chucks tdd ist einfach eine welt für sich.

Manolo
16-07-2006, 03:41
Erst putzt der iceman babalu weg ohne probleme und dann gene wandi.
find beide supergeil. aber ich will einfach nicht das chuck verliert. er soll wandi plätten, damit mehr pridefighter zur ufc kommen um cuck herauszufordern. der kampfablauf wird in meinem augen genauso spannend wie der ausgang. chuck ist so durchdacht und konterstark und geht immer vorwärts und wandi geht einfach immer dahin wo es weh tut und ist so schnell und überfallartig. wird superspannend aber auf den boden geht es sicherlich gar nicht. chucks tdd ist einfach eine welt für sich.

:confused: :ups:

Gruß

xFighterx
16-07-2006, 12:58
Endlich!!!!! Jeder wartet schon die ganze zeit auf den Kampf der 2 champs!!! Und Chuck hat ja schon seit langer zeit gesagt das er sich auch diesen Kampf wünscht!!! Und ich freu mich schon richtig das er jetzt endlich mal so richtig auf die fresse bekommt!!!!:D Hoffentlich sehen wir alle ein Wanderlei typisches finish und eine menge stomps und soccerkicks!!!!! Silva gewinnt mit knockout!!!!!

Toe_Choke
16-07-2006, 16:23
wird superspannend aber auf den boden geht es sicherlich gar nicht. chucks tdd ist einfach eine welt für sich.
Ich glaube nicht, dass Liddell gute eine gute takedowndefense braucht beim Kampf gegen Silva. ;)

Gladbeck
16-07-2006, 16:54
Chuck gewinnt durch KO!:D

Doctorfaustus
16-07-2006, 17:01
Ich glaube nicht, dass Liddell gute eine gute takedowndefense braucht beim Kampf gegen Silva. ;)

Man weis nie ;)

Toe_Choke
16-07-2006, 17:44
Man weis nie ;)
Stimmt schon. Bei Chucks Groundgame könnte wahrscheinlich sogar Wand was ausrichten. :D

Flinker_Difar
16-07-2006, 19:47
Hoffentlich sehen wir alle ein Wanderlei typisches finish und eine menge stomps und soccerkicks!!!!!

Nach UFC Regeln ganz sicher nicht. ;)

MrDPM
16-07-2006, 21:05
bin echt heiss drauf, schade das es noch so ewig dauert.
ich denke die fighten so oder so egal ob chuck babalu fertig macht oder ihn vermöbelt. nein im ernst das ist so ein event das gibts auf jeden fall.

Splittfinger
17-07-2006, 08:35
Hoffentlich gibt es dann auch einen spannenden Kampf und kein schnelles Ende ...

chivas
17-07-2006, 19:35
die beiden gehören nicht zu meinen lieblingskämpfern,
aber trotzdem freue ich mich auf den Kampf :)
endlich mal was richtig feines, nicht son Royce/Hughes gedöns :p

Impala
17-07-2006, 20:58
Was würde Chucks Sprawl überhaupt gegen Wanderleis Beinsichel bringen?

Doctorfaustus
17-07-2006, 21:19
Was würde Chucks Sprawl überhaupt gegen Wanderleis Beinsichel bringen?

Wanderlei kann ihn mit Sicherheit zu Boden bringen, er hat gute Single Leg Takedowns aus dem Clinch. Aber Chuck dann dort zu halten ist nochmal ne andere Geschichte. Er könnte ihm beim Aufstehen nicht mal Kicks oder Knie in die Schnauze hauen wegen der doofen UFC Regeln :( Ich find es als Wanderlei Fan eh total bescheuert das der Kampf in der UFC stattfindet.

mauricio shogun
18-07-2006, 10:15
ich muss dem doktor recht geben die ufc regeln sind schwachsinn:warum denn keine stopms und soccerkicks aber ellbogen;wie oft wurde deswegnen schon durch cut abgebrochen? so ein schmarnn! nachteil für wand, aber ein richtiger champ musss auch dort gewinnen dnke ich mal chuck hat ja schon oft genug im pridering gestanden, naja mal abwarten!

Jaycee
23-07-2006, 08:57
Was Wand drauf hat, hat er ja wohl eindrucksvoll beim Kampf gegen Fujita gezeigt. Wie er den ausgeknockt hat, wow... Ob Chuck da standhält...???

iNF2k
24-07-2006, 18:40
Endlich lernt der Sack mal Englisch... Wird auch langsam Zeit

Impala
24-07-2006, 21:47

"i want to fuck ... ehhh... fight chuck!"

Doctorfaustus
24-07-2006, 22:50

Fedor kann seit neustem auch Englisch, aber nicht so gut wie Wand :biglaugh:

SIT-MMA
24-07-2006, 23:52
Ich denke der Kampf könnte ähnlich verlaufen wie Chuck vs Rampage! Wand ist "der" Energizer und könnte Chuck physisch schwer unter Druck setzen.

Grüsse

chivas
11-08-2006, 11:27
hier gibt es news zum kampf
Silva vs. Liddell (http://calsun.canoe.ca/Sports/OtherSports/2006/08/11/1744255-sun.html) und es sind keine guten :(

DieKlette
11-08-2006, 17:02
Hoffentlich sehen wir alle ein Wanderlei typisches finish und eine menge stomps und soccerkicks!!!!! Silva gewinnt mit knockout!!!!!

Dumm, dass er die in der UFC nicht machen darf ;).
Aber mein Tip ist auch Silva.

Jaycee
12-08-2006, 16:34
Allen Anschein nach zieht die UFC sich jetzt zurück... Haben wohl doch Angst um Ihren Chucky...;)

DieKlette
12-08-2006, 20:37
Allen Anschein nach zieht die UFC sich jetzt zurück... Haben wohl doch Angst um Ihren Chucky...;)

Feiglinge! Scheiße, das wäre ein hammer Matchup gewesen.

DieKlette
14-08-2006, 12:58
Wand's Ansage beim UFC 61:

http://www.youtube.com/watch?v=XsgwbYAg9Zc

Dudeplanet
14-08-2006, 13:35
Wie kommst Du darauf? Es ist doch offensichtlich genau umgekehrt:confused:

Toe_Choke
14-08-2006, 15:07
Abwarten und Tee trinken. Das Geplänkel kennen wir doch schon. Die Dana rasselt jetzt etwss mit den Ketten, weil ihm etwas an den vertraglichen Konditionen nicht passt.

DieKlette
14-08-2006, 15:48
Abwarten und Tee trinken. Das Geplänkel kennen wir doch schon. Die Dana rasselt jetzt etwss mit den Ketten, weil ihm etwas an den vertraglichen Konditionen nicht passt.

Hehe, kann gut sein. Wahrscheinlich platzt die Sensation doch nicht. Gerüchteküche gibt's vorher schließlich immer.

Doctorfaustus
14-08-2006, 17:51
Dana hat sein Angebot über 2000$ nochmal hochgeschraubt und Silva 4000$ geboten. Also wenn jetzt nix geht dann weis ich auch nicht :D

chivas
15-08-2006, 10:15
Dana hat sein Angebot über 2000$ nochmal hochgeschraubt und Silva 4000$ geboten. Also wenn jetzt nix geht dann weis ich auch nicht :D

hehe :D
außerdem gibt es bald in der UFC auch die riesen Schecks im PRIDE-Format: stellt Euch mal vor, der Sieger bekommt einen 2-qm Scheck in Höhe von 2000 $
;) :D

Toe_Choke
15-08-2006, 14:59
hehe :D
außerdem gibt es bald in der UFC auch die riesen Schecks im PRIDE-Format: stellt Euch mal vor, der Sieger bekommt einen 2-qm Scheck in Höhe von 2000 $
;) :D
ROFL :megalach:

Noch cooler wäre, wenn die Dana die Kämpfer gleich aus der Tasche in bar bezahlt und ihnen noch einen warmen Schulterkopfer gibt. :rolleyes:

Doctorfaustus
15-08-2006, 17:14
ROFL :megalach:

Noch cooler wäre, wenn die Dana die Kämpfer gleich aus der Tasche in bar bezahlt und ihnen noch einen warmen Schulterkopfer gibt. :rolleyes:

Dana: "Hier, davon kannste die Krankenhausrechnung bezahlen" ;)