PDA

Vollständige Version anzeigen : Glischynski gewinnt 8 Mann Turnier in Italien

acidphase
09-07-2006, 09:17
Karl Glischynski gewinnt souverän das WPKC 8 Mann Schwergewichtsturnier in Riccione (Italien).
Er schlägt Luca Sabbatini, Tefik Bajrami und im Finale Yussuf Belmikdan.

Der Mitfavorit James Phillips scheitert im ersten fight.

--->Karl Glischynski gewinnt in diesem Jahr das 2te große Turnier in Folge (1tes MFN) und hatte alle 3 Turniere an denen er Teilnahm gewonnen. Als nächstes ist er in Berlin auf der Nd8 zu sehen.

Dem Turniergewinner von Italien steht ein Turnier am 4. Dezember am Kingsbirtday in Thailand in Aussicht.

Mal sehen was wir in näherer Zukunft von diesem aufstrebenden Kämpfer zu sehen bekommen!!!

Kurzer Turnierbericht und Kämpfe folgen etwas später.

Joachim Deeken
09-07-2006, 09:25
Der Mitfavorit James Phillips scheitert im ersten fight.

Jetzt bin ich baff...

Glückwunsch an Glyschinski.

schlag
09-07-2006, 10:49
Glückwunsch an Karl, aber auch an unseren Masters Kämpfer Yussuf Belmikdan welcher im Finale stand.

Janosch
09-07-2006, 14:08
Es gibt nur einen der Ihn stoppen könnte: ALI KHAN!!!
--------------------------------------------------------------------------------

Ist doch wirklich toll einen konstant guten Deutschen in der Schwergewichtsszene zu haben, dass kann ja nur besser werden! Glückwunsch

Kannix
09-07-2006, 15:02
--------------------------------------------------------------------------
Stimmt, wo war der denn? Der kennt sogar Muhammed Ali

acidphase
09-07-2006, 18:07
Jetzt bin ich baff...

Glückwunsch an Glyschinski.

Ich glaube James war einfach nicht gut drauf und hatte mit Solmaz auch nen guten Gegner.

--->Ali's piepHAHN war inner Hose, Gott sei dank---> so und nun laßt uns mal lieber über die anderen Kämpfer sprechen die es sich verdient haben und nicht durch irgendwelche Tastaturkrieger popularität gewonnen haben.

Morgen gibts nen genauen Turnierbericht.

Patrick Krause
09-07-2006, 18:27
Herzlichen glückwunsch aus neumünster an karl und sein team aus kiel macht weiter so

Westblocker
09-07-2006, 22:27
--------------------------------------------------------------------------------

Ist doch wirklich toll einen konstant guten Deutschen in der Schwergewichtsszene zu haben, dass kann ja nur besser werden! Glückwunsch

Da bist de nicht im unrecht für ali khan wär es kein problem gegen ein schwergewichtler anzutreten und er hätte gute chancen.Ich kenn den jihad als sparringspatner,ein sehr guter techniker und seine rechte hand ,oh gott.Ich selber bin ja über 100 kg.......................

Branco Cikatic
09-07-2006, 23:05
Da bist de nicht im unrecht für ali khan wär es kein problem gegen ein schwergewichtler anzutreten und er hätte gute chancen.Ich kenn den jihad als sparringspatner,ein sehr guter techniker und seine rechte hand ,oh gott.Ich selber bin ja über 100 kg.......................

Auf jeden Fall! Er würde locker LeBanner schlagen!:rolleyes:

Knie
10-07-2006, 07:46
Die genauen ergebnisse???

Fightclub
10-07-2006, 08:36
Ergebnisse :

Kampf 1
James Phillips vs. Ergin Solmaz Punktsieg Solmaz

Kampf 2
Peter Varga vs. Yussuf Belmikdan Sieg Belmikdan ( Doctor Stop )

Kampf 3
Karl Glischinski vs. Luca Sabatini Punktsieg Glischinski

Kampf 4
Werner Kreiskott vs. Tefik Bajrami Punktsieg Bajrami

Halbfinale 1
Ergin Solmaz vs. Yussuf Belmikdan Punktsieg Belmikdan

Halbfinale 2
Karl Glyschinsky vs. Tefik Bajrami Punktsieg Glischinsky

Finale
Karl Glischinsky vs. Yussuf Belmikdan Punktsieg Glischinsky

acidphase
10-07-2006, 10:04
Kampf 1
James Phillips hatte nicht den Hauch eine Chance gegen Solmaz. Solmaz hat ihn durch seine starken Boxtechniken und dauerdruck deklassiert.
--->Meine persönliche Meinung dazu ist: Ich hatte den James vorher noch nie gesehen und war erstaunt wie "dünn" er ist. Sah aus wie der kleine Bruder von Belmikdan :). Die herausragende Technik und das Kämpferherz war an diesem Abend nicht zu entdecken. Alles in allem war ich von seinem Auftritt enttäuscht.

Kampf 2
Ein klasse Match, der Belmikdan ist echt gereift und stark geworden. Technisch sehr schnell und hart schlagend hatte er seinen Gegner gut im Griff.
Der kampf wurde wegen einer Verletzung abgebrochen mit Sieg für Belmikdan.

Kampf 3
Ein sehr unsauberer wühlender Sabatini gegen Glischynski. Glischynski war noch nicht richtig im Kampf und wollte den Italiener mit der Brechstange umhauen. Durch mehrmalige Kopfstösse des Italieners erlitt Glischynski einen cut zwischen Braue und Augenlid. Der Ringrichter unterbrach den Kampf und nach Betrachtung des cuts durch den Ringartzt ging es weiter.Mit einer unheimlichen Konzentrationsleistung und dem Willen nach Thailand zu fahren
holte nun ein besserwerdender Glischynki den Sieg.

Kampf 4
Guter Beginn von Kreiskott der in der ersten Runde auch echt gut aussah...aber dann--->Ab der 2ten Runde ging im die Puste aus und Bajrami holte sich klar den Sieg. Bei Werner sah man echt das er was kann, aber die mangelnde körperliche fitness wird ihn solange daran hindern noch stärker zu werden bis er was dagegen getan hat.

Halbfinale 1
Kurz und knapp gesagt lief es ähnlich wie in Belmikdans ersten fight. Gute Technik schnelle Hände und den Kampf klar gewonnen. Solmaz ist durch sein Gewicht und die etwas statischere Art zu kämpfen nicht an Belmikdan herangekommen.

Halbfinale 2
Ein Glischynski der mit vorsicht wegen seinem cut sich ein wenig umstellte und immer besser ins Turnier kam, dominierte den Bajrami nach belieben. Einen guten Treffer mit rechts mußte er von Bajrami kassieren, ansonsten war sein Gegner abgemeldet.

Finale
Belmikdan und Glischynski starteten verhalten aber gut. Es war in den ersten beiden Runden ein sehr taktischer fight. Belmikdan paßte auf das er nicht in einen KO rennt und Glischynski paßte auf das er keinen auf den cut bekommt. In der Pause zur dritten muß Glischynskis Trainer dem Jungen dann gesagt haben "Es ist knapp gib Gas! Sieg oder Abbruch wegen verletzung". Glischynski startete in die 3 Runde als ob man eine Rakete gezündet hätte und ließ Belmikdan nicht den Hauch einer Chance. Die klare letzte Runde gab schließlich den Ausschlag für Glischynskis Sieg, der mit Belmikdan einen starken Finalgegner hatte.

Mit diesem Sieg sichert sich Glischynski eine Teilnahme am 4. Dezember zu Königsgeburtstag in Thailand.

--->Bilder folgen.

schlag
10-07-2006, 10:11
Sehr guter Bericht, so haben wir es auch gehört. Belmikdan vom Masters Gym ist ein junger Fighter welcher langsam wächst, hat noch eine große Zukunft.

19.August Nacht der Talente in der Masters Gym Arena Duisburg

www.masters-gym.de

lesmona
10-07-2006, 11:05
Belmikdan vom Masters Gym

....aha vom mastersgym.....kommt der nicht aus bremen? da hat der ja nen weiten weg zum training ....so ca 300 km pro tour hehe

Janosch
10-07-2006, 11:42
Der gute Yussuf hat sich doch entschieden den gleichen erfolgreichen Weg des Masters Gym zu gehen wie Tommy Colic!

Mikro
10-07-2006, 12:33
Auf jeden Fall! Er würde locker LeBanner schlagen!:rolleyes:

Hat der ali kahn nicht letztens den Klitsch- K.O. geschlagen?
glaub schon....

Muay Thai
11-07-2006, 08:42
Der gute Yussuf hat sich doch entschieden den gleichen erfolgreichen Weg des Masters Gym zu gehen wie Tommy Colic!

Er ist beim Masters unter Vertrag, und da ist er bestens aufgehoben. Wen ich mich noch erinnere letztes Jahr als er gegen Glyschinski um den WKN Titel Gekämpft hat, wurde er regelrecht Verprügelt, und seit dem er bei Masters ist, blüht der Junge richtig auf, und hätte Glyschinski auch schlagen können. Es war Knapp

Scheuermann
11-07-2006, 10:14

Ich hab ihn letztes Jahr bei der gala in Hagen gesehen, wo Belmikdam gegen Senol Cetin Gefightet hat in der gewichtsklasse -86 KG und jetzt boxt er schon bei den Grossen??? der hat doch gerade mal 90 kg oder??? und steht im finale. Echt geil:D :D :D

Thai-Kickboxing
11-07-2006, 10:22
Ich hab ihn letztes Jahr bei der gala in Hagen gesehen, wo Belmikdam gegen Senol Cetin Gefightet hat in der gewichtsklasse -86 KG und jetzt boxt er schon bei den Grossen??? der hat doch gerade mal 90 kg oder??? und steht im finale. Echt geil:D :D :D
Er wiegt knappe 95kg auf 2 Meter verteilt und mit 20 Jahren wird er bestimmt noch einige CM wachsen und bräuchte noch 5 bis 10kg zunehmen, etwas Krafttraining machen und Erfahrung sammeln, dann wird er einer der ganz großen... :)

Scheuermann
11-07-2006, 10:31
Von Kopf bis zur Gürtellinie ist seine grösse total normal. mann würde denken er ist ca 1,75 wenn man nur den teil betrachten würde. aber dan kommen seine Beine dazu. Unglaublich lange beine hat der Junge. Sieht echt nicht normal aus, aber bringt unseren Maroc sehr viele vorteile. An seiner stelle würd ich Knie trainieren wie Schild :D

KO König
11-07-2006, 10:35
Finde ich auch.
Aber gegen die besten in deutschland muss er noch mehr trainieren, wie zb gegen skanziano aus köln hätte er keine chance, oder gegen ogunade.
aber der Junge ist so langsam in kommen. ich wünsche den Kämpfer vom masters gym viel erfolg für die zukunft

lesmona
11-07-2006, 11:06
seit dem er bei Masters ist, blüht der Junge richtig auf...

weil er ja auch so oft da trainiert nä?

Janosch
11-07-2006, 11:15
Er ist beim Masters unter Vertrag, und da ist er bestens aufgehoben. seit dem er bei Masters ist, blüht der Junge richtig auf

Als er noch nicht beim Masters Gym war, da hat er ein K-1 Turnier in Italien ziemlich klar gewonnen! Also, wo ist da jetzt eine Steigerung zu sehen? Bei seiner KO-Niederlage beim 2Hot2Handle??? Bei seinem sehr knappen und vor allem umstrittenen Sieg gegen Arndt Bunk (Yussuf war dritte Runde am Boden)???

KO König
11-07-2006, 11:59
OK bei 2H2H war der gegner wirklich zu stark, aber gegen Bunk hat er klar gewonnen. ausserdem waren die gegner in Italien nicht so stark gewesen. ein Oliver vann dam war auch da am start, Eher ein B Klasse Nivoue

Janosch
11-07-2006, 12:42
Da waren schon ein paar Topleute dabei. Podgaijsk/ Belarus, Schol/ Holland, der Brasilianer.....glaub nicht, dass es so viel schlechter besetz war!:D

acidphase
11-07-2006, 13:00
also ich kann zum Belmikdan nur sagen das er ein starker Mann ist aber mehr gewicht braucht um sich bei den schweren Jungs durchzusetzen.
Technisch ist er klasse anzusehen und er hat ja auch noch ein paar Jahre.
Gegen Karl hatte er allerdings weder in Kiel noch in Italien eine chance. Nachdem es nicht ganz sicher war das die ersten beiden Runden an Karl gingen hat er Kurzerhand ne Schippe draufgelegt und da sah Belmikdan dann nicht mehr gut aus.
Trotzdem schätze ich die leistung von Belmikdan auch als gut ein. Wie gesagt, schwerer werden oder Gewichtsklasse ändern um den Erfolg zu erzielen.

Patrick Krause
11-07-2006, 13:02
also yussuff ist schon gut obwohl das ding in duisburg habe auch ich anders gesehen und nicht nur weil arndt mein kämpfer ist.

sollte eigentlich auch zu einem rückkampf kommen nur haben wir bis heute noch keinen termin ausgemacht

Patrick Krause
11-07-2006, 13:03
wir können aber auch gerne werner den ko könig mal gegen bunk kämpfen lassen wenn es sich ergibt

acidphase
11-07-2006, 13:25
wir können aber auch gerne werner den ko könig mal gegen bunk kämpfen lassen wenn es sich ergibt

man jetzt hast du ihn aber mal ertappt :D

Janosch
11-07-2006, 14:22
man jetzt hast du ihn aber mal ertappt :D

Unser gemeinschaftliches Ratespiele fügt sich allmählig zusammen. Du bist der nächste!!!:) :)

KO König
11-07-2006, 14:27

Das währe mal ein ding. Der Werner, Der kommende Europameister, gegen den Bunk, der bis jetzt nur anfänger als gegner hatte.
Da muss er sich aber dieses mal andere ausreden suchen als letztes mal mit seinem Fuss:ups:

Patrick Krause
11-07-2006, 14:31
@ ko könig
ist klar
@ janosch
du bist der nächste;)

Patrick Krause
11-07-2006, 14:33
herrlich können übrigens mal sehen wo bunk seinen fuss mal reintreten kann ok prinzessin:ups: :ups: :ups: :ups:

Patrick Krause
11-07-2006, 14:34
aber wir wollem mal beim thema bleiben der karl macht aich sehr gut in der hw szene und sollte auch mal langsam international einen sprung machen

Patrick Krause
11-07-2006, 14:35
aber wir wollem mal beim thema bleiben der karl macht aich sehr gut in der hw szene und sollte auch mal langsam international einen sprung machen

KO König
11-07-2006, 14:35
herrlich können übrigens mal sehen wo bunk seinen fuss mal reintreten kann ok prinzessin:ups: :ups: :ups: :ups:
In Kuhscheiße???:ups:

Patrick Krause
11-07-2006, 14:36
wenn du es so nennen möchtest auch das:cool:

ich habe fertig frau könig

Kingkong
11-07-2006, 14:54

Werner den KO König ! Was meinst du damit Patrick ?

Patrick Krause
11-07-2006, 15:06
War auf den ko könig bezogen nicht auf kingkong, werner
Nur sollten die leute wie der herr könig vorher überlegen bevor sie schreiben

Janosch
11-07-2006, 16:40
Jetzt bin ich aber ein bissl verwirrt! Wer mach was wohin, und wann wem seins warum?

Thai-Kickboxing
11-07-2006, 22:06
Mein Gott jetzt schreibt ihr alle verwirrtes Zeug... :) bitte zurück zum Thema, würde der Thomas-Marc schreiben ;)

Janosch
11-07-2006, 22:22
Gibts denn eigentlich irgendwo mal ein paar Fotos von der Veranstaltung. Würd ja gern mal wissen wie der gute Karol jetzt aussieht. Hat er eigentlich schon 120kg?
Und auch sonst wäre es doch mal nett, wenn jemand ein paar Ausschnitte vom Abend präsentiert!

acidphase
11-07-2006, 22:29
@janosch
bekomme in den nächsten Tagen aktuelle pics von der Veranstaltung. Stelle einige rein wenn ich sie gesichtet habe.
Im Anhang ein Bild von Karl aktuell mit 109 kg.

Thai-Kickboxing
11-07-2006, 22:35
werde morgen die einige Bilder online stellen... Der Karl wiegt bestimmt keine 120kg...

Scheuermann
12-07-2006, 09:43
@janosch
bekomme in den nächsten Tagen aktuelle pics von der Veranstaltung. Stelle einige rein wenn ich sie gesichtet habe.
Im Anhang ein Bild von Karl aktuell mit 109 kg.

Jetzt ohne jemanden anzugreifen, aber der gute karl hat auch guten stoff zusich genommen. Auf der WKN seite sieht mann ein Foto von ihm wo er noch normal aussieht, und was er jetzt an masse zugelegt hat, kann eigendlich nur mit stoff gemacht werden.

acidphase
12-07-2006, 09:56
Jetzt ohne jemanden anzugreifen, aber der gute karl hat auch guten stoff zusich genommen. Auf der WKN seite sieht mann ein Foto von ihm wo er noch normal aussieht, und was er jetzt an masse zugelegt hat, kann eigendlich nur mit stoff gemacht werden.

nur zu deiner Beruhigung, das WKN Bild ist ca. 4,5 Jahre alt, da sah er halt anders aus. Sind allerdings nur knappe 7 Kilo unterschied, also durchaus im Rahmen.
Aber danke um deine Sorge. ;)

Scheuermann
12-07-2006, 10:05
Kann sein das das Foto Älter ist, aber das sind mehr als 7 Kg. Ausserdem hat der Junge dickere waden als der oberschenkel von einem Pferd. Kann mir keiner sagen das das normal ist. Aber trotzdem freue ich mich für seine erfolge

Thai-Kickboxing
12-07-2006, 10:05
Lieber Scheuermann: Kannst du das 100%ig beweisen? Warst du dabei, woher willst du das denn Wissen? Also bitte nichts auf die Welt setzen und hier die Laien verunsichern, wenn das einer Liest, dann denken die ja hier sind nur Drogenabhängige oder was?

acidphase
12-07-2006, 10:16
Also lieber Scheuermann, ich finde es mehr als unsportlich so eine Behauptung in den Raum zu stellen.
Karl hat zwar Waden wie ein Baumstamm aber solltest du ihn früher mal gesehen haben, wüsstest du das er die schon immer hatte.
In Rostock z.B. wurde er bei seinem ersten Kampf (und der ist Jahre her) als Mr. Wade angekündigt.
Das Bild auf der WKN Site ist mit 102KG. Da Karl schon immer ein Gewicht von eben über 100KG bringt ist eine steigerung von 7 KG in 4,5 Jahren nichts besonderes.
Er ist jetzt 26 Jahre alt, das Bild ist demnach von mitte 21, wenn du in dem Alter nicht anders aussahst, dann liegt das wahrscheinlich daran das du nicht so hart trainierst wie Karl.
Nicht jeder ist auf die Hilfe von solchen scheiss Anabolika sachen angewiesen!!!

Tino Groth
12-07-2006, 11:11
Herzlichen Glückwunsch an Karl und sein Team..Weiter so..Genauso baut man einen Schwergewichtler auf..Ich denke Karl macht international seinen Weg..Ich glaube in zwei Jahren mischt er ganz oben mit..

Chris`Kiel
15-07-2006, 02:22
fleißig der Karl, gute Arbeit, weiter so und viel Erfolg in Berlin.

Also wenn man bedenkt das Karl in der ersten Runde noch Kopfstoß bekommen hat, welcher zu einem CUT geführt hat, kann man doch ganz zufrieden sein als Tuniersieger.

GUT GEMACHT!

Thai-Kickboxing
15-07-2006, 03:17
Pics aus Riccione 08.07.2006

lesmona
16-07-2006, 10:40
so die mega austrainierten leute waren das ja nicht gerade hehe.
da schau ich mir mittelgewicht 100x lieber an...

Thai-Kickboxing
16-07-2006, 13:10
so die mega austrainierten leute waren das ja nicht gerade hehe.
da schau ich mir mittelgewicht 100x lieber an...
Schau dir doch dann das Mittelgewicht an :D siehst weniger Masse :)

lesmona
16-07-2006, 17:19
Schau dir doch dann das Mittelgewicht an :D siehst weniger Masse :)

yep, klasse statt masse :)

Thai-Kickboxing
09-08-2006, 11:48
Hallo auf der offiziellen Homepage der WMC könnt ihr auch lesen, dass der Sieger nach Bangkok fliegt zum Kings Cup...

http://www.wmcmuaythai.org/internews/06_Grand_Prix_Italy.htm

Tino Groth
14-08-2006, 12:18
Hallo auf der offiziellen Homepage der WMC könnt ihr auch lesen, dass der Sieger nach Bangkok fliegt zum Kings Cup...

http://www.wmcmuaythai.org/internews/06_Grand_Prix_Italy.htm

Dann wollen wir mal hoffen das die Sach auch klappt!!!!!!

Tino Groth
14-08-2006, 16:13
Dann wollen wir mal hoffen das die Sach auch klappt!!!!!!

Es wurde niemand personlich gemeint!!!!Nur allg., weil es oft vorkommt das soetwas platzt. U das ist für einen aufstrebenden Kämpfer nicht der Hit..