PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 61 Bitter Rivals Results



Tito_Ortiz
09-07-2006, 11:16
Schwergwichts Titelkampf:

- Tim Sylvia besiegt Andrei Arlovski via Entscheidung der Ringrichter

des weiteren:

- Drew ****ett besiegt Kurt Pellegrino via Rear NakedChoke - Rd3
- Cheick Kongo besiegt Gilbert Aldana via Eingreifen des Ringrichters - Rd1
- Jeff Monson besiegt Anthony Perosh via TKO - Rd1
- Hermes Franca besiegt Joe Jordan via TriangleChoke - Rd3
- Joe Stevenson besiegt Yves Edwards via TKO - Rd2
- Dan Christison unterliegt Frank Mir via Entscheidung der Ringrichter
- Ken Shamrock unterliegt Tito Ortiz via Eingreifen des Ringrichters - Rd1
- Josh Burkman besiegt Josh Neer via Entscheidung der Ringrichter

mauricio shogun
09-07-2006, 13:39
ich denke das wars jetzt mit arlovskis großartiger zukunft. schade dachte immer der wird mal richtig gut, aber sylvia hätte er verputzen müssen im 3.anlauf um der topmann zu werden in der ufc, schade für ihn ich mag ihn eigentlich!

Toe_Choke
10-07-2006, 13:56
Mal wieder ne seltsame UFC Veranstaltung. Stevenson vs. Edwards war mal echt ganz gut, aber der Rest?

Mir ist mal ganz weit weg von seiner alten Form. Dass er den Christison in so einer Form geschlagen hat, ist glücklich. Echt schade, ich mag den Mir.

Ken kann imo froh sein, dass der Kampf abgebrochen wurde. Die Vorzeichen der ersten paar Sekunden ließen nichts gutes erhoffen.

Von Arlovski bin ich enttäuscht. Ich glaube er kann mehr, aber er hatte definitv zuviel Respekt und sein Kampfstrategie war unter aller Sau. Der Mann hat ein relativ gute Groundgame und hätte es immer mal wieder einsetzen einsetzen sollen, auch wenn er den Stand-Up bevorzugt.

Dudeplanet
10-07-2006, 15:35
Arlovski vs Sylvia hat mich sehr enttäuscht. Warum hat Arlovski keinen Takedown versucht, warum war er so zurückhaltend? Trotzdem ist die Selbstbeweihräucherung von Sylvia nur noch lächerlich:rolleyes: Er hat gewonnen, er hat verdient gewonnen, aber eine überzeugende Leistung ist was anderes!

Stevenson vs Edwards ein richtig guter und spannender Kampf, wenn auch eine derbe Sauerei, die nur bedingt zum promoten von MMA taugt. Schade, dass es durch den Cut enden musste.:( Letztlich hat Stevenson endlich mal wieder seit TUF überzeugend gekämpft.


Ortiz vs Shamrock war wiedermal sehr enttäuschend. Es ging alles viel zu schnell. Was hat Shamrock geritten, sich nicht zu verteidigen. Der dumme Hund hat's sich selbst versaut.

bobi
10-07-2006, 16:52
arlovski, sniffffff!!!!

shamrock? können die nicht mal die alten haudegen weglassen?
young guns!!!!!

Deffid
10-07-2006, 18:09
Hoffentlich kann Monson den Größenunterschied ausgleichen und den Kampf zu Boden bringen, dann ist es nämlich Schluss für Sylvia. Monson kann auch Boxen (Perosh KO geschlagen, 2-0-1 Box-Rekord) aber der Größenunterschied zu Cruz hat ihn schon so viele Probleme gemacht.

Francois
10-07-2006, 20:54
@ Deffid

ALso dabin ich mir schon sehr sicher das Monson gewinnt. Sylvia mag der offizielle Favorit sein, aber es wäre imho schon ein Upset wenn er gegen Monson bestehen könnte.

Glaub ich nicht dran und denke das der Kampf in der ersten Runde beendet wird.
Monson kämpft auch wesentlich intelligenter als Arlovski.

Deffid
11-07-2006, 19:02
@ Deffid

ALso dabin ich mir schon sehr sicher das Monson gewinnt. Sylvia mag der offizielle Favorit sein, aber es wäre imho schon ein Upset wenn er gegen Monson bestehen könnte.

Glaub ich nicht dran und denke das der Kampf in der ersten Runde beendet wird.
Monson kämpft auch wesentlich intelligenter als Arlovski.

Eigentlich würde ich ja Monson auch durch Aufgabe in Runde eins tippen, aber Sylvia hat gegen Assuerio Silva gezeigt das er aus der Distanz gut dominieren kann. Monson hingegen kam schon mit Cruz, der noch ein ganzes Stück kleiner als Sylvia ist, im Stehen nicht so gut zurecht.

Wenn der Kampf am Boden landet ist der Sieger natürlich klar.

Impala
11-07-2006, 20:53
bring on fedor

MrDPM
15-07-2006, 15:42
Arlovski hat echt genervt. mit einem takedown hätte silvia nie gerechnet. oder im standup mehr reinhaun aber das...?vor allem er weiss doch dass er der contender ist und mehr machen muss!

shamrock sucks. man kann doch nicht so ein großes maul haben und dann so schnell abkacken. wobei ich dene denzuschauern zu liebe hätte dean den kampf noch ein bischen weiterlaufen lassen können.

hoffentlich gewinnt liddell gegen babalu denn ich würd gern wandi gegen chuck sehen. konnte es gar nicht glauben als der commentator das gesagt hatte.

Sven K.
15-07-2006, 17:22
....
shamrock sucks. man kann doch nicht so ein großes maul haben und dann so schnell abkacken. wobei ich dene denzuschauern zu liebe hätte dean den kampf noch ein bischen weiterlaufen lassen können. .....



War schon O.K. der Abbruch. Nach dem dritten oder vierten Ellenbogen hat er
sich schon nicht mehr schützen können. Wenn der Kampf noch weitergegangen
wär, hät es böse enden können für Ken. :ups: