Die beiden besten Fußballer der WM [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Die beiden besten Fußballer der WM



Amaterasu
09-07-2006, 21:55
Für mich als Portu von Madeira eindeutig Cristiano Ronaldo und Figo. Ich war selten so glücklich, wie bei dem Spiel gegen England.

Asspirin
09-07-2006, 21:59
Oli Kahn (aus Prinzip *gg*)
Miroslav Klose
(und Basti Schweinsteiger wegen dem letzten Spiel)

Blue_Dragon
09-07-2006, 21:59
Für mich eindeutig Klose und Zidane die anderen haben auch gute und schlechte Phasen gehabt doch die beiden waren die besten! :)

Mr.Sasaina
09-07-2006, 22:02
Klose, Buffon, (Zidane nur in Klammern nach der Show heute), Lehmann

Ju-Andy
09-07-2006, 22:03
Phillip Lahm, einfach hammer :D
Lehmann ^^ mein Held der WM

ghostdog1982
09-07-2006, 22:04
Zidane - bester Kopfstoss
Lehmann- beste Closeline

:D :D :D

Amaterasu
09-07-2006, 22:06
Das von Zidane war echt das allerletzte...Ob er sich mit dem Abgang einen Gefallen getan hat?

ghostdog1982
09-07-2006, 22:08
Das von Zidane war echt das allerletzte...Ob er sich mit dem Abgang einen Gefallen getan hat?
Na ja wenn jemand meine Familie oder mich beleidigt - find ich das zwar nicht gut aber schwer verständlich und man sah in den Fernsehbilder das der Italiener irgendwas gesagt hat.

Ju-Andy
09-07-2006, 22:14
Also ich weiß nich was ihr euch alle so aufregt, es ist doch Zidane's sache.
Ich sehe das so, ihm war es die sache wert, also hat er seine gründe.

ENDE

FireFlea
09-07-2006, 22:19
Lahm; Klose und Riquelme.

kinkon
09-07-2006, 22:22
Klose und Lehmann

Lumberjack
09-07-2006, 22:34
...
(und Basti Schweinsteiger wegen dem letzten Spiel)

Der Schweinsteiger war aber sonst miserabel!:rolleyes:

Für mich waren es:

Lahm und Frings (von dem ich immer noch keinen Schlag gegen die Argentinier gesehen habe)

Amaterasu
09-07-2006, 22:36
Richtig mies fand ich, wie mit Ronaldo umgegangen wurde. das mit Rooney war berechtigt. Da so eine Hetzkampagne zu starten war das allerletzte.

Ich fand auch übel, dass so gelästert wurde, dass wir Portugiesen heulen, beten usw. Wir sind einfach von der Mentalität viel emotionaler. Ich war bis zum 14. Lebensjahr in Funchal zur Schule und Stoßgebete zum Himmel bei wichtigen Sachen oder Tränen bei Verlust, sind ganz normal. Ich hab das spiel portugal gegen Dt. mit "Freunden" geschaut. Ich wurde auch nur verlacht, als ich so reagiert habe. Ich finde ein bisschen sollte man andere menatalität respektiren.

ghostdog1982
09-07-2006, 22:45
Richtig mies fand ich, wie mit Ronaldo umgegangen wurde. das mit Rooney war berechtigt. Da so eine Hetzkampagne zu starten war das allerletzte.

Ich fand auch übel, dass so gelästert wurde, dass wir Portugiesen heulen, beten usw. Wir sind einfach von der Mentalität viel emotionaler. Ich war bis zum 14. Lebensjahr in Funchal zur Schule und Stoßgebete zum Himmel bei wichtigen Sachen oder Tränen bei Verlust, sind ganz normal. Ich hab das spiel portugal gegen Dt. mit "Freunden" geschaut. Ich wurde auch nur verlacht, als ich so reagiert habe. Ich finde ein bisschen sollte man andere menatalität respektiren.

Na ja mag nun mal keiner Petzen. Aber die Kampange war sicherlich nicht richtig ausserdem waren die Portugiesen auch nicht grade Engel (spiel gegen Holland ).

Na ja gegen das Weinen nach dem Spiel hat ja keiner was aber dieses geheulen wenn jemand die anderen berührt oder von auch foult ist einfach lächerlich.

Stephard
09-07-2006, 22:52
C. Ronaldo hat doch nun wirklich NICHTS gebracht. Ein Tor durch einen Elfmeter und das gegen den Iran, na bravo! Für mich waren Klose und Henry die Besten.

Amaterasu
09-07-2006, 22:54
Weißt du was lächerlich ist? Wenn Deutsche klatschen, wenn das Flugzeug landet. Das ist lächerlich. Bei uns is weinen etwas ganz normales. So wie ein lächeln nur eben in andere richtung. Und er hat nicht gepetzt. Er hat gerechtigkeit gebracht. Rooney ist nunmal aus der Gosse. Das merkt man. Er könnte super Spieler sein, wenn er Verstand hätte. Deshalb solche Ausraster. Deshalb finde ich super, dass Ronaldo MU verlässt und zu Madrid geht.

Impala
09-07-2006, 23:17
Rooney hätte noch ein bisschen fester auf Ronaldos Eier treten sollen.

Amaterasu
10-07-2006, 00:16
Hast du das Spiel überhaupt gesehn? Rooney hat garnicht Ronaldo getreten. Ronaldo hat sich nur dafür stark gemacht, dass Rooney vom Platz kommt.

bajo
10-07-2006, 00:41
C. Ronaldo hat gar nix gebracht außer einer ganzen Menge mittelmäßiger, aber emotional hochdramatischer Schwalben. Und gegen Rooney dann den Saubermann spielen wollen... ja wirklich ne tolle Mentalität! :mad:
Na, ich hoffe mal, dass der gute Wayne den Ronaldo in seiner verbleibenden Zeit nochmal richtig maßnimmt. :D

Amaterasu
10-07-2006, 00:45
Dazu wird es nicht kommen.

Lee Jun-Fan
10-07-2006, 00:47
klose und lahm (als bester nachwuchsspieler) waren für mich die besten der WM
Henry, zidane und torres haben mir auhc noch ganz gut gefallen
von poldi war ich eher enttäuscht und Ballack,....dazu fallen mir keine worte mehr ein.

VanZan
10-07-2006, 00:53
und Ballack,....dazu fallen mir keine worte mehr ein.
Mir aber,der Kerl ist vor der WM schon einer der überbewertesten Spieler im Kader gewesen.

Amaterasu
10-07-2006, 00:55
der überbewertetste bei euch ist eindeutig lehmann. Was der z.B. gegen CR hat reingelassen, warn witz.

Roland von Gilead
10-07-2006, 08:46
Ich fand auch übel, dass so gelästert wurde, dass wir Portugiesen heulen, beten usw. Wir sind einfach von der Mentalität viel emotionaler.

Hm... ich liebe Veralgemeinerungen...

NOCHMALS FÜR ALLE: ICH HEULE NICHT! Vorallem nicht beim Fussball... :rolleyes: :cool:

Und da hier sowieso nur gestritten und Beleidigt wird:


Closed


Grüße

Roland