PDA

Vollständige Version anzeigen : Zizou´s Headbutt

GungFu84
09-07-2006, 22:32
Was hat eurer meinung zizou dazu gebracht? hat er vielleicht seine mutter beleidigt!? ??????????? schade, ich hätte es zidane auf jeden fall noch gegönt!

<BruceLee>
09-07-2006, 22:33
http://img354.imageshack.us/img354/9282/zidane8xl.gif

Hat er doch geil gemacht, wie ich finde!

Blue_Dragon
09-07-2006, 22:34
geil Danke danke danke für das Gif Bildchen!!!

Zidane For EVER

rm-rf
09-07-2006, 22:37
würd ich auch gern wissen warum der das gemacht hat. er hat sich ja einfach umgedreht..

aber geile aktion :)

ghostdog1982
09-07-2006, 22:41
Was hat eurer meinung zizou dazu gebracht? hat er vielleicht seine mutter beleidigt!? ??????????? schade, ich hätte es zidane auf jeden fall noch gegönt!

Na ja der wird wohl keinen besonderen Respekt entgegen gebracht haben- schätze mal was über seine Familie. Wenn es so war dann find ichs verständlich. Ein Tor wäre natürlich die bessere Antwort gewesen und dann halt bei der siegerehrung den Kopfstoss. :D

Mindwalker
09-07-2006, 22:42
Bas Rutten hat den Headbutt auch so in seinen Self Defense Video erklärt!
Astreine Umsetzung!!!:halbyeaha
Kann sich ja als MMA Fighter noch ein bißchen Geld verdienen!

kinkon
09-07-2006, 22:46
Der lässt sich aber auch fallen und heult rum!:mad: Ich fands dumm, auf so eine verbale Attacke einzugehen. War bestimmt irgendeine billige Beleidigung gegen die Familie. Ich spring auf sowas nicht an, von daher versteh ich es nicht.

polderi
09-07-2006, 22:46
der italo hat ihm an seiner verletzten schulter gezerrt deshalb wurde zizou wütend.

da wurde er an seine kindheit erinnert und setzte eine technik aus der banlieue marseillaise ein. schade, dass es nur zur brust war :D

D-Nice
09-07-2006, 22:47
Der lässt sich aber auch fallen und heult rum!:mad: Ich fands dumm, auf so eine verbale Attacke einzugehen. War bestimmt irgendeine billige Beleidigung gegen die Familie. Ich spring auf sowas nicht an, von daher versteh ich es nicht.

genau kurz vor schluss .. unglaublich wie dumm vom zidane .. und dann nicht mal zur siegehrung ganz schön arm ist das .......

polderi
09-07-2006, 22:49
sind wohl die sicherungen durchgebrannt...
einen sieg (für sich persönlich) hätte er so oder so.

domi81
09-07-2006, 22:51
Zizou is der Held des Abends!

Nur Schade, dass er dann nicht mehr da war, um nen Elfmeter zu versenken, um die Deppen mit leeren Händen heim zu schicken.

Die hatten sich ja eigentlich schon wieder getrennt und der I. hat ihm irgendwas hinterher gerufen, wird schon ne derbe Beleidigung gewesen sein.

MoerkB
09-07-2006, 22:52
Kann auch sein, dass der Grund noch weitreichender ist. Vielleicht hat er auch schon das ganze Spiel über gestichelt? Man weiß es nicht. Wenn er eine solche Aktion in seinem letzten Länderspiel im WM-Endspiel bringt, dann muss er auf jeden Fall einen echten Grund gehabt haben! Ich bin mal gespannt, wie lange die Presse ihn deswegen zerreißt.

Jetzt weiß ich auch endlich, wie ein guter Kopfstoß aussieht! :D Ausgeführt von einem Fußballer, der sehr gut Kopfball trainiert ist :ups:

D-Nice
09-07-2006, 22:53
die sind profis . da kann sticheln wer will sowas ist einfach unfassbar dumm.. :mad: :mad: :mad:

kinkon
09-07-2006, 22:54
die sind profis . da kann sticheln wer will sowas ist einfach unfassbar dumm.. :mad: :mad: :mad:

100& Zustimmung

Blue_Dragon
09-07-2006, 22:57
h4h4h4h4 vll wird ja Zidane für zwei Spiele gesperrt weil die Italiener wieder Petzen :D

Ju-Andy
09-07-2006, 23:01
Jop das wird Zidane sehr stören
"Zidane du darfst jetzt in deiner Freizeit 2 mal nich spielen" :D :D :D

Amaterasu
09-07-2006, 23:01
Recht so. ioch hab mich gefreut, dass Zidane so den abflug gemacht hat.

Blue_Dragon
09-07-2006, 23:03
Jop das wird Zidane sehr stören
"Zidane du darfst jetzt in deiner Freizeit 2 mal nich spielen" :D :D :D

neeeeeee eins auf Bewährung :D . Und 500 Franc Strafe an eine Italienische Organisation für schauspielerische Fußballer :D

D-Nice
09-07-2006, 23:04
Recht so. ioch hab mich gefreut, dass Zidane so den abflug gemacht hat.

freude...??? aha..

ich find s einfach nur traurig für den zidane.. ich glaub mal für den ist das jetzt auch furchtbar dass er seine nerven nicht unter kontrolle hatte. mir tut er leid..

GungFu84
09-07-2006, 23:06
ist dumm gelaufen, schade. glaube auch das er seine familie auf irgendeiner art derbe beleidigt hat, das bei zizou dann einfach die sicherung durchgebrannt ist. ist eigentlich ein ganz ruhiger spieler, aber bei sowas springt sein algerisches blut sofort auf 180!

was hättet ihr an seiner stelle gemacht, wenn jemand eure familie, mutter angeht??

grüße

MoerkB
09-07-2006, 23:06
Sportlich und menschlich ist es einfach nur traurig. Kann gegen ihn eigentlich Anzeige erstattet werden bzw. macht man so etwas?

Edit:

was hättet ihr an seiner stelle gemacht, wenn jemand eure familie, mutter angeht??

Enweder einfach links liegen lassen oder - wenn es wirklich schlimm was - irgendwie blöd gekontert, so ala "nur weil deine zu fett ist um aus den Sessel aufstehen zu können". Letzteres kann aber leicht in einen heftigen Streit ausbrechen. Im einfach so einen Kopfstoß zu verpassen, ist aber nicht in Ordnung.

Kuang
09-07-2006, 23:07
Kettenfauststöße währen viel effektiver gewesen:D

Ich denke da kochen so die Emotionen hoch, dass mann sich schwer beherrschen kann.

Aber der D-Soost äh Nice hat natürlich recht, GERADE im Endspiel sollte man sich raffen.

Amaterasu
09-07-2006, 23:07
Er hat uns Portus um den verdienten Sieg gebracht. Als er rote Karte bekam hab ich gejubelt, als sei Tor gefallen.

D-Nice
09-07-2006, 23:10
ist dumm gelaufen, schade. glaube auch das er seine familie auf irgendeiner art derbe beleidigt hat, das bei zizou dann einfach die sicherung durchgebrannt ist. ist eigentlich ein ganz ruhiger spieler, aber bei sowas springt sein algerisches blut sofort auf 180!

grüße

gar nix .. will ich mich aufspielen wie son lahn (ey isch hab deine mutter gef...) antwort isch brind dich um.. oder will ich weltmeister werden ?? also bitte wie hättet ihr reagiert,das kann doch nicht ernst gemeint sein die frage oder???

dass er nicht mehr aus der kabine kam sagt doch wohl alles kann man als kapitän seine mannschaft noch mehr im stich lassen???
ich mag den zidane voll aber das ist echt so krass die aktion....

D-Nice
09-07-2006, 23:11
Kettenfauststöße währen viel effektiver gewesen:D

Ich denke da kochen so die Emotionen hoch, dass mann sich schwer beherrschen kann.

Aber der D-Soost äh Nice hat natürlich recht, GERADE im Endspiel sollte man sich raffen.

:nini: :nini: :nini: :nini: :nini: :nini: :nini: :nini: ;)

Impala
09-07-2006, 23:14
Er hätte einen Nationalfeiertag kriegen können.

VanZan
09-07-2006, 23:16
Sportlich und menschlich ist es einfach nur traurig. Kann gegen ihn eigentlich Anzeige erstattet werden bzw. macht man so etwas?
Man kann gegen ihn Anzeige erstatten,nur wird das garantiert keiner der Fussballer machen.
Musst du mal drauf achten wenn so etwas passiert,das jemand gegen einen Sportler der in seinem Sport ein Foul begangen hat Anzeige erstattet,ist es meistens irgendeiner der in den Medien stehen will.
Meistens Anwälte,da das dann billige Werbung ist.
Es wurden in Deutschland schon Bundesligaspieler angezeigt,Formel 1 Fahrer usw.
Bei rausgekommen ist meistens nichts.

Der Harmlose
09-07-2006, 23:19
hat Zidane sich schon selber dazu geäußert, warum er es gemacht hat?

Tomate
09-07-2006, 23:22
Das war scheisse was er da abgezogen hat. Egal was der Italiener gesagt haben.

Wenn der Typ meine Eltern beleidigt hätte dann wäre ich entweder hin und hätte ihm so eine zentriert dass er nicht mehr aufsteht oder ich hätte Frankreich zum WM-Titel geführt und danach dem Italiener Eine gegeben.

aber so schadet er sich am meisten.

D-Nice
09-07-2006, 23:31
na was denkt ihr ? wenn er frankreich den titel gebracht hätte .. ich denke das wär viel effektiver als son blöder "brust-butt" gewesen *lol* :D :D

chrisi99
09-07-2006, 23:40
also interessante Ausführung, finden wir sicher im nächsten Bas Rutten Video..

Zi-Butt als ähhh Messerabwehr :D

Kuang
09-07-2006, 23:41
:nini: :nini: :nini: :nini: :nini: :nini: :nini: :nini: ;)

Hehehe ich konnte es mir einfach nicht verkneifen :o

Mindwalker
09-07-2006, 23:47
Klar, er hätte bestimmt Einfluß auf den Schützen des Elfers gehabt, der daneben ging!:vogel:
Er hätte höchstens den Torwart HEADBUTTEN können!:rofl:
Ich finde es ist berstraft genug, lasst ihn in Frieden (ruhen)!

gamow
09-07-2006, 23:58
hoffe auf jeden fall, dass das irgendwer geguckt hat der italienisch lippenlesen kann. bei 1 milliarde sehr wahrscheinlich.
zuerst fand ichs sehr scheiße, dass sno seine karriere endet, fast schon vom volkshelden zum volksverräter.
Aber die Aktion hat schon auch was. ist sich treu geblieben.
Wobei dass letztlich doch das falsche zeichen eines profis mit vorbildfunktion ist, zu so einem zeitpunkt, vor so vielen menschen.

Padawan Vergel
10-07-2006, 00:18
Wer labbert denn hier was, dass jemand was gegen Zidane's Family gesagt haben könnte??
tztz
Das ist ja bloß reine Spekulation.

Fact ist leider, dass Zidane einem anderen Spieler nen Kopfstoß gegeben hat.

Und in einem anderen WM-Spiel in DIESEM Jahr (ich weiß nicht mehr welches Spiel das gewesen ist*g*) hat Zidane einem anderen Spieler auch ne Kopfnuss gegeben.

Das kanns net sein!!!

Ich selber war für die Franzosen.
Nach dieser Kopfnuss, war es mir klar, dass Italien gewinnen wird.
Zidane hat selber Schuld, dass sie nicht erneut Weltmeister wurden.

Egal was der Italiener zu ihm gesagt hatte...hätte Zidane das Gesagte sublimiert und dadurch mehr Energie schöpfen sollen und dadurch ein Tor machen.
Ein Tor mit Köpfchen halt :-D
Und dann nach der gewonnen Weltmeisterschaft den italienischen Spieler "gesucht" und ihm die Trophäe gezeigt.

Ein schönes Beispiel für Kampfsportler dafür, dass man nach verbaler Attacke nicht handgreiflich werden sollte.
Denn sonst gibt es die Rote Karte ;)

Sehr schade für Zidane...:(
Ich hätte es ihm gegönnt mit Ehre den Platz zuverlassen

Amaterasu
10-07-2006, 00:21
Wieso...Er hat den latz damit verlassen, was er verdient hat-> in Schande.

jauu
10-07-2006, 00:25
Kann jemand das gif bildchen nochmal hochladen??^^

Nahot
10-07-2006, 00:28
http://zidaneowned.ytmnd.com/

Wer will neue WM shirts bestellen?
http://img265.imageshack.us/img265/2204/fifamastercard5xs.jpg

:D

<BruceLee>
10-07-2006, 00:32
Kann jemand das gif bildchen nochmal hochladen??^^

http://img354.imageshack.us/img354/9282/zidane8xl.gif

Someone
10-07-2006, 00:39
Bin jedenfalls mal gespannt, wie er sich dazu äußert. Aber rein technisch schön gemacht :narf:

Amaterasu
10-07-2006, 00:47
ä´ßern? der Versager soll sich verpissen!

Figo hätte nie so reagiertwie diese polierte Platte. Und sich dann in Kabine einzuschließen, wie ein Mädchen.

Someone
10-07-2006, 00:51
Sehr schön fand ich auch, dass er am Weg in die Kabine noch mal am Pokal vorbeigegangen ist. Der hätte sich den einfach krallen sollen, bevor er sich einschließt :D

Warum dürfen die son Ding eigentlich im Stadion haben??? Wann darf ja nichtmal Glasflaschen mitnhemen und das Ding is ja wohl ne krasse Schlagwaffe. Unverantwortlich :D

Amaterasu
10-07-2006, 01:12
Hat er wenigstens sein wahres gesicht gezeigt und verdient verloren!

wikinger13
10-07-2006, 01:29
ä´ßern? der Versager soll sich verpissen!

Figo hätte nie so reagiertwie diese polierte Platte. Und sich dann in Kabine einzuschließen, wie ein Mädchen.

wenn ich mich recht erinnere hat figo ganz genauso reagiert :-)

Amaterasu
10-07-2006, 01:38
Aber nicht, wenn es drauf ankommt.

Portugal forever!

wikinger13
10-07-2006, 01:42
ich bin der meinung das einem weltklasse fussballer wie zidane so eine entgleisung einfach nicht passieren darf! da aber bei uns in deutschland ja alles hinterfragt wird erlaube ich mir einfach mal festzustellen das speziell dieser materazzi das wohl hässlichste foul der ganzen wm (gegen die usa) begangen hat und das war nicht die einzigste szene wo ein italiener auf dem platz ganz gezielt auf die gesundheit seines gegenspielers losgegangen ist! ich erinnere nur an die szene wo totti bei einem flach gespielten ball mit beiden knien vorraus im rücken von ballack landet! zidane hatte sich vorher stark an der schulter verletzt und materazzi ist genau diese schulter angegangen und konnte danach seinen mund nicht halten! also wie gesagt, es darf zizou nicht passieren! für mich ist es aber trotzdem nachvollziehbar und es hat zum glück auch mal den richtigen getroffen! im übrigen glückwunsch italien:-) ihr habt mit den unansehlichsten fussball überhaupt gespielt und ausser italienern selbst wohl auch nur ganz wenig fans in der welt! ihr produziert eine schwalbe nach der anderen, seid ständig am weinen und habt euch einfach nur unsportlich präsentiert! nichts desto trotz hat niemand es geschafft euch zu besiegen, von daher seid ihr verdient weltmeister geworden!!!

thomas

VanZan
10-07-2006, 01:48
Aber nicht, wenn es drauf ankommt.

Portugal forever!
Hat Portugal nicht den Einzug ins Finale verpasst gegen Frankreich?
Mensch wer hat den noch mal das Tor geschossen?
Kannst du mir da weiterhelfen?:heulnich:

Nebenbei,wenn die ersten Analysen der WM stimmen hat die Mannschaft mit den meisten Fouls und Schwalben den Titel geholt.

Amaterasu
10-07-2006, 01:56
Ja ich hab geheult. Und? azu steh ich. Ich hab ZZ verflucht dafür. Das war wie ein Schock. Umso besser war das heute. Ich hoffe der verschwindet für immer in der Versenkung!

VanZan
10-07-2006, 01:57
Ich kann es mir nicht verkneifen.
Hier ein paar Bilder aus dem Spiel Portugal gegen Frankreich

Enigma25
10-07-2006, 02:00
ich fand das sehr schade.

Zidane war der einzige Franzose dem ich den Titel gegönnt hätte (den restlichen 22 Mann halt nicht ;)), und das sage ich als Italiener.

so einen Abschluss seiner Karriere hätte es nicht gebraucht, traurig.

Amaterasu
10-07-2006, 02:07
Ich kann es mir nicht verkneifen.
Hier ein paar Bilder aus dem Spiel Portugal gegen Frankreich

Na und? Ok, es tut weh und treibt Tränen in Augen aber da steh ich drüber! heute gab es ja den ausgleich dafür.:cool:
Ja wir portus sind nicht nur gottesfürchtige, weinerliche, petzende, Schwalben, nein du kannst noch was dem Klischee zufügen-> Rachsüchtig und schadenfroh.

HAH, wie sich die rote Karte in der Glatze gespiegelt hat. super!

VanZan
10-07-2006, 02:15
Na und? Ok, es tut weh und treibt Tränen in Augen aber da steh ich drüber! heute gab es ja den ausgleich dafür.:cool:
Ja wir portus sind nicht nur gottesfürchtige, weinerliche, petzende, Schwalben, nein du kannst noch was dem Klischee zufügen-> Rachsüchtig und schadenfroh.

HAH, wie sich die rote Karte in der Glatze gespiegelt hat. super!
Hab ich irgendwo ein Klischee erwähnt,nee.
Ich finde es nur faszinierend welche Emotionen Fußball bei einigen Leuten auslöst,als ob es nichts anderes gibt.
Aber wie sagte Kahn der Titan gestern:Wir müssen begreifen das das Leben jetzt wieder normal weiter geht.

Enigma25
10-07-2006, 02:18
was glaubst du wie ich geheult hätte wenn Italien rausgeflogen wäre?
klar, ist es nicht allzu ideal wegen einem Spiel sich so gehen zu lassen, aber einmal alle 4 Jahre darf man das doch :D

Roland von Gilead
10-07-2006, 08:43
Die WM ist vorbei und diese Threads führen nur zu gegenseitige Beleidigungen.

Grüße

Roland