Vollständige Version anzeigen : suche gute freefight gloves
Lee Jun-Fan
10-07-2006, 01:03
kann mir jemand einen web shop oder so nenne wo ich qualitaitv gute free fight handschuhe bekomme.
Sie sollten in größe S angeboten werden oder sehr klein ausfallendes M.
hab welche in M aber die stehen bei mir an der Seite ab und das nerft langsam, hätte nun halt gern mal kleinere die passen wie angegossen ;)
danke
schau mal hier
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/freefight-handschuhe-nur-welche-marke-40182/
kann mir jemand einen web shop oder so nenne wo ich qualitaitv gute free fight handschuhe bekomme.
hab welche in M aber die stehen bei mir an der Seite ab und das nerft langsam, hätte nun halt gern mal kleinere die passen wie angegossen ;)
danke
hallo,
ich kann dir sehr gute Twins und auch Booster Free-Fight Gloves anbieten.
Leider habe ich zur Zt. nur Gr. L da.
Falls du aber Interesse hast, kann ich Gr. M besorgen.
PS: Ich habe auch noch Vitamin & Minerals submission trunks.
Bei Interesse sende ich dir Bilder.
gruß
Frank
(www.strikezonedortmund.eu)
hast du...... leider doppelt so teuer wie in anderen shops.....
hast du...... leider doppelt so teuer wie in anderen shops.....
Hi,
dann sag mir mal wer sie für die Hälfte verkauft und auch sofort liefern kann.
Es ist schön Behauptungen aufzustellen ohne fundierten Hintergrund.
Außerdem sind meine Preise für den Endkunden.
Bestellst du über ein Gym bekommst du einen besseren Preis.
PS: Die Booster Handschuhe sind auch Top. Und relativ günstig.
In Größe L liefer ich dir alles sofort.
Gruß
Frank
L passt nur schwergewichten mit ziemlich großen Händen.......
die shops, die ich meine, wurden hier schon oft genannt, auch sie können sofort liefern ...........
MARIO STAPEL
10-07-2006, 12:52
ich kann dir die shoot gloves von windy anbieten.super verarbeitung,
super schutz und der hammer preis € 38,-
leider ist mein shop erst ende der woche online
kannst aber schon welche bestellen (pm)
hier mal ein bild
L passt nur schwergewichten mit ziemlich großen Händen.......
die shops, die ich meine, wurden hier schon oft genannt, auch sie können sofort liefern ...........
Das war leider keine Antwort auf meine Frage. Setzen 6-........
aua
Gruß
Frank
lol ich lach mich schlapp.....fragt Lee Jun-Fan fragt nach s und du bietet L an sofort lieferbar den rest muss du auch besorgen. das ist lachhaft ;)
welcher shop das ist, ist sogar aus diesem thread leicht zu erfahren ;)
Das war leider keine Antwort auf meine Frage. Setzen 6-........
aua
Gruß
Frank
Schau mal bei HIER!!! (www.megafight.de) Das ist nur einer von vielen online-shops, der nicht gerade Deine Apothekenpreise vertritt :rolleyes:
danke
Willst Du die Handschuhe eigentlich zum Free-Fight oder zum WingTsun nutzen?
Für WingTsun würden eigentlich auch diese ausreichen: Guckst Du hier... (http://www.kwon.com/kwon/shop_artikeldetails.asp?kid=7%2C315&Page=2&agnr=40698)
Kann Dir welche fürn Zwanni in S mitbestellen.
Schau mal bei HIER!!! (www.megafight.de) Das ist nur einer von vielen online-shops, der nicht gerade Deine Apothekenpreise vertritt :rolleyes:
Tja,
du scheinst dich in der Szene wirklich sehr gut auszukennen.
Ich bin nur froh, dass ich einige exzellente Shops kenne, wo nichts stimmt, ausser dass du übers Ohr gehauen wirst.
Ich hoffe du persönlich kannst auch Original von Replika unterscheiden.
Wenn nicht, rein optisch guter Deal. Aber Hauptsache billig.
Zu den Lieferzeiten würde ich auch mal die AGBs lesen.
Sehr nett formuliert. - Versteht halt nur nicht jeder. Pech....
@marq
Natürlich muss ich einige Dinge besorgen. Ich habe hier nur bedingt Ware.Trotzdem habe ich eine Auswahl an gloves etc. - Aber wenn die Bestellung eine größere ist, hast du die Ware in 3 Tagen.
Also erzähl mir nichts von teuer und Service etc. - ich hatte schon Leute die schön billig billige Kopien gekauft haben und zudem noch 4 Wochen darauf gewartet haben. Viel Spaß damit.
PS: Meine Sachen kommen von Twins Europe/Booster - ich kann für die Qualität garantieren.
PS: In einigen Wochen habe ich ebenfalls Cusley im Programm.
Aber wahrscheinlich auch viel zu teuer..... bla,bla,bla....
Gruß
Frank
Da Du / Ihr wahrscheinlich unschlagbar seid und jetzt jedes meiner Argumente sowieso ignoriert wird, überlasse ich Marq mal den Vortritt ;) :D
Mal abgesehen davon, geht es hier um Grappling-Handschuhe in Größe S und nicht um Deinen Shop.
Gruß Fraggle :)
ChriStyle
10-07-2006, 19:43
DAS IST DER LETZTE VER****TE SCHEISS LADEN ! ICH WARTE JETZTT SEID 2 MONATEN BEI DENEN AUF MEIN ZEUG UND WENN ICH MICH DA NICHT GEMELDET HÄTTE, WÄREN DIE NIE AUF DIE IDEE GEKOMMEN, MIR MITZUTEILEN DAS ES LÄNGER DAUERT, ICH WÜRDE SOGAR SO WEIT GEHEN, DAS ICH MEIN ZEUG NIE GESEHEN HÄTTE.
ya ich habe per vorkasse bestellt !!!
Da Du / Ihr wahrscheinlich unschlagbar seid und jetzt jedes meiner Argumente sowieso ignoriert wird, überlasse ich Marq mal den Vortritt ;) :D
Mal abgesehen davon, geht es hier um Grappling-Handschuhe in Größe S und nicht um Deinen Shop.
Gruß Fraggle :)
Hi,
ist nicht pauschal gemeint. Ich kann mich nur über diese pauschalen Abwertungen ärgern. Ich mach mir schon Gedanken über Preise etc.
Ich habe bei Endkunden eine Preisbindung, kann jedoch bei Kunden die über Gyms bestellen etwas am Preis machen. Ich kann nur den folgenden Vorschlag machen, dass ich die Versandkosten nicht berechne und evtl. noch Bandagen etc. gratis dazu gebe. Alles eine Frage der Gestaltung.
Aber gerade im Internet gibt es so viele Shops, die die Kunden auf Deutsch gesagt verar..., damit möchte ich nicht verglichen werden.
Ich kann innerhalb von 3 Tagen liefern. Deshalb hole ich die Ware auch persönlich in Belgien ab. Das lohnt sich natürlich nur für größere Bestellungen.
Dann mache ich das ausser der Reihe. Bei Gyms(und auch Privatpersonen), die auf dem Weg liegen bringe ich die Sachen persönlich vorbei.
Ansonsten habe ich einen Grundstock auf Lager, aber aus finanziellen Gründen natürlich nicht alles. Ich bin min. 1 mal i Monat, je nach Bedarf auch öfter in Belgien.
Ich sehe schon zu, dass meine Kunden zufrieden sind. Und bisher hat sich noch niemand beschwert. (PS: wenn der neue Katalog Anfang August herauskommt, dann werde ich meinen professionellen Webshop bestücken und auch die anderen Firmen wie Fairtex und Cusley ins Programm nehmen.)
Also lasst uns vernünftig miteinander reden und ich bin auch bereit größere Zugeständnisse bezgl. Preisen zu machen.Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
Denkbar sind auch Sonderkonditionen für Leute aus dem Board etc.
@Marq: sorry ist nicht so gemeint gewesen. Manchmal reagiere ich auf Dinge etwas allergisch.
Gruß
Frank
Lee Jun-Fan
11-07-2006, 07:39
danke für die links
aber brauch wirklich klein ausfallendes M oder gar S
hab M von fightstuff.de. an für sich super handschuhe nur leider etwas zu groß.
will die vorerst zum WT training benutzen, werde aber bald mit vale tudo anfangen und da sollten sie dann auch zu gebrauchen sein.
ich persöhnlich kann nur die Harbinger empfehlen.
http://www.ibid.de/asp/k1artikel.asp?artNummer=100123
hat jemand zufällig Erfahrung mit den Handschuhen??
http://cgi.ebay.de/FAUSTSCHUTZ-Free-Fight-MMA-Handschoner-JU-SPORTS-NEU_W0QQitemZ7238665477QQihZ015QQcategoryZ9189QQrd Z1QQcmdZViewItem
oder denen hier
http://www.mmauniverse.com/products/SS284
Lumberjack
11-07-2006, 18:59
Ich hätte neuwertige KWON Ultimate Glove zu verkaufen. Top gepflegt und nur auf 3Kämpfen angezogen! Ich und die meisten meiner Schule waren extemst begeistert von den Echtleder Handschuhen! Vorallem weil sie noch ein wenig über die Knöchel gehen, was du sehr bald zum schätzen wissen wirst! :)
Bei fragen PN an mich :)
DerRoteTee
11-07-2006, 19:04
ich empfehl dir die von www.asian-fashion.de
die typen sind echt cool und liefern sehr schnell nach Zahlungseingang.
mfg
drt
Lumberjack
11-07-2006, 19:05
finde aber persönlich die Free Fight Handschuhe von Twins nicht so berauschend :(
finde aber persönlich die Free Fight Handschuhe von Twins nicht so berauschend :(
Find se auch nich so gut.
wer hat erfahrungen mit diesen gloves gemacht ???
Marke: JU SPORTS
Handschutz "Freefight"
Sehr gut geeignet für Kontakt- oder Sandsacktraining, MMA, Freefight, etc. Aus hochwertigem Rindsleder. Der Handschuh wird über ein breites Klett am Handgelenk verschlossen. Der Handschutz ist komplett schwarz. Die Finger sind offen. Größen: M,L
Preis: 32,99 €
https://ssl.kundenserver.de/s84929777.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=1544b3f7a4aaeb4/shopdata/0067_Freefight=26amp=3Bslash=3BMMA/0010_Handschuhe/images/FreeFight_07_316x229.jpg
wer hat erfahrungen mit diesen gloves gemacht ???
Marke: JU SPORTS
Handschutz "Freefight"
Sehr gut geeignet für Kontakt- oder Sandsacktraining, MMA, Freefight, etc. Aus hochwertigem Rindsleder. Der Handschuh wird über ein breites Klett am Handgelenk verschlossen. Der Handschutz ist komplett schwarz. Die Finger sind offen. Größen: M,L
Preis: 32,99 €
https://ssl.kundenserver.de/s84929777.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=1544b3f7a4aaeb4/shopdata/0067_Freefight=26amp=3Bslash=3BMMA/0010_Handschuhe/images/FreeFight_07_316x229.jpg
Oh, die sehen gar nicht schlecht aus... wüsst ich auch gerne...
Gibt es eigentlich Deutsche Shops (in deutschland) die Gloves von ouano verkaufen?
Oh, die sehen gar nicht schlecht aus... wüsst ich auch gerne...
hab die Handschuhe seit 2 Wochen und finde sie eigentlich net schlecht.Schön klein und handlich...;) und vor allem verrutscht der Klettverschluß am Handgelenk nicht ( wie's ja gelegentlich bei anderen vorkommt)
hast du einen vergleich zu anderen FF- GLOVES?
ich glaube aber dass die für'n sandsack nicht so toll sind weil die fingerknöchel nicht bedeckt sind :rolleyes:
ich glaube aber dass die für'n sandsack nicht so toll sind weil die fingerknöchel nicht bedeckt sind :rolleyes:
Dann schlag doch nicht mit den Fingerknöcheln... :D
Toe_Choke
07-08-2006, 22:24
Also das mit den Fingerknöcheln ist schon ein Problem. :o
Gehen die Harbinger weit genug über die Finger, dass man sich nicht die Finger wund boxt am Sack? ... Rein vom Bild ohne Hand drin sieht das sehr danach aus. :)
Dann schlag doch nicht mit den Fingerknöcheln... :Dnaja, wenn du einiger massen dampf reinlegst, taucht die faust schon ein wenig in den sack ein. natürlich merkst du das nach nur 5 min nicht ;). für den boxsack tendiere ich sowieso eher zu gut bandagiert mit 0815 boxsack-handschuhen.
Also das mit den Fingerknöcheln ist schon ein Problem. :o
Gehen die Harbinger weit genug über die Finger, dass man sich nicht die Finger wund boxt am Sack? ... Rein vom Bild ohne Hand drin sieht das sehr danach aus. :)die harbinger sind einerseits dafür ideal, andererseits zu schade :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.