Vollständige Version anzeigen : Hannover n- Boardtreffen Norddeutschland
KindDerNacht
07-08-2006, 12:44
Ich freu mich schon wie blöd!
Falls allerdings noch wer was klären möchte wg dem vom Bahnhof abgeholt werden oder so, dann geht das erst wieder ab dem Abend vorher oder am 26. direkt noch. Bis dahin bin ich nur über Handy zu erreichen. (Für die Glücklichen, die die Nummer haben.) Ich bin dann mal bei de Pferde!
Kiddie
Ich freu mich schon wie blöd!
Falls allerdings noch wer was klären möchte wg dem vom Bahnhof abgeholt werden oder so, dann geht das erst wieder ab dem Abend vorher oder am 26. direkt noch. Bis dahin bin ich nur über Handy zu erreichen. (Für die Glücklichen, die die Nummer haben.) Ich bin dann mal bei de Pferde!
Kiddie
Ich hab die Nummer. Wer sie braucht bitte per Pn bei mir melden!
KindDerNacht
07-08-2006, 13:01
Ich hab die Nummer. Wer sie braucht und zum Treffen kommt bitte per Pn bei mir melden!
Alle andern müssen michs chon selebr fragen wenn ich wieder da bin *lol*
Kiddie
Alle andern müssen michs chon selebr fragen wenn ich wieder da bin *lol*
Kiddie
Okay alles klar! Jetzt hast du sie aber vorgewarnt! Jetzt schreiben alle sie kommen! :rolleyes: ;) :D
Bushido_85
07-08-2006, 18:14
ich werde leider nicht kommen können. muss auf den geb einer freundin, das hat vorrang...
aber wenn ihr das nochmal startet, was ich inständig hoffe, bin ich gerne dabei.
MatzeOne
08-08-2006, 08:05
:ups:
Wie Vorrang? Aber... ! :(
... :cry:
Viel Spaß :p
ElCativo
08-08-2006, 08:27
Hi.
Ich muss leider nach Frankfurt übers Wochenende..
Leider genau an DEM Wochenende..
Wünsche euch trotzdem viel Spaß!
Und denkt an mich...
Btw. unterhaltet euch doch auch mal über das Thema Sommercamp 07 im Norden ;) *stubbs mal den Schlankili an und Matze und Kiddie*
Greetz
ElCativo
MatzeOne
08-08-2006, 12:18
Schade.
Hi.
Ich muss leider nach Frankfurt übers Wochenende..
Leider genau an DEM Wochenende..
Wünsche euch trotzdem viel Spaß!
Und denkt an mich...
Btw. unterhaltet euch doch auch mal über das Thema Sommercamp 07 im Norden ;) *stubbs mal den Schlankili an und Matze und Kiddie*
Greetz
ElCativo
Nö jetzt! Der Initiator kommt net?:( :( :( :( :( :( :(
Dann lasst uns woanders treffen, in Hannover City....hm?...was denkt ihr?
hi-there
09-08-2006, 16:39
mir ist es egal wos hingeht.
solange halt schlankili, trioxine und du mitkommen. :D
MatzeOne
09-08-2006, 20:58
mir ist es egal wos hingeht.
solange halt schlankili, trioxine und du mitkommen. :D
Und ich? :mad:
hi-there
09-08-2006, 21:27
du natürlich auch alter. aber die anderen kenne ich halt schon länger.
MatzeOne
10-08-2006, 07:45
Jaja, red dich mal raus :mad:
:cry:
:(
ElCativo
10-08-2006, 07:58
*snüff*
Schlankili
10-08-2006, 12:04
Also I Komm wie gesagt und bin nebenbei wieder da!
:D
Schlankili
25-08-2006, 09:26
Moin, steht jetzt alles für Samstag?
Und Matze, wolltest Du jetzt auch trainieren kommen?
Moin,
ich kann leider auch nicht kommen. Sorry vielleicht nächstes mal. Viel Spaß morgen!
hi-there
25-08-2006, 11:49
verdammt! jetzt sagen hier die ganzen leute ab!:( also ich bin auf jeden fall dabei.:cool:
verdammt! jetzt sagen hier die ganzen leute ab!:( also ich bin auf jeden fall dabei.:cool:
Ja, am Ende bleiben nur die Harten übrig...falls sie nicht grad irgendwo Wände streichen müssen!:hammer:
Srry, schade, dass der Anstreicher nicht mit dabei ist!
MatzeOne
25-08-2006, 20:30
Ich bin so hart :cool:
Und zu schnell... Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 26 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
KindDerNacht
27-08-2006, 14:27
Sohooo.... Bevor ich schnell wieder abhau an die Nordsee, wollte ich nochmal was loswerden: Es war nen echt netter Abend, vielleicht kommt ja nächstesmal noch der eine oder andere zusätzlich?
Und... wer ausser mir hätte Bock sich nochmal zu treffen? *gg* Diesmal waren wir ja zu fünft etwas dünne besetzt.
Schöne Grüße übrigens nochmal von meiner Mitbewohnerin. Jungs mit NY-Mütze sind ihr sympathisch, auch wenn sie den Rest mangels Brille nicht so genau erkennen konnte *g*
Kiddie
MatzeOne
27-08-2006, 17:25
Fand das Treffen auch sehr schön. Nächstes Mal müssen wir aber eine für mich passende Uhrzeikt für das Training finden, damit ich hi-there endlich slammen kann und er mich nicht auf den nächsten Tag vertröstet :teufling:
So oft wie du dir was über die Hose gekleckert hast, hätte's auch nichts mehr ausgemacht, wenn ich dich in ne Wiese gerammt hätte :D
Find ich außerdem toll, dass kinkon jetzt den Alkoholkonsum runterschraubt und bald Kickboxen als Leistungsasisport betreibt. Und wenn wir uns nächstes Mal treffen ist der Schlankili bestimmt schon ein Vollblutgrappler und Kiddie beim Judo. Sofern ich denn auch wieder mit darf, obwohl ich kein Yankies-Cap hab.
Bin zurück übrigens gut durchgekommen. 15:10 Uhr stand ich schon fertig umgezogen in der Sporthalle. Jetzt bin ich aber bissl müde. hi-there hat mir eine unruhige Nacht bereitet :ups:
Viel Spaß am Wasser, Kiddie :)
Schlankili
28-08-2006, 08:34
Moin Ihr da draussen!
Fande den Tag auch hammergeil und es war superklasse Euch mal kennenzulernen. Auch wenn Kinkon mich mit seinem Pitcher geärgert hat (Ich trinke gern Bier!). Das gemütliche beisammensein mit Euch war klasse und Ihr alle seid supernett, so das ich doch glatt wieder mit Euch loszieh!
Meine beiden Kinder Hi-There und Kiddie haben sich auch benommen, auch wenn mein Sohn mich ja ewig geärgert hat und er eigentlich einen Arschvollverdient hätte :D :D wenn er den nicht schon nachmittags bekommen hätte :D :D :D
Ja, Matze, hoffe auch, das Du nächstes mal mit prügeln kommst und auch hoffe ich, das der D, sämtliche Altbausanierungen abgeschlossen hat.
So long Mädel und Jungs,
Schlankili
Ihr seid toll!:) @Schlanki: Du meinst "mit den Pitchern"!:D
War auch gut bedient an dem Tag, nicht nur vom Pilsen, sondern auch von Schlanksters Schlagkraft!:p
Also all in all ein gelungenes Fest!
Wär ja geil , wenn alle noch Rommelhausen kommen, oder wie das heisst!
Cya soon
Schlankili
29-08-2006, 14:16
@Kinkon: Ja, genau das mein ich!
Aber war wirklich ein schöner Abend. Werd auf jeden versuchen mich zum Camp zu Rommeln :) Dann trink ich aber mit ... meine bester Kinkon!
Nice to meet you!
"Die Sanfte Hand" Schlankili :D
"Die Sanfte Hand" Schlankili :D
LOL
:klatsch: Jau wie geil! Dann saufen wir mal richtig einen, aber vorher wieder haun bitte, okö?:D Diesmal mach ich auch richtig!:ups: *duckundweg* :D
Schlankili
29-08-2006, 14:22
Na klar haun wir uns vorher. Mit ner dicken Lippe trinkt es sich nunmal besser! Dann braucht man die im Suff auch nicht merh riskieren :)
Autsch, aber bitte nicht zu doll, wenn Du diesmal richtig machst ;)
Schlankili der Zartbeseitete
MatzeOne
29-08-2006, 14:43
Ich dachte kinkon wollte dem Alkohol entsagen :p
Schlankili
29-08-2006, 14:47
Hey Matze,
das wollte er ja den Abend schon :P
Aber ich sag das auch immer 'n Tag danach aber wahr machen tu ichs nie ... ;)
Ich dachte kinkon wollte dem Alkohol entsagen :p
Ja, aber ab und an....:D
@Schlanki: Stümmt! :D
ElCativo
06-09-2006, 09:41
Ich scheine ja richtig was verpasst zuhaben.. *snüff*
Wir wäre es das nächste mal in meinem Garten???
Da is genug Platz zum hauen :D
Und nen Grill hab ich auch..
Soll die Tage wieder schön werden. :)
Wenn es länger schön bleibt, könne wir das mal ins Auge fassen, aua.
Greetz
ElCativo
KindDerNacht
06-09-2006, 12:23
Aber ich bin doch gar nicht da! :( Wenn ihr nochmal am Treffen seid, dann will ich auch wieder!
Aber angeblich gibts ab morgen eh wieder Gewitter ohne Ende. Und wesentlich weiter kann man sich auf die Wetterfrösche ja nich verlassen.
Kiddie
ElCativo
07-09-2006, 16:35
Lasst uns doch mal einfach nen Termin ins Auge fassen...
Vorschläge?
MatzeOne
07-09-2006, 17:10
24.9.
KindDerNacht
07-09-2006, 18:18
Warum ausgerechnet dann, Matsche?
Kiddie
ElCativo
07-09-2006, 18:49
Bei mir wäre das Datum ok..
Wann sonst Kiddie?
Bushido_85
07-09-2006, 18:56
jo, bei mir könnte es auch klappen...hab zwar am 23. DM aber wenn ich mich nicht verletze bin ich dabei
KindDerNacht
07-09-2006, 20:53
Irgendwann wann ich kann zb, @El. Ich weiß nämlich nicht wo ich mich da grad aufhalte.
Vonner Nordsee aus könnte ich evtl, von heir aus (Ruhrpott) eher nich. Det würd mir zu teuer werden. Bin doch nurn armes Studentchen.
Kiddie
MatzeOne
07-09-2006, 22:34
Ich bin am 23. auch auf nem Turnier, Bushido :)
Weiß nur noch nicht, wie ich hinkomme...
Schlankili
08-09-2006, 08:25
Also, Ihr müsst jetzt gaaanz, gaaaanz stark sein! Ich werde es im September und Oktober leider nicht einrichten können, da mein Terminbüchlein Wochendigerseits schon absolut vollgeschrieben ist :(
Schlankili
MatzeOne
08-09-2006, 12:06
:cry:
der Schlankili hat uns nicht mehr lieb :( :( :(
Schlankili
08-09-2006, 12:14
Och doooch Matze, mööönsch, wir sehen uns doch auf'm Herbstcamp! :D
MatzeOne
08-09-2006, 12:23
Vielleicht... vielleicht... *sniff*
Schlankili
08-09-2006, 12:30
Neee, da gilt kneifen nunmal garnicht. Du wolltest doch den Hi-There slammen und bei der Gelgenheit auch mich wegschnupfen ;)
MatzeOne
08-09-2006, 12:37
Das Slammen haben wir aufn NBL verlegt. Dich wegschnupfen? :ups: Ich bin doch nicht größenwahnsinnig! :D
Aber es ist in meinem Kalender eingetragen und ich versuch da zu sein :)
Schlankili
08-09-2006, 12:42
@MatzeOne: Nein, nein, mach Dir keine Gedanken ... ich kann nix und der kleine Gewichtsunterscheid ist wirklich nicht relevant! Ach und ich hoffe Du schaffst es einzurichten!
Bushido_85
08-09-2006, 12:45
Das Slammen haben wir aufn NBL verlegt. Dich wegschnupfen? :ups: Ich bin doch nicht größenwahnsinnig! :D
Aber es ist in meinem Kalender eingetragen und ich versuch da zu sein :)
hi matze
auf welchem turnier biste denn?
KindDerNacht
10-09-2006, 15:32
Sieht ja bisher so aus, als würd ich euch alle erst auffem NBL wiedersehn, wa? Oder mit Glück auffem HC.
*schnüff*
Kiddie
MatzeOne
10-09-2006, 18:21
Kannst auch gerne mal nach Hamburg kommen. Ich zeig dir auch, wie man schlägt :D
KindDerNacht
10-09-2006, 23:26
*lol* Gerne. *rauskopier und als Beweismittel abhefte* Bis dann!!! *gg*
Kiddie
ElCativo
11-09-2006, 10:50
Hey ich wollte Kiddie das zeigen...
Menno.. einfach das arme Cativo übergehen.
Das is nich lieb ?!?!
Grmlz
MatzeOne
11-09-2006, 15:12
:heulnich:
Schlankili
11-09-2006, 15:16
Ja, ja, der Katzehafte ist schon so ne Heulsuse! :D
hi-there
11-09-2006, 15:19
DER hat sich doch vom treffen gedrückt!!:D
ich bin sogar extra ausm rheinland gekommen.:cool:
KindDerNacht
11-09-2006, 22:16
El, wir hauen uns dann, wenn Matsche mir gezeigt hat wies geht *g* Muß meinen Vorteil weiter ausbaun.
Kiddie
ElCativo
14-09-2006, 16:12
Ich wohne aber näher. :D
MatzeOne
14-09-2006, 16:17
Pfff... Ich schaff's auch zu Kiddie inner Stunde ^^
Pfff... Ich schaff's auch zu Kiddie inner Stunde ^^
mit den kurzen beinchen?!? :D
MatzeOne
14-09-2006, 17:52
Die sind lang genug, um an's Gaspedal zu kommen :D
KindDerNacht
14-09-2006, 20:31
Also ich brauch zwei bis zu Matsche, und ich hab längere Beine *schnüff*
Und: Irgednwie is das lustig, wenn ihr euch kloppt wer mich hauen darf. Wir brauchen einen Hannover-Hau-Treffen. *g*
Oder auch lieber nich? Zwei gegen eine is doof.
Kiddie
MatzeOne
14-09-2006, 22:47
Ach. Zu dritt macht's doch auch Spaß ;)
ElCativo
15-09-2006, 07:28
Nen Sandwich... *duck*
Jeder gegen jeden! :D
Und jeder lernt von den anderen.
KindDerNacht
16-09-2006, 00:35
Ähem...
Gut. Ihr trainiert und ich guck zu. Da kann ich bestimmt gaaaaaaaanz viel bei lernen.
Kiddie
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.