Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trainingsplan ..

HAQUEE
10-07-2006, 20:50
Ich weiss es gab schon einige hundert solcher topics .. jedoch kann ich mir nicht wirklich das richtige rausscuhen da mir grösstenteils die ahnung fehlt ...

Was denkt ihr vom folgenden Plan ..

Gewicht 75 kg
Alter 18
gösse 182

Also mein Fitness Level ist momentan recht hoch sodass ich denke dass ich diesen Plan gut 6 wochen machen könnte ...

Ich will auf jeden fall auf muskelmasse machen und hätte auch ncihts dagegen wenn ich so 5 - 10 kg zunehme ..

Tips zur Ernährung nehme ich acuh sehr gerne entgegen ;)

p.s. Hab von irgendjemanden in dem forum die vorlage für den plan geklaut .. ich hoffe das geht in ordnung ..

Trainingsplan.rar (http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=9019&stc=1&d=1152561215)
(http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=9019&stc=1&d=1152561153)

the_ANSWER
10-07-2006, 22:08
Bizeps, Trizeps, Brust - des Mannes liebste Muskeln. Mach lieber einen ordentlichen Split, wo auch die Beine und der Rücken vorkommen. Gibt hier genug Vorlagen. Und sechs Wochen ohne Pause halte ich auch für unklug, denn wenn der Körper keine Zeit hat zur Regeneration, wächst da auch nichts. Und fünf bis 10 KG Muskelmasse sind absolut unrealistisch für sechs Wochen.

*Mo*
10-07-2006, 22:42
Außerdem:
- rechne für die 5-10kg lieber in Jahren
- sei nicht so steif mit deinem training, das demotiviert!
- 5 Krafteinheiten pro Muskelgruppe sind viel zu viel ---> besser 2 oder 3
- vergiss Beine und Stützende Muskeln(Bauch, Rücken) nicht
- Gönn dir einen Tag volle regeneration
- Es gibt auch noch ein Training nach dem Sport(hast wohl keine Freudin, mein würd mit was erzählen;) )

wenns noch fragen gibt:
Lesen bildet:D
und wenn dann noch was unklar ist:
wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleib dumm:)

Mo

Mad_Dog
10-07-2006, 22:48
wow hast du ne zeit... und scheinbar nix besseres zu tun.

Sonderlich doll finde ich den aber nicht. Was versthst du unter "Aufwährmen"? was sind für übungen enthalten? Wie viele davon?

Davon ab ist er ziemlich einseitig. ich gebe da auch in allen Punkten the Answer recht.

mach dir lieber einen neuen Plan. detailliere auch mal ein bisschen, denn damit kann man nicht wirklich was anfangen. Und sonderlich interessant klingts auch nicht.

is net böse gemeint, sehs als Verbesserungsvorschlag. kann nur hilfreich sein ;)

HAQUEE
10-07-2006, 23:34
Ok Danke,

Die 5 - 10 kg waren auch cniht auf die 6 wochen bezogen ..ich meine allgemein zunehmen ..

Training nach dem Sport ist nur 2 mal die woche .. :(

Zeit habe ich momentan genug da ich 6 wochen sommerferien habe .. und die trainingseinheiten sind von ca 7 - 10 uhr .. da macht man sowieso nichts ...
Ich steh eh so gegen 5 - 6 auf auch wenn ich um 12 schlafn gegangen bin ..

Ich mach ma ein paar details zu morgen ... nochmals thx ..

Ehm aufwärmen ist so .. seilspringen, frontkicks, kniebeugen, schattenboxen, liegestütz etc.

Und bauch und co sind bei rumpfübungen dabei ..

MatzeOne
11-07-2006, 06:18
Ich steh eh so gegen 5 - 6 auf auch wenn ich um 12 schlafn gegangen bin ..

Oh oh!

Regeneration, mein Guter! Du willst doch nicht so aussehen wie ich :p
Also auch immer schön deine 7 bis 9 Stunden schlafen - die X Minuten (okay, den diss spar ich mir :D), die du mit deiner Freundin Beischlaf hast zählen nicht zur Regenerationszeit ;)

Viel Spaß und Erfolg :halbyeaha

HAQUEE
11-07-2006, 09:34
Ich meine eher ich wache um 5 - 6 auf .. und 2 stunden sinnlos im bett liegen steh ih net so frauf -.-

polderi
11-07-2006, 10:28
Ich meine eher ich wache um 5 - 6 auf .. und 2 stunden sinnlos im bett liegen steh ih net so frauf -.-

das möcht ich unter der woche auch können!

Silent_B0B
11-07-2006, 10:34
Mein Split sieht so aus

mo Brust Rücken Bauch

mi Schulter Bizeps trizeps Beine bauch

Fr Brust rücken Bauch beine

Franz
11-07-2006, 11:16
warum die großen Gruppen zusammen?

Leviathan
11-07-2006, 11:22
- 5 Krafteinheiten pro Muskelgruppe sind viel zu viel ---> besser 2 oder 3

Dachte 5 wären noch ok...oder ist das nur zuviel wenn man gerade anfängt?