PDA

Vollständige Version anzeigen : Wmf ?

Joachim Deeken
11-07-2006, 11:47
Was ist mit der WMF los?

www.wmfonline.org scheint nicht mehr existent und auf Brancos WMF Seite gibts auch seit dem GAISF Entscheid nix neues...
Weiß jemand mehr (als ich) ?

Patrick Krause
11-07-2006, 13:05
das würde mich auch interessieren

Janosch
11-07-2006, 21:37
Weiß jemand mehr (als ich) ?

Niemand kann mehr wissen als du!!!:D

Joachim Deeken
11-07-2006, 22:01
Niemand kann mehr wissen als du!!!:D

LOL,
das wäre erschütternd wenn das wirklich so wäre.

Thomas-Marc
12-07-2006, 11:26
Die WMF reorganisiert sich wieder, und veranstaltet in anderen Ländern. Sie gehen davon aus, dass die derzeitige Situation sich ändern kann, wenn sie in ein paar Ländern Fuss fassen können und eventuell von den jeweiligen Nationalen Olympischen Kommissionen anerkannt würden.

Sie haben mich aufgefordert, die jeweiligen Aktivitäten in Deutschland zu veröffentlichen, und eventuelle Teilnahmen von Deutschen Sportlern zu organisieren.

Da ich die WMF aber nicht für einen zuverlässigen Partner halte, lasse ich das halt sein.

Solange niemand Mitglied im DOSB ist, ist die Situation in Deutschland offen. Da sich aber der MTBD am intensivsten um das Amateur-Muaythai kümmert, sollte man ihm die Gelegenheit lassen, dass Amateur-Muaythai zu vereinen, denn sonst wird der Sport nicht weiterkommen und die Grabenkämpfe nicht aufhören.

Kannix
12-07-2006, 13:10
Und vielleicht weil K.W. kein Interesse am Amateur Muay Thai hat?;)

Thomas-Marc
14-07-2006, 14:24
Und vielleicht weil K.W. kein Interesse am Amateur Muay Thai hat?;)

Die WMF hatte eine Zusammenarbeit angeboten, die nicht zwingend an eine Beteiligung von KW gekoppelt war.

Kannix
14-07-2006, 16:55
Die WMF hatte eine Zusammenarbeit angeboten, die nicht zwingend an eine Beteiligung von KW gekoppelt war.Nö, aber würdest Du alleine es heben können?