PDA

Vollständige Version anzeigen : Beyer vs. Kessler

ghostdog1982
11-07-2006, 17:27
http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=4205

Boxer84
11-07-2006, 17:39
wird sicherlich sehr sehr eng und spannend werden, hoffentlich nimmt das der meyer nicht auf die leichte schulter :D

sportfrei

Octagon
12-07-2006, 10:37
Das wird für Beyer kein einfacher Kampf!
Kessler ist ein kraftvoller Angriffsboxer!

marq
12-07-2006, 12:23
denke gerade das könnte ihm liegen, wenn der andere nicht hart punchen kann...

Branco Cikatic
13-07-2006, 11:27
Beyer ist ein guter Konterboxer, aber ob das für Kessler
reicht bezweifle ich!

ghostdog1982
14-10-2006, 18:32
Heute abend wissen wir mehr.

Octagon
14-10-2006, 20:43
Genau!

Bodyguard Berlin
14-10-2006, 20:48
Heute abend wissen wir mehr.
Du sagst es
Hoffen wir mal..............Markus mach es...........

Gladbeck
15-10-2006, 09:06
Bye Bye Beyer.
Danish Dynamite war dann doch zu stark.

Glasskinn
15-10-2006, 16:58
Einen Fehler gemacht, Kessler hat's gesehen und direkt bestraft. Traurig für Beyer, gut für Kessler. Hoffentlich folgt dann in Kürze Joe Calzaghe vs. Mikkel Kessler, dann hat man endlich mal wieder einen Oberchampion in einer fernsehzuschauerkompatiblen Gewichtsklasse....

xaver42
15-10-2006, 17:22
Mir ist schleierhaft, wie jemand mit 1,85 auf 76 KG kommt :o :o :D

Mr.Fight
15-10-2006, 18:11
Wie ist der Kampf Calzage VS Bika ausgegangen

Gladbeck
16-10-2006, 11:07
Calzaghe hat nach punkten gewonnen.

Denke Kessler würde gegen Calzaghe gewinnen.Schön wärs,weil er ein wirklich guter,junger Boxer ist.

D-Nice
16-10-2006, 11:31
Einen Fehler gemacht, Kessler hat's gesehen und direkt bestraft. Traurig für Beyer, gut für Kessler. Hoffentlich folgt dann in Kürze Joe Calzaghe vs. Mikkel Kessler, dann hat man endlich mal wieder einen Oberchampion in einer fernsehzuschauerkompatiblen Gewichtsklasse....

ich find, man hat schon ab der ersten minute gemerkt, dass der beyer ordentlich auf die nuss bekommt, oder meint ihr nicht?, es war irgendwie klar, dass ihn irgendwann n fettes teil trifft, naja, wenn im vorfeld wohl das wichtigste ist, dass er seine kampfbörse bekommt, ist mir das sowieso schonmal suspekt, da sag ich s mal wie gladbeck, bye bye beyer, mach et jot jung...
;)

Dein Meister
16-10-2006, 11:49
Das wird für Beyer kein einfacher Kampf!
Kessler ist ein kraftvoller Angriffsboxer!

richtig getippt, dami gehört die Jackpot dir:D

sumbrada
16-10-2006, 11:58
Also ich kann mich an kaum einen Kampf erinnern, wo ein Boxer so wenig geschlagen hat.
Ich finde, Beyer hat in dem Kampf nicht mal die Bezeichnung Boxer verdient, er war ein Decker aber kein Boxer.
Er ist ständig in der Schlagdistanz von Kessler rumgehüpft, hat aber nur kassiert und mit guter Deckungsarbeit alleine gewinnt man keine Kämpfe.
Und dass die auch nicht gereicht hat, wurde dann ja auch deutlich.

Dein Meister
16-10-2006, 12:02
Also ich kann mich an kaum einen Kampf erinnern, wo ein Boxer so wenig geschlagen hat.
Ich finde, Beyer hat in dem Kampf nicht mal die Bezeichnung Boxer verdient, er war ein Decker aber kein Boxer.
Er ist ständig in der Schlagdistanz von Kessler rumgehüpft, hat aber nur kassiert und mit guter Deckungsarbeit alleine gewinnt man keine Kämpfe.
Und dass die auch nicht gereicht hat, wurde dann ja auch deutlich.

der Letzte Deutsche Eiche ist auf gefallen, nee:o

D-Nice
16-10-2006, 12:06

hahaha.. aber es stehen doch schon wieder zwei und warten gierig darauf gefällt zu werden :D :D

gruss an machet axel und den gentleman :p

Branco Cikatic
16-10-2006, 12:16
Beyer war in meinen Augen nie ein Weltklasse-Boxer!
Er hat nur einmal gut geboxt und das war 1999,
wo er Weltmeister in England wurde.
Deshalb war die Niederlage auch keine Überraschung.

Tino Groth
16-10-2006, 15:35
Beyer war in meinen Augen nie ein Weltklasse-Boxer!
Er hat nur einmal gut geboxt und das war 1999,
wo er Weltmeister in England wurde.
Deshalb war die Niederlage auch keine Überraschung.

Beyer war und ist ein sehr guter Boxer..Leider ist auch er älter und satter geworden..

nutella09
16-10-2006, 15:44
Mir ist schleierhaft, wie jemand mit 1,85 auf 76 KG kommt :o :o :D
Hab ich auch...bin sogar 1,90 und wieg nur 76 kg. Auch nen bisschen schlaksig aber trotzdem muskolös! Mein Trainer sagt dass das durchaus hilfreich ist :-)... hab allerdings noch kein Turnier geboxt.

Naja aber ich hätte Beyer grgönnt den Kampf zu gewinnen. Mir hat sein überlegener Stil gefallen. Ausserdem kam er mir immer sympatisch rüber. Schade finde ich allerdings, dass da jetzt so eine Diskussion übers Geld los geht.

Klaus
16-10-2006, 15:53
Ich habe mit 1.90 auch 72 Kilo gewogen, hatte aber nicht so einen Oberkörper. Den muß er wohl ziemlich trocken legen, um das Gewicht zu machen. Allerdings sieht es so aus als hätte er vergleichsweise dünne Beine. Mit 25 macht man sowas halt eher als mit 35. Wenn man sich die Workrate von Hopkins ansieht mit Ende 30 Anfang 40, der hat auch kein Metronom mehr geschlagen. Er hatte halt nur das Auge und den Verstand, sich solchen Abtauschaktionen zu entziehen und den anderen halt auch nicht schlagen zu lassen, um die Runde zu gewinnen. Wobei man sagen muß daß Hopkins einen ziemlichen Bonus beim Scoren bekommen hat, normalerweise hätte der reihenweise Runden wegen Inaktivität verlieren müssen die man ihm geschenkt hat weil er am Ende zwei, drei Schläge getroffen hat.

So schlecht war Beyer übrigens nun auch wieder nicht. Er hatte einfach weniger Aktionen, auch keine klareren, also hat er eben die Runde durch Aktivität verloren. In der 3. wurde ihm klar daß er so jede Runde verliert auch wenn er nicht klar getroffen wird, also hat er versucht mehr zu zwingen. Dabei stand er nur ein paar mal blöde nach seiner Aktion in der Gegend rum und hat weder die Distanz vergrössert noch die Arme hochgenommen, und einmal hat Kessler es eben bestraft. Daß Beyers Kinn nicht das härteste ist weiß man ja spätestens nachdem Catley ihn mit einem Schlag in der 12. ausgeknockt hat obwohl es nur noch Sekunden bis zum Ende waren. Da kam er auch nicht wieder hoch, obwohl er vorher nicht viel kassiert hat. Ich könnte mir vorstellen daß Beyer im Kopf einfach müde geworden ist, und das als Job gemacht hat, da schlägt man halt nicht mehr wie ein Wilder, und passt wohl auch nicht mehr so auf. Er hat sicher bessere Kämpfe gemacht, und nicht "nur schlechte außer Woodhall", aber es waren halt immer Sanavias und Nishizawas dabei wo er mehr getroffen wurde als es möglich sein sollte. Sowas war bei ihm aber Kopfsache, da stimmte was nicht daß er immer mal wieder Aussetzer hatte. Ich habe bei ihm schon immer zwischendurch Aktionen gesehen die er gezwungen hat, die überhaupt nicht zum Timing des Gegners passten und die er auch mal einfach auf Verdacht abgebrochen hat ohne sich zu schützen. Da hätte er sich immer mal eine fangen können, und gelegentlich ist es halt passiert.

leopan8
16-10-2006, 16:15
Hy

Der Bessere hat gewonnen!;)

Kessler war aktiver und hat mehrere Kombinationen geschlagen, er hat seine Reichweitenvorteile gut ausgenutzt.

Beyer war passiv und hat nur ein bis zwei Techniken geschlagen, er war mit der Deckungsarbeit beschäftigt und konnte gegen die schnellen Kombinationen von Kessler nichts ausrichten.

Gruss
leopan8

Klaus
16-10-2006, 16:30
Ihm fehlte so ziemlich alles was er mal konnte, hat nur einzelne Aktionen gemacht, kaum Beinarbeit, fast nie ausgewichen und gekontert. Die Runden hat er eben verloren weil er kaum was gemacht hat. Lag natürlich auch daran daß Kessler gut agiert hat. Seine einzige Chance wäre gewesen, entweder von vorne herein sich immer aus der Schlagdistanz zu bewegen wie gegen Green im Rückkampf, oder mit dengleichen Körpertreffern hoffen daß Kessler die Luft ausgeht oder er mal runter muß von einem Lebertreffer (hat Kessler ja auch angedeutet daß es fast soweit gewesen wäre). Dabei hätte er natürlich erstmal jede einzelne Runde abgegeben und nach Punkten kaum gewinnen können, es wäre aber eine Chance gewesen. So gesehen hat der Richtige gewonnen, der keine Fehler gemacht hat und eine Taktik hatte.

KlingonWarrior
17-10-2006, 20:17

mann mann,von dir hört man echt nur negatives und sarkastische Sprüche...
dein Leben muß ja echt total traurig sein!:hammer: