Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dangrad für knapp 200 US$!

kennin
11-07-2006, 17:49
Und der Verkäufer hat vergessen zu melden: "cool" wird man DAVON (http://www.youtube.com/watch?v=qVsBhq7I62E) auch noch!

(VORSICHT: Video auf Amerikanienisch ;))

Yalcinator
11-07-2006, 17:55
Ähhm ja wenn das Ernst gemeint ist ess ich nen Besen samt Stiel!!!!!! ;)

kennin
11-07-2006, 18:00
Schade... Dein Zweigängemenü, "Schrubber nach japanischer Art" wird wohl ein anderes Mal für Dich gekocht werden, denn es sollen einige Leute von Bullshido sein die dieses Filmchen gemacht haben :)

Yalcinator
11-07-2006, 18:02
Schade... Dein Zweigängemenü, "Schrubber nach japanischer Art" wird wohl ein anderes Mal für Dich gekocht werden, denn es sollen einige Leute von Bullshido sein die dieses Filmchen gemacht haben :)

Bullshido?????? oder Bullshitdo???? Oh wei oh wei komische Menschen unterwegs heutzutage........:confused:

malice
11-07-2006, 18:05
Amerikaner, wie ich sie kenne, verlangen 200€ und bringen Dir dann das ganze Wochenende eine einzige Handbewegung bei.
Aber Chinesen sollen ja noch schlimmer sein.

Ach ja, das Video soll witzig sein ;)

Yalcinator
11-07-2006, 18:09
Amerikaner, wie ich sie kenne, verlangen 200€ und bringen Dir dann das ganze Wochenende eine einzige Handbewegung bei.
Aber Chinesen sollen ja noch schlimmer sein.

Ach ja, das Video soll witzig sein ;)

meinst du echt das Chinesen schlimmer sind???? Hab ich noch nichts von gehört obwohl wenn man sich manche VCD´s aus China von den angeblichen Großmeistern von Systemen von denen man noch nie was gehört hat anschaut bestätigt sich das doch............naja da würde mir auf Anhieb Biröl ***** einfallen :ups:

Enigma25
11-07-2006, 20:53
dachte erst "das gehört wohl eher in die Wall of Shame", aber war sogar ganz witzig :D

Schnueffler
12-07-2006, 06:03
DAs sieht und hört man leider immer wieder. Und wenn man sich dann die Typen anschaut?!?!
MfG
Markus

Dead_or_Alive
14-07-2006, 12:27
Wie geil ^^ Also ich fands lustig :D

Goemon
14-07-2006, 13:22
Warum in die ferne Pfeifen, den die Ute liegt so nah....:blume:

Ich kenne genug Institutionen, bei denen ihr schon für 100,- Euronen einen Dangrad, samt Urkunde und Gürtel erwerben könnt.:ironie: :Ignored:

Eine Martial Art Association, deren Name ich hier nicht nennen möchte, macht sowas in Deutschlamd im großen Stil.

Gruß G

Royce Gracie 2
14-07-2006, 13:35
Tja dieses Thema haben wir ja immer wieder...

Ich würde mich heutzutage von der Aussage : Ich hab einen Schwarzgurt
in .... nicht mehr beeindrucken lassen.
Genausogut kann es auch Gelbgurte geben dir wirklich kämpfen können.

Gürtel haben leider keine wirkliche bedeutung mehr.