PDA

Vollständige Version anzeigen : Supplements Kombi

Booster
11-07-2006, 22:00
Hallo,

was haltet Ihr von Post Workout Supplements miot einer kombination von Wirkstoffen wie zB CREATESORON peak.ag oder TRI-PLEX XT von all stars?

Das sol, eine Kombination aus Whey Protein, schnellen Kohlehydraten Kreatin und Glutamin sein, ersteres sogar mit Testosteron Bosstern u.ä.

Infos www.peak.ag und www.all-stars.de.

Ich will keine Werbung machen, mich interessiert nur ob das Zeug taugt was es verspricht und ob es gefährlich ist. angeblich bei Produkt 1 ind 6 Wochen 5-6 kg fettfreie Muskelmassen und legales Produkt.

Mars
12-07-2006, 05:55
JEDER Anbieter wird Dir das Blaue vom Muskel- Fitness- und Schönheitshimmel versprechen, wenn Du seine Produkte verkaufst. Das nennt man Werbung;)

Gruß

Longi
12-07-2006, 08:23
Hi,

Ich will keine Werbung machen, mich interessiert nur ob das Zeug taugt was es verspricht und ob es gefährlich ist

Was es versprechen soll hast du ja schon geschrieben. 5 - 6 kg in 6 Wochen halte ich für möglich, geht aber ganz sicher auch ohne dieses Zeug. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Diese ganzen Bausteine für den Muskelaufbau kannst du auch mit herkömmlicher Nahrung abdecken (natürlich nur im kleinen Stil), aber darum geht es hier ja nicht. Gefährlich kann es nur insofern werden, da du in Verbindung mit dem Präparat im Kraftraum schon ordentlich arbeiten mußt. Ich kenn dich jetzt so nicht, stelle mir aber die Muay Thai-Boxer immer relativ drahtig und durchtrainiert vor (Honigumsmaulschmier :D ). Ne, im Ernst: Wenn du so einer bist, kann das auch leicht nach hinten losgehen. 5-6 kg Muskelmasse aufzubauen, dazu die Belastung im Fitnessraum und dein anstrendes Training können sich sicher nachteilig auf den Körper auswirken und sind nicht ohne. Nicht zu vergessen ist natürlich, dass der angeblich mögliche Muskelaufbau nicht pauschalisiert werden kann, das hat sicher mal bei einem Sportler geklappt, jetzt nimmt man es eben als Gradmessung und zu Werbezwecken her. Ist ganz normal, viel würde ich aber nicht drauf geben da ich mir fast sicher bin, dass dieser Muskelaubau von dir nicht in dieser Zeit bewerkstelligt werden kann.
Ausprobieren kannst du es sicher, umbringen wird es dich nicht :rolleyes:

Gruß Bernd

Booster
12-07-2006, 13:45
danke für die Antworten,

Mit der Werbung ist schon klar. Es gibt aber auch gute Produkte die beworben werden. Für mich hört sich die Zusammensetzung schon recht gut an. Bei dem Createstoron habe ich nur gewisse bedenken, da testetoronstimulierdende Mittel enthalten sind.

Hat jemand Erfahrungen mit den genannten oder ähnlichen Produkten?

snowtear
12-07-2006, 14:13
...angeblich bei Produkt 1 ind 6 Wochen 5-6 kg fettfreie Muskelmassen und legales Produkt.

Moin Booster,

hier mein Vorschlag: Gehe heute mal zum Schlachter deines Vertrauens und lass dir einen großes Stück Fleisch zeigen => 4-5 kg, z.B Rumsteak :-)

wenn Du dann immer noch glaubst, dass Du diese Masse in 5-6 Wochen aufbauen kannst, dann viel Spaß und poste mal 2 Bilder (vorher-nachher)

Gruß, Oliver

marq
12-07-2006, 14:14
hehhe das soll diese wortschöpfung auch bezwecken......

Booster
12-07-2006, 15:25
ich will krass werden !!! :D

1 kg pro Woche muss drin sein ;)

Habe nur bedenken bzgl. der Beeinflussung des testoronspiegels, wirkt ja ähnlich wie Anabolika...

Tomate
12-07-2006, 17:04
Beeinflussung des Hormonhaushaltes durch so Zeug ist eine gefährliche Sache.
Würde die Finger davon lassen.
Und vergiss es. 1kg Pro Woche geht nicht, auser du willst statt nur Muskeln auch ordentlich Fett einlagern.

gruß

Booster
12-07-2006, 22:19
ok, danke

Lee Jun-Fan
12-07-2006, 22:56
5-6 kg trockene muskelmasse in 6 wochen ist NICHT möglich
du kannst froh sein wenn du in einem jahr 12 kg schaffst, das is schon ne top leistung.( in den ersten beiden jahren geht noch am meisten)
mix dir am besten deinen shake selber, halte nicht viel von den vorgemichten.
mix dir 30-60 g whey + maltrodextren oder handelsüblicher traubenzucker (1g pro kg Körpergewicht + L Glutamin und du hast n super shake.
lass die finger von testo etc., damit machst du dich nur kaputt und das ist ohne das man wirklich weiss was man da tut und eine gewissen trainingserfahrung hat absolut sinnlos.

Mars
13-07-2006, 06:02
Auch 12 Kilo in einem Jahr sind natural selbst bei einem gut veranlagten Anfänger mit perfektem Trainings- und Tagesablauf nicht einmal im ersten Jahr drin.
Fünf Kilo ja.

Gruß

wiz4rd
24-02-2007, 02:54
also ich habe in ca. 4 1/2 jahren 20 kg (siehe avatar) aufgebaut bin sehr stolz auf mich :D

Lars´n Roll
24-02-2007, 03:20
also ich habe in ca. 4 1/2 jahren 20 kg (siehe avatar) aufgebaut bin sehr stolz auf mich :D

:biglaugh:

Lars´n Roll
24-02-2007, 03:20

.Hel
25-02-2007, 17:02
aber man sieht doch in den werbungen in den heften auch so vorher nqachher bilder, da hat es ja auchgeklappt,

angeshene davon , dass die nachher meist ganzkörperrasier udn gebraünt und nicht mehr diesselbe person sind

Franz
25-02-2007, 18:09
abgesehen davon, dass mit Bildbearbeitungsprogrammen wahre Wunder möglich sind, die Kleidung von schnoddrig auf angepasst und gepfelgt geändert wirde und teilweise der Körper jemand anderen gehört oder mehr Jahre dazwischen liegen, kommt noch dazu,dass zB die abgebildeten Profis wohl ehermit anderen Substanzen arbeiten und durch die beworbenen einfach nur ihren Lebensunterhalt finanzieren.
Für etwas Werbung machen heißt noch lange nicht, davon überzeugt sein oder das Zeug selber zu nehmen.

nogain
26-02-2007, 14:38
was ist aus "schön u. stark mit amboss-fit-kraftfutter!" geworden?

elcarus
26-02-2007, 15:07
Hallo,

was haltet Ihr von Post Workout Supplements miot einer kombination von Wirkstoffen wie zB CREATESORON peak.ag oder TRI-PLEX XT von all stars?

Gar nix