Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Damen kommen auch nicht zu Kurz bei WPKC Charlotte Von Baumgarten VS Sonja Mirabelli

Thai-Kickboxing
12-07-2006, 11:27
Am Freitag 21. Juli wird die Würzburgerin vom Dragons Gym Würzburg, die Charlotte Von Baumgarten gegen die italienische Meisterin Sonja Mirabelli in Rom antreten.
5x2 Minuten nach K-1 Regeln, sie fliegt am 20. Juli mit Ihrem Trainer Viktor Köhl nach Rom und wir wünschen Ihr viel Erfolg.

Thai-Kickboxing
12-07-2006, 11:43
Kampffoto von Charlotte Von Baumgarten (Germany) VS Sonja Mirabelli (Italy)

The Iceman
13-07-2006, 21:42
Also ich hab die Charlotte von Baumgarten auf der Stekos Fight Night auf Premiere gesehen und da hat sie mich absolut nicht überzeugt. Allerdings sagt mir auch die Italienerin nichts, deshalb kann ich da nix gross zu sagen. Sollte diese allerdings das Leistungsniveau von Charlottes Gegnerin von der Stekos Fight Night haben, da würd ich mal sagen dass es sicherlich kein guter Entschluss ist sie nach Italien fahren zu lassen.

Thai-Kickboxing
21-07-2006, 11:08
Also ich hab die Charlotte von Baumgarten auf der Stekos Fight Night auf Premiere gesehen und da hat sie mich absolut nicht überzeugt. Allerdings sagt mir auch die Italienerin nichts, deshalb kann ich da nix gross zu sagen. Sollte diese allerdings das Leistungsniveau von Charlottes Gegnerin von der Stekos Fight Night haben, da würd ich mal sagen dass es sicherlich kein guter Entschluss ist sie nach Italien fahren zu lassen.
Ich habe Sie leider noch nie Kämpfen sehen... Von daher kann ich erst heut abend mehr dazu sagen/schreiben... :D

reno
21-07-2006, 11:33
Also ich hab die Charlotte von Baumgarten auf der Stekos Fight Night auf Premiere gesehen und da hat sie mich absolut nicht überzeugt.

Dem schliesse ich mich an.

Wieso schickt man "Kämpferinnen" nach Italien, wenn ihnen absolute Grundkenntnisse im Boxen fehlen? Null Deckungsarbeit! unverständlich das Ganze!

Frank Chelaifa
21-07-2006, 11:44
Hallo Hasan

Ich glaube das einzige was sie bekommen wird ist ihre Kampfbörse.
Ich kenne sie schon 3 Jahre und sie hat leider keine Chance zu gewinnen, es sei denn, denn ihre Gegnerin hat das gleiche Niveau sorry das ich das so krass sage, mein Vorredner hat schon ihre Defizite aufgezählt.
Sie hat von der Christine Theis mehr als einmal schon die Hucke voll bekommen und auch in anderen Kämpfen war sie überfordert.
Nicht desto trotz, wünsche ich ihr Erfolg.

Ps. Der Holger hat eine neue Kämpferin über 65 kg am Start, diese musst du beobachten. Ein Supertalent, bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt.

Gruß
Sam

Thai-Kickboxing
21-07-2006, 13:15
Hallo Hasan

Ich glaube das einzige was sie bekommen wird ist ihre Kampfbörse.
Ich kenne sie schon 3 Jahre und sie hat leider keine Chance zu gewinnen, es sei denn, denn ihre Gegnerin hat das gleiche Niveau sorry das ich das so krass sage, mein Vorredner hat schon ihre Defizite aufgezählt.
Sie hat von der Christine Theis mehr als einmal schon die Hucke voll bekommen und auch in anderen Kämpfen war sie überfordert.
Nicht desto trotz, wünsche ich ihr Erfolg.

Ps. Der Holger hat eine neue Kämpferin über 65 kg am Start, diese musst du beobachten. Ein Supertalent, bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt.

Gruß
Sam

Hallo Frank,

:) danke der offenen Meinungen, gut jetzt sehen wir mal was Sie dort machen wird... Eigentlich hatte ich dich öfters angerufen aber irgendwie hat deine nummer sich geändert? Schick mir deine Handynummer als PN zu... Danke und Gruß Hasan Cataltas "DON HASAN" :D

deusful
21-07-2006, 13:59
Hallo

Hab sie bei uns gegen sandra deeken kämpfen sehen und dafür,dass es ihr erster kampf war, hat sie sich gut geschlagen und gewonnen. ihr mut hat mich auch überzeugt. bezgl. technik geb ich euch recht, aber das ist ja auch nicht immer entscheidend :cool: .. auf jeden fall, viel glück

grüße aus münchen

Joachim Deeken
21-07-2006, 15:59
Hallo

Hab sie bei uns gegen sandra deeken kämpfen sehen und dafür,dass es ihr erster kampf war, hat sie sich gut geschlagen und gewonnen. ihr mut hat mich auch überzeugt. bezgl. technik geb ich euch recht, aber das ist ja auch nicht immer entscheidend :cool: .. auf jeden fall, viel glück

grüße aus münchen

Den Kampf kann man sich auf meiner Seite www.thaibox.de runterladen.

Zu dem Urteil und dem Minuspunkt für angeblichen Tiefschlag möcht ich mich eigentlich garnicht mehr äussern...

WIe auch immer ich drück ihr die Daumen für Italien!

Joachim Deeken
23-07-2006, 09:46
Und? Wie ists nun ausgegangen?

Thai-Kickboxing
23-07-2006, 14:45
Sie hätte knapp nach Punkten verloren, hätte aber einen guten Kampf geliefert

Heffer
31-07-2006, 20:18
Na ja Mirabelli hatte sogar schon ein Kampf im K-1 und auch erfolgreich, keine Schande also :)

Thai-Kickboxing
31-07-2006, 22:54
Na ja Mirabelli hatte sogar schon ein Kampf im K-1 und auch erfolgreich, keine Schande also :)
Nein absolut keine Schande... Die Charlotte hätte sich bestens präsentiert, die 5. Runde wäre die Entscheidungsrunde gewesen und durch einen Kick zum Kopf hätte die Mirabelli den Kampf für entschieden bekommen und auch Heimvorteil. :)