Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Titelkampf Glischynski VS Ogunade abgesagt?

Janosch
12-07-2006, 13:48
Da der Karl ja das Turnier in Italien gewonnen hat und sich somit für ein Turnier am Kings Birthday Cup qualifiziert haben soll stellt sich ja die Frage nach der angekündigten Titelverteidigung in Hamburg gegen F. Ogunade am 09. Dezember. Der KBD ist ja bekanntermaßen am 5. Dezember jedes Jahr ist! Was wird nun aus dem Titel?

GanzOhr
12-07-2006, 14:08
wenn das denn wirklich so sein sollte, mit dem kings cup:rolleyes: (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen)
wäre es wohl doch echt der oberknaller wenn dort ein deutscher schwergewichtler teilnehmen würde!!!!!!!
ist der absolute wahnsinn dort!! glaube sind an die hunderttausend menschen die sich die kämpfe dort anschauen!!
bei aller liebe, aber wenn ein kämpfer das sausen lassen würde, um einen deutschen titel zu kämpfen............ sry, aber der müsste ein mit dem knüppel bekommen..............:D
wenn es denn wirklich so ist,...............................KARL fahr dort hin und BOX dich in das internationale RAMPENLICHT, so eine chance bekommst du so schnell nicht wieder.........................EIN FAN DRÜCKT DIE DAUMEN:D

acidphase
12-07-2006, 14:26
@all
um dem ganzen gleich die Brisanz zu nehmen, ja Karl hat die Möglichkeit bekommen am Kings Birthday Cup zu kämpfen und wird dort auch antreten.
Wenn er sich dort nicht schwerwiegend Verletzt wird er ebenfalls in Hamburg antreten, da sich aufgrund der harten Vorbereitung keine Probleme in Hinsicht auf die Konditon ergeben dürften.

Erholung ist auch Gewährleistet, da der Rückflug umgehend ist und er dann in Deutschland 2 Tage hat um sich zu aklimatisieren.

GanzOhr
12-07-2006, 14:45
@all
um dem ganzen gleich die Brisanz zu nehmen, ja Karl hat die Möglichkeit bekommen am Kings Birthday Cup zu kämpfen und wird dort auch antreten.
Wenn er sich dort nicht schwerwiegend Verletzt wird er ebenfalls in Hamburg antreten, da sich aufgrund der harten Vorbereitung keine Probleme in Hinsicht auf die Konditon ergeben dürften.

Erholung ist auch Gewährleistet, da der Rückflug umgehend ist und er dann in Deutschland 2 Tage hat um sich zu aklimatisieren.

ist es denn wirklich schon in trockenen tüchern mit dem kc??? oder is das wieder nur eine sogenannte scheisshauspaarooooläää:rolleyes:

acidphase
12-07-2006, 14:47
ist es denn wirklich schon in trockenen tüchern mit dem kc??? oder is das wieder nur eine sogenannte scheisshauspaarooooläää:rolleyes:

die Zusage besteht.

Janosch
12-07-2006, 16:01
@all

Das nenne ich mal sportlich!!! Was hat der den für nen Manager?

acidphase
13-07-2006, 21:20

das solltest du am besten wissen, nicht wahr?

Janosch
13-07-2006, 21:47
das solltest du am besten wissen, nicht wahr?

:confused:

acidphase
13-07-2006, 21:54
:confused:

:gruebel: :zwinkern:

Janosch
13-07-2006, 21:57
Nun denn, soll der gute Karol mal sein Bestes geben in BKK und dann wird man sehen ob er fit genug ist seinen Gürtel auch zu behalten! Wäre ja schade drum, schließlich ist es ein Gürtel auf den man stolz sein kann, wenn man ihn hat!

acidphase
13-07-2006, 22:10
Nun denn, soll der gute Karol mal sein Bestes geben in BKK und dann wird man sehen ob er fit genug ist seinen Gürtel auch zu behalten! Wäre ja schade drum, schließlich ist es ein Gürtel auf den man stolz sein kann, wenn man ihn hat!

Das sehen wir beide dann ja ganz genau gleich. Ich drücke Ihm für Tailand und natürlich auch für Hamburg die Daumen.
:halbyeaha

Chris`Kiel
28-07-2006, 13:21
viel interessanter ist es doch in Bangkok zu kämpfen oder was sagt ihr dazu ???
Sicherlich ist der deutsche Titel auch ein muss, aber da findet sich zur Not doch sicherlich noch ein zweiter Termin. Das Tunier in Thailand bedarf es einer harten Konkurrenz an dem sich der Herr Glyschinski in Italien durchgebissen hat. Also VIEL ERFOLG !!!!!

Allstar
28-07-2006, 16:03
Das wäre ja schade, Karl der Grosse. Ich liebe es ihn kämpfen zu sehen. Glaube das er den kampf für sich entscheiden würde. Karl ist einfach brandgefährlich, und hat power ohne ende.

Sergej Sarajevic
03-12-2006, 21:45

Der Karl hat ein Manager?
Wie heisst er?
Raus damit,ist doch schwachsinn der hat doch bestimmt denn Bernd von Kiel?